menü
My Babyclub.de
Langer Zyklus-Frust!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 06:16
    Hallo ihr lieben,
    Kurzes Update von mir: ich wollte eigentlich bis Freitag warten mit testen, aber mal wieder war die Nervosität grösser und meine Brüste fühlen sich aktuell von Tag zu Tag komischer an.
    Naja, Test ist nicht direkt positiv, aber eine hauchzarte Linie lässt sich erahnen. Früher waren die Tests immer blütenweiss und nun weiss ich genau, wo und wie dick die zweite Linie sein sollte. Ich denke, ich werde am Mittwoch oder Donnerstag nochmals testen und bin bis dahin gespannt, ob alles nur Einbildung ist oder ob unser Glück sich noch vor den Weihnachtsferien bei mir meldet...😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 06:53
    Wäre ja super, wenn es geklappt hat ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 14:13
    Hi Coolway, das klingt ja super, da sag ich schonmal habt vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 🥰🥳 wenn da eine Linie ist, ist auch was da, ich hoffe sehr dass die Linie jetzt schön wie sie soll weiter deutlicher und deutlicher wird ☺️

    Bei mir gab es am Samstag Chaos und Tränen, weil ich eine Blutung hatte... 😰 in der Klinik sagten sie zwar „alles gut“, Baby und Herzschlag waren noch da, aber seitdem soll ich mich schonen... war heute nochmal bei meiner Frauenärztin, die mir erstmal wieder einen Schreck eingejagt hat weil sie Probleme hatte, das Herz darzustellen 😱 Sie hat es zwar dann doch gefunden, ich soll aber sicherheitshalber nächste Woche nochmal hin... gefühlsmäßig also ein schlimmes Auf- und Ab ... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 15:34
    Koya, ja stimmt 😍

    Vielen Dank LauraLaura😊 uii das tönt ja schrecklich!! Ich drücke euch zwei fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2020 13:04
    Meine Linie wurde heute Morgen viel deutlicher und ich habe somit 2 positive Tests 😊 nun glaube auch ich offiziell daran: ich bin schwanger 😍

    Krass, mein Kopf explodiert gerade nach der ganzen Warterei, so dass ich diese Nacht kaum ein Auge zu bekommen habe. Zudem ist mir seit gestern am Tag und in der Nacht flau im Magen... Hoffentlich wird dies bald wieder besser.... 😅

    Fazit also, auch mit langem Zyklus kann es klappen. Bei mir hat mein Monat Auszeit vom Temperaturmessen und Folsäure nehmen gewirkt.... Ich drücke den anderen weiterhin die Daumen, dass es auch bei euch bald klappt. Habt ihr schon neue News?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2020 15:15
    Hi Coolway, das sind ja super Neuigkeiten, ich freu mich sehr für dich 😊😊😊😊 Und drück dir die Daumen dass es mit der Übelkeit nicht schlimmer wird... ich bin zum Glück immer noch verschont davon, aber meine Mutter meinte, sie hätte auch nie welche gehabt, also habe ich da vielleicht eine gute Veranlagung ... hatten gestern keine andere Wahl, als es meinen Eltern zu erzählen, hab alle Ausreden warum ich nichts trinke, keinen Käse nach dem Essen will, mein gutes Steak durchgebraten will etc. aufgebraucht 😂 Die Familie meines Mannes hat es zum Teil am Wochenende auch schon erfahren, mit dem Rest, und Freunden, auf der Arbeit will ich aber die berüchtigten 12 Wochen warten... vor allem nach dem Chaos am Wochenende... wie willst du das handhaben? Und hast du schon einen Termin beim Frauenarzt gemacht? Das wird eine Herausforderung für sie, abzuschätzen wie weit du bist, war bei mir mit dem langen / unregelmäßigen Zyklus auch so, und ich konnte immerhin den ES einigermaßen eingrenzen, um so auf die theoretische Zykluslänge zu kommen 🙈😅 Ach ja, ich freu mich mit dir! 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2020 16:03
    Wie schönöön! 🥰
    Ich bin grad bei ES+10. Hoffe voll...
    Heute ist die Temperatur nochmals nach oben gegangen... Nächste Woche habe ich dann den Frauenarzttermin wegen des unregelmäßigem Zykluses, weiß nicht ob ich solange warten mag 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2020 06:17
    LauraLaura, ich bin bereits dabei, mir ganz nahe stehende Personen einzuweihen, damit sie mir auch helfen können, die Sache noch geheim zu halten. Meine Mutter weiss es also schon und zwei Freundinnen. Ich gehe nach dem Prinzip vor, dass ich es denen erzähle, die sich mit mir freuen, die aber auch mit mir weinen würde, wenn es Komplikationen gäbe...
    Ich habe ein 3-Tages-Zeitfenster, wo ungefähr mein ES war, dadurch kann ich es auch ziemlich genau bestimmen. Aber am 07.10. gehe ich zur FÄ und dann wird das nochmals gecheckt... 😍😊

    Sandkorn, toll😊 ich hätte wohl schon lange getestet 😅 wie geht es dir denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2020 12:45
    Danke gut, außer ein bisschen hibbelig und nervös. Werde mir glaub ich heute oder morgen noch einen Test holen.. 😉 Dann bin ich zumindest diesbezüglich ein wenig beruhigter, egal in welche Richtung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 06:17
    So leider fiel der Test nicht schwanger aus...
    Hätte grade ne positive Nachricht gebraucht, nachdem seit gestern meine Hochzeit extrem wackelt... Personenmaximum : 10 Personen... Jetzt suchen wir ein Schlupfloch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 12:36
    Hi Sandkorn,
    Schade mit dem Test ... und großes oh weh mit der Hochzeit, wo gelten denn schon wieder so strenge Regeln? 😢 Geht das vom Bundesland aus, also gilt das nur im Standesamt, oder bestimmt das eure Location? Ich dachte irgendwie für private Feiern sind bis zu 100 Personen okay...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 13:40
    Komme aus Österreich und da haben sie gestern verschärft... bei uns regional ist die Pandemie gar nicht so schlimm und am Ort der Hochzeit auch nicht...Leider darf in der Gastronomie nur mehr 10 am Tisch sitzen und mal sehen ob wir noch eine Lösung finden können.Eventuell im Freien, da dürfen es 100 sein, dabei haben wir eh nur 35Personen... :(

    Test ist leider wirklich traurig, aber zumindest hab ich nächste Woche den Frauenarzttermin und mal sehen ob ich da vllt Blutabnehmen darf zum Sicherheitscheck... komisch ist nur das meine Temperatur grade eher wieder steigend ist...mal sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 16:47
    Ach Mensch sandkorn.... Der nächste Zyklus wird es bestimmt, dann bist du auch schön abgelenkt von der Hochzeit... 😊

    Das mit der Hochzeit ist ja doof... Die Personenzahl auf 10 zu kürzen wäre ja total blöd. Ich drück dir die Daumen, dass ihr trotzdem einen Weg findet! Blödes Corona🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 21:29
    @Sandkorn ich drücke die Daumen, dass das mit eurer Hochzeit alles klappt.

    Ich hatte diesen Zyklus schon an ZT 14 einen positiven Ovu. Ist für mich schon ziemlich früh. Mal sehen, ob vielleicht jetzt doch mal nach einem halben Jahr der MöPf anfängt zu wirken....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 08:53
    Hi,
    traurige Nachrichten von mir 😢 Leider hat das Herzchen meines Babys aufgehört zu schlagen... Missed Abortion...😭😭😭 oh man, kann gar nicht schreiben wie traurig und aufgewühlt ich gerade bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 13:44
    Liebe LauraLaura, was für schlimme Nachrichten!!! Meine Sorge ist aktuell jeden Tag, dass was schief laufen könnte. Dies von dir nun zu hören, macht mich unendlich traurig und auch unsicher in Bezug auf meine Schwangerschaft. Ich hoffe du darfst dich bald über dein Wunder freuen und schicke dir ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 13:54
    Oje, tut mir auch sooo leid und somit ganz viel Kraft und mentale Stärke für den nächsten Versuch. Aktuell müssen wir alle positiv bleiben, sonst wird es zu schwer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 21:56
    Leider mussten wir die Hochzeitsfeier verschieben, war aufgrund der Bedingungen nicht mehr möglich. Standesamt folgt zumindest am Montag.
    Die Frauenärztin hat heute bei mir einmal Blut abgenommen für den Hormonstatus. Wenn sie sich nächste Woche meldet, dann hab ich wo ein Problem mit den Werten... Sie meinte aber auch dass sich der Zyklus hätte schon einpendeln sollen. Zumindest war es diesmal ein 30Tage Zyklus... Hat wer gute Nachrichten?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 12:51
    Ach Mensch, eine schlechte Nachricht folgt auf die Nächste... Das tut mir furchtbar leid sandkorn... Wisst ihr schon, wann ihr die Hochzeit nachholen könnt? Geniesst trotzdem die standesamtliche Hochzeit, trotz all der Schwierigkeiten.

    Ich trau mich gar nicht von meiner Schwangerschaft zu erzählen, wenn bei euch so blöde Sachen passieren... Am Montag nach Lauras Nachricht musste ich sogar weinen - meine Emotionslage war an diesem Tag eh schon ziemlich dürftig, da ich furchtbare Angst vor einer Fehlgeburt hatte (vielen Dank liebe Hormone) und diese News hat dann mein Fass zum Überlaufen gebracht... Seit diesem Tag habe ich mich nun aber wieder gefangen und habe nun einen Schnuller als Talisman, bis ich zum ersten Ultraschall darf.

    Ich fiebere fest mit euch mit und drücke euch allen fest die Daumen, dass es bald klappt und wir bald tollere News haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 14:58
    @LauraLaura und Sandkorn:
    Ich drücke euch die Daumen und schicke euch ganz viel Kraft, dass bald wieder bessere Zeiten kommen.

    Ich werde heute erstmal shoppen gehen müssen, ich bin gerade ES +6 und habe die volle PMS Schelle bekommen. Meine Brüste sind gestern über Nacht soweit angeschwollen und sind super empfindlich, dass mir meine BHs nicht mehr passen und heute macht auch schon der Unterleib Randale. Ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer. Bis zur Mens sind es noch 8 Tage und ich hoffe, die gehen schnell rum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 15:42
    Hi,
    oh wie schade Sandkorn, das ist wirklich schade mit eurer Hochzeit... ich wünsche euch dass ihr trotzdem eine schöne standesamtliche Trauung habt, und die Feier dann möglichst bald und ohne weitere Probleme nachholen könnt! Ich weiß wie viel in der Planung und allem steckt, wirklich blöd.... 😢

    Tut mir Leid Coolway, ich wollte dich nicht verunsichern... wir können ja nicht beide so schwer getroffen werden, bei dir ist sicher alles gut! Ich will euch eigentlich auch gar nicht weiter mit meiner Leidensgeschichte belasten... muss mich noch zwischen Ausschabung (schreckliches Wort) und Abwarten entscheiden, aktuell will ich erstmal warten... und ob wir es dann weiter versuchen weiß ich noch nicht, fällt mir grade noch schwer optimistisch zu denken. ja, ich schreib lieber erstmal nicht mehr. danke euch für eure Anteilnahme! Das hilft mir schon sehr... fühlt euch gedrückt, ich hoffe auf gute Nachrichten von Coolways erstem Arzttermin, auf einen Bericht von guten Laborergebnissen, einer tollen Hochzeitsferier, und Koya, viel Spaß und Erfolg beim Shoppen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 12:28
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe still weitergelesen und melde mich nun mal wieder.
    Es tut mir so leid für dich Laura nimm dir Zeit und verlier den Mut nicht!
    Und Sandkorn, ich hoffe ihr genießt die kleine Zeremonie und macht das Beste draus!
    Coolway, für dich natürlich nur das Beste und auf dass sich dein Krümel gut festkrallt! Vielleicht steckst du uns ja an ;)

    Mein Schilddrüsenwert wurde nochmal vom Hausarzt, der gleichzeitig Internist ist, gecheckt und ist von 4,6 über 4,0 nun auf 3,0 gesunken. Leider gibt es trotzdem keine Veränderung im Zyklus. Nach 49 und 43 Tagen bin ich nun grad wieder bei ZT49 angekommen, es ist echt zum kotzen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 08:03
    Liebe Ladacla, hat sich inzwischen schon etwas getan bei dir?

    Auch wenn es mühsam ist Monsterzyklen zu haben, du kannst beruhigt sein, dass deine Werte gut sind. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und schicke dir ein paar SS-Viren, vielleicht hilfts ja 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 11:31
    hallo ihr alle!
    meine Blutwerte sind da, anscheinend habe ich einen Vitamin D Mangel und das Stresshormon Prolaktin ist erhöht ( ;) ) zweiteres wundert mich nun nicht nach der verschobenen Hochzeit... jedenfalls muss ich in 4 Wochen nochmals hin testen und "zumindest" bin ich seit Montag glücklich standesamtlich verheiratet und hoffen nächstes Jahr richtig zu feiern.

    @haselnuesschen: ich kann nur sagen das mir das Temperatur messen schon hilft, weil man ja sonst nie weiß wo man gerade im langen Zyklus ist. so weißt du dann wenigstens wann der Eisprung vorbei ist und du da keinen Stress mehr haben musst und wann du eventuell mehr mit Essen/Trinken/Alkohol (wobei ich ja eig. eh nicht trinke) und ähnlichem aufpassen solltest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 13:27
    @Sandkorn:
    Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise.
    Hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag.

    Hallo an alle anderen mit langen Zyklus.
    Mein Zyklus ist bzw.war schon immer lange( 42 T.).
    Ich habe bereits einen Sohn, trotz meines langen Zyklus.
    Ist zwar schon ein paar Jährchen her aber es hat damals im 5 ÜZ geklappt.
    Hoffe ich kann euch damit etwas Hoffnung geben, das es trotz langem Zyklus klappen kann.

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 5 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste