menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 19.01.2021 11:54
    Karo, Kairi und Ferii, super, dass bei euren NT-Messungen alles top war!

    Karo, ich drücke die Daumen für das Blutergebnis, auch wenn's quasi nur noch "pro forma" ist und alles gut.

    Ferii, man, dein Krümel ist echt schon groß! Ganz toll! <3

    Kleine Mutti, ach nö, so etwas Blödes, dass dein Mann trotz Versprechen nicht dabei sein durfte!!! :-( So sehr ich das verstehe mit der Corona-Vorsicht, für die Männer tut's mir wirklich leid.
    Aber toll, dass alles ok war! Daumen sind gedrückt für die NT Messung.
    Antwort
  • Profilfoto  Erbse_243
    Kommentar vom 19.01.2021 12:37
    Karo, Kairi und Ferii sehr schön, dass ihr alle gute Termine hattet.🎉
    Es ist echt faszinierend wie schnell die Bauchzwerge wachsen.

    Ich bin auch schon gespannt, was heute alles beschlossen wird. Die Eingewöhnung meines Sohnes im Februar wird wohl verschoben, bis Normalbetrieb in der Kita ist. Da ich ja im BV daheim bin, macht es mehr Sinn. Ich vermute, dass wir noch bis Ende Februar im Lockdown sind.

    Bin auch schon gespannt, auf meinen nächsten Termin ☺️ theoretisch müsste es da den ersten großen US geben. Nächste Woche Donnerstag ist es soweit. Ich fiebere jeden eurer Termine nach. Es ist immer schön zu hören, dass alles passt.

    LG Erbse_243
    8+5
    Antwort
  • Profilfoto  Erbse_243
    Kommentar vom 19.01.2021 12:39
    Und natürlich auch schön, dass bei dir alles passt, Kleine Mutti
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 12:50
    Freue mich ebenfalls für alle die einen unauffälligen und schönen Termin hatten! Das sind immer super erfreuliche Nachrichten!
    Und das dein Mann nicht mir rein durfte war echt gemein. Ich wäre bei meinem momentanen emotionalen Zustand wohl in Tränen ausgebrochen 😭🙈

    Ich bin ehrlich gesagt froh im BV zu sein, mein 6 jähriger ist ja im Homeschooling und ich muss mir nicht den Kopf zerbrechen wie ich das mit der Arbeit mache. Also kommt es mir gelegen. Und da ich nach der Ss die Arbeitsstelle wechseln werde, fehlt sie mir auch nicht. Nur einige Kollegen, aber mit denen bin ich weiterhin im Kontakt. 😊

    @Elendyl oh ich drücke dir die Daumen, das deine Übelkeit/regelmäßigen Rendezvous mit dem Klo bald ein Ende haben 😝🤢

    Also ich hab gestern mit dem Doppler mal wieder nach dem Herzchen gehört, weil es mir wie einigen auch besser geht. Und das hat mich sehr beruhigt als ich es gefunden habe :) mein Sohn findet es auch ganz faszinierend 😍
    Wie sein Herzchen schlägt mussten wir auch direkt mal hören 😄

    @Ferii ein sehr schönes Ultraschallbild, wie groß die "ehemaligen Böhnchen" schon sind ne? Ein richtiges Wunder! Und es ist ja ein fertiges Menschlein, da verstehe ich nicht wie man zu dem Zeitpunkt noch legal eine Abtreibung machen darf!

    11+3
    Antwort
  • Profilfoto  Micca
    Kommentar vom 19.01.2021 12:53
    Auch mich freut es zu hören, dass es auch bei den anderen Terminen so schön gelaufen ist. Da freue ich mich immer mit 😊

    Das mit deinem Mann, KleineMutti, finde ich auch echt gemein. Ist leider echt blöd gelaufen. Hätte mich aber höchstwahrscheinlich auch ziemlich aufgeregt.

    @Elendyl ich bin auch sofort ins BV geschickt worden, und muss sagen, dass mir meine Arbeit auch fehlt. Ich weiß zur Zeit oft gar nichts mit mir anzufangen. Schrecklich. So unglaublich viel Hausarbeit habe ich auch nicht, dass ich damit einen ganzen Tag füllen könnte und das die ganze Woche. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 12:56
    Als kleiner Tipp, ich habe angefangen eine kleine Decke zu Häkeln 😄 erstmal für die Kuscheltiere meines Sohnes und wenn ich Übung habe und vielleicht das Geschlecht schon weiß versuche ich mich an einer selbst gehäkelt Babydecke 😊
    Schwer ist es nämlich nicht, und es entspannt mich! Youtube macht's möglich :)
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 19.01.2021 13:49
    Hallöchen :)

    Ferii das Bild ist einfach wundervoll ❤️

    Ich freue mich immer so sehr wenn eure Termine so schön gewesen sind!
    Ich kann immer noch nicht realisieren ,dass ein Baby in meinem Bauch ist.


    Ich nähe auch sehr viel und sehr gerne :) habe auf Insta sogar eine Seite 😂

    Habe Mengen an Stoff hier und wollte heute mal anfangen einen Overall zu nähen :) etwas neutrales bis wir das Geschlecht wissen (hoffentlich in 3 Wochen)

    Meine Übelkeit lässt morgens nach bzw ist echt weg. Aber dafür ist sie meist verteilt am Tag wieder unterschwellig da.
    Vorhin als ich die Küche aufgeräumt habe war mir mal kurz anders .. auch mit dem Kreislauf.
    Liege grad im Bett und möchte gleich aber an die NähMa :)
    Antwort
  • Profilfoto  platsch
    Kommentar vom 19.01.2021 14:07
    Wow! Wie viele gute Nachrichten! Ich freue mich sehr für euch und lese das total gerne. Es ist einfach verrückt wie die Zeit vergeht...und wie groß sie schon sind 🥰

    Ich habe heute versucht einen Termin mit meinem Schulleiter zu vereinbaren, der gerade krank ist...bin echt gespannt wie und ob ich arbeite. Also meine Nähmaschiene oder die Stricknadeln würden sich auch über mehr Zeit freuen :) Habe mich bisher an Kleinigkeiten fürs Patenkind erprobt und würde so gerne mal für uns loslegen :) Beim Häkeln bin ich auch ne Niete 😂
    Antwort
  • Profilfoto  platsch
    Kommentar vom 19.01.2021 14:08
    @juki kann man deine Seite auch anschauen, wenn man selbst kein Instagram hat? Würde ja schon gerne mal schauen :)
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 19.01.2021 14:51
    @Platsch gib einfach mal JuMa Fadengefluester ein
    Dann kommst du sicher auf meine Seite ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 19.01.2021 14:52
    Stricken kann ich gar nicht.
    Häkeln aber schon .. die Basics halt 😂
    Aber wenn andere immer so tolle kleine Tierchen machen finde ich das mega
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 19.01.2021 14:57
    Juki ich würde deine seite auf insta auch mal gerne sehen.

    Welopi da hast du recht, wie kann man es abtreiben lassen nachdem man ein "menschlein" gesehen hat auf us.. Versteh ich auch nicht aber gut muss jeder für sich selbst entscheiden..
    Ich bin auch eine Häklerin 😂 habe mir noch vorhin 2 neue Schulgarn gekauft in weiß und gelb, weis aber noch nicht was ich häkeln soll😅
    Habe heute mit 2 Hebammen telefoniert bei dem einen sieht es gut aus im August. Sie meldet sich ende Februar nochmal bei mir.
    So für heute genug von mir
    Lasst es euch gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 19.01.2021 15:03
    👶 Karo0521, 28 J, 0 K, ET 31.07.21🍀
    👶Schwedenmaedchen, 29 J, 0 Kinder, ET 01.08.21🍀
    👶 Mija , 40J, 2 Kinder, 1⭐️, ET 01.08.2021🍀
    👶 orangebutterfly , 33J, 0 Kinder, ET 01.08.2021🍀
    👶Sunnylou, 34J, 6 Kinder, ET 01.08.2021🍀
    👶 bouleau, 3 J, 0 Kinder, ET 03.08.2021🍀
    👶Kairi, 32J, 1 Kind, ET 03.08.2021 🍀
    👶 Corina, 29J, 0 Kinder, ET 04.08.2021🍀
    👶 Salonae, 0 Kinder, ET 04.08.2021🍀
    👶 Wupsy 34J, 1 Kinder, 2 ⭐️, ET 04.08.2021 🍀
    👶 IrmaS 29J, 0 Kinder, ET 05.08.2021 🍀
    👶 Jarie, 33J, 0 Kinder, ET 07.08.2021 🍀
    👶 Welopi 34J, 1 Kind, ET 07.08.2021🍀
    👶 unserMinihasi, 34 J, 1 Kind, ET 08.08.2021🍀
    👶 suse, 31J, 2 Kinder, ET 08.08.2021 🍀
    👶Juki, 32J ,1 Kind, 2⭐️ , ET 08.08.2021 🍀
    👶 Nika1125, 38J , 0 Kinder, 1 ⭐, ET 08.08.2021 🍀
    👶 Meni1986, 34J, 1 Kind, ET 08.08.2021🍀
    👶 Jule0804, 38J, 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶 Ferii, 32J, 3Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶 Anjan7887, 31J, 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶 JanAntJan, 27 J., 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶Ninjay, 28 J., 0 Kinder, ET 09.08.2021🍀
    👶Micca, 27J, 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶 KleineMutti, 30J, 1 Kind, ET 11.08.2021🍀
    👶Janini90, 30J, 0 Kinder, 1 ⭐️, ET 14.08.2021 🍀
    👶Happy0821, 34J, 0 Kinder, ET 16.08.2021 🍀
    👶 Shepherdess_91, 29J, 0 Kinder, ET 17.08.2021🍀
    👶brauseherz, 26J, 1 Kinder, ET 17.08.2021 🍀
    👶buntstift , 28J, 0 Kinder, ET 17.08.2021 🍀
    👶Milka1994, 26J, 0 Kinder, ET 18.08.2021🍀
    👶Dipladenia, 39J, 0 Kinder, ET 18.08.2021 🍀
    👶Lullaby85, 35J, 0 Kinder, ET 18.08.2021 🍀
    👶platsch, 33J, 0 Kinder, 2 ⭐️, ET 19.08.2021 🍀
    👶snowheart88, 32J, 0 Kinder, ET 25.08.2021 🍀
    👶Erbse_243, 33J, 1 Kind, ET 26.08.2021 🍀
    👶Talesia777, 26J, 0 Kinder, ET 31.08.2021 🍀

    Termine 👩‍⚕️ 🧑‍⚕️

    📆 Nika 14.01.2021
    📆 Karo0521 18.1.2021 Nackenfalte
    📆 Ferii 16.02.21
    📆 Jule0804 21.01.2021
    📆 Talesia777 22.01.21
    📆 Lullaby85 22.01.2021
    📆 bouleau 25.01. (Nackenfalte), 08.02. (regulär)
    📆 Buntstift 27.01.2021
    📆 Welopi 28.01.21
    📆 Erbse_243 28.01.2021
    📆 Meni1986 29.01.2021 + 02.02.2021
    📆 Juki 01.02.2021
    📆 platsch 01.02.2021
    📆 Shepherdess_91 05.02.21
    🗓️ unserMinihasi 08.02.2021
    📆 Dipladenia 08.02.21 +10.02.21
    📆 Micca 22.02.2021
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 19.01.2021 15:27
    Ferii habe weiter oben die Seite genannt ☺️

    Ich habe nie Frauen verurteilt die diesen Weg der Abtreibung gegangen sind..
    und tue es auch heute nicht.
    Aber nach meiner letzten AS im August saß ich völlig verzweifelt auf dem Balkon und war rotz und Wasser am heulen und habe zu meinem Freund gesagt : Ich kann einfach nicht verstehen wie man sowas freiwillig machen lassen kann.

    Das ist alles ein so sensibles Thema.
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 19.01.2021 15:45
    Oh wie schön, Juki! Ganz tolle Sachen, die du da nähst.
    Verkaufst du auch auf Etsy?

    Dieser Reh-Stoff ❤️❤️❤️Ich liebe die Farben!
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 19.01.2021 15:53
    Vielen Dank Dipladenia ❤️

    Es ist seit letztem Jahr meine neue Leidenschaft.
    Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr Nageldesignerin und habe auch Wimpernstyling gelernt.
    Ich streiche meine Möbel nach Shabby schick. Bin also immer kreativ gewesen.
    Wollte schon vor jaaahren mal anfangen und habe es letztes Jahr dann mal getan.

    Einen Etsy-shop habe ich nicht. Aber hier und da nehme ich mal einen Auftrag an :)
    Antwort
  • Profilfoto  platsch
    Kommentar vom 19.01.2021 19:45
    Leider kann ich deine Seite nicht sehen, weil ich selbst kein Instagram habe, werde aber mal bei einer Freundin schauen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 19.01.2021 20:33
    Ich hab für meine Tochter viel gehäkelt. Süße Overalls, jäckchen und Kleider. Meine Oma strickt, da fehlt mir leider irgendwie das Talent. Da hat sie viele Jacken und Hosen Kombis. Ich selbst hab immer die ganzen selbstgenähten kindersachen so bewundert und hab mir gewünscht, dass ich das auch kann. Ich hab mir dann eine Nähmaschine gekauft und hab es mir selbst beigebracht. Nächstes Projekt ist das Faschingskostüm.
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 19.01.2021 21:11
    Ich bewundere das total, wenn Leute stricken, häkeln oder nähen können. Meine Mutter liebt das Stricken und über sie habe ich vor Jahren mal damit angefangen, aber wirklich weit bin ich nicht gekommen.

    Juki, ich wette, es würde sich super verkaufen. Auf jeden Fall sehr, sehr schöne Sachen und ein tolles Hobby!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 21:51
    Hallo ihr lieben,

    zum Thema Bauch. Einen kleinen Ansatz habe ich auch schon. Unglaublich, dass man es bei sich selbst schon die Veränderung sehen kann.

    Ui, so viele schöne Nachrichten von euren Terminen und dass die Nackentransparenzmessungen unauffällig sind. Freu mich für euch.
    Meinen Termin habe ich am 1.2. mochte lieber nicht daran denken, sonst kann ich vor Aufregung nicht schlafen und mache mir unnötig Gedanken. 🙄🙈

    KleineMutti schade dass dein mann dich nicht mit durfte und ihr deswegen vorher soviel Stress umsonst hattet. 🥺

    Wir haben etliche gehäkelte kuscheltiere. Mein Mann kann das sehr gut. Ich Nähe lieber. Hatte angefangen für meinen Sohn zu nähen. Aber mittlerweile Nähe ich lieber für mich.
    Möchte aber für den Krümel einiges nähen.

    Lg 11+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 09:35
    @Juki Das sind ja wirklich schöne Sachen, die du machst! 💚 Besonders die Mäntel haben es mir angetan. Richtig toll.

    Ich freue mich zu lesen, dass ihr alle so gute Termine hattet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 18:23
    Hallo Ihr Lieben :)

    Das freut mich zu hören, dass eure Termine alle so gut gelaufen sind, sowohl die normalen Vorsorge-Untersuchungen als auch die Nackenfaltenmessungen 😀❤️

    @Milka1994
    Ich hab die letzten Monate auch nie gefrühstückt und jetzt geht es mir ähnlich wie dir: Habe frühs immer Hunger bzw. wird mir schlecht, wenn ich nichts esse. Also futter ich jeden Morgen eine Kleinigkeit. Bin da icht festgelegt, manchmal gibt es Müsli, manchmal herzhaftes oder süßes Brot.
    Ich hab sonst abends auf der Couch gerne mal Chips gegessen. Die reizen mich momentan irgendwie nicht mehr wirklich.
    Eine Kleinigkeit nasche ich aber trotzdem oft. Entweder Schoki, manchmal trotzdem was herzhaftes oder auch Obst.

    @me
    Ich freu mich auch schon im Sommer Maxikleider und Umstandskleider tragen zu können. Werde mir aber sicher auch die ein oder andere Hose kaufen. Kommt auch drauf an wie ich mich dann tatsächlich fühle.
    Vor allem als Hochschwangere zum Schluss hin wird es bestimmt auch das ein oder andere Mal nicht so schön sein bei der Hitze zu schmoren 🙈😅

    Wir wollen das Geschlecht auf jeden Fall auch wissen. Was Namen angeht sind wir uns noch nicht sicher, werden uns denk ich erst wieder mehr damit auseinandersetzen, wenn wir wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

    Ich wünsche euch alle noch einen schönen Abend 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Erbse_243
    Kommentar vom 20.01.2021 19:31
    Hallo,

    bzgl Namen hätten wir bereizs einen, wenn es ein Mädchen wird. Sollte es wieder ein Junge werden, müssen wir uns auch erst novh mal Gedanken machen. Die Namenssuche ist bei uns diesmal irgendwie weiter weg. In der ersten Schwangerschaft war ich hibbeliger und habe mehr zur SS gelesen, etc.

    Ich beneide jeden, der es schafft zu nähen. Wollte mich auch mal dran wagen, habe im Frühling 2018 einen Pullover für meine Nichte nähen wollen. Muster bereits übertragen, weiter bin ich nicht gekommen 🤷🏽‍♀️. Jetzt ist es so, dass mein eigener Sohn schon bald aus 86 rausgewachsen ist, wenn ich mich dann mal endlich dranwage, ist es hoffentlich noch passend für Erbse 2.0😜.

    Dafür spinne ich jetzt schon wieder rum, meine BV für eine Weiterbildung oder ein Fernstudium zu nutzen🤣. Mit dem Ziel nach der Elternzeit einen anderen AG zu suchen - bissl mehr Verwaltung wieder, weniger Schichtarbeit und dennoch Jugendhilfe.

    Wie geht es euch heute so?
    Ich hatte heute mal einen super Tag, nur vor dem Frühstück war mir schlecht und das Würgen beim Zähne putzen, sonst einwandfrei. Konnte mir auch 30 Minuten Mittagschlaf gönnen ☺️.

    Erbse_243
    8+6
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.01.2021 22:45
    Hey erbse. Ja das bv mit kind und corona ist schlauchend. Geht mir auch so.

    Nähen ist so gar nicht meins. Generell alles was in die richtung geht.

    Mein Hobby ist mein PC, wenn ich mal nen Stündchen abends hab, oder malen nach Zahlen xD

    Bin also sehr unkreativ.

    Wir haben 2 Buben, würde auch noch einen nehmen. Haben aber für beides einen Namen.

    Mir ging es heut auch insgesamt gut. Kotzen muss ich nur noch im 2 Tage Rhythmus. Gestern, also morgen wieder xD

    Mich hat es vorhin 2 Stunden Stunden der Couch nieder gestreckt. Das kam einem Koma gleich. Dafür bin ich jetzt munter *lach* naja was solls.

    Mein Mann hat den kleinen Ins Bett gebracht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 22:58
    Sagt mal eine andere Frage, ist jemand von euch im Fitnessstudio angemeldet? Klar jetzt ist noch alles zu, aber sollte Mitte Februar wieder öffnen würdet ihr noch gehen? Ich meine da sieht man ja schon Bauch und ich würde mir glaube ich komisch vorkommen.

    11+4

    Antwort
Seite 63 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern