my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 5

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 26.08.2020 15:55
    @Sommeroderso, das klingt wirklich nach einem bescheidenen Tag 🙈 aber so lange die Mens noch nicht da ist, besteht immer noch Hoffnung 🍀 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass doch noch ein positiver Test folgt!

    Kann total verstehen, dass man manche Menschen nur mit Alkohol ertragen kann, mit viel Alkohol 😅

    @ Wolfi herzlich willkommen hier in unserer netten kleinen Runde😊 du hast ja wirklich schon einiges hinter dir🙈 so eine Vorgeschichte ist bestimmt auch nicht förderlich, alles möglichst entspannt anzugehen. Finde sowieso, dass das immer leichter gesagt als getan ist!

    @Kleeblatt, bald beginnt ja die spannende Hibbelzeit bei dir😄✊🏻 Sind fast gleichauf. Ich hatte heute den ersten blinkenden Ovu und gestern haben wir uns schon eine schöne Zeit gemacht und heute werden wir nachlegen 😅

    Wünsche euch noch einen schönen und ruhigen Tag
    Antwort
  • Kommentar vom 27.08.2020 18:25
    Hallo zusammen, ich bins mal wieder, die euch zuspamt :P
    Habt ihr alle eure Werte vorher checken lassen, also Schilddrüse? Also ich habe letztes Jahr erst meine FA gewechselt und der erste Termin war dementsprechend "angenehm" :D wenn da unten wer ganz neues nach dem rechten schaut wirds echt nich besser.. aber naja da muss man durch. Meine FA weiß jedenfalls noch garnichts von meinem Wunsch.. ich habe mitte Oktober einen Termin, hoffentlich um den ersten Ultraschall zu machen :D

    Soo jetzt geht das Gesöre wieder los (tut mir leid, dass ihr da jetzt wieder durch müsst, aber ihr seid die einzigen, die da soooooo drin sind)
    Also ich schwanke mindestens stündlich zwischen ich bin mir sicher, da wächst grad ein Würmchen und ich bilde mir alles nur ein und muss mich endlich einkriegen

    Ich glaube montag wird extrem hart werden, wenn meine Mens kommt.. Ich habe natürlich heute morgen nochmal getestet und hatte tatsächlich das Gefühl, dass mein Test mich verarschen will.. da wo ich mir die zweite linie wünschen würde, ist es noch nen tacken weißer.. als wenn der Test mir zeigen will wie seeehr ich nicht schwanger bin :D

    Ich scrolle mich schon den ganzen Tag durchs Netz und lese Forumsbeiträge von Leuten die schwanger sind obwohl der Test 4 Tage vorher negativ war :D ich bin so unglaublich durch

    wie siehts bei euch aus.. nutzt ihr eure ES auch ordentlich :D
    Antwort
  • Kommentar vom 27.08.2020 20:48
    @Himbeermarmelade & applepie: Ja cool! Dann sind wir ja gar nicht weit auseinander und können gemeinsam hibbeln 😊👍🏻 applepie, ja hab auch immer 32-35 Tage Zyklen. Das nervt wirklich 😕 Ist dein ES noch gekommen? 🍀

    @Sommeroderso: Bei mir wurde schon vor dem Kinderwunsch eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt und wurde mit Medikamenten eingestellt. Hab ich letztens zusammen mit den normalen Werten des blutbilds nochmal beim Hausarzt checken lassen. Die anderen Werte waren okay. Würde aber jedem raten die Schilddrüse checken zu lassen. Ansonsten hab ich aber auch noch keine besonderen Werte wie Hormone testen lassen, weil die Frauenärztin erstmal schauen wollte, ob es so klappt. Denke mit den Hormonen ist auch alles ok, weil ich ja einen regelmäßigen Zyklus & Eisprung habe 🤷🏻‍♀️

    Ach Mensch, du arme! Fühl dich gedrückt 🤗 echt nervenaufreibend das ganze. Hoffe du kannst dich irgendwie ablenken, damit die Zeit bis Montag schnell vergeht und du Gewissheit hast! Denke auch, dass ein Test am NMT erst wirklich Gewissheit bringt.

    Mein Eisprung ist nun rum. Habe aber dieses Mal extreme Brustschmerzen und schmerzen in Eierstocknähe. Hab ich immer beim/nach dem Eisprung, aber dieses Mal ist es echt heftig 😒 keine Ahnung was das soll...! Bin aber auch ein wenig krank mit Kopfschmerzen und Übelkeit. Vllt liegt es auch daran, dass mein Körper gerade nicht so fit ist...

    Drücke dir weiterhin die Daumen Sommeroderso!!!🍀 und den anderen weiterhin Spaß beim herzeln ;)!

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 27.08.2020 21:20
    @ Sommeroderso das ist ja wirklich ein Gefühlschaos, in dem du dich gerade befindest🙈 du bist wirklich nicht zu beneiden, so ein Hin und Her kann einen bestimmt ganz wuschig machen! Ich schließe mich Kleeblatt an und hoffe für dich, dass du das Wochenende gut abgelenkt bist und dann am Montag der Test endlich eine zweite Linie zeigt!🍀

    Ich habe vor dem Kinderwunsch bereits meine Schilddrüsenwerte checken lassen, die FÄ war zufrieden mit den Werten. Ich habe aber so Mini Knötchen auf der Schilddrüse, die regelmäßig kontrolliert werden müssen. Gerade in einer Schwangerschaft könnten die Knötchen größer werden.

    Muss jetzt im Oktober wieder zur Kontrolle. War letzen Monat noch bei meiner Frauenärztin, soweit alles prima. Lediglich meine Gebärmutterschleimhaut ist mit 6mm nicht so super aufgebaut. Aber meine Ärztin meinte, dass würde nicht automatisch gegen eine mögliche Schwangerschaft sprechen.
    Wir sollen bis Ende des Jahres schauen, ob es so klappt und ansonsten werde ich eingehender untersucht.

    Ich hoffe natürlich, dass ich mir das sparen kann.

    Heute hatte ich den zweiten blinkenden Ovu. Laut App sollte morgen mein Eisprung anstehen. Bin gespannt, ob ich ihn wieder so stark spüre, wie die letzten Monate.

    @applepie hat sich der Eisprung bei dir jetzt angekündigt oder war die Temperatur immer noch nicht passend?
    @Kleeblatt ist wirklich spannend, dass wir drei gleichauf sind. Ich hoffe für uns alle, dass es geklappt hat ✊🏻
    Antwort
  • Kommentar vom 28.08.2020 06:42
    Natürlich könnte ichs heut nicht lassen.. Da aber auch die 2 Tests heute morgen absolut blütenweiß waren, ist das Thema jetzt erledigt.. Ich werde heute Abend Radler trinken und ganz normal leben 🙄😅 bereite mich nun langsam auf meinen ÜZ 6 vor und ganz ehrlich ich bin so froh euch gefunden zu haben.. Meine Gefühle gerade kann mit Sicherheit kein Ersti verstehen.. Ich hatte nie gedacht, dass ich mir so viel einbilden kann.. Aber gut. Irgendwann wird es auch bei uns klappen.. Ich melde mich Montag zurück und trage mich dann neu in die Liste ein

    Verrückterweise habe ich heut im Traum 4 positive Tests gehabt und bin richtig motiviert gestartet 😅 alsooo bis Montag ihr lieben ❤️
    Antwort
  • Kommentar vom 28.08.2020 14:46
    @himbeermarmelade: Wie wurde das mit der zu dünnen Gebärmutterschleimhaut festgestellt? Im normalen Ultraschall? Hoffe auch, dass dir die Untersuchung Ende des Jahres erspart bleibt und du vorher schwanger wirst 💪🍀

    @applepie: Hm 0,3 grad höher klingt doch schon mal gut. Beobachte noch die nächsten 3 Tage. Wenn die Temperatur oben bleibt und höher ist als die letzten 6 Tage, war der Eisprung wahrscheinlich an dem Tag. Wobei ich der Temperatur nach meinem letzten Zyklus auch nicht mehr ganz so traue. Da hatte der Ovu recht mit dem Eisprung. Auf die Clearblue ovus konnte ich mich bisher zu 100% verlassen. Und ich spür den Eisprung auch total, worauf ich mich dann auch verlassen kann. Schon komisch, dass du ihn dieses Mal nicht spürst. Vllt kommt er wirklich noch 🤷🏻‍♀️

    @Sommeroderso: Kann dich so gut verstehen. Man macht sich Hoffnungen, weil man Symptome spürt und dann sowas... Glaub auch gar nicht, dass man sich die wirklich einbildet, sondern es PMS ist und durch das erhöhte Progesteron in der 2. Zyklushälfte ähneln die doch sehr den Schwangerschaftssymptomen. Jeden Monat ein wahrer Teufelskreis der Gefühle 😕. Genieß das Radler und lenk dich so gut es geht ab 🤗 Wir wissen wie du dich fühlst und denken an dich!!! Und die Hoffnung stirbt erst mit der Mens und vllt wird der Traum ganz bald schon wahr ;)!

    Wäre ich nicht erst kurz nach dem Eisprung, würd ich denken ich bin schwanger. So weh tun und geschwollen sind meine Brüste diesen Zyklus 😒 aber noch kann sich gar nichts eingenistet haben. Deswegen wohl fiese PMS 😩. Bin froh wenn ich die Pille irgendwann wieder nehmen kann. Da hatte ich nie Schwierigkeiten!

    LG und ein schönes Wochenende! Schön, dass es euch gibt 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 28.08.2020 19:39
    Hier gehör ich hin :-) ÜZ 6.... wir haben die Pille abgesetzt im Februar dieses Jahr
    Antwort
  • Kommentar vom 29.08.2020 09:53
    Guten Morgen Mädels,

    @Sommeroderso das der Körper dir solche Streiche spielt ist wirklich gemein! Warum gibt es überhaupt so was wie PMS? Braucht doch eigentlich kein Mensch!
    Ich hoffe, du konntest dich gestern auf der Hochzeit ein bisschen ablenken und hast dein Radler oder auch zwei genossen! Und bald klappt es mit Sicherheit! Dafür drücke ich uns allen fest die Daumen!

    Finde unsere kleine aber feine Runde hier auch total super! :-)

    @Kleeblatt das mit der zu dünnen Gebärmutterschleimhaut wurde beim Ultraschall festgestellt. Meine Ärztin meint, dass es von der jahrelangen Pilleneinnahme kommt. Ich versuche mich viel zu bewegen, mache mehrmals die Woche Yoga. Der Körper soll so besser durchblutet werden und ich hoffe, dass das auch auf die Gebärmutterschleimhaut Auswirkungen hat.

    Wie geht es dir heute? Schmerzen die Brüste immer noch? Da wären wir wieder bei der Frage, wozu gibt es PMS?

    Ich selbst war auch immer zufrieden mit der Pilleneinnahme. Habe sie insgesamt 12 Jahre genommen und im September letzten Jahres abgesetzt.

    Heute morgen hatte ich den feststehenden Smiley auf meinem Ovu, Zervix passt und so ein bisschen Stechen habe ich auch im Unterleib - der Eisprung steht vor der Tür :-)

    @applepie dann sind wir gleichauf :-) Viel Spaß beim Herzen setzen :-D Werden wir heute auch noch mal machen.

    @Kleinefee Willkommen hier

    Schönes Wochenende ihr Lieben
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2020 08:48
    Guten Morgen ihr lieben 👋,

    @applepie & himbeermarmelade: Na dann können wir jetzt gemeinsam auf den NMT hibbeln 😊🍀

    Ich nehme die Pille auch seit diesen Februar nicht mehr. Beim letzten Ultraschall 2 Wochen nach meinem frühen Abgang, meinte die Frauenärztin, dass alles gut aussieht und der Eisprung sich anbahnt und ich noch ganz viele Eizellen habe 😊. Hoffe Gebärmutterschleimhaut ist dann normal, aber denke schon, sonst hätte sie was gesagt?! 🤔 Hab die Pille nämlich auch wirklich lange genommen...

    Meine Brüste tun noch weh, aber habe mir gestern den Fuß verstaucht. Ne Woche Gips und Krücken 😕 und die Schmerzen übertreffen halt gerade alles! Bin froh, dass die fruchtbare Phase schon vorher war. Sonst wäre es kompliziert geworden 😅.

    @Kleinfee: Willkommen in unserer tollen Gruppe 😊

    Schönes Wochenende! 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2020 09:36
    Hallo ihr Lieben, darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich bin jetzt an ZT 11 im 6. ÜZ :)
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2020 09:38
    Hallo ihr Lieben ❤️
    Ohjee Kleeblatt 😔 gute Besserung dir ☺️
    Ich schätze auch, dass deine FA dann was gesagt hätte.. Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie mit meiner FA soo unterhalten. Ich finde die Termine immer einfach schrecklich und will es schnell hinter mir bringen.. Das wird sich beim nächsten Mal dann wohl ändern.. Dann bin ich im ÜZ 7. Ich hoffe sie checkt mich dann durch

    Dann beginnt ja jetzt die nervigste Zeit im Zyklus, die Warterei 😅 ich find es ja beeindruckend wenn man sieben es spürt 😁 da beneide ich euch drum..

    Fühlt euch gedrückt und einen schönen Sonntag wünsche ich euch 💕
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2020 14:39
    Danke euch 😊 bin jetzt erstmal krank geschrieben. Heißt aber auch mehr Zeit zum nachdenken 🙈

    @applepie: Hehe aber das Mönchspfeffer scheint sich ja gelohnt zu haben! 👍🏻 Das ist ja etwas seltsam mit dem Eisprung 🤷🏻‍♀️ aber glaub 0,2 Anstieg ist auch noch okay. Und wenn der zervix gepasst hat, wird schon alles stimmen 🍀 Ja irgendwie wartet man den ganzen Zyklus, erst auf den Eisprung, dann auf den NMT..da wird unsere Geduld echt auf die Probe gestellt 😉

    @Sommeroderso: Ich hab zum Glück eine wirklich nette Frauenärztin, aber ja, es gibt durchaus Schöneres als diese Termine ;). Denke aber, dass so ein Durchchecken ganz gut ist und dir mehr Sicherheit geben wird. Find immer diese Ungewissheit am schlimmsten. Hab jetzt auch am 15.9. einen Termin und hoffe dass ich dann die Überweisung zur Bauchspiegelung bekomme...💪

    @Ninana: Klaro, willkommen 🙋🏻‍♀️😊

    LG und kommt gut in die Woche!!🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2020 14:53
    Hi Kleeblatt, habe deine Antort gelesen. Weshalb hoffst du auf eine Bauchspiegelung. Mein FA hatte mir gesagt dass wenn ich in 3 Monaten nicht schwanger werden sollte und meine starken Schmerzen anhalten sollten (ich denke es ist zwar PMS) sollte ich auch eine Spiegelung machen lassen. Allerdings bin ich da immer so ein Schisser und habe die Hoffnung es wird so alles gut.
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2020 15:45
    @Julieeee: Bei mir wurde mit 19 Endometriose festgestellt und die Herde entfernt. Meine Frauenärztin meinte zu Beginn des Kinderwunschs, dass wir 6 Monate üben sollen und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, muss ich zur Bauchspiegelung, um zu schauen, ob die Endometriose wieder da ist bzw. sich ausgebreitet hat. War dann im 2 ÜZ im März kurz schwanger (früher Abgang) und dann hat es nicht mehr geklappt. Habe auch PMS, wobei sich die Bauchschmerzen dabei wirklich in Grenzen halten. Nur beim Eisprung und wenn ich meine Tage hab etwas, aber nicht dramatisch. Hab auch nicht wirklich Lust drauf ;), aber wäre halt gut zu wissen, ob alles okay ist. Die Ungewissheit macht mich langsam etwas fertig 😞.Und wenn nochmal Herde entfernt würden, falls da welche sind, kann man auch leichter schwanger werden. Und wenn im worst case Unfruchtbarkeit festgestellt wird, dann kann ich mir Alternativen überlegen, aber dann weiß ich zumindest Bescheid. Aber na ja vllt ist das ja der Glückszyklus und ich komme noch drum herum! Drücke dir auch die Daumen, dass du in den nächste 3 Monaten schwanger wirst 🍀 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2020 20:07
    Hallo ihr Lieben, bei mir kommt gerade die deprimierte Phase.. 😩 Ich bin eig schon seit Freitag Abend ziemlich schlecht drauf.. Heuleritis habe ich halt einfach immer kurz vor der mens.. Ich hatte bis heute mittag noch einen minimalen Hoffnungsschimmer, ZS hat mir aber alles wieder zunichte gemacht.. Der ist so wie er kurz vor nmt sein soll 😭Jetzt warte ich auf meine mens..

    Ich hatte diesen Zyklus soo unglaublich viele Symptome und auch jetzt gerade ist mir übel.. Vieles hab ich noch nie gespürt und wusste gar nicht das es sowas gibt..
    Dieser warme Schauer im Unterbauch und die Schmerzen beim gv.. Ich versteh es einfach nicht.. Bin unglaublich wütend und enttäuscht 😭😭😭
    Es tut mir leid, schon wieder son Rumgesöre.. Ich weiß auch nicht was ich anders machen soll.. Ovus würden mir auch eig nichts bringen, wir hatten mind alle 2 Tage Sex.. Naja wenns bis Oktober nicht klappt hab ich ja den Termin bei meiner FA und werde der Dame mein Leid klagen 😩

    @nina und kleinefee willkommen ins unserer Runde 💚
    @julie ich bin mir gar nicht sicher ob ich dich schon willkommen geheißen habe 💙

    Ist echt krass, ich oute mich mal als naiv blöd.. Ich hätte nie gedacht, dass Endometriose überhaupt so verbreitet ist.. Hab letztens erst erfahren was das überhaupt ist😱 warum gibt es so einen überflüssigen Kram überhaupt..
    Habe aber tatsächlich auch schon von vielen gelesen die innerhalb eines Jahres schwanger werden obwohl man ja oft anderes findet..

    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2020 23:18
    Hallo Ladys...Also mir ging es heute mal überraschender Weise gut auf Arbeit..keine Übelkeit..keine Müdigkeit..keine Schmerzen..
    Zyklus 6 ohne Pille..Tag 14 ..Eisprung laut Ovu nicht in Sicht..
    Liebe Grüße an Alle

    Ach ja...ich weiß nicht wo..also wie ich mich in die Liste mit eintragen kann
    Antwort
  • Kommentar vom 01.09.2020 06:47
    💙💚💛Hibbeln August 💛💚💙

    🧡 mausemaedchen - 5. ÜZ - NMT 18./19.09.

    💚 applepie - 5. ÜZ - NMT 09.09.

    💙 Himbeermarmelade - 5. ÜZ - NMT 13.09.

    💜 Erdbeerchen - 9. ÜZ - NMT 14.09


    💛 Sommeroderso - 5. ÜZ - NMT 26.09.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.09.2020 06:52
    Guten Morgen,
    hab mich mal neu eingetragen.. Meine mens ist noch nicht da aber der test bleibt negativ und alle Anzeichen sprechen für die Pest.. Habe mich heute krank gemeldet und werde den ganzen Tag im Bett verbringen. Soo getroffen hat es mich echt noch nie..
    Nicht mal ne blöde Verdunstungslinie ist mir vergönnt 😩

    Ist dir sonst vor deinem es immer übel und müde? Dachte immer der ganze Kram kommt erst danach ☺️ Vllt war ja dein es schon?
    Antwort
  • Kommentar vom 01.09.2020 07:21
    Guten Morgen zusammen, danke für eure netten Kommentare. Naja ich habe die drei Monate Hibbelzeit schon hintermir eigentlich aber so richtig durchringen zur Bauchspiegelung kann ich mich nicht. Ich habe nun Mitte September mal ein Termin bei einer Heilpraktikerin. Und falls es weiterhin nichts wird denke ich ich lasse mich Ende des Jahres dann mal auf den Kopf stellen und erst mal so nochmal alles durchchecken. Hormone und so. Nach der FG und AS hat sich mein Körper irgendwie total verändert und ich habe das Gefühl das es daran irgendwie liegt.
    @Sommeroderso.: oh schade. ich denke das steht mir am Freitag bevor wenn meine Mens eintreffen sollte. Ich Frage mich immer warum es bei manchen so einfach aussieht schwanger zu werden und es bei uns/euch einfach nicht klappen will. Aber dann versuche ich mir fest einzureden, dass auch unsere Zeit kommen wird!!! Ganz bestimmt. Und ich gönne mir dann immer was schönes wenn die Mens einsetzt und es mal wieder nicht geklappt hat..sei es mal ein paar ruhige Stunden für mich in der Sauna oder ein schönes Shirt oder einfach genieße ich einfach mein Glas Wein. Manchmal hilft es manchmal nicht. :)
    Fühl dich fest gedrückt denn wir verstehen dich nur zu gut.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.09.2020 07:30
    @Kleeblatt: Ich muss gestehen ich habe auch erstmal googlen müssen was Endometriose ist. Mh das ist echt gemein was wir alles für Sachen haben können. Ich muss ehrlich sagen das ich mit sowas immer verschont geblieben bin und ich nie Probleme hatte auch beim absetzten der Pille war alles 1a und ich bin auch schnell schwanger geworden aber nach der AS ist alles in mir anders. Der Arzt meinte man sollte halt dann mal eventuell mit einer Bauchspiegelung mal danach schauen wie das nun nach der AS aussieht. Aber ich denke ich verlänger nochmal um drei Monate :) Hibbelzeit. Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Halte mich auf dem laufenden.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.09.2020 10:20
    @applepie: Danke dir. Ja, gibt wirklich noch genug Möglichkeiten und wir wären einem Pflegekind/Adoption auch gar nicht abgeneigt gegenüber :).Werd glaub ich nur wirklich langsam ungeduldig und möchte endlich ein Kind und dass es einfach vorwärts geht ;). Mit deinem Eisprung ist wirklich seltsam diesen Zyklus. Empfehle dir da wirklich die Clearblue Ovus. Sind zwar teuer, aber waren bei mir immer absolut zuverlässig. Hab aber vorhin einfach aus Spaß auch mal meine Temperatur gemessen (messe diesen Zyklus eigentlich nicht) und hatte nach dem Aufstehen 36,28 Grad... Also auch absolut keine Hochlage, obwohl ich bei ES+6 bin. Also auch seltsam. Wobei es ja die Östrogenabsacker gibt, aber trotzdem... sollte man vllt. einfach lassen mit dem messen ;). Also kauf dir mal Clearblue Ovus. Die sind Top!

    @Sommeroderso: Das tut mir so leid. Der Körper kann einen manchmal echt verarschen... :(. Ruh dich heute gut aus. In ein paar Tagen geht es dir besser und du kannst wieder mit Kraft in den neuen Zyklus starten. Fühl dich gedrückt! Es ist echt eine harte Zeit, aber am Ende wird es sich lohnen!

    @Julieeee: Ja, das klingt doch nach einem guten Plan bei dir. Erst Heilpraktikerin und dann Ende des Jahres richtig durchchecken. So eine Bauchspiegelung ist ja auch nicht ohne... Hatte nur wegen deinen heftigen Bauchschmerzen gedacht, dass bei dir Endometriose vllt. auch der Fall ist. Aber dann liegt es vllt. wirklich an der AS, dass der Körper sich erstmal wieder etwas normalisieren muss. Drücke fest die Daumen, dass es bald klappt!

    Ich hab diesen Zyklus nicht wirklich ein gutes Gefühl. Nehme auch Ibu, weil ich Fußschmerzen habe und da nichts anderes hilft. Soll ja angeblich auch die Einnistung verhindern, aber kann es gerade nicht ändern... Symptome hab ich gerade keine außer etwas Brustschmerzen. Aber denke die Fußschmerzen sind so präsent, da sind etwaige Symptome/PMS nichts gegen und mein Körper legt gerade den Fokus auf den Fuß.... ;). Nun ja. Nutzt alles nichts.

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 01.09.2020 17:04
    @Sommeroderso, ist die rote Pest eingetroffen.🙈 es tut mir leid, dass dein Körper dir diesen Monat so einen Streich gespielt hat! Manchmal ist der menschliche Körper ein Rätsel.
    Ich hoffe, dass du aber neuen Mut schöpfst und dann wünsche ich dir und uns allen, dass wir ganz bald einen positiven Test in der Hand halten und uns genauere Untersuchungen und Bauchspiegelungen erspart bleiben!🍀✊🏻

    @Kleeblatt deine Ungeduld kann ich total verstehen, da geht es uns allen wahrscheinlich ähnlich. Es ist aber auch deprimierend, dass um uns herum so viele „einfach“ schnell schwanger werden und man selbst hibbelt jeden Monat aufs Neue..

    Aber unsere Zeit wird kommen 🍀

    @applepie ich würde dir auch die Clearblue Ovus empfehlen. Die sind wirklich gut und man muss nicht mühsam Rätsel raten.

    @julieee herzlich willkommen hier und ich hoffe, dass auch du von der Bauchspiegelung verschont bleibst!

    @me, ich bin heute ES plus 3 und alles ist noch sehr entspannt für mich. Ich habe nur ein paar Verdauungsbeschwerden, dass könnte aber am Chili liegen😅🙈 ansonsten nehme ich seit Samstag Bryophyllum Globulis und warte ab und trinke Frauenmanteltee
    Antwort
  • Kommentar vom 01.09.2020 21:39
    @Sommeroderso: ich fühle mit dir. Mein Test ist auch Schneeweiß und warte nun auf die Mens die heute eh schon angeklopft hat.
    Macht einen schon traurig..immer diese Enttäuschung. Aber ihr kennt das ja. Also auf in den September und in den neuen Zyklus 🥺
    Antwort
  • Kommentar vom 01.09.2020 22:16
    Hallo ihr ☺️
    Mir geht es gerade echt besser.. Habe echt viel geschlafen heute und war depri aber nützt ja doch nichts. Also auf in den nächsten Zyklus, entschuldige juliee sind wir dann gleich auf? Wann ist dein nächster NMT 😍 vll hab ich dann ja n zeitgleichen hibbel partner..

    Meine mens ist immer noch nicht da.. Hab natürlich immer noch Hoffnung 😂 so dumm wie das auch ist.. Natürlich weiß ich dass sie sich einfach um zwei Tage vertan hat aber naja.. Ich warte also morgen ab.. Habe heute mit meinem letzten cb getestet und auch da... Negativ nicht mal ne Verdunstungslinie 😂😂😂 ich bin echt erbärmlich

    Ich möchte einmal danke sagen! Eure lieben Worte bauen echt auf ❤️ ich bin mir sicher,ganz bald haben wir alle ein kleines Wunder..

    Sagt mal arbeitet ihr alle mit den ovus? Und ward alle schon beim Heilpraktiker? Letzteres glaube ich eig nicht so dran, überlege aber tatsächlich das mal auszuprobieren..

    @himbeer hast du deinem Männe mit Chili eingeheizt?😋

    @kleeblatt vll ist ja gerade die Ablenkung gut.. Dieses nichtfokussiert sein... Und es sind sicher auch welche trotz ibu schwanger geworden.. Ich drück dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 02.09.2020 11:44
    Hey ich geselle mich mal zu euch da ich nun seit fünf Monaten versuche schwanger zu werden und langsam echt nervös werde. Ich hab schon lange diesen Traum... Eigentlich seitdem ich lebe wusste ich dass ich Mama werden möchte. Ich bin nun es plus 11 und gestern war der Sst negativ und ich war echt deprimiert. Ich habe versucht mich abzulenken, doch sogar heute Nacht habe ich davon Albträume gehabt....

    Ich hatte das Thema heute mit meinem Verlobten doch ich möchte ihm auch keinen Druck machen. Ich kann nur manchmal meine Enttäuschung nicht zurück halten und bin nun deshalb hier.

    Ich benutze immer Ovus und die zeigen immer einen es an und meine Frauenärztin sagte dass alles in bester Ordnung ist und ich erst nach einem Jahr wieder kommen darf.

    Ich habe das Gefühl dass ich langsam depressiv werde und mich kaum traue einen Sst zu machen. Alles ist darauf fokussiert und ich hab einfach Angst dass es nicht klappt. Mein Verlobter ist auch Raucher... Das kommt noch hinzu. Wie gesagt ich will ihm aber nicht so einen Druck machen... Und er ist da eher zuversichtlich und versteht meine Panik nicht so...
    Antwort
Seite 4 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern