menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 18:50
    Viellt. Schau ich mir doch mal bensberg an, hab gelesen da ist auch eine Neurologie.
    Es gibt Krankenhäuser die dich mit Epilepsie nicht aufnehmen und dann musst du dich da anmelden, wo es eine Neurologie mit gibt. Ich freu mich wenn die Klinik so gute Bewertungen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 21.01.2021 19:12
    Dipladenia das ist echt mies sowas mit den Hebammen ..

    Meine ehemalige Hebamme,die ich bei den FG hatte,wollte ich auch nicht mehr. Die hat mich nach meiner Zweiten FG auch ziemlich hängen lassen. Von wegen „Ich rufe dich an und dann reden wir“
    Ich ihr noch geantwortet und es kam seitdem nie wieder was .. oder wenn ich mal Angst hatte oder eine Frage wurde sich selten bis gar nicht gemeldet. Finde ich absolut unmöglich für eine Hebamme ..
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 21.01.2021 19:24
    Hallo zusammen,
    Ich hatte viel zu tun, deshalb melde ich mich erst jetzt. Heute morgen habe ich dann auch meine Ergebnisse von der BE bekommen. Die haben nochmal bestätigt, dass ich sogar ein durchschnittlich noch niedrigeres Risiko auf Trisomien habe. Also alles gut. Mehr Tests lasse ich auch nicht machen. :)

    Das Geschlecht konnte man hierbei nicht erfahren, bzw wurde wohl im Test nicht mit aufgeführt. Ich habe aber auch nicht gefragt, weil es mir reicht das bei meinem nächsten US zu erfahren- hoffentlich 😁
    Es ist ein normaler us gewesen aber sie hat sich echt viel Zeit genommen. Das waren ca. 20 min und sie hat mir alles gezeigt und Fragen beantwortet. us ging über die bauchdecke. Mein Zwerg war am Montag 6,7cm.

    Heute hab ich es auch meiner neuen Chefin gesagt (ich bin ja seit einer Woche in einem neuen Beschäftigungsverhältnis) und sie hat es ziemlich cool aufgenommen. Das erleichtert mich ungemein und ich habe das Gefühl, dass ich jetzt meine SS richtig offiziell machen kann und genießen kann ohne mir Sorgen machen zu müssen. 🙌🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 19:41
    Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nochmal wieder melden, ich bin übrigens Haselnuesschen und hab vor einem Monat noch hier geschrieben bis zu meiner FG.
    Was soll ich sagen war ne scheiß Zeit, aber heute hat mich mein Gyn angerufen, nachdem ich am Dienstag bei ihm war zur Hormonbestimmung, das ich mit großer Sicherheit schwanger sein könnte, da mein Hormonbild dem einer Schwangeren gleicht.
    Also habe ich vielleicht Glück und habe dann statt eines August Babys ein September Baby.
    Noch ist es aber nicht gesichert und ich will auch natürlich den Termin am Montag bei meiner Gyn abwarten, da ich eigentlich meine Periode habe und es reintheoretisch nicht sein könnte, aber der SST heute war trotz Periode dick positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 20:24
    Wow Haselnuesschen das wäre ja wirklich mega toll! Auch wenn ich dir glaube, dass der letzte Monat sehr hart war für dich! So gibt das doch wieder Hoffnung! Ich drücke dir für Montag die Daumen, dass es such bestätigt! 😃👍
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 21.01.2021 20:28
    Haselnuesschen ich freue mich von dir zu lesen ❤️
    Ich drücke dir so fest die Daumen!!!🍀
    Du kannst sehr gerne mal schreiben was Montag rausgekommen ist
    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 21:22
    Wow, das freut mich, haselnüsschen☺️ Alles Gute dir!!!

    Nochmal bezüglich Bensberg: ich wohne auch ne gute halbe stunde entfernt, aber für das Krankenhaus würde ich auch noch länger fahren 😉 ich und alle die ich kenne, waren einfach so happy dort. Im Notfall kann ich ja dann trotzdem noch wo anders hin fahren, aber dann hab ich wenigstens für den Normalfall was gutes. Ne Geburt dauert ja meistens doch ein bisschen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 13:09
    Hallo ihr lieben,
    Wer war es nich der sich in bensberg schon angemeldet hatte ?
    Das Krankenhaus ist ja der super wahnsinnn:) zumindest das was ich bisher gelesen habe.
    Da stand man doll sich an der 25.woche etwa melden.
    Geht das denn auch schon jetzt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 13:44
    Hasenuesschen, schön dass du dich meldest! Der letzte Monat war sicher sehr schwierig für euch. Aber umso schöner, dass es jetzt doch wieder Hoffnung gibt!
    Ich drück dir für Montag auch ganz feste die Daumen und wünsch dir alles Gute! 🍀🐷 Berichte danach gerne wie es gelaufen ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 14:34
    Tagesmuttimitherz, ich war das. Melde dich so früh wie irgend möglich, das Haus ist sehr beliebt! Man macht dann einfach telefonisch einen Termin für 1 Monat vor ET aus, wo man dann alles besprechen kann und sich offiziell anmeldet. Aber dann steht man jetzt schon auf der Liste! Vielleicht gibt es im Sommer ja dann auch wieder die Infoveranstaltungen und Kreissaalführungen. Wünsche dir viel Erfolg;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 14:50
    @Brauseherz, vielen Dank 😊 ich war mit meinem 3.kind in st.augustin. Viellt. Kennt das jemand. Leider kann man dort nicht mehr entbinden.... das war das schönste Krankenhaus was ich bei einer Geburt hatte ....
    Doch jetzt wo ich bensberg gesehen habe denke ich könnte es für mich auch gut passen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 15:33
    @Tagesmuttimitherz ich kenne St.Augustin, da war mal eine ganz tolle Kinderklinik. Die ist weg?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 15:48
    @welopi ja leider die Geburtsstation
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 22.01.2021 18:02
    Mädels ich habe grad so einen Schockmoment hinter mir ..

    Ich nehme seit heute Kräuterblut ein. Habe eine Kappe mit etwas rotem Saft und Mineralwasser getrunken.
    Vorhin ging ich auf die Toilette ... und beim abputzen sah ich,dass mein Urin so gelb war wie die Sonne 😳 sowas habe ich noch nie gesehen ...
    Habe voller Panik im Kreißsaal angerufen wo ich entbinden werde und die Hebamme hat mich beruhigt. Das ist vom saft sagte sie .. da es ja ein Extrakt aus verschiedensten Vitaminen sind.
    Ich habe so weiche Knie gehabt ... 😅
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 22.01.2021 18:05
    Oh und von Vitamin B kommt das ebenfalls 😂 da haben wir die Übeltäter

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 20:02
    @jukimase du arme, was alles passieren kann.... zum Glück war es nichts schlimmes und die Hebamme konnte dich beruhigen. Warum nimmst du das ein ?
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 22.01.2021 20:29
    Kräuterblut nehme ich ein weil ich zusätzlich 30-40 mg Eisen einnehmen muss. Da ich keine Tabletten nehmen möchte versuche ich es mit Floradix.
    Und Vitamin B hat meine Hebamme mir empfohlen aufgrund dessen weil ich so antriebslos bin manchmal. Vlt auch einfach nur weil ich manchmal auch so Angst habe ?! 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 22.01.2021 21:11
    Mädels ist habe seit gestern so n krassen Bauch ... sicherlich auch Den Blähungen und Essen Geschuldet, aber selbst wenn ich nur noch fastfood essen würde, würde ich es nicht schaffen innerhalb von 2 Tagen so ne Kugel zu züchten 🥴 ich finde den Anblick noch total befremdlich 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 23:45
    @karo wie cool! :D da trifft die Aussage ja zu "der Bauch kommt über nacht" 😅
    Schlaft ihr alle noch auf'm Bauch? Ich ja aber fühlt sich langsam an als wenn was zwischen Bauch und Matratze liegt, wisst ihr was ich meine? Daher weiche ich auf die Seite aus.
    Aber sichtbaren Bauch hab ich noch nicht.

    Morgen 12+0 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Erbse_243
    Kommentar vom 23.01.2021 08:18
    @JukiMase : das war ja ein Schreck. Gut, dass es nur von den Nahrungsergänzungsmitteln kommt.

    @Welopi: heute schon 12+0🎉

    LG Erbse_243
    9+2
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.01.2021 08:37
    Guten Morgen meld mich auch mal wieder.

    Ihr seid ja alle echt fleißig am schreiben :)

    @welopi: ja ich weiß was du meinst aber noch geht's so halb Seitenlage halb bauch.

    Mir geht's irgendwie nicht besser. Würgereiz gefolgt von erbrechen... Müdigkeit...

    Wenn das so weiter geht geh ich fließend ins Sodbrennen über...Bin genervt und heut 12+1

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 09:36
    Hallo ihr lieben,
    Wow habt ihr viel geschrieben.🙈

    Platsch, schade dass du nicht im Geburtshaus entbinden kannst. 😔 Hiffe du findest einen Ort der zu dir passt und du dich gut aufgehoben fühlst bei der Geburt.

    Karo, ich habe auch einen blähbauch, obwohl ich nicht sonderlich viel mehr esse, als sonst. 🙄

    JukiMase, das ist ja wirklich ein Schreck, aber gut das es nur die Ernährungsergänzungsmittel sind.

    Welopi, heute habe ich auch die 12+ geschafft. 💪 Die Zeit ist jetzt doch recht schnell vergangen.

    Elendyl, man das ist ja echt blöd mit deiner Übelkeit. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald damit Ruhe hast und nicht gleich das Problem mit dem Sodbrennen kommt.

    Haselnüsschen, das sind ja tolle Nachrichten. Obwohl das ja echt komisch klingt, weil du meintest du hast noch deine Tage?
    Ich bin echt gespannt was dein Arzt am Montag sagt, das wäre echt schön, wenn du ein September baby bekommst.

    Lg 12+0
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 23.01.2021 09:38
    Guten Morgen :)

    Ich schlafe noch auf den Bauch. Merke aber ein wenig das da etwas ist. Aber nicht störend :)

    Aber schlafe meist auf der Seite. Schiebe mir aber was unter den Bauch.. fühlt sich besser an

    Gestern Abend habe ich mal nach taaaagen (vllt sogar Wochen) mal wieder etwas warmes gegessen. Spinat ,Kartoffeln und Fischstäbchen 😂

    Kartoffeln und ein paar fischstäbchen habe ich gegessen. Dann war aber auch gut 😅

    Bin heute entweder 12+1 oder 11+6
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 23.01.2021 15:51
    Hey Juki gut das es nur der Saft war :)
    Ich kann seit vorgestern nimmer auf dem Bauch schlafen irgendwas stört 😂 letzte Woche habe ich mir ein Stillkissen von Theraline bestellt der ist gestern angekommen und ich muss sagen dank der stillkissen konnte ich gestern super gut schlafen! Kann ich nur weiter empfehlen der ist sehr bequem! Und ja zum thema bauch: letzte woche sah man mir die ss nicht an aber seit 2-3 tagen ist der Bauch definitiv da👌
    Wir wollen jetzt mit den Kids raus an die frische Luft bisschen rumlaufen zuhause ist es Tod langweilig 😵
    Habt ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 17:34
    @Elendyl

    Mir geht's genauso wie dir..

    Morgens immer Würgereiz entweder mit oder ohne Erbrechen!
    Kann ich die Uhr nachstellen..

    Kohlensäure oder kaltes geht meist auch nicht..sofort erbrechen..

    Deswegen schreibe ich zurzeit hier auch kaum :(

    Die Übelkeit wird echt nicht weniger..
    Mit den Gerüchen ist auch immer noch so schlimm.
    Bekomme so schnell einen Würgereiz.

    @Platsch

    Bei mir klappt es auch leider nicht mit dem Geburtshaus..
    Echt schade :/

    Heute 10+1
    Antwort
Seite 65 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern