menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln April 2021 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.04.2021 12:53
    @Anonym1919 hast du denn noch SB?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 15.04.2021 14:27
    Hallo ihr lieben,

    @takeitisi also heute wäre NMT, hab am morgen getestet aber der war leider negativ also vermute ich das es nicht geklappt hat. Hatte am 31.03 nen Positiven Ovu also müsste ich (denk ich zumindest) heute ES+13 oder 14 sein und da müsste ein 10er ja schon was anzeigen. Solte ich meine Mens übermorgen immer noch nicht haben test ich nochmal.

    Hab auch probiert den MuMu abzutasten aber kenn mich da einfach nicht aus wie er sein sollte wenn es so wäre 🙈🙈😅

    Also wird jetzt einfach mal abgewartet, ist zwar erst der 3ÜZ aber probier mich da jetzt nicht alt zu sehr reinzusteigern denn es kommt eh wies kommt. Wenn man zu sehr hofft ist man dann doch wieder nur enttäuscht wenns nicht geklappt hat.

    Und wie gehts euch allen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 15:14
    Hey nochmal ein Update von mir. Ich wollte ja eigentlich heute nen Test holen hatte dann aber wieder eine schmierblutung also habe ich mich dazu entschieden doch noch mal bis morgen abzuwarten. Jetzt ist meine mens gerade eingetrudelt also werde ich dann mal in den mai wechseln. Euch allen drücke ich weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 15.04.2021 19:32
    @anonym1919
    Schadee, aber dann sehen wir uns vielleicht im Mai wieder.

    Drücke dir für den Mai auf jeden fall die Daumen 🍀🍀🍀

    @Leyla2604 danke dir füe die Info, hab mir eh schon gedacht das dies nicht funktionieren kann hab aber immer in gewissen Foren darüber gelesen.
    Euch ganz viel erfolg beim ♡eln am Wochenende :-)

    @me, mens ist immer noch nicht da, aber wie gesagt werd jetzt erst mal noch zwei Tage warten und soölte sie bis dahin nicht da sein nochmal Testen.