menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 17.01.2021 21:18
    Bouleau ich war mit meinen zuckerwerten wohl auch immer im oberen Bereich.
    Das hat mein FA mir am Montag erzählt
    Denn der Zuckerwert war öfter mal gelb markiert.


    Denke er wird früher als geplant den Zuckertest machen wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 17.01.2021 22:19
    Abend,

    @ erbse: etwa 850ml +/- ist normal zum Ende der ss. Mir wurden in der 30 und 34 ssw jeweils 2 Liter punktiert aber das bildete sich super schnell nach.

    Wie sieht denn dein Frühstück aus? Gerade frühstücken ich gern was süßes wie Honig. Noch geht's. Kontrolliere schon jetzt. Aber bin leider durch meinen Bub davor wieder vorgemerkt.

    Mein männe darf zum ersten großen schall leider auch nicht mit.

    Naja. Ich wünsche euch ne gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 22:42
    Elendyl, 🙋 ich hatte in der ersten ss auch ss Diabetes. Habe in 2 Wochen schon den großen Zuckertest. Momentan ist es mir noch recht egal was ich zum Frühstück esse. Ich liebe süßes zum Frühstück.

    Bei uns in der Praxis dürfen auch keine partner mit rein. Ist aber ok. Hatte meinen Partner bei der ersten ss auch so gut wie nicht mit. Ausser zur Feindiagnostik.

    Juki ich drück dir die Daumen, dass die Untersuchung dir etwas Beruhigung gibt.
    Azch wenn du jetzt schon entspannter bist und es besser aussieht, als beim letzten Mal.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 09:47
    Hallo Mädels,

    und herzlich willkommen an die Neuen :-)

    Also bzgl. Übelkeit usw. war ich zum Glück nicht betroffen. Allerding kämpfe ich ein bisschen mit meiner Magensäure. Aber wenn ich kleinere Protionen über den Tag esse geht es besser. Halt auf Arbeit den ganzen Tag sitzen ist manchmal recht unangenehm, weil sich die Luft sammelt, wenn man das so sagen kann. Sonst bin ich immer recht schnell müde, aber sonst fühle ich mich recht wenig schwanger. Bin auch mal über die Bericht vom Erstriemesterscreening gespannt, meins habe ich am 29.01.

    Bei uns darf der Partner leider auch nicht mit in die Praxis kommen. Will dann aber auch mal fragen ob es zu einen größeren US vielleicht doch mal geht.

    Unser Sohn überlegt sich schon Namen fürs Baby. Aber erstmal heißt es Kuschel, hat er gemeint. Da macht er sich wirklich gedanken und ist richtig süß
    Antwort
  • Profilfoto  Erbse_243
    Kommentar vom 18.01.2021 11:19
    @elendyl :
    Ja, Wahnsinn, dann sind 4 Liter ja mega viel gewesen und dass die Punktierung auch nicht zu lange was gebracht hatte, war ja auch doof.

    Ich frühstücke am liebsten süß. Habe mir aber bereits seit dem Spätsommer angewöhnt mein süßes Frühstück mit Marmelade und Croissant auf den Sonntag (manchmal auch zusätzlich Samstag) zu beschrenken und frühstücke unter der Woche in Milch eingeweichte Haferflocken mit Obst + eine Auswahl von Haferfleks (Kölln) - entweder Natur, Honig oder auch mal Schoko.

    LG Erbse_243,
    8+4
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 18.01.2021 12:34
    Naa wer hat den heute Termin bei der gyn🤩 berichtet mal wie es den kleinen bauchbewohnern geht :)
    Morgen bin ich auch soweit endlich! Nach 3 langen Wochen.
    Und ab Mittwoch rutsche ich in die 12.ssw🥳
    Ich frühstücke auch zur Zeit süß. Erdbeer marmelade hmmm lecker :)
    Irgendwie war butter+marmelade das einzige was ich runter bekommen hab als es mir so schlecht ging mit der übelkeit.

    Habt einen guten Start in die neue Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 13:09
    ch habe tatsächlich früher nie gefrühstückt :D Normal hatte ich nen schwarzen Kaffee (oder auch mehrere) und das hat mir bis ca. 13 oder 14 Uhr gereicht. Seit ca. der 7. SSW habe ich in der früh immer so Hunger, dass ich gleich 1,5 Sandwiches mit Erdnussbutter und Marmelade esse :D
    Ich habe eigentlich keine Risikofaktoren für eine SS Diabetes und mein Gewicht befindet sich so im Normalbereich (habe vor der SS ca. 57 kg gewogen bei 162 cm) Inzwischen wiege ich schon fast 60 und ich sehe auch schon voll nen Schwangerschaftsbauch (oder vllt ist das ja auch nur der Erdnussbutter-Marmeladensandwich Bauch :D)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 13:14
    Ich habe heute Nachmittag den Termin bei meiner FÄ zum Ersttrimesterscreening. Mein Mann darf bei den 3 großen US-Untersuchungen mit.
    Ich freue mich schon auf ein neues Bild vom Krümel.
    Mein Bauch ist schon voll gewachsen, sodass ich schon schauen muss was ich anziehe, damit es nicht gleich alle wissen. Aber lange wird er sich nicht mehr verstecken lassen. Mein Mann ist auch erstaunt wie schnell das dieses Mal geht. Er meint man könne da ja beim wachsen zugucken :-D
    Ich freue mich schon auf schöne Umstandskleider im Sommer. In der letzten SS hatte ich mir auch ein schönes Kleid gekauft, war im Sommer aber einfach noch nicht "schwanger" genug und habe es später ungetragen wieder verkauft.

    Die Verbindung zum Krümel ist jetzt schon eine andere als bei der letzten SS. Da konnte man in sich hinein hören und zu 100% die SS genießen. Ich habe mich über jeden Tritt oder Schluckauf gefreut. Dieses Mal ist da meine Maus, die mich auf Trapp hält und gar nicht so viel Ruhe und Entspannung zulässt. Deshalb bin ich mega gespannt darauf das Kind das erste Mal zu spüren.

    LG
    11+5
    Antwort
  • Profilfoto  Micca
    Kommentar vom 18.01.2021 14:44
    Hallöchen ihr Lieben. 😊

    Tut mir leid, dass so selten etwas von mir kommt, aber mir ging es die letzten Wochen überhaupt nicht gut. Weder psychisch noch physisch. Im Grunde genommen bin ich nur flachgelegen und habe geschlafen. Und mit Übelkeit hatte ich sehr zu kämpfen. Ich musste mich, Gott sei Dank, nie übergeben, obwohl ich es mir oft sogar gewünscht hatte. Dieses Gefühl alleine ist schon mehr als extrem gewesen und ich dachte, es würde damit verschwinden, wenn ich mich mal mit der Schüssel unterhalten hätte 🤢😅.

    Zum anderen hatte ich oft bedenken, ob mit meinem kleinen Bauchbewohner auch alles okay ist. Bin ja nun zum ersten Mal schwanger und da ist noch alles neu für mich.

    Und gereizt bin ich zurzeit. 🙄 Ich bin so froh, wenn dann bald das zweite Trimester anfängt. (Wenn es denn so wird, wie man es so hört/ bzw. sich vorstellt.) 😅

    Gut, genug gejammert. Jetzt zum schönen Teil dieses Romans.😅
    Mein erster großer Ultraschall war heute und meinem Kind geht es prima. Herzchen hat eifrig geschlagen und man hat es richtig gut sehen können. Nur als meine FÄ wollte, dass sich das Kind bewegt, hat es erste charakterliche Züge gezeigt, die ganz nach mir kommen. 😂 Es wollte partout nicht aufwachen und sich bewegen. 5 geschlagene Minuten haben meine FÄ und ich auf dem Bauch rumgedrückt, bis es sich endlich mal gerührt hat. Für ganze 10 Sekunden!! Dann ist es wieder eingeschlafen 😂
    Ich wäre heute bei 10+2 gewesen, bin aber auf 11+0 vordatiert worden, weil mein Krümelchen schon viel größer als erwartet ist.
    Somit ist mein ET nicht mehr der 14.8 sondern der 9.8.

    Bild würde ich in meinem Profil hochladen, falls es jemand sehen will.

    Ich wünsche euch allen schon mal einen schönen Wochenstart und hoffe, dass ich nun wieder mehr Zeit/Lust zum schreiben habe. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Micca
    Kommentar vom 18.01.2021 15:18
    So. Und hier noch die abgeänderte Liste mit meinem neuen Termin und dem abgeänderten ET.

    👶 Karo0521, 28 J, 0 K, ET 31.07.21🍀
    👶Schwedenmaedchen, 29 J, 0 Kinder, ET 01.08.21🍀
    👶 Mija , 40J, 2 Kinder, 1⭐️, ET 01.08.2021🍀
    👶 orangebutterfly , 33J, 0 Kinder, ET 01.08.2021🍀
    👶Sunnylou, 34J, 6 Kinder, ET 01.08.2021🍀
    👶 bouleau, 3 J, 0 Kinder, ET 03.08.2021🍀
    👶Kairi, 32J, 1 Kind, ET 03.08.2021 🍀
    👶 Corina, 29J, 0 Kinder, ET 04.08.2021🍀
    👶 Salonae, 0 Kinder, ET 04.08.2021🍀
    👶 Wupsy 34J, 1 Kinder, 2 ⭐️, ET 04.08.2021 🍀
    👶 IrmaS 29J, 0 Kinder, ET 05.08.2021 🍀
    👶 Jarie, 33J, 0 Kinder, ET 07.08.2021 🍀
    👶 Welopi 34J, 1 Kind, ET 07.08.2021🍀
    👶 unserMinihasi, 34 J, 1 Kind, ET 08.08.2021🍀
    👶 suse, 31J, 2 Kinder, ET 08.08.2021 🍀
    👶Juki, 32J ,1 Kind, 2⭐️ , ET 08.08.2021 🍀
    👶 Nika1125, 38J , 0 Kinder, 1 ⭐, ET 08.08.2021 🍀
    👶 Meni1986, 34J, 1 Kind, ET 08.08.2021🍀
    👶 Jule0804, 38J, 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶 Anjan7887, 31J, 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶 JanAntJan, 27 J., 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶Ninjay, 28 J., 0 Kinder, ET 09.08.2021🍀
    👶Micca, 27J, 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶 KleineMutti, 30J, 1 Kind, ET 11.08.2021🍀
    👶 Ferii, 32J, 3 Kinder, ET 11.08.2021 🍀
    👶Janini90, 30J, 0 Kinder, 1 ⭐️, ET 14.08.2021 🍀
    👶Happy0821, 34J, 0 Kinder, ET 16.08.2021 🍀
    👶 Shepherdess_91, 29J, 0 Kinder, ET 17.08.2021🍀
    👶brauseherz, 26J, 1 Kinder, ET 17.08.2021 🍀
    👶buntstift , 28J, 0 Kinder, ET 17.08.2021 🍀
    👶Milka1994, 26J, 0 Kinder, ET 18.08.2021🍀
    👶Dipladenia, 39J, 0 Kinder, ET 18.08.2021 🍀
    👶Lullaby85, 35J, 0 Kinder, ET 18.08.2021 🍀
    👶platsch, 33J, 0 Kinder, 2 ⭐️, ET 19.08.2021 🍀
    👶snowheart88, 32J, 0 Kinder, ET 25.08.2021 🍀
    👶Erbse_243, 33J, 1 Kind, ET 26.08.2021 🍀
    👶Talesia777, 26J, 0 Kinder, ET 31.08.2021 🍀

    Termine 👩‍⚕️ 🧑‍⚕️

    📆 Nika 14.01.2021
    📆 Karo0521 18.1.2021 Nackenfalte
    📆 Ferii 19.01.21
    📆 Jule0804 21.01.2021
    📆 Talesia777 22.01.21
    📆 Lullaby85 22.01.2021
    📆 bouleau 25.01. (Nackenfalte), 08.02. (regulär)
    📆 Buntstift 27.01.2021
    📆 Welopi 28.01.21
    📆 Erbse_243 28.01.2021
    📆 Meni1986 29.01.2021 + 02.02.2021
    📆 Juki 01.02.2021
    📆 platsch 01.02.2021
    📆 Shepherdess_91 05.02.21
    🗓️ unserMinihasi 08.02.2021
    📆 Dipladenia 08.02.21 +10.02.21
    📆 Micca 22.02.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 15:32
    Wow Micca 😍 wie groß dein Krümel schon aussieht! 👏👏👏 freut mich sehr, das alles gut ist und es dir auch langsam besser geht. Das mit dem psychischen kenn ich nur zu gut. Ich mache mir auch viele Gedanken und wenn ich mich nicht bremse, steiger ich mich rein und das ist so eine abwärtsspirale aus wer man nur Schwer rauskommt. Ich denke die Hormone sind auch nicht ganz unschuldig.. Aber so langsam wird es besser ;)
    Ich muss noch bis zum 28.1 warten dann hab jch das Ersttrimesterscreening. Ein wenig hoffe ich da auf ein Outing. 😬

    Bauch habe ich noch gar keinen, also die Jeans wird eng. Aber noch ok. Ich spüre aber auf dem Rücken liegend meine Gebärmutter. Die ist ziemlich fest 😅
    Bei meinem Sohn habe ich schon in der 10 ssw umstandsjeans getragen, weil der Blähbauch so krass war, jetzt habe ich nur selten einen aufgeblähten Bauch. Mal schauen wann das Bäuchlein sichtbar wird. Ich mache aber fleißig jede Woche ein Foto! 😊

    11+2
    Antwort
  • Profilfoto  platsch
    Kommentar vom 18.01.2021 16:09
    Wie schön von euren guten Besuchen zu lesen, ich muss noch zwei Wochen warten und bin trotzdem schon aufgeregt 😅

    Ich kann auch deine Beschreibung der Situation sehr gut nachvollziehen, Micca. Ich hatte so ne Unterhaltung mit meinem Mann, der fast beleidigt meinte er würde mich gar nicht mehr wiedererkennen und das wäre doch bei der ersten Ss nicht so gewesen 😝

    Ich hab heute auch mal wieder ne Jeans an, weil ich zur Arbeit musste und mir kurzerhand ein Haargummi um den Knopf gebunden, damit ich den auflassen kann. Ist mir sonst echt unangenehm. Glaube auch schon ein Bäuchlein zu sehen. Bin jetzt bei 63 kg bei 163, ein Kilo seit dem Test. Hab aber noch 5 aus der ersten SS mitgenommen ;) Ich esse so gerne, dass ich eh noch einiges mitnehme, zur Zeit ging einfach nicht viel rein. Erstrecht nicht süß...war mein Todfeind! Witzig, dass das so unterschiedlich ist :)

    @Juki, wie war es bei deiner Hebamme? Ich bin schon sehr auf morgen bei mir gespannt...bist du jetzt etwas beruhigt?

    Viele Grüße ihr Lieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 18.01.2021 16:21
    @Micca: Hui, dein Kleines ist ja schon groß! <3 Super, dass alles gut ist. Dass mit der Stimmung kann ich sooo gut verstehen, es ist in der derzeitigen Situation, mit dem Wetter, und dann noch schwanger und mit der Übelkeit wirklich nicht leicht, guter Laune zu sein. Ich hoffe auch auf das zweite Trimester und freue mich über jeden noch so kleinen Moment, wo ich happy schwanger bin.

    @Elendyl: Etwas verspätet, meine Antwort, aber hey, dann bin ich ja mal gespannt. :-) Ob's tatsächlich ein Junge wird. Ich denke mal, in spätestens 4 Wochen weiß ich es.

    Mein Bauch ist empfindlich, das schon seit Wochen, dh. ich laufe im Haus fast nur noch mit losen Hosenknöpfen rum. Optisch sieht er irgendwie nicht viel größer aus, aber ich "spüre" es irgendwie, da sich da schon einiges verändert hat.

    So schön, dass wir hier mehrere Bräute haben! <3 Ich wünsche euch ganz viel Freude bei den Vorbereitungen.
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 18.01.2021 16:28
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich liege seit heute Mittag auf der Couch .. bin etwas müde und habe leichte Kopfschmerzen. Habe bisher auch zu wenig getrunken ..

    Also ich war bei meiner Hebamme ,ja
    Und bin auch ein wenig gelassener.
    Aber so ganz verschwinden wird es erst wenn ich beim nächsten Termin aufatmen kann 😄 und der ist heute in zwei Wochen.


    Sie hat sofort auf meinen Bauch geschaut : Ja das sieht man doch schon. 😅
    trage auch schon meine Umstandshose
    Und Umstandsleggings zuhause.


    Ich hoffe euch geht es gut 😘

    11+1❤️
    Antwort
  • Profilfoto  platsch
    Kommentar vom 18.01.2021 17:33
    @jukimase: schön, das du etwas gelassener bist. Dann müssen wir einfach Beide die zwei Wochen noch durchhalten, mein Termin ist auch am 1.2. 🤪
    dann bist du ja auch schon in der 14. Woche 🙃 Ich bin dann noch in der 12., aber wenn dann alles gut ist, kann man ja schonmal durchatmen :)

    Wünsche euch einen schönen Abend 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 18.01.2021 18:31
    Platsch ja genau ich bin dann in der 14 Woche.
    Bin jetzt schon nervös 😄

    Mein Bauch ist grad so fürchterlich aufgebläht. Sehe aus wie im 7 Monat ..
    ich war noch nicht auf Toilette heute 😂 geht nicht ...
    Antwort
  • Profilfoto  platsch
    Kommentar vom 18.01.2021 19:00
    Ich bin auch so aufgeregt, wenn ich daran denke: versuch das echt zu verdrängen. Reicht schon, wenn ich dann da bin 🙈

    Ich hab heute Abend auch so nen Bauch!!! Habe den Milchreis wohl nicht vertragen, der erst noch so sympathisch war, 30 Minuten danach dann nicht mehr 😂 jetzt liege ich mit Wärmekissen und Fenchel-Kümmeltee auf der Couch 🛋
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 18.01.2021 19:19
    Hallo zusammen,

    Ich wollte nur kurz berichten. Ich hatte heute meine normale Vorsorge und im Anschluss NT-Messung. Laut us sieht alles super aus. Alle Organe sind soweit entwickelt. Man konnte tolle Aufnahmen aus dem Profil sehen und offensichtlich war es gerade ordentlich am abhängen und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Dann hat die Ärztin mal ein bisschen geschwabbelt und man konnte echt tolle Bewegungen sehen 🤩. Jetzt warten wir auf die blutergebnisse um dann das endgültige Ergebnis der NT-Messung zu erfahren aber so sah alles gut aus.

    Lg Karo 12+2
    Antwort
  • Profilfoto  Erbse_243
    Kommentar vom 18.01.2021 19:25
    @JukiMase: Ich habe heute auch schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Da ist doch auch Wetterumschwung im Anmarsch 🤷🏽‍♀️ vielleicht liegt es daran.

    @Karo0521: Das klingt doch super. Und mit den Blutergebnissen kannst du dir auch das Geschlecht mitteilen lassen, oder? Willst du es direkt erfahren?

    LG Erbse_243
    8+4
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 18.01.2021 20:00
    Ja ich bin tatsächlich etwas feinfühlig was das Wetter angeht 😄

    Kriege derzeit aber auch pures Wasser nicht immer runter ..

    Karo ich freue mich ,dass alles top ist ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 20:07
    Karo das ist ja wirklich super! Freut mich für dich und deinen Krümel.
    War das ein normaler ultraschall oder 3d?
    Und wie lange hat sie geschallt?
    Ich habe nächsten Donnerstag den Termin. Da bin ich 12+5.

    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 19.01.2021 10:13
    Hallo zusammen,
    komme gerade von der Nackenfaltenmessung und es ist alles in Ordnung. Der Krümel 2.0 ist jetzt 4,81cm groß und wollte sich wieder nicht so richtig zeigen und messen lassen 🤣

    In 4 Wochen, dann am 19.2 muss ich wieder zur Vorsorge. Werde jetzt mal meiner Hebamme schreiben. Mal sehen wann dann das erste kennenlernen ist 🙂

    LG Kairi 11+4 oder 5
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 19.01.2021 10:59
    Heyy ihr Lieben
    Ich hatte heute auch mein termin Nackenfaltenmessung wurde auch gleich mitgemacht alles in Ordnung das herzchen hat brav geschlagen und unser baby ist schon so groß 😭😭 ich könnte weinen.. 4,1cm❤️
    Mein et wurde auf 2 tage vordatiert.
    Bin also heute 11+1ssw und der et ist somit der 9.8
    Ahh ich bin sooo glücklich 😊 in 4 wochen kann ich mein krümmel wieder sehen!
    Ein Bild hängt an meiner Pinnwand falls ihr den kleinen/die kleine mal sehen wollt 🥰🤎
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 19.01.2021 11:17
    Guten Morgen.

    Ich freue mich mit allen positiven Terminen mit. Schön wenn es euch und den Bauchbewohnern gut geht.

    Vor alle. Kairi: die NT Messung ist ja doch auch ein wichtiger Meilenstein:)

    Ich hab meine nächsten Donnerstag.

    Heut hab ich mal wieder das Klo umarmt. Das kommt spontan und schwallartig. So abartig ...

    Aber es wird langsam. Ist nur noch alle 2 Tage und nicht täglich xD

    Man muss es positiv sehen...

    Bin heut lt Kalender 11+3

    Seid ihr auch schon gespannt was heut bei der erneuten Konferenz raus kommt? Gibt ja die wildesten Mutmaßungen im Netz.

    Lassen wir uns überraschen. Geht jemand von euch noch in die Firma?

    Bei uns ist diese Woche groß angelegte Inventur. Aber ich wurde nicht geplant. Mein AG hat zu viel Angst mit corona. Zum Glück hab ich jetzt auch das BV bekommen.

    Muss aber tatsächlich sagen das mir die Arbeit fehlt.

    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 11:31
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal von meinem Termin gestern berichten. Obwohl wir vor vier Wochen noch verabschiedet wurden mit: "Beim nächsten Mal darf ihr Mann dabei sein". Wurde er gestern an Tür abgewiesen wegen neuer Corona Regeln. Man war ich sauer. Extra früher Feierabend gemacht, Stress um Hund und Kind noch schnell unter einen Hut zu bringen und dann wars umsonst! Sie haben es wohl angeblich nicht geschafft alle Termine abzutelefonieren :-( Mein Mann fands echt schade.
    Also bin ich alleine rein und dann wurde es besser. Dem Krümel gehts gut. Hat sich vor lauter Bewegungsdrang kaum messen lassen und auch in Ruhe alles anschauen war nicht drin :-) nur am zappeln. Es ist 4,6 cm groß. Nächste Woche habe ich Termin für die NT und dann heißt es leider wieder drei lange Wochen warten auf den nächsten US.

    👶 Karo0521, 28 J, 0 K, ET 31.07.21🍀
    👶Schwedenmaedchen, 29 J, 0 Kinder, ET 01.08.21🍀
    👶 Mija , 40J, 2 Kinder, 1⭐️, ET 01.08.2021🍀
    👶 orangebutterfly , 33J, 0 Kinder, ET 01.08.2021🍀
    👶Sunnylou, 34J, 6 Kinder, ET 01.08.2021🍀
    👶 bouleau, 3 J, 0 Kinder, ET 03.08.2021🍀
    👶Kairi, 32J, 1 Kind, ET 03.08.2021 🍀
    👶 Corina, 29J, 0 Kinder, ET 04.08.2021🍀
    👶 Salonae, 0 Kinder, ET 04.08.2021🍀
    👶 KleineMutti, 30J, 1 Kind, ET 04.08.2021🍀
    👶 Wupsy 34J, 1 Kinder, 2 ⭐️, ET 04.08.2021 🍀
    👶 IrmaS 29J, 0 Kinder, ET 05.08.2021 🍀
    👶 Jarie, 33J, 0 Kinder, ET 07.08.2021 🍀
    👶 Welopi 34J, 1 Kind, ET 07.08.2021🍀
    👶 unserMinihasi, 34 J, 1 Kind, ET 08.08.2021🍀
    👶 suse, 31J, 2 Kinder, ET 08.08.2021 🍀
    👶Juki, 32J ,1 Kind, 2⭐️ , ET 08.08.2021 🍀
    👶 Nika1125, 38J , 0 Kinder, 1 ⭐, ET 08.08.2021 🍀
    👶 Meni1986, 34J, 1 Kind, ET 08.08.2021🍀
    👶 Jule0804, 38J, 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶 Anjan7887, 31J, 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶 JanAntJan, 27 J., 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶Ninjay, 28 J., 0 Kinder, ET 09.08.2021🍀
    👶Micca, 27J, 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶 Ferii, 32J, 3 Kinder, ET 11.08.2021 🍀
    👶Janini90, 30J, 0 Kinder, 1 ⭐️, ET 14.08.2021 🍀
    👶Happy0821, 34J, 0 Kinder, ET 16.08.2021 🍀
    👶 Shepherdess_91, 29J, 0 Kinder, ET 17.08.2021🍀
    👶brauseherz, 26J, 1 Kinder, ET 17.08.2021 🍀
    👶buntstift , 28J, 0 Kinder, ET 17.08.2021 🍀
    👶Milka1994, 26J, 0 Kinder, ET 18.08.2021🍀
    👶Dipladenia, 39J, 0 Kinder, ET 18.08.2021 🍀
    👶Lullaby85, 35J, 0 Kinder, ET 18.08.2021 🍀
    👶platsch, 33J, 0 Kinder, 2 ⭐️, ET 19.08.2021 🍀
    👶snowheart88, 32J, 0 Kinder, ET 25.08.2021 🍀
    👶Erbse_243, 33J, 1 Kind, ET 26.08.2021 🍀
    👶Talesia777, 26J, 0 Kinder, ET 31.08.2021 🍀

    Termine 👩‍⚕️ 🧑‍⚕️

    📆 Nika 14.01.2021
    📆 Karo0521 18.1.2021 Nackenfalte
    📆 Ferii 19.01.21
    📆 Jule0804 21.01.2021
    📆 Talesia777 22.01.21
    📆 Lullaby85 22.01.2021
    📆 bouleau 25.01. (Nackenfalte), 08.02. (regulär)
    📆 KleineMutti 26.01. NT + 15.02.
    📆 Buntstift 27.01.2021
    📆 Welopi 28.01.21
    📆 Erbse_243 28.01.2021
    📆 Meni1986 29.01.2021 + 02.02.2021
    📆 Juki 01.02.2021
    📆 platsch 01.02.2021
    📆 Shepherdess_91 05.02.21
    🗓️ unserMinihasi 08.02.2021
    📆 Dipladenia 08.02.21 +10.02.21
    📆 Micca 22.02.2021
    Antwort
Seite 62 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern