menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln April 2021 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.04.2021 12:53
    @Anonym1919 hast du denn noch SB?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 15.04.2021 14:27
    Hallo ihr lieben,

    @takeitisi also heute wäre NMT, hab am morgen getestet aber der war leider negativ also vermute ich das es nicht geklappt hat. Hatte am 31.03 nen Positiven Ovu also müsste ich (denk ich zumindest) heute ES+13 oder 14 sein und da müsste ein 10er ja schon was anzeigen. Solte ich meine Mens übermorgen immer noch nicht haben test ich nochmal.

    Hab auch probiert den MuMu abzutasten aber kenn mich da einfach nicht aus wie er sein sollte wenn es so wäre 🙈🙈😅

    Also wird jetzt einfach mal abgewartet, ist zwar erst der 3ÜZ aber probier mich da jetzt nicht alt zu sehr reinzusteigern denn es kommt eh wies kommt. Wenn man zu sehr hofft ist man dann doch wieder nur enttäuscht wenns nicht geklappt hat.

    Und wie gehts euch allen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 15:14
    Hey nochmal ein Update von mir. Ich wollte ja eigentlich heute nen Test holen hatte dann aber wieder eine schmierblutung also habe ich mich dazu entschieden doch noch mal bis morgen abzuwarten. Jetzt ist meine mens gerade eingetrudelt also werde ich dann mal in den mai wechseln. Euch allen drücke ich weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 15.04.2021 19:32
    @anonym1919
    Schadee, aber dann sehen wir uns vielleicht im Mai wieder.

    Drücke dir für den Mai auf jeden fall die Daumen 🍀🍀🍀

    @Leyla2604 danke dir füe die Info, hab mir eh schon gedacht das dies nicht funktionieren kann hab aber immer in gewissen Foren darüber gelesen.
    Euch ganz viel erfolg beim ♡eln am Wochenende :-)

    @me, mens ist immer noch nicht da, aber wie gesagt werd jetzt erst mal noch zwei Tage warten und soölte sie bis dahin nicht da sein nochmal Testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 21:18
    Hallo Zusammen :)

    Ich mache mich selber noch ganz verrückt 🙉🙈🙈🙈 nach meiner AS im November bin ich jetzt im 5.ÜZ und hatte eigentlich ein gutes Gefühl :) natürlich konnte ich es wieder nicht lassen und habe am Dienstag 10 Tage nach ES getestet 🙈 war der 23 Zt von normal 27 bzw 28. Test war negativ Frühtest von Viola😔 kann ich trotzdem noch hoffen weil es vl zu früh war? Hat jemand Erfahrung? Anzeichen habe ich nicht viel nur Heißhunger und bauchziehen habe ich seit zt 23. Gestern ganz stark aber hatte ich bei der ersten Schwangerschaft im Vorjahr auch nicht wirklich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 21:19
    Huhu ihr Lieben,

    Bei mir war es ein sehr ereignisreicher Tag 🤩
    Heute morgen habe ich mit einem Frühtest von Action gaaaanz leicht positiv getestet. Und heute Abend mit dem digitalen Clearblue: Schwanger 1-2 🥰 hab von beiden Tests mal Bilder hoch geladen. Den ersten musste ich etwas bearbeiten, damit man den Hauch von Linie erkennen kann 🙃
    Nun heißt es abwarten, ob der Krümel bleibt 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 22:17
    Vielen Dank 🌷, ja genau, das war ich. Meine letzten Zyklen waren nur so 25/26 Tage lang. Der ES war trotzdem aber immer recht spät. Diesen Zyklus auch erst an ZT17. Getestet hab ich heute an ZT10, weil das ja theoretisch mein NMT war. Trotzdem muss der Krümel diese kurze 2. ZH noch überstehen.

    Bräuchtest du vielleicht empfindlichere Ovus, wenn die jetzt erst nen leichten Anstieg zeigen? Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mehr der Basaltemperatur und dem Mittelschmerz trauen, als diesen blöden Streifen 😂🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 07:28
    Ich sehe die Linien ganz klar Joro90, das ist ja super 😵🤩 ganz vorsichtigen herzlichen Glückwunsch. Welcher ZT bist du heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 07:33
    @Joro das sieht doch schonmal gut aus 🍀
    Ich habe am 26.4 meinen Impftermin. Wollte deshalb eigentlich nicht pausieren 🤔 mir wurde gesagt, dass das kein Problem ist. Nun bin ich wieder verunsichert 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 16.04.2021 09:05
    Hallo ihr lieben 😊

    @auriga1994 und @Joro90 von mir erst mal vorsichtig herzliche Glückwünsche freu mich vol mit für euch 😊😊🍀🍀

    Ich bin dann für den April raus, mens hat heute früh leicht eingesetzt aber dann gehts jetzt halt ab in den Mai.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 16.04.2021 11:54
    @Joro90 Oh Mann, Joro!! 😊 Herzlichen Glückwunsch!! Hoffentlich machte es sich richtig schön gemütlich! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 14:14
    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften🍀🍀🍀

    @me: ich bin heute ZT16 und habe seit 7 Tagen einen blinkenden Smiley auf meinem Clearblue Digi. Das hatte ich noch nie und mein Zyklus ist sehr sehr regelmässig.

    Ich hätte spätestens am 13. ZT den stehenden Smiley sehen müssen, sprich Eisprung am 14.-15. ZT haben müssen.

    Nun bin ich sehr verwirrt, weil ich auch noch kein Mittelschmerz fühle (sonst spüre ich den immer) und man kann ja nicht so lange fruchtbar sein ohne sein Eisprung gehabt zu haben oder? Ich teste schon seit fast 1 jahr mit dem Clearblue Digi und so lange hat sich mein Eisprung nie auf sich warten lassen...

    Meint ihr der kommt noch?

    Danke und Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 16:43
    @ Sanchez:
    Das hatte ich vorletzten Zyklus auch, 9 Tage den blinkenden Smiley und am 10. Tag dann endlich den stehenden...
    Der Clearbblue misst ja auch den Östrogen Spiegel und der erhöhte Spiegel sorgt für das Blinken. Hat also noch nichts mit fruchtbar zu tun. Das ist aber in der Packungsbeilage ganz gut erklärt wie da der Zusammenhang ist.

    Also kurz: der kommt noch ☺️

    @Joro: ist mir wohl untergegangen dass du positiv getestet hast... herzlichen Glückwunsch 🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 17:05
    @Sanchez ja das kann schonmal dauern mit dem Blinken. Aus diesem Grund habe ich den lilanen nicht mehr genutzt. Klar ist es gut, wenn man auch schon ein paar Tage vor ES Bescheid weiß. Wenn er aber 10 Tage blinkt, bringt mir das auch nicht viel 😁 aber du schreibst ja, dass du den öfter nutzt. Vielleicht ist das ja nächstes mal wieder anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 19:44
    Vielen Dank Sanchez und Nadii 🥰

    Und Sanchez, wenn du keinen Eisprung hast bist du trotz Östrogenanstieg auch nicht fruchtbar. Wie Emilia schon erwähnt hat, soll der gemessene und eventuell erhöhte Östrogenspiegel ja nur ein Hinweis sein, dass es in die richtige Richtung geht. So wie eben positive Ovus auch. Aber ob letztendlich ein Eisprung und damit einhergehende Fruchtbarkeit eintritt ist eben nicht garantiert 😕

    Ich habe heute nochmal einen Action Frühtest und einen OneStep verballert und die Linie wird immer stärker 🥰 freu mich riesig und hoffe, dass es so bleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 08:00
    Hallo eine Frage habe gestern Mittag mit dem clear Blue 6 Tage früher am Nachmittag getestet .... blütenweiß!

    Meint ihr es besteht noch eine Chance morgen sollte NMT sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 08:36
    Nee ich glaub weiter ES 11 müsste es sein wenn morgen NMT ist!

    ;) wünsche allen einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 18.04.2021 08:46
    Hallo an alle..
    Ich würde mich auch noch gerne zu euch gesellen,auch wenn ich jetzt schon weiß,dass ich es nicht schaffen werde hier auf jeden Post einzugehen..🙈
    Ich war schon mal in der Februar bzw Märzgruppe. Anfang März durfte ich dann positiv testen. Leider war die SS nicht intakt und es wurde eine frühe FG in der 7.Woche.
    Es ist alles natürlich abgegangen..
    Eine FG mit Ausscharbung hatte ich auch schon letztes Jahr im September (9.ssw) und im November testete ich ebenfalls positiv, doch an NMT+5 kam doch die Mens.
    Also schwanger werden kann ich.. ich muss muss es lediglich BLEIBEN.
    Ich bin auch schon 36 und habe bereits 2 tolle Kinder. Wir wünschen uns Nr. 3 aber sehr.
    Aktuell steht eine Gerinnungsstörung in Verdacht..genauere Diagnostik folgt Ende Mai.
    Sind aber jetzt auch schon wieder am Hibbeln.😅 Heute ist ES+6.
    Anzeichen habe ich keine und habe mir vorgenommen-anders als in allen anderen Zyklen-erst an NMT zu testen.

    An den ein oder anderen Namen hier kann ich mich noch erinnern..Schön,dass es bei einigen von euch jetzt geklappt hat🧡

    Freue mich auf den Austausch mit euch.
    Jetzt suche ich mal die Liste und trage mich mal mit ein..😄
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 18.04.2021 08:56
    🍀Soso95🎁 25 J. 👶 k.K., 💓 8 ÜZ, NMT ca. 27.03.
    🍀JaySa17, 🎁 30 J., 👶 k.K.,💓 3.ÜZ, NMT ca. 30.03./01.04.2021
    🍀Amelin, 🎁 33 J, 👶 k.K.,💓 11.ÜZ, NMT ca. 02.04.2021
    🍀 Emilia, 🎁 33 J, 👶 k.K, 2 🌟, 💓 9. ÜZ, NMT 03.-07.04.2021
    🍀Alina593🎁 27 J. 👶 1 K, 1⭐, 💓 1 ÜZ, NMT 04.04.2021
    🍀 Miri_am, 🎁 36 J., 👶 1 K., 1⭐,💓 4. ÜZ, NMT 06.04.2021
    🍀kalliii 🎁29J, 👶k.K., 💓4 ÜZ, NMT 06.04.21
    🍀Kristi91 🎁29J, 👶k. K., 💓 4.ÜZ, NMT ca. 07.04.2021
    🍀annianie 🎁 34J ,👶 k.K , 💓 3 ÜZ, NMT 08.04.21
    🍀likalish 🎁 28J, 👶 1 K, 💓 1. ÜZ, NMT 08.04.21
    🍀Mam86🎁34J, 👶2K 💓2.ÜZ,NMT08.04.2021
    🍀Samy 86 🎁 34J, 👶1k, 7 ⭐, 💓 2 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀Alina-1990 🎁 30J ,👶 k.K 1 ⭐️, 💓 5 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀 ab33, 🎁 33 J., 👶 k.K., 1⭐,💓 3.ÜZ, NMT ca. 10.04.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29J, 👶k.K., 💓 2 ÜZ, NMT 10.04.21
    🍀anonym1919 🎁 25J, 👶 3K, 💓 3 ÜZ, NMT 11.04.21
    🍀Bambi96 🎁24J, 👶k. K., 💓 1 ÜZ, NMT ca. 11.04.21
    🍀auriga1994 🎁 27J, 👶 1K, 💓 1ÜZ, NMT 15.04.21
    🍀Joro90 🎁31J, 👶k. K., 💓 4ÜZ, NMT ca. 17.04.21
    🍀Mary_6 🎁 23J 👶 kK ⭐ 1 💓 4 ÜZ / NMT ca. 18.04.21
    🍀Znyhv 🎁40j 👶1 Kind, 💓 2.ÜZ, NMT 22.04.2021
    🍀AnPi85 🎁35J, 👶k. K., 💓 1.ÜZ, NMT ca. 25.04.2021
    🍀Minalia 🎁36J 👶 2 K ⭐2 💓5. ÜZ, NMT 26.04.2021
    🍀Leya2604, 🎁 30 J, 👶 1K, 2 ⭐️,💓 2.ÜZ, NMT 26-30.04.2021
    🍀Sanchez 🎁31J, 👶k. K., 💓 9.ÜZ, NMT ca. 28.04.2021
    🍀Sonnenschein🎁30j 👶1 Kind, 💓 5.ÜZ, NMT 30.04.2021
    🍀Takeitisi, 🎁 26 J., 👶 k.K., 2⭐,💓 2.ÜZ, NMT 30.04.2021
    🍀Jen123 🎁25J, 👶k. K., 💓 7.ÜZ, NMT ca. 06.05.2021
    🍀Lilu2020 🎁33J, 👶1 Kind, 1⭐, 💓 1.ÜZ, NMT ca. 10.05.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 18.04.2021 11:01
    @Leya und Kaddi, es kann sich der ES immer mal verschieben. Bei mir haben die Ovulationstests2 Tage früher angeschlagen als gedacht. Und so auch bei den HCG Tests, es reicht dann schon wenn der ES paar Tage später war, dass die Tests so früh noch weiß sind. Geduld! (Sagt eine, die auch schon bei ES+9 testet^^) es ist erst vorbei wenn die Regel kommt:)

    Minalia, willkommen hier! Tut mir leid mit den Fehlgeburten, bei mir ists ja ähnlich, nur, dass ich noch keine Kinder hab. Bei mir wurde eine Gerinnungsstörung bzw. eine Kombination festgestellt. Wie kommt man bei dir auf den Verdacht, hast du schon Thrombosen gehabt oder wurde in der Plazenta / bei der Auschabung was festgestellt?
    Ich geh mal aus, dass du noch den gleichen Partner hast. Sonst sollte der Mann sich auch mal anschauen lassen.
    Hast du auch die Schilddrüse schon untersuchen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 18.04.2021 13:57
    @Kaddi
    Ich persönlich schreibe den Zyklus ja schon ab,wenn ein Test kurz vor NMT noch negativ ist - zumindest wenn man seinen ES sicher bestimmt hat. Aber man hört es ja sooo oft,dass erst nach NMT positiv getestet wurde.. also darfst du noch ein bisschen hoffen. Testest du weiter oder wartest du jetzt ab?

    @Takeitisi
    Ja,der Partner ist der selbe 😉
    Schilddrüsenwert war bzw ist prima.
    Im Zuge einer anderen Untersuchung Ende 2019 (wegen Cholesterin) kam heraus,dass ich einen sehr hohen Lipoprotein a Wert habe. Ich habe jetzt erst durch Zufall und Tante Google herausgefunden,dass das auch eine Gerinnungsveränderung darstellt.
    Es wird nun aber nochmal geschaut ob evtl noch etwas anderes vorliegt.
    Sollte ich nun vorher noch SS werden,würde ich prophylaktisch Heparin spritzen.
    Müsstest du auch spritzen?
    Oder reicht bei dir eine ASS-Gabe?
    Meine beiden ersten Schwangerschaften waren ganz unproblematisch..und jetzt ist der Weg zum Regenbogenbaby so steinig 😒
    Tut mir leid,dass du ähnliches erfahren musstest..ist nicht schön.
    Aber wir geben noch nicht auf 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 07:20
    Brauche nicht weiter testen gestern kam der Drache 🤣 alle anderen wünsche ich viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 19.04.2021 08:17
    Oh no, Kaddi! Viel Glück dann im Mai,!!🍀

    Minalia, ich nehme aktuell ASS100 und dann ab positiven Test zusätzlich Clexane 40, also Heparin. Du musst es so sehen, vielleicht hattest du bei deinen vorherigen Kindern einfach nur unsagbares Glück, dass es da keine Komplikationen gab.
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 19.04.2021 19:34
    Ja,da hast du recht @ Takeitisi..das kann natürlich sein.
    Meine FÄ meinte,ich bräuchte jetzt nicht vorsorglich ASS 100 nehmen..obwohl ich an so vielen Stellen gelesen habe, dass das angeraten wird🤷‍♀️
    Noch liegen ja keine aktuellen Blutergebnisse vor-muss ja leider noch bis Ende Mai auf den Termin warten.
    @Takeitisi: wie weit bist du jetzt?Es+??

    @Kaddi:
    Ich wünsche dir auch viel Glück im neuen Zyklus.. vielleicht liest man sich ja noch in der Maigruppe. Aktuell habe ich auch nicht so wirklich das Gefühl,dass es diesmal geklappt hat (heute ES+7)

    Ansonsten: Es ist recht ruhig hier😁 Wo sind die ganzen Hibblerinnen und Frühtesterinnen?🙈😊🌻

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 20:10
    Hey, hier ist eine Frühtesterin :D
    Habe heute an ES +10 getestet. Blütenweiß...
    Weiß noch nicht was ich davon halten soll...:D
    Wie schaut's bei den anderen aus?
    Antwort
Seite 21 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste