menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 5

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 20:16
    Guten Abend Mädels, schön das hier noch einige neue dazukommen. Auch von mir ein herzliches Willkommen und für uns alle ganz viel Glück, dass wir bald auch unseren Glückszyklus erleben🍀

    Bei allen, bei denen die Mens eingetroffen ist, es tut mir sehr leid! Ich hoffe, ihr gönnt euch was schönes und schaut hoffnungsvoll nach vorne!

    Ich warte noch. Sind noch zwei Tage bis zum NMT und ich habe nach wie vor keine Anzeichen, außer zwischendurch das Gefühl, dass der Drache jeden Moment landet.
    Werde aber auch erst nach NMT testen. Wobei ich vermute, dass ich auch in den 6. ÜZ rutsche. Aber das wäre okay für mich.

    @applepie ich esse auch nach ES ganz normal weiter. Ich habe mal gelesen, dass es etwas dauert, bis das Kind mit dem mütterlichen Blutkreislauf verbunden ist.

    Schönes, sonniges Wochenende euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 20:21
    Hey ihr Lieben :) entschuldigt, dass ich mich soo lange (gefühlt eeewig) nicht gemeldet habe.. Irgendwie ist mir im Moment nicht gut.. ziemlich depri im Moment.. habe mich mit meiner Mum unterhalten, keinesfalls hab ich ihr vom Kinderwunsch erzählt (leider ist meine mutti ein absolut Klatschmaul <3) aber sie hat mir erzählt wie lange es bei ihr gedauert hat.. :( 4 Jahre haben meine eltern es versucht.. 4 Jahre mit Temperatur messen und allem :/ das möchte ich einfach nicht, ich will das es jetzt klappt.. tut mir leid, dass ich jetzt schon wieder rumnööle..

    @mia willkommen :) Da geht es uns wohl momentan ähnlich.. aber FG heißt ja auf jeden Fall schonmal das es klappen kann.. ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!!

    @kleeblatt und Mimi nach der Mens startet ihr in den nächsten ÜZ.. und der wird es dann :) gaaanz bestimmt !!!

    @apple alle daumen sind gedrückt für dich :) ich hoffe soooo sehr, dass du bald positiv testest.. ich esse und trinke mittlerweile wieder normal. achte nur etwas auf den Alkohol nach meinem ca. ES...

    @ Orange.. Schön dass du bei uns bist :), es tut mir sehr leid, dass diene mens dann doch noch kam.. aber dann wird es der nächste ÜZ. wir müssen einfach alle noch etwas geduld haben.. :)


    @me.. ich wollte eig mit den ovus starten, habe mich aber heute noch nicht rangewagt.. morgen auf jeden fall, allerdings muss ich morgen bei meiner Nichte babysitter spielen :P da bringt mir der ES dann auch recht wenig, aber ich möchte wenigstens wissen ob ich einen habe..

    macht es sinn an ZT 10 überhaupt zu testen? ich habe einen Zyklus von ca. 26 Tage.. oder bin ich schon zu spät?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 20:38
    Ich finde es macht definitiv Sinn an ZT10 zu testen Sommeroderso.. Ich habe diesen Monat vermutlich auch einen 26 Tage zyklus und meine Ovus ( ich habe einmal Cb digital und 20er ovus benutzt), sind an ZT 11 positiv gewesen.<br />
    <br />
    4 Jahre bei deiner Mama klingen echt nicht schön, aber es muss bei euch nicht so laufen.. Anderer Partner, andere Umstände, mehr Möglichkeiten mit Ovus etc. <br />
    <br />
    Ich drücke euch fest die Daumen, vermutlich klappt es dann wenn man am wenigstens damit rechnet. <br />
    <br />
    Bei meine Tochter klappte es obwohl ich gerade einen Bandscheibenvorfall hatte, vorher noch im MRT war und mein Mann ein sehr sehr schlechtes Spermiogramm hatte. Vorgespräch in der Kiwi lief am 5.12 und am 6.12 hab ich positiv getestet, aber nur weil meine Ovus die ich durchgängig geführt hatte auf einmal mehr als fett positiv waren.<br />
    <br />
    Ich will dir und allen anderen sowie mir selbst Mut machen, dass es hoffentlich für uns alle bald ein Wunder gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2020 09:11
    Guten Morgen zusammen,

    Mens ist da. Also auf in den 6. ÜZ...
    Auch wenn ich gesagt habe, dass es okay ist, ist es doch immer wieder frustrierend. Und man fragt sich, woran es liegt...

    Na ja, wir geben die Hoffnung nicht auf!

    @Sommeroderso: 4 Jahre sind natürlich eine lange Zeit! Aber das muss ja nicht automatisch auch bei dir bedeuten, dass es so lange dauert! Lass dich davon nicht verunsichern.

    Und klar kannst du ab ZT 10 schon testen. Das macht definitiv Sinn. Ich fange meistens auch ab dem Tag an.
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 12.09.2020 18:01
    @applepie der erste war leicht positiv? Das hört sich doch erstmal super gut an! Ich habe noch nie eine ganz leichte Linie bei mir gesehen und du hast doch noch Chancen 😊😊👍 ich würde ein paar Tage warten und noch einmal schauen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2020 20:55
    Puuuuuh applechen ich bin soooo gespannt wies bei dir weiter geht..
    Ich hoffe er ist morgen klar positiv!
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 14.09.2020 10:56
    Ich kann dich gut verstehen... Tut mir leid dass es nicht geklappt hat diesen Monat. Mir ging es in den letzten Wochen auch schlecht aber ich hab mich aufraffen können irgendwie. Natürlich denk ich ständig an das Thema 😄 aber ich denke dass man seine Lebenszeit trotzdem noch nutzen muss... Aber wahrscheinlich brauchst du ein paar Tage für dich. So ging es mir auch. Bald geht dann der neue ÜZ wieder los und die Motivation steigt wieder 😊 ich hoffe so sehr für uns alle dass es bald klappt 💙
    Und ja.. Alle werden schwanger im Bekanntenkreis... Das ist echt krass aber ich denke uns fällt das besonders auf.
    Zu mir: ich bekomme bestimmt in ein paar Tagen meinen Eisprung... Wieder das selbe Spiel 😄 ich hab aber die nächsten Tage viel Arbeit und werde mich wohl so ablenken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 11:20
    Ach applepie, das tut mir soooo leid!! Ich kenn das selbst so gut, mir ist es gestern so gegangen. Ich war zwar schon am 4. Tag der Mens, aber da ist es auf einmal so über mich eingebrochen. Meine Schwägerin hat gestern ihr Baby bekommen, ich mein ich freu mich meeeeega, aber sie hatten es nicht mal geplant, einfach so passiert weil EINMAL nicht aufgepasst. Das ist so frustrierend! Sie wollte nicht mal unbedingt eins und hat jetzt eins. Das klingt so böse, ich gönne es ihr wirklich und freu mich über den kleinen Mann. Aber irgendwie ist es halt sooo unfair!!

    Nichtsdestotrotz: Ich habe mir gestern nach vielen Tränen vorgenommen, positiv zu bleiben und fest davon auszugehen, dass der 6. ÜZ unser Glückszyklus wird. Und das wir deiner auch, apple!! Ich habe bis jetzt immer so negativ gedacht, funktioniert sicher wieder nicht usw. - aber irgendwie programmiert man ja dann sein Unterbewusstsein auch so oder? Ich denke mir jetzt jeden Tag, es wird jetzt klappen , ganz sicher, 6 ist eine Glückszahl.. Dann weiß mein Unterbewusstsein und mein Körper hoffentlich auch, was zu tun ist. Ich hoffe das klingt nicht ganz dämlich und ihr wisst wie ich es meine :-) Apple, das wird, unser perfekter Zyklus kommt genau JETZT!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 11:26
    @Mia sorry, ich habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen.
    Wir schaffen das alle!! So ein Tag muss manchmal sein und da muss man viele Tränen vergießen und den ganzen Frust mal raus lassen.

    Ich hoffe nach diesem Tief kannst du wieder neue Hoffnung schöpfen. Wir dürfen nie aufhören daran zu glauben und ich nehme mir das jetzt jeden Tag vor - auch wenn zwischen durch böse Gedanken aufkommen, die versuch ich gleich wieder zu verscheuchen. Wir werden alle unser Wunschbaby bekommen!!

    @Mimi ich drück dir fest die Daumen für diesen Eisprung!! Und genau, man muss die Zeit trotzdem nützen, das ist ganz wichtig. Man hat ja trotzdem ein schönes Leben und einen tollen Partner usw. Und der Rest wird auch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 17:18
    Applepie, das tut mir sehr leid! Es hörte sich doch so vielversprechend an.

    Mädels, ich kann eure Gedanken total nachvollziehen, ich hab auch das ganze Wochenende darüber gegrübelt, warum es bei anderen quasi direkt im ersten Anlauf klappt und warum wir bisher unserem Ziel noch nicht näher gekommen sind. Das hat mich irgendwie frustriert.

    Aber dann habe ich gedacht, dass die negativen Gedanken irgendwie kontraproduktiv sind und ich versuche auch positiv zu denken und mich und meinen Mann nicht zu stressen. Es wird bei uns allen klappen, da glaube ich fest dran!

    Der Austausch hier tut total gut und wir werden das Kind schon schaukeln ☺️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2020 13:42
    Hallo ihr lieben,

    ich würde mich euch auch gerne anschließen.

    Ich bin 28 Jahre und jz im 8. ÜZ und zur Zeit alles andere als gut drauf und seit dem Wochenende immer nah am Wasser gebaut.
    Am Wochenende kam mal wieder die Sicherheit, dass es nicht geklappt hat, meine Schwester hat geheiratet und mir erzählt, dass sie jz auch die Verhütung abgesetzt hat. Die Vorstellung, dass es dann wohlmöglich direkt bei ihr klappen könnte nimmt mich ziemlich mit. Ich würde mich natürlich richtig für sie freuen, aber wäre gleichzeitig um so trauriger, dass es bei uns noch nicht geklappt hat. Zusäztlich kam Montag die Nachricht von Bekannten, dass sie Schwanger ist.
    Ich bin immer mit Erzählungen von meiner Mutter und Oma aufgewachsen, dass sie beide bei allen Kinder immer sofot Schwanger waren. Tja so wird man aus der Vorstellung gerissen, dass das immer alles ganz einfach ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2020 18:26
    Hey Mädels,

    hatte mich ein bisschen zurückgezogen, weil ich ja diesen Zyklus mal pausiere ;). Tut mir leid, dass bei einigen dann doch die Mens kam bzw. negative Gedanken aufgekommen sind. Ist wirklich anstrengend diese Achterbahnfahrt von Hoffnung und Enttäuschung und macht so langsam auch keinen Spaß mehr. Kann gut verstehen, wenn ihr da traurig seid und zweifelt. Geht mir auch so :/. Fühlt euch lieb gedrückt 🤗 Wir schaffen das! Aufgeben ist ja keine Option 😉.

    @elalea: Willkommen! Kann dich gut verstehen. Meine Schwester ist 2 Mal jeweils beim ersten Versuch schwanger geworden. Da frag ich mich auch, warum ich nicht? 😕 Freuen tut man sich eh für andere, aber man will halt auch ;).

    Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und sie hat mir sofort die Überweisung zur Bauchspiegelung ausgestellt. Hab in der Klinik noch niemanden erreicht, weil ich zu spät war ;), aber hoffe ich kann bald einen Termin machen. Dann weiß ich zumindest, ob alles ok ist...und sie meinte nach einer Eileiterspülung hätte ich gute Chancen schnell schwanger zu werden wegen der Endometriose und so. Gibt wieder ein bisschen Hoffnung. Es geht voran...

    LG und stark bleiben 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2020 20:36
    Hey ☺️
    Ich finds krass das hier gerade alle so etwas betrübt sind.. Es fällt mir im Moment selbst schwer mich positiv aufzurappeln und noch daran zu glauben 😔 aber irgendwie müssen wir jetzt alle stark bleiben.. Wir sind alle nichtmal ein Jahr dabei.. Ich freu mich jetzt schon darauf, wenn hier die erste positiv testet 🥰🥰🥰
    Das Gefühl, dieser ja gar Neid den kenne ich zu gut.. Ich habe teils fast das Gefühl, das ich mich manchmal wie in einem Wettbewerb fühle.. Eine aus meiner Clique zum Beispiel hat letztes Jahr geheiratet und will unbedingt n Sommerbaby und hat deswegen erst letzten Monat angefangen und geht davon aus, dass es sofort klappt.. Und jetzt haltet mich bitte nicht für ein Monster aber ich habe mich am Wochenende richtig gefreut, dass sie Radler getrunken hat. Ich weiß, dass es ziemlich fies ist, aber ich hoffe sooo sehr das sie erst nach mir positiv testet.. Klar sie ist jetzt auch bei ÜZ 2 oder 3.. Aber ich weiß echt nicht wie ich das ertragen soll, sie dann immer schwanger zu sehne..


    Ich habe heute einen smilie auf meinem ovulationstest gehabt und bin quasi total im feiermodus 😅 der es war jetzt auch einen Tag später als laut App.. Allerdings haben wir eig die letzten Monate durch geherzelt und es hat trotzdem nicht geklappt..
    Ich hatte schon total Angst gar keinen es zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 12:35
    Hey Mädels, ist ja etwas ruhiger hier geworden. Wie geht es euch?

    @Kleeblatt hast du einen Termin in der Klinik bekommen? Ich hoffe, dass die Bauchspiegelung hilft, dich schnell zu deinem Wunder zu bringen!

    @ Sommer dann beginnt bei dir ja jetzt wieder die Wartezeit. Ich hoffe doch bitte, mit Happy End! Ich finde, wir brauchen hier in unserer netten kleinen Runde mal ein paar positive Tests✊🏻😊

    @Mia ich denke dann immer an unsere Urlaube zurück und daran, dass ich diese ganzen wunderschönen Orte unserem Würmchen später zeigen möchte und deswegen ist aufgeben keine Option und ich bin wieder positiv gestimmt ☺️ Das hilft mir irgendwie ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 17:02
    Hey Mädels,

    @ Sommeroderso: Einen Eisprung zu haben ist schon mal die halbe Miete 😊 Drücke dir die Daumen für den Zyklus!!

    Ich hab gestern ein paar „Beschwerden“ von Müttern gehört, die gerade ihr Baby bekommen haben, wie anstrengend alles sei und stillprobleme etc. Da hab ich kurz gedacht, vllt doch noch die Zeit etwas genießen bis es dann klappt, solang man noch nicht so gebunden ist mit Kind. Und was bringt es mir die Zeit in der es nicht klappt so gestresst und fertig zu sein? Da kann ich doch wirklich was Schöneres draus machen. Hehe aber mal sehen wie lange der Gedanke anhält 😅.

    Aber Himbeermarmelades Strategie gefällt mir auch sehr gut 👍🏻😊 irgendwie muss man ja positiv bleiben!

    Ich hab das Vorgespräch für die Bauchspiegelung erst am 28.10 und den eigentlichen Termin bekomm ich dann erst 3-4 Wochen danach. Also zieht sich doch noch ewig. Pausiere den Zyklus jetzt doch nicht. Denn umso besser, falls es doch vorher klappen sollte. Dann könnte ich mir die OP sparen 😉

    LG und ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 17:41
    Kleeblatt, da hast du vollkommen Recht, warum sollte man sich die Zeit ohne Kind so stressig machen? Finde den Gedanken super! Hab auch von meinen Freundinnen schon das eine oder andere gehört, das Leben mit Kind stellt einfach alles auf den Kopf. Also sollten wir die Zeit ohne noch mit schönen Dingen verbringen und versuchen uns nicht zu stressen!

    Ich finde es schön, dass ihr diesen Zyklus doch keine Pause einlegt😊 so können wir alle miteinander hibbeln und uns gegenseitig die Daumen drücken ✊🏻 Und ich hoffe sehr für dich, dass dir die OP erspart bleibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 22:37
    Guten abend zusammen :) bin neu hier und im üz 15 🙄 allerdings ists diesmal etwas komisch. Seit es ständiges ziepen und drücken im unterleib und bisschen übelkeit aber nicht schlimm (hab kein pms), und mega den heißhunger auf schokolade obwohl ich da eher nen bogen darum mache. Jemand schon so was ähnliches gehabt?
    Guten abend noch allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 11:16
    Willkommen Dezent! Tut mir leid, dass du schon so lange hibbeln musst. Ist bestimmt nicht einfach..:/ Konnte der Arzt schon eine Ursache herausfinden? Ab 1 Jahr schauen sie ja meistens genauer. Da ich immer PMS habe und alle möglichen Symptome kenn ich das mit Übelkeit und Bauchziehen ganz gut. Bei mir ist es wirklich PMS und keine Anzeichen. Aber wenn du es bisher noch nicht hattest und auch keine PMS, klingt das doch sehr vielversprechend! Drücke fest die Daumen 🍀👍🏻 Wann ist dein NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 14:40
    @kleeblatt32 ch wills mal hoffen sind aber doch vorraussichtlich noch 5 tage bis der rote drache kommdn sollte also hoffen wir mal das beste :)
    Bei mir passt alles, denke mal dass hier stark an meinen freund liegt da er das problem hat dass er nur ab und zu kommt und wenn dann spürt ers nicht 🙈
    Naja ich mach mich da nicht verrückt und nimms relativ mit gelassenheit vor allem da ich auch zu faul dazu bin tempi zu messen oder ovus zu machen und wir eigl immer nur dann liebe machen wenns uns halt darauf gelüstet :)
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 19.09.2020 14:52
    Dann drücke ich die Daumen @dezent 😊

    Zu mir: ich habe diesen Monat keine Ovus gemacht bis jetzt... Ich denke dass ich meinen Es hatte oder nun habe, da ich leichtes Ziehen spüre. Ich wollte mal Pause machen mit den Ovus und etwas versuchen zu entspannen. Herzchen setzten wir auch lediglich nach Lust und Laune und ich finde es mal ganz schön nicht darauf zu achten. 😄🤗 Wir hatten gestern einen schönen Tag und ich hab mal wieder richtig entspannen können und gar nicht daran gedacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 16:30
    Hallo ihr Lieben!
    Willkommen dezent. Ich finde es echt beeindruckend wie entspannt du bist.. Darum beneide ich dich! 😋

    @himbeer jaa das stimmt, jetzt heißt es wieder warten, irgendwie bin ich entspannter als die letzten Monate.. 😅 Naja das sage ich jetzt.. Habe sowohl den tag vorm smilie, wie auch beide smilietage genutzt ❤️ entweder es klappt oder ich werde nächsten Monat bei meiner FA mal durchgecheckt, ich kann mir nicht vorstellen wenn ich ihr sage dass wir es jetzt ein halbes Jahr versuchen, dass sie dann trotzdem noch nichts macht.
    Ansonsten ist mein Partner auch mit dem FA dem die Praxis gehört befreundet und wir rufen da mal an 🙈 der darf auf keinen Fall gucken aber vll kann der die Untersuchung veranlassen 😅
    Deine Motivationsstrategie finde ich gut 😉 ich möchte meinem Würmchen irgendwann das Trecker fahren zeigen 😋

    @kleeblatt ich drücke dir die Daumen, dass es vorher klappt.. Aber immerhin geht es voran und wenns bis dahin nicht klappen sollte, wirds danach sicher schneller gehen 😊

    @mimi weniger Stress soll ja nunmal auch helfen! Vll klappt es ja diesen Monat 😍

    Und wieder einmal die Bitte an die Neuen ☀️ tragt euch doch bitte in die Liste ein 😋 ich finde es schon übersichtlich zu sehen wer als nächster NMT hat..

    @me ich habe mir zur Entspannung ein bullet journal angeschafft.. Finde ich tatsächlich super.. Plane schon meine Traumhochzeit und schreibe eine Art Tagebuch für mein zukünftiges Wunder.. Vll kann ich es irgendwann übergeben 😜

    Fühlt euch gedrückt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2020 16:42
    @sommeroderso welche liste den zum eintrage zwegs nmt? 🙈 kenn mich hier leider nocht nicht so aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 08:00
    💙💚💛Hibbeln August 💛💚💙

    💙 Himbeermarmelade - 5. ÜZ - NMT 13.09.

    💜 Erdbeerchen - 9. ÜZ - NMT 14.09

    🧡 applepie - 5. ÜZ - NMT 15.09.

    💚 mausemaedchen - 5. ÜZ - NMT 18./19.09

    💛 Sommeroderso - 6. ÜZ - NMT 29. 09.


    Das ist die aktuellste die ich finden konnte.. 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 08:08
    Guten Morgen 🧡
    Sagt mal nimmt jmd. Von euch Mönchspfeffer? Gestern hat mir das noch eine Freundin geraten... Ihre Freundin wäre nach drei Jahren damit direkt schwanger geworden.
    Ich habe gerade gegoogelt und finde es hört sich nicht schlecht an..

    Anscheinend habe ich auch mit 11Tagen eine zu kurze 2. Hälfte, geht es da jmd. ähnlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 10:37
    Guten Morgen ☀️

    @Dezent: Finde es auch echt toll, wie entspannt ihr da seid und eigentlich ist es ja auch genau die richtige Einstellung 👍🏻 Für mich leider auch schwierig umzusetzen..😅

    @Sommeroderso: Denke auch, dass der FA genauer hinschaut, wenn du es ansprichst. Gerade wegen der etwas kürzeren zweiten Zyklushälfte und sie können im Ultraschall schon einiges sehen z.B. ob du noch genügend Eizellen hast etc. Gibt halt immer welche, die erst nach einem Jahr üben was machen, aber hoffe dass es bei dir anders ist. Meine hatte wohl die Vorlage, dass ich 6 Monate üben muss und danach darf ich erst die Bauchspiegelung machen. Denke sonst zahlt die Kasse das nicht 🤷🏻‍♀️

    Das mit dem Bullet Journal klingt nach einer tollen Idee! Wann heiratest du?

    LG und allen einen schönen Sonntag ☕️

    Antwort
Seite 6 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste