menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln April 2021 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 24.04.2021 09:18
    Käferchen willkommen hier :)
    Ja die meisten hier sind leicht gestört-ich auch! Das Problem ist, man wünscht es sich so sehr und steigert sich so rein . Ich hab sogar schon mal gekotzt, war aber nur Wunschdenken dass ich schwanger wäre. Wann würde denn deine nächste Regel kommen?

    Minalia, heute hab ich mich zusammen gerissen und nicht getestet. Hab die Billigtests von Femometer (Ovus und HCG Tests im set) hast du heute getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 24.04.2021 09:21
    Guten Morgen ☀️

    @minalia und? Hast du getestet? Wie ist es ausgegangen? Ich drücke dir fest die Daumen, falls du es noch nicht aus dem Bett geschafft hast 😄 und ja, ich habe eben getestet..... aber dazu gleich mehr

    @Käferchen30 ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen 😅 ich hoffe, du hast dich schon mit Tests eingedeckt!Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Mach dich auf quälend langsam vergehende Tage gefasst 😉

    @me letzte Nacht bin ich nach 4 Stunden aufgewacht und hatte eine gefühlt volle blase. Sehr untypisch für mich. Muss selten nachts mal aufs Klo und wenn, dann eher in den frühen Morgenstunden und nicht schon um 2 Uhr 🙄. Ausschlafen ging dann auch nicht, denn um 8 musste ich wieder...
    ich habe heute an ES+11 dann mal getestet. Habe den von Clear Blue „schnell und einfach“ gemacht. Und er ist negativ...... naja, auf der Packung steht, dass er eine Zuverlässigkeit von 53% zum jetzigen Zeitpunkt hat. Das heißt ja, es kann noch alles sein 😊

    Ich wünsche euch allen einen hibbeligen Samstag 😃

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 12:21
    Erstmal danke an alle:-)
    Gestern hat der digitale CB auch schwanger angezeigt :-)
    Total verrückt. Die letzten Zyklen haben wir fleißig Herzen gesetzt und es hat n7e geklappt. Ich hätte Zyklen mit 42 Tagen..
    In diesem hab ich irgendwie das Gefühl gehabt ES ist eher und habe eher mit Ovus angefangen. Gleich beim ersten mal hat er angeschlagen. Könnten dann nur ein Herz setzen direkt an ES. Ihr seht also es kommt nicht auf die Menge an :D

    Ich drücke allen die Daumen dass es bald klappt.

    @Kaeferchen ich denke hier sind die meisten so verrückt:D Es kann aber gut sein, dass es sofort geklappt hat. War bei einer Freundin auch so...nur mit dem Unterschied dass es bei ihr gar nicht so schnell klappen sollte:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 12:41
    @Minalia... Ich versuche jetzt bis Sonntag zu warten. Habe leichtes ziehen in den Seiten und ein seltsames kribbeln im Unterleib. Hatte ich so noch nicht. Aber wahrscheinlich interpretiere ich momentan einfach in jeder Ziepen etwas..ich übe mich in Geduld (und das ist noch nie meine Stärke gewesen 😂 ).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 13:13
    @ Minalia nein mache schon seit min. 6 Monaten die Ovu‘s von Clearblue und sowas ist mir zum ersten mal passiert. Zudem spüre ich eig. jeden Monat mein Mittelschmerz, was mit dem positiven Ovu zusammen passt. Diesmal kam aber weder der konstante Smiley noch habe ich meinen Mittelschmerz gefühlt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 14:20
    Herzlich willkommen Käferchen!
    Und ob das möglich ist, dass es so schnell geht 🤩 ich bekam am 22.03. meine Kupferspirale entfernt und durfte 3,5 Wochen später schon positiv testen 🥳 ich wünsche dir viel Glück 🍀

    @minalia: na, getestet? Ist ja sehr spannend bei dir 😁🤯

    @Annci: dir wünsche ich natürlich auch ganz viel Glück, dass der nächste Test positiv wird 🍀 mir ging es übrigens mit dem „ständig auf Toilette müssen“ übrigens auch so. Schon zwei Tage bevor ich positiv getestet habe.

    Allen andern, die jetzt noch hibbeln, drücke ich selbstverständlich auch ganz feste die Daumen 💪🏼🍀

    @me: alles unverändert, habe meine ganzen restlichen Tests verballert und sie wurden jedes Mal deutlich positiver 🥰 übernächsten Montag habe ich endlich meinen Termin beim FA. Kanns kaum erwarten 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 17:11
    Oh das beruhigt mich sehr, dass ich nicht allein irre sein muss und hier gleich gesinnte habe 🤩 ich war noch nie in einem forum aber ich dachte bevor ich jetzt gleich wirklich gaga werde frage ich euch um Rat 🤓

    @takeiteasy in Theorie nächste Woche gegen Ende zu. Ich hatte ja nie die Chance nach Entnahme der spirale zu üben daher verlass ich mich mal auf die Zyklen davor.

    @auriga & Sonnenschein ja dann bin ich gespannt. Geduld war auch bei mir noch nie eine Stärke aber ich warte jetzt mal die woche ab. In meiner Familie ist das eher sehr untypisch da hat man sehr viel Zeit gebraucht, daher hatte ich mich eher nicht darauf eingestellt.

    Ich halte euch auf dem laufenden.
    Danke an euch alle für die wunderbar herzliche Aufnahme 💗🌸



    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 25.04.2021 09:15
    Huhu ihr Lieben!

    @AnPi und? Hast du heute getestet? Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊

    @auriga oh wie schön 😍 genieß die schöne Zeit, die vor dir liegt!

    @me Es+12 und der one step und digitale clearblue (ohne wochenbestimmung) waren heute Morgen negativ. Mehr und mehr Zweifel ich an mir 😩 aber es kann ja trotzdem noch sein. Muss mir morgen erst mal neue Tests holen. Ob ich das vor dem MU schaffe? 😄

    @all hatte von euch schon jemand erst „spät“ einen positiven Test?



    Euch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 09:59
    Guten Morgen Annci,

    Der Test heute morgen war irgendwie nicht so aussagekräftig...🤔 Ich werde mich wohl weiterhin gedulden müssen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 25.04.2021 10:45
    @AnPi oh schade! Dann müssen wir uns beide noch gedulden...
    Aber morgen ist unser Tag ❤️ Da werden wir positiv testen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 25.04.2021 21:09
    Guten Abend.

    @Annci
    Was sagt dir denn dein Bauchgefühl? Offensichtlich kannst du das negative Ergebnis nicht akzeptieren 😁 Ich habe das nun schon öfter gehört,dass sich mit dem negativ nicht abgefunden wurde,und am Ende hatte die besagte Frau Recht und es wurde doch noch positiv. Das wünsche ich dir auch.
    Von den Onestep hört man sehr oft,dass die sehr spät anschlagen. Und auch der CB ohne WB schlägt etwas später an als der mit WB.
    Inzwischen gibt es ja auch einen ganz neuen digitalen Test von Clearblue. Der soll noch sensitiver sein und schon ab 6 Tage vor Ausbleiben (also 5 Tage vor NMT) anschlagen.

    @AnPi
    Was heißt denn nicht aussagekräftig?
    War da nun was zu sehen oder nicht?
    Weil auch ein Hauch (selbst nach der Ablesezeit) KANN ja schon was heißen..😆

    Dann wird es bei euch morgen wohl nochmal spannend.uiuiui.

    @me
    Ich habe es gestern morgen tatsächlich getan - habe getestet. Zunächst mit einem Z1 pharma. Da war zunächst nichts zu sehen..aber so nach 3 Minuten war da "etwas".. Aber wirklich nur so so so hauchig..ich dachte, es könnte vielleicht sogar ne VL sein,da man es erst nach Ablauf von 5 Minuten wirklich sehen konnte. So schwach,ich konnte es nicht mal richtig fotografieren.
    Danach noch einen Presense Frühtest hinterher gemacht: da wurde es etwas deutlicher! Definitiv ein 2. Strich🥰
    Heute morgen habe ich noch mal einen Z1 gemacht..und wenn es auch immernoch zart ist - diesmal konnte ich den Strich sichtbar fotografieren.
    Es ist echt sooo verrückt!! Und das unmittelbar nach der FG ohne eine Regelblutung dazwischen.
    Vielleicht stimmt es wirklich was man so sagt,der Körper ist noch im Schwangerschaftsmodus.
    Jetzt muss der Krümel nur noch bleiben und ich übe mich in "Vertrauen" und "entspannt bleiben".
    Morgen werde ich meine FÄ kontaktieren und um ein Rezept für Heparin zu bekommen (das war schon mit ihr abgesprochen)..
    Ich bin seeehr gespannt!! Morgen oder Übermorgen ist ja erst mein NMT..also bin ich ja noch sehr sehr früh. Aufregend!!

    Ich drücke euch für eure Tests morgen die Daumen ✊✊✊🍀

    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 25.04.2021 21:15
    @auriga
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch nochmal von mir.💓
    Wie weit bist denn jetzt? Bzw wie weit wirst du bei deinem ersten FA Termin sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 21:26
    @minalia & @Leya2604,
    Ich meine ich habe nach 5 Minuten einen schattige Linie gesehen, kann mich aber auch täuschen. Für ein Foto hat das nicht gereicht. Ich teste morgen früh nochmal. Meine Mens sollte lt. Kalender heute eintreffen. Bisher noch nichts zu sehen.
    Mal schauen, ob Annci Recht hat und morgen der Tag der Tage ist. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 25.04.2021 21:34
    @Minalia herzlichen Glückwunsch 🎉 ich freue mich mega für dich 🥳
    Ich drücke dir die Daumen, dass der kleine Krümel bleibt! Aber bestimmt 😊 wer sich so schnell bei dir einnistet, der will auch bleiben 😉

    @me ja, ich hatte leider beim Kauf der Clearblue Dinger nicht wirklich drauf geachtet, ob die für meinen „Testwahn“ taugen 😅 ich hoffe, ich bin am Ende nicht zu enttäuscht, wenn es nicht klappt und ich meine Periode bekomme (und mir alles nur eingebildet habe).
    Mal schauen, was ich morgen so an Tests in der Drogerie finde.
    Von den One step habe ich jetzt noch einen und die werde ich wohl auch nicht noch mal holen.
    Jetzt gleich gehts erst mal schlafen, ich bin kaputt vom nichts tun 😂

    @minalia ich hoffe, du kannst bei der ganzen Aufregung schlafen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 22:45
    @Minalia: dir auch ganz herzlichen Glückwunsch 🥳🥰 ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Krümel bleibt! Ich bin morgen bei 5+0 angekommen und werde an meinem Termin dann bei 6+0 sein. Hoffe sehr, dass man da schon das ♥️schlagen sieht 😍

    @Annci: ich bin so gespannt wie es bei dir weitergeht! 🤩 Daumen sind feste gedrückt! Mich hat übrigens der digitale Clearblue mit Wochenbestimmung sehr überzeugt, falls du noch Tipps für den Testkauf brauchst 😂 der hat bei mir bei ES+10 abends schon ‚schwanger‘ gezeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 26.04.2021 09:36
    Guten Morgen 😃

    @AnPi und? Wie ist der Test ausgefallen? Du machst es spannend 😄

    @auriga ich habe jetzt von clearblue den neuen Ultra frühen gekauft und eine Packung billige von PreSense.

    @me tjaaaaa... keine Ahnung, was ein Körper mit mir macht. Gestern Abend vor dem schlafen gehen hatte ich plötzlich eine hellrote leichte Blutung. Heute Nacht ist aber alles sauber geblieben. Heute Morgen beim ersten Toiletten Gang etwas ganz leicht bräunlicher Ausfluss, dann nichts mehr. Habe mich dann doch entschieden, schon neue Tests zu kaufen. Habe dann den Ultra frühen ,it dem aufgefangenen Morgenurin gemacht. Der Test ist aber negativ. Jetzt darf ich wahrscheinlich auf meine Periode warten....
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 26.04.2021 10:37
    Nachtrag:
    Habe gerade gelesen, dass man den Test mit frischem Urin machen sollte und den nicht zu lange stehen lassen sollte, wenn man in einen Behälter macht....
    ok, der Test war dann für die Katz 😂

    Dann also weiter warten, hätte ja nie gedacht, dass es so nervenaufreibend ist, schwanger zu werden 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 17:35
    Hallo Annci,

    ja, ich bin schon ganz kirre. Die Test war heute früh negativ. Periode ausbleibend. Ich habe das Gefühl, mehr Ausfluß als sonst zu haben . Habe heute mit ner Freundin gesprochen, die auch ganz frisch schwanger, jedoch mit dem 2. Kind, ist. Sie konnte auch erst nach ein paar Tagen des Ausbleibens der Periode, positiv testen. Ich habe mich jetzt mit Tests eingedeckt und werde morgen früh nochmal einen Versuch starten.
    Annci, wir beide werden wohl weiterhin auf die Wartebank und testen, testen, testen ;-). @ Minalia auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 26.04.2021 18:36
    Hallo AnPi,

    Schön, von dir zu hören 😊
    Also könnten wir noch eine Chance haben, positiv zu testen, wenn deine Freundin auch erst so „spät“ positiv getestet hat. Das macht mir etwas Hoffnung 😊

    Ich drücke uns für morgen früh die Daumen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 22:33
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese hier schon eine Weile mit und bin froh ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
    Ich bin 29 Jahre alt, meim Mann 30 und basteln nun an unserem ersten Kind im 5.ÜZ.

    Bisher empfinde ich den Kinderwunsch als sehr emotional anstrengend. Dieses Wochenende war dann nochmals besonders belastend für mich. Mein Mann ist seit heute beruflich 600km entfernt und wird die nächsten Monate nur alle zwei Wochen nach Hause kommen. Das schmälert unsere Chancen auf eine Schwangerschaft sehr, weshalb ich besonders viel Hoffnung in diesen Zyklus setze. Dazu kommt, dass zwei Freundinnen dieses Wochenende ihre Schwangerschaft bekannt gegeben haben und ich denke mir die ganze Zeit, warum kannst das nicht du sein...

    Übermorgen müsste meine Mens kommen, habe am Sonntag (ES+12) negativ getestet. Noch hab ich die Hoffnung für diesen Zyklus nicht aufgegeben. Besonders weil ich am ES+10 ein Ziehen im Unterleib hatte, als würde die Mens kommen. Das hatte ich vorher noch nie und hab es mal positiv als gutes Zeichen gewertet.

    Ich hoffe deshalb, wie andere hier auch, noch spät positiv testen zu dürfen.

    Gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 27.04.2021 08:14
    Guten Morgen FrauHase,

    Herzlich willkommen bei uns 😊
    Man sieht, viel ist hier in den letzten Tagen des Aprils nicht mehr los, aber schön, dass du dich noch zu uns gesellt hast.
    Dass dein Mann beruflich weg ist, ist natürlich ärgerlich! Aber trotzdem habt ihr eine Chance, falls es nicht diesen Zyklus schon geklappt hat 😉
    Die Spermien halten sich bis zu 5 Tagen in dir. Und wenn ihr kurz vor seiner Abfahrt und gleich wenn er wiederkommt herzelt, dann gibt es doch eine Chance ☺️
    Erst mal drücke ich dir aber für den April die Daumen!
    Mir geht es von den Symptomen ähnlich wie dir. Hatte immer ein komisches Ziehen.
    Das ist seit gestern aber leider weg und es fühlt sich zwischendurch einfach nur an, als ob meine Periode bald einsetzt.

    @AnPi hast du heute morgen getestet? Ich habe dir auf jeden Fall die Daumen gedrückt 😊 ich habe nicht getestet. Werde ich erst morgen machen. Entweder heute kommt meine Periode schon, dann ist es eh klar. Oder eben nicht, dann kann ich morgen testen. Bin heute irgendwie entspannt 😄

    Euch einen schönen Tag ☀️

    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 27.04.2021 09:11
    Hallo AnPi, hallo Frau Hase (willkommen!), habt ihr nochmal gestestet?

    Hab bei ES+12 auch negativ gestestet und habe gar keine Hoffnung mehr. Deine Ruhe hätt ich gern, FrauHase :D :D Ich hab nicht mal mehr Lust, Tests zu verschwenden. Bin sehr traurig und enttäuscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 17:18
    Hallo an alle,
    Ich habe eben getestet. Natürlich wieder nichts. Ich weiß auch nicht was das ist. Ich habe heute die Femometer-Teststreifen erhalten und teste damit die Woche noch weiter. Sollte bis Freitag weder das Eine noch das Andere sichtbar werden, werde ich mal meine FA kontaktieren. @Taketeitisi...ich kann deine Enttäuschung total mitfühlen. Man mag schon gar nicht mehr aufs Stäbchen pullern, aber wissen will man es auch endlich. Ich bin hin und her gerissen...aber ich merke auch, dass irgendwas anders ist, als im Januar (da hatte ich die FG). Ich drücke uns allen die Daumen. Euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 27.04.2021 19:49
    @takeitisi: oh man schade! Ich kann deine Enttäuschung verstehen!
    Aber so lange deine Periode nicht eingesetzt hat, ist noch nichts verloren 😊 also Kopf hoch!
    Das sage ich mir seid gestern auch immer 😄

    @AnPi und bei dir ist auch noch nichts verloren 😊 und wenn es sich anders anfühlt, dann kommt da bestimmt noch ein positiver Test! dein Plan klingt ansonsten gut und ich drücke dir weiter die Daumen!

    @me keine Ahnung, was bei mir los ist.
    Heute Vormittag hatte ich so starke unterleibskrämpfe, die hatte ich schon ewig nicht mehr. Bin schnell zur Toilette, weil ich dachte, dass meine Periode mit voller Kraft gekommen ist. Aber da war nichts. Ab mittags ging es besser. Aber ich fühle mich, als ob ich meine Periode haben würde. Vielleicht teste ich morgen früh mal. Habe aber auch Angst, enttäuscht zu werden.

    Macht euch trotzdem einen schönen Abend 😊
    Ich denke an euch 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 19:58
    Huhu Annci, ich hatte sowohl bei der letzten als auch bei dieser SS immer das Gefühl, als ob meine Periode jede Minute kommt. Seit ES+12 ca. und jetzt in der 6. SSW immer noch. Bei der ersten SS hat sich das einige Wochen hingezogen. Kann also ein gutes Zeichen sein 😁🍀🙏🏼
    Antwort
Seite 23 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste