menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 5

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 18:52
    @Orange: Ist deine Mens mittlerweile da? Das ist ja echt fies. Da macht man sich dann ja weiter Hoffnungen 😕.

    @sweety: Ja so lange Zyklen kenn ich. Mein clomifen Zyklus hat nur 28 Tage. Das ist echt mal toll 😊 aber liegt ja nur am Medikament.. sonst bin ich ja auch immer mit nem späten Eisprung dabei. Aber ist doch super, wenn sich bei dir ein Follikel entwickelt 👍🏻

    @elalea: Das hört sich doch super an! Vor allem auch, dass die 2. zyklushälfte länger ist und der Eisprung früher 👍🏻 Würde es an deiner Stelle jetzt auch erstmal noch ein paar Zyklen versuchen und die Eileiterdurchlässigkeit parallel prüfen. Das klingt doch nach nem guten Plan 👍🏻

    @me: Bin heute ES+12. Gestern war die Temperatur unter der coverlinie. Wobei die coverlinie auch bei 36,75 ist. Für meine Verhältnisse echt hoch! Aber ich mess jetzt nicht mehr ;). Blutungen habe ich aber noch nicht...denke nicht, dass es was geworden ist. In 3 Tagen weiß ich dann mehr

    LG 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 17:46
    @orange und gibt es bei dir was neues? Kam deine mens?
    @elalea schön das das zweite spermiogramm besser war 😊 mein fa hat mir das auch vorgeschlagen das ich das auch mal machen sollte mit dem Kontrastmittel, aber wenn dann erst nöxhste Zyklus, wann hast du den Termin?
    @ gibt es bei dir was neues? Kam deinen mens?
    Ich drücke allen die Daumen das die mens nicht kommt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 10:52
    Habe meine Mens leider mit 2 Tagen Verspätung bekommen. Hat mich sehr getroffen, weil meine Brüste sooo gespannt hatten und ich mir dann doch so viel Hoffnung gemacht hatte 😔😔 Ich werde jetzt mal eine Pause einlegen, zuerst die FG, dann der Unfall, war alles ein bisschen viel in letzter Zeit und habe aktuell keine Kraft mehr dafür 😑

    Ich drück euch fest die Daumen!
    @kleeblatt: ich hoffe der Drache bleibt weg 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 11:31
    @orange: Das tut mir leid 😕 kann gut verstehen, dass du eine Pause brauchst. Irgendwann hat man keine Kraft mehr. Manchmal denk ich auch dran alles hinzuschmeißen. Wünsche dir alles gute für die pausenzeit und hoffe, dass du das Thema Kinderwunsch eine Weile vergessen kannst 🤗

    Heute ist bei mir NMT. Mens ist noch nicht da, dafür manchmal rosa am Toilettenpapier. Ist eigentlich ein Zeichen, dass sie bald eintritt. Denke spätestens morgen 😒

    Ach alles doof. Hab jetzt mal der Kinderwunschklinik geschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 28.02.2021 10:36
    Hey zusammen, ich lese hier schon länger mit.. Bin leider auch schon im 8.üz. Warten also auch schon ein weilchen. Mittlerweile kann ich an nichts mehr anderes denken. Am Anfang habe ich es noch lockerer gesehen, als es die ersten paar Monate nicht geklappt hat, aber mittlerweile nervt es langsam. Wir wünschen uns so sehr eine Geschwisterchen für unsere fast zweijährige Tochter. War vor zwei Monaten beim Frauenarzt und er hat mir clomifen verschrieben. Bin jetzt im zweiten üz mit Clomifen. Er hat gesagt mein eisprung ist recht spät (hab ihm gesagt das der ovu immer erst am zt 21 oder so positiv war.) Dann hat er mir das verschrieben und gesagt wenn es nach zwei Monaten nicht geklappt hat, soll ich wieder kommen und er dosiert höher. Wenn es dann immer noch nicht klappt dann kiwuklinik. Was mich wundert, er macht kein Zyklusmonitoring. Habe gelesen das sollte man eigentlich. Er sagte dadurch dass ich schon ein Kind habe braucht man das nicht. Überlege morgen dahin zu gehen damit er mal schaut ob alles ok ist, ob ich überhaupt eisprünge habe. Der letzte Zyklus war nur 26 Tage, statt 30 und ich hatte keinen positiven ovu. Fühle mich so auf mich gestellt irgendwie damit, bin echt enttäuscht dass es so lange dauert.

    💚 MimiGretchen - 8.ÜZ - NMT 16.01.
    💚 Mausebaby_2021 - 5. ÜZ - NMT 17.01.
    💚 Tessiblume - 12. ÜZ - NMT 25.01.
    💚_sweety_93 - 10 ÜZ - NMT 26.01
    💚Kleeblatt32 - 11 ÜZ - NMT 27.02
    💚 Himbeermarmelade - 10. ÜZ - NMT 08.02.
    💚 _Jojo_ - 9. ÜZ - NMT 17.02.
    💚 Theresa95 - 9. ÜZ - NMT 17.02.
    💚 orangebutterfly - 8. ÜZ - NMT 21.02.
    💚 elalea - 14. ÜZ - NMT 18.03.
    💚 Dalida2028 - 8üz - nmt 16.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 12:42
    @orange das tut mir leid das deine mens gekommen ist, ich kann dich da auch verstehen. Manchmal brauch man einfach Zeit für sich oder einfach mal eine Pause. Ich wünsche dir viel Glück in der nächsten Zeit 😊 und falls du dich entschließen solltest doch wieder mitzuhibbeln, dann bist du hier immer willkommen 😊
    @kleeblatt und ist deine mens dann auch gekommen? Irgendwie haben alle gerade ein tief :/ bin ich mal gespannt wann du einen Termin bekommst in der kiwu
    @dalida herzlich willkommen 🍀 benutz du nur ovus oder musst du auch deine Tempi? Ich hab auch meistens ab dem zyklustag 21 erst meine Eisprünge, aber so lange die zweite Hälfte lang genug ist, ist das glaube ich nicht so schlimm.
    Schönen Sonntag auch allen ❤️ Achso ich muss Mal aktualisieren 😊




    💚 MimiGretchen - 8.ÜZ - NMT 16.01.
    💚 Mausebaby_2021 - 5. ÜZ - NMT 17.01.
    💚 Tessiblume - 12. ÜZ - NMT 25.01.
    💚_sweety_93 - 11 ÜZ - NMT 09.03
    💚Kleeblatt32 - 11 ÜZ - NMT 27.02
    💚 Himbeermarmelade - 10. ÜZ - NMT 08.02.
    💚 _Jojo_ - 9. ÜZ - NMT 17.02.
    💚 Theresa95 - 9. ÜZ - NMT 17.02.
    💚 orangebutterfly - 8. ÜZ - NMT 21.02.
    💚 elalea - 14. ÜZ - NMT 18.03.
    💚 Dalida2028 - 8üz - nmt 16.03.


    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 28.02.2021 12:54
    @sweety93-nein, habe nur ovus gemacht. Meine zweite zyklushälfte ist auch recht kurz. Werde morgen mal beim Frauenarzt aufschlagen und darauf bestehen dass er mal eben kurz schallt um zu gucken ob ich auch wirklich einen Eisprung habe. Bin jetzt zt 11. Übrigens nehme ich auch vitamin d und jod und Folsäure ein. Vitamin d soll die Fruchtbarkeit verbessern und in den Wintermonaten produziert der Körper manchmal nicht ausreichend. In der zweiten zyklushälfte trinke ich wieder Frauenmanteltee. Beim letzten Mal bin ich im üz 5 schwanger geworden, habe da nur Tee getrunken.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 28.02.2021 13:00
    Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. Hoffe sehr dass wir alle sehr bald positiv testen werden 💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 15:51
    @Dalida: Willkommen bei uns! Klingt ein bisschen wie meine FÄ.. erstmal clomifen verschreiben, weil Zyklusmonitoring oder Hormone testen ja angeblich unnötig sind.. 🙄 glaub die verdienen da mehr Geld. Hab jetzt rund 200 Euro gezahlt für den clomifen-Zyklus mit Eisprung auslösender Spritze und 3 Ultraschalls. Und letztendlich war die Schleimhaut wohl viel zu dünn für eine Einnistung, kann aber auch ne Nebenwirkung des clomifens sein - aber weiß ich nicht, weil sie nicht das Monitoring macht.. finde ich gut, dass du nochmal den Eisprung checken lässt. Das haben sie bei mir auch nicht gemacht. Aber durch Temperatur messen, konnte ich feststellen dass einer war. Ich hab immer einen, aber normal auch recht spät. Selbst mein clomifen-Zyklus war etwas langsamer als normal..aber das war wohl nicht schlimm. Ja man fühlt sich manchmal wirklich ziemlich allein gelassen und hilflos 🤷🏻‍♀️ Drücke dir die Daumen für den Zyklus 🍀

    @sweety: Mens ist noch nicht voll da, dafür schmierblutungen. Also wird noch kommen. Wahrscheinlich dann morgen. Hab auch die typischen Unterleibsschmerzen. Ja ach kommen wieder bessere Zeiten ;). Warte jetzt ab, ob die Kinderwunschklinik antwortet.. Dir viel Glück für den Zyklus 🍀

    Einen schönen Sonntag 💕

    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 28.02.2021 17:30
    @kleeblatt dann hast du ja das gleiche Problem mit deiner Fa. Nimmst du aktuell noch clomifen? Und hattest du vorher keine Eisprünge? Das ist ja auch crass dass du 200 selber zahlen musstest. Eigentlich kann man davon ja auch so nebenwirkungen wie Zysten bekommen habe ich jetzt gelesen. Ich werde morgen einfach hin gehen und sagen dass ich schmerzen habe damit er mal Ultraschall macht und vor allem guckt ob das jetzt überhaupt positiv anschlägt. Sonst dosiert er nächsten monat einfach höher hat er gesagt.
    Bist du denn jetzt noch bei der gleichen Frauenärztin oder hast du gewechselt?
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 28.02.2021 17:34
    @kleeblatt finde ich gut dass du das jetzt mit der kinderwunschklinik versuchst. Die können dir bestimmt helfen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 18:49
    @Dalida: Klingt gut, dass du es nochmal prüfen lässt! Sagen, dass du Schmerzen hast ist klug, dann musst du den Ultraschall nicht zahlen ;). Aber sie müssten ja eh eigentlich prüfen, ob sich Follikel bilden, damit es nicht zur überstimulation kommt und du keine Vierlinge bekommst oder so ;). War da kein Ultraschall geplant?? Kann ja sonst echt gefährlich werden. Viel Glück für morgen 🍀

    Idee meiner FÄ war GV nach Plan mit ner Eisprung auslösenden Spritze, um den Zeitpunkt besser einzugrenzen, weil bisher keine Ursache rausgefunden wurde. Bauchspiegelung war ok, eileiterdurchlässigkeit war ok, spermiogramm ist super. Hormone wollen sie ja nicht testen, weil ich Eisprünge habe... mit dem clomifen kamen sie dann an, weil sie meinte dass der ES immer etwas spät sei und die Eizellen dann zu alt (glaub ich aber eher nicht) oder es mal sein kann, dass man keinen Eisprung hat und ich die Spritze dann umsonst zahle. Im Nachhinein denke ich, dass sie einfach nur Geld wollten. Ohne clomifen hätte ich 50 Euro gezahlt. Aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm 🤷🏻‍♀️ Das clomifen hab ich nur 5 Tage genommen. Hat sich auch ein super Follikel gebildet, nur die Schleimhaut war zu dünn und das erschwert die Einnistung. Bin jetzt am Ende des Zyklus. Oje hoffe nicht dass es eine Zyste ist und meine Tage dann bald richtig kommen... oder ich doch widererwarten schwanger bin ;), aber denke, dass sie morgen kommen. Bis jetzt habe ich den FA noch nicht gewechselt. Bin aber nicht sicher, ob ich eine Überweisung in die Kinderwunschklinik benötige. Sonst muss ich nochmal hin...
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 01.03.2021 10:51
    @kleeblatt wie geht's dir? Ist deine mens weg geblieben?

    War jetzt beim Frauenarzt, also nicht bei meinen bei einen anderen. Weil meiner ist bald im Urlaub und hat vorher keine Zeit. Werde auf jeden Fall wechseln. Der andere Arzt sagte man braucht auf jeden Fall eine Kontrolle, also Ultraschall wenn man clomifen nimmt. Und das hat sie dann auch gemacht. Zum Glück alles gut. Die schleimhaut aufgebaut und zwei follikel die bald springen. Übermorgen soll ich wieder kommen und sie macht nochmal Ultraschall. Und mein schilddrüsenwert ist mit 3,76 nicht optimal für kinderwunsch. Jetzt hat sie mir l thiroxin verschrieben. Hatte ich in meiner letzten ss schon genommen. Tja nun mal sehen. Da sieht man, man kann nicht allen Ärzten trauen, besser ist eine zweite Meinung einholen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 20:53
    @Dalida: Gut dass du bei einem anderen Arzt warst! Ja ist wichtig, dass er vorher schaut und die Follikelanzahl bestimmt. Aber hört sich doch gut an. 2 Follikel und gute Schleimhaut... da drück ich die Daumen 😊🍀👍🏻

    Meine Mens kam gestern Abend. Ich hab ja mit gerechnet. Deswegen ist es nicht ganz so schlimm... Kinderwunschklinik hat mir geantwortet und meinte dass zum erstgespräch keine Überweisung notwendig ist und wollte meine Daten. Ich hoffe, dass ich da dann bald einen Termin bekomme. Nochmal unnötig clomifen nehmen will ich jetzt nicht ohne Diagnose..

    LG 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 09:00
    @sweety_93 diese Ultraschallutersuchung soll am Anfang des Zyklus 5-7 Zyklustag stattfinden, nach der Mens. Da meine Mens meist 6 Tage geht habe ich ja nur genau einen Tag. Bin jz in der ersten Zyklushälfte kurz vor ES. Dauert also noch etwas. Habe jz ausgemacht, da ich ja sowieso mit Temperatur meinen Zyklus beobacht, dass ich mich melde, wenn der ES war, da ich dann sicherer sagen kann, wann der neue Zyklus beginnt.

    @Dalida gut, dass du den FA gewechselt hast. Die Erfahrung habe ich jz auch schon gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2021 15:30
    @kleeblatt hast du einen Termin gemacht?
    Meiner ist am 13.4. .. ich werde mich langsam mal informieren wie das generell abläuft, nach dem Erstgespräch. Ich hoffe es zieht sich nicht auch ewig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2021 23:01
    @ chrilla: Oh da sind wir ja gar nicht weit auseinander mit den Terminen 😊. Hab am 22.3 einen Termin fürs erstgespräch per Videokonferenz (wegen corona) bei der Kinderwunschklinik. Bin auch gespannt wann dann der erste richtige Termin ist und hoffe auch, dass es sich nicht so zieht. Andererseits wäre eine Zwangspause gerade nicht das schlechteste. Habe seit der clomifen Einnahme massive Schlafstörungen und bin einfach sehr erschöpft gerade. Also habe ich eigentlich nicht viel Energie und möchte auch erstmal keine Hormone mehr einnehmen und hoffe, dass sie das zyklusmonitoring machen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 11:38
    Oh dann ging das bei Dir aber schnell. Ich musste 3 Monate warten.
    Hast du dich schon mit dem Thema auseinandergesetzt?
    Würdest du mir nach dem Termin vielleietwas berichten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 11:49
    Hallo ihr Lieben😊
    Ich wollte mich mal kurz melden und euch berichten das ich gestern positiv getestet habe, heute morgen habe ich auch nochmal einen gemacht und er war positiv ❤️❤️❤️❤️
    Ich drücke euch die Daumen und hoffe das es bei euch bald klappt 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 12:56
    @sweety: Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 super cool! Das freut mich sehr 😊 genieß die Zeit!!! ❤️

    @chrilla: Groß auseinander gesetzt habe ich mich noch nicht damit. Ist für mich erstmal nichts anderes als ein FA mit hoffentlich mehr Kompetenz ;). Da der FA nicht rausgefunden hat woran es liegt und kein zyklusmonitoring machen wollte oder Hormone testen, wollte ich den nächsten Schritt gehen und hoffe nun, dass die Kinderwunschklinik das testet. Rest war ja in Ordnung (Eileiter frei, Bauchspiegelung ok, spermiogramm top). Künstliche Befruchtung oder so liegt bei mir noch in ganz weiter Ferne und möchte ich wahrscheinlich gar nicht bzw. wenn dann nur die Variante mit wenig Hormonen. Da muss man sich dann natürlich wirklich mit auseinander setzen, aber hab einfach Hoffnung, dass noch eine Ursache gefunden wird woran man arbeiten kann. Kann aber gerne berichten wie es war. Ja Termin zum erstgespräch ging super schnell. Bin nur nicht sicher wie lang es dann zum ersten richtigen Termin dauert. Müssen auch vorab so Fragebögen ausfüllen über den Zyklus, Medikamente und welche Untersuchungen schon gemacht wurden..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 15:29
    Ja den Fragebogen müssen wir auch ausfüllen..
    Ich drücke dir die Daumen!

    Aber sweety gibt mir Hoffnung!🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 21:00
    @kleeblatt
    Wie war denn dein Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 10:36
    @Chrilla: Videotermin war gut. Sie werden jetzt einen Hormonspiegel machen und zyklusmonitoring und auch die Blutgruppe bestimmen. Hatte ja eine zu dünne Gebärmutterschleimhaut beim clomifen und sie meinte dass wäre bei etwa 30% der Fall und dann würden wir es mit Spritzen und einem anderen Medikament versuchen. Sie meinte dass es vllt nur an nem Hormon oder der Schilddrüse liegt und da ich schon mal nen frühen Abgang hatte, sollte es eigentlich nochmal klappen. Also war recht positiv gestimmt. Soll dann 3 Zyklen mit Hormonen stimulieren und Eisprung auslösen. Wenn das alles nichts bringt, muss ich mich erstmal mit der Ärztin zusammen setzen. Also sie hatte wohl endlich mal Ahnung wovon sie spricht:). Bin gespannt was du zu berichten hast!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 10:57
    @kleeblatt das hört sich doch schon mal gut u alleine das Gefühl das es voran geht. Also viel Erfolg =)

    Ich hatte am Montag die Ultraschalluntersuchung zur Eileiterdurchgängigkeit. Da ist auch alles gut. Also scheint bei uns beiden jz erst mal alles gut zu sein u eigentlich kein Grund warum es nicht klappen sollte. Sie sagte noch, dass wenn wir jz zur Kinderwunschklinik wollen, sie das unterstüzt u eine Überweisung ausstellt. Sie empfiehlt für den Anfang aber erst mal ein Verfahren bei dem die Spermien irgendwie aufbereitet werden u dann gezieht zum ES eingeführt werden und nicht gleich mit Hormonen arbeiten, da bei mir die Werte ja alle super waren. Im April sind jz die ersten 3 Monate mit SD-Tabletten um u dann soll ich den SD-Wert auch am besten noch mal checken lassen. Wir sind uns gerade noch nicht so ganz sicher, wie schnell wir uns jz wirklich an eine Kinderwunschklinik wenden sollen. Vorallem nach dem wir jz wissen, dass ja alles soweit gut ist u man wieder von einer Freundin und Schwiegermutter gehört hab, dass die auch 1 1/2 und 2 Jahre gebraucht haben beim ersten mal schwanger zu werden. Ich mach jz aktuell endlich mal wieder regelmäßig Yoga und habe aktuell Yoga Nidra ausprobiert. Das ist ein Tiefenentspannungsyoga. Mir bereitet leider das Thema Job noch etwas Kopfzerbrechen. Ich bin jz aktuell definitv nicht zufrieden mit meinem Job u will auf dauer dort weg. Ich hatte jz die ganze Zeit noch die Hoffnung, dass ich in dieser Firma schwanger werde u mir danach in ruhe etwas neues suche. Klappt ja aber nicht mal eben u unendlich lang in dem Job festhängen bringt ja auch nichts. Ich mache mir halt Gehanden mit Jobwechsel u dann direkt schwanger werden, da ich mir nicht vorstellen kann, die Planung nur wegen Job auszusetzten. Aber wie gesagt, darauf zu warten bringt mich auch nicht weiter u besser gehts mir damit auch nicht. Fange jz also langsam doch mal an zu schauen nach interessanten Stellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 11:30
    @elalea: Danke!

    Super, dass alles gut ist. Da kann ich verstehen dass du an der Kinderwunschklinik zweifelst....vllt könnt ihr ja erstmal ein unverbindliches erstgespräch vereinbaren, wenn ihr euch bereit fühlt. Vllt haben die ja noch Ideen, was man sonst noch untersuchen könnte. Mit der Insemination weiß ich auch nicht, ob es so sinnvoll ist, wenn die Spermien deines Mannes gut sind. Nicht dass man da nur Zeit und Geld verschwendet 🤷🏻‍♀️ Ja, vllt dauert es manchmal einfach. Kenne da auch einige bei denen es etwas gedauert hat. Man setzt sich ja leider selbst zu viel unter Druck;). Das mit dem Yoga hört sich super an 😊 hehe ja das mit dem Job geht mir genauso. Würd so gern woanders arbeiten, aber hab auch Angst, dass ich da dann recht schnell schwanger werde... und mit corona ist mir ein Wechsel gerade auch zu unsicher. Mit Pech ist man der erste der gekündigt wird, weil man als letztes gekommen ist. Aber kann es voll nachvollziehen und weiß manchmal auch nicht, ob es doch besser wäre einfach was neues zu suchen. Wer weiß wie lange man noch braucht um schwanger zu werden und die Unzufriedenheit macht es psychisch ja nicht besser...
    Antwort
Seite 21 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste