menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln April 2021 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 19.04.2021 20:14

    Ach Mist.. @Sonnenschein.
    Was sagt denn dein Bauchgefühl? Bzw hast du Anzeichen? Irgendetwas ungewöhnlich?
    Und welchen SS Test hast du verwendet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 20:25
    Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ein gutes Gefühl. ES war am Geburtstag meiner Tochter. Dachte das bringt Glück:D
    Anzeichen habe ich keine. Hatte ich bei der ersten SS allerdings auch nicht. Die letzten Monate ist mir einige Tage vor NMT bräunlicher Ausfluss aufgefallen. In diesen bisher aber noch nicht.
    Hatte einen Frühtest von onestep.
    Naja, mal sehen. Versuche morgen nicht zu testen. Am Donnerstag sollte die Mens kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 19.04.2021 20:28
    🍀Soso95🎁 25 J. 👶 k.K., 💓 8 ÜZ, NMT ca. 27.03.
    🍀JaySa17, 🎁 30 J., 👶 k.K.,💓 3.ÜZ, NMT ca. 30.03./01.04.2021
    🍀Amelin, 🎁 33 J, 👶 k.K.,💓 11.ÜZ, NMT ca. 02.04.2021
    🍀 Emilia, 🎁 33 J, 👶 k.K, 2 🌟, 💓 9. ÜZ, NMT 03.-07.04.2021
    🍀Alina593🎁 27 J. 👶 1 K, 1⭐, 💓 1 ÜZ, NMT 04.04.2021
    🍀 Miri_am, 🎁 36 J., 👶 1 K., 1⭐,💓 4. ÜZ, NMT 06.04.2021
    🍀kalliii 🎁29J, 👶k.K., 💓4 ÜZ, NMT 06.04.21
    🍀Kristi91 🎁29J, 👶k. K., 💓 4.ÜZ, NMT ca. 07.04.2021
    🍀annianie 🎁 34J ,👶 k.K , 💓 3 ÜZ, NMT 08.04.21
    🍀likalish 🎁 28J, 👶 1 K, 💓 1. ÜZ, NMT 08.04.21
    🍀Mam86🎁34J, 👶2K 💓2.ÜZ,NMT08.04.2021
    🍀Samy 86 🎁 34J, 👶1k, 7 ⭐, 💓 2 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀Alina-1990 🎁 30J ,👶 k.K 1 ⭐️, 💓 5 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀 ab33, 🎁 33 J., 👶 k.K., 1⭐,💓 3.ÜZ, NMT ca. 10.04.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29J, 👶k.K., 💓 2 ÜZ, NMT 10.04.21
    🍀anonym1919 🎁 25J, 👶 3K, 💓 3 ÜZ, NMT 11.04.21
    🍀Bambi96 🎁24J, 👶k. K., 💓 1 ÜZ, NMT ca. 11.04.21
    🍀auriga1994 🎁 27J, 👶 1K, 💓 1ÜZ, NMT 15.04.21
    🍀Joro90 🎁31J, 👶k. K., 💓 4ÜZ, NMT ca. 17.04.21
    🍀Mary_6 🎁 23J 👶 kK ⭐ 1 💓 4 ÜZ / NMT ca. 18.04.21
    🍀Znyhv 🎁40j 👶1 Kind, 💓 2.ÜZ, NMT 22.04.2021
    🍀AnPi85 🎁35J, 👶k. K., 💓 1.ÜZ, NMT ca. 25.04.2021
    🍀Minalia 🎁36J 👶 2 K ⭐2 💓5. ÜZ, NMT 26.04.2021
    🍀Leya2604, 🎁 30 J, 👶 1K, 2 ⭐️,💓 2.ÜZ, NMT 26-30.04.2021
    🍀Sanchez 🎁31J, 👶k. K., 💓 9.ÜZ, NMT ca. 28.04.2021
    🍀Sonnenschein🎁30j 👶1 Kind, 💓 5.ÜZ, NMT 30.04.2021
    🍀Takeitisi, 🎁 26 J., 👶 k.K., 2⭐,💓 2.ÜZ, NMT 30.04.2021
    🍀Jen123 🎁25J, 👶k. K., 💓 7.ÜZ, NMT ca. 06.05.2021
    🍀Lilu2020 🎁33J, 👶1 Kind, 1⭐, 💓 1.ÜZ, NMT ca. 10.05.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 19.04.2021 20:32
    Sonnenschein, weißt du deinen ES genau? Sonst kann es ja leicht sein, dass sich der verschoben hat.

    Minalia, bin ES+5 oder +6, bin aber noch ziemlich unhibbelig. Hatte heute ein leichtes Zwicken eher mittig/links, während es rund um den ES eher rechts gezwickt hat. Vielleicht macht sich ja was gemütlich, vielleicht bilde ich es mir ja ein.😚😶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 22:22
    Hey Leute, wollte euch mal aufn laufenden halten. Heute hat der Clearblue Ovu (lila) mir zum 10. mal ein blinkenden Smiley angezeigt. Bin heute ZT 18. Habe auch bei meiner Frauenärztin angerufen voller Panik und Sie meinte das kann mal vorkommen das man kein ES hat, dass das normal sei bloß ich das vorher evtl. nicht mitbekommen habe, weil ich keine Ovu‘s gemacht habe.

    Ich höre für diesen Zyklus auch auf mit dem testen, das macht mich nur verrückt und ist auch reine Geldverschwendung... Gerade diesen Zyklus waren wir sehr fleissig am herzen setzen😔 naja ich hoffe dafür das es endlich im nächsten Zyklus klappt🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 23:17
    @sonnenschein: dass der one step negativ zeigt, hat meiner Meinung nach nicht viel zu sagen... der war bei mir bei ES+10 noch blütenweiß, während der Billigtest von Action und der digitale Clearblue schon positiv zeigen. Selbst heute bei ES+14 zeigt der one step nur einen Hauch von Linie, während der Action Test fett positiv war 👎🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 08:19
    @takeitisi Habe billige Ovus und CB gemacht. Sollte also schon stimmen denke ich. Hat die letzten male immer gepasst.

    @auriga1994 das habe ich jetzt schon öfter gehört :/ mal sehen. Wenn am Donnerstag die Mens nicht da ist , teste ich mit einem anderen.
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 20.04.2021 08:52
    Hallo Ihr Lieben,

    @Minalia: ich bin auch noch da und fleißig am mitlesen und Daumen drücken für alle ☺️

    @takeitisi: das hast du dir bestimmt nicht eingebildet! Zumindest hoffe ich das für dich 😉 mir geht es aber recht ähnlich...

    @me: ich bin jetzt bei ES+7 oder +8
    Und seit Sonntag habe ich auch hin und wieder so ein Zwicken/Ziehen, aber mehr links.
    Momentan bin ich auch etwas krank mit etwas husten. Aber bei jedem husten zieht es mittig im unterleib. Das kann ich mir ja nicht alles einbilden 😅
    Aber zum Testen ist es ja leider noch zu früh

    (Wie rechnet ihr das? Ich hatte vor 8 Tagen einen positiven Ovu Test. Sagt ihr dann ES+8? Oder ist es erst ES+7, weil der Eisprung ja immer nach dem positiven Test kommt?)

    Liebe Grüße 😊

    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 20.04.2021 11:18
    Hallo Mädels. Ich lese noch fleißig mit, obwohl ich schon im Mai bin 😊

    @Annci also ich sage dann ES+7. Ich rechne einfach immer so, dass einen Tag nach dem positiven Ovu der ES ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 20.04.2021 11:34
    @ab33 dir viel Erfolg für den mai. Da schaue ich zwischendurch auch schon mal vorbei, falls ich mich mit dem mai anfreunden muss 😉

    ja, so wäre es auf jeden Fall korrekt, den Eisprung zu berechnen...
    Ach man, die Zeit will einfach nicht vergehen 😩😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 17:15
    Annci, ich würde den Eisprung auch einen Tag nach positivem Ovu datieren. Bei mir hat das auch genau gepasst von den „Symptomen“ her 👍🏼 Ich wünsch dir viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 20.04.2021 17:39
    @auriga: danke ☺️
    Wie gehts dir so?
    Hast du schon einen Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft beim Arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 07:40
    Guten Morgen,

    Muss es euch gleich schreiben, weil ich sonst nicht weiß wem ich es sagen soll :D der onestep zeigt heute doch eine Linie an. Nicht megastark, aber doch sichtbar. Hat mich mein Gefühl wohl doch nicht getäuscht.
    Mache morgen auf jeden Fall neigen einen anderen Test.
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 21.04.2021 08:48
    Herzlichen Glückwunsch Sonnenschein 🥳
    Ich drücke dir die Daumen, dass ein anderer Test besser anschlägt und dich dann rundherum freuen kannst 😍
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 21.04.2021 08:54
    @Sonnenschein02 Ohhhh das sind ja tolle Nachrichten!! 🥳 Auf dass die Linie immer stärker wird!! 🍀

    @Annci Vielen Dank 😍 Ich hoffe aber, wir sehen uns nicht im Mai 😄
    Wem sagst du das, die Zeit vergeht sonst immer so schnell, aber beim KIWU-Thema dauert jeder Zyklus gefühlt eine Ewigkeit! 😅

    Hab heute früh den Ovu von CB gemacht und doch glatt vergessen mir nach 5 Minuten das Ergebnis anzuschauen. 😩😄Jetzt kann ich es kaum erwarten, nachhause zu kommen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 15:21
    @Sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch!!!🤩🍀 Ich sag ja die One Step Tests sind Murks 😁 die zeigen für Frühtests einfach zu spät an!

    @Annci: danke der Nachfrage, mir gehts soweit ganz gut, bis auf eine schmerzende Brust, ziemlich oft mensartige Schmerzen und hin und wieder Übelkeit. Heute bin ich ES + 16 und somit schon fast in der Mitte der 5. SSW angekommen 😍🍀
    Leider habe ich seit gestern auch noch einen grippalen Infekt, aber das wird schon alles wieder 🙃 Hauptsache dem Krümel gehts gut, das werde ich dann hoffentlich übernächsten Montag sehen, wenn wir unseren ersten FA-Termin haben!

    @ab33: ich drück dir die Daumen, dass der Ovu brav was Gutes anzeigt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 21.04.2021 19:18
    @ab33 ich hoffe du bist mittlerweile zu Hause und konntest dir dein Ergebnis anschauen? Was sagt der Ovu Test? Ich hoffe, ihr könnt heute noch etwas herzeln 😉

    @auriga das hört sich toll an! Ich hoffe deine „Beschwerden“ werden nicht stärker und du kannst die Zeit richtig genießen 😍

    @me ich habe gestern Abend für mich beschlossen, dass es bestimmt geklappt hat und ich einen kleinen Krümel in mir habe 😁 heute war ich mir schon gar nicht mehr so sicher, das Ziehen im unterleib war weniger, Brüste sind aber immer noch empfindlich😒
    Aber ich glaub einfach weiter an mich und den „hoffentlich-Krümel“ ☺️ Immer positiv bleiben 😃

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 😊

    Ach gut, dass ihr immer sagt, dass der one step frühtest scheiße ist 😂 ich werde mir dann mal noch andere besorgen, damit ich nicht gleich enttäuscht werde, wenn ich Samstag teste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 20:35
    @Leya2604 heute ist ES+12. Morgen wäre NMT.

    @Annci einfach positiv bleiben. Ich war die letzten Tage immer noch entspannt, weil ich irgendwie wusste dass es geklappt hat und es scheint auch tatsächlich so zu sein :-)

    @ me habe vorhin noch einen anderen Test gemacht. Linie war deutlich stärker als bei onestep, obwohl es kein MU war :)
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 22.04.2021 08:08
    Herzlichen Glückwunsch Sonnenschein :) Und viel Glück in deiner Kugelzeit!


    @me: Bin ES+8 und entspannt und unhibbelig wie nie. Ich denke, ich mache Montag den ersten Test.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 23.04.2021 08:11
    Update zum letzten Post, bin hibbelig wie immer und hab heute früh bei ES+9 natürlich negativ getestet 😂😂😂😂

    Ihr werdet denken, die hat sie nicht mehr alle 😂

    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 23.04.2021 09:19
    Hallo Mädels. Ovu hat einen blinkenden Smiley angezeigt. Und auch heute hat er noch geblinkt. Könnte also am WE positiv werden. 🤩 Zur Sicherheit heut früh noch ein 💓 gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 14:18
    Huhu an alle,

    Bisher bin ich ja auch eher stille Mitleserin. Mein NMT rückt immer näher (25.4.). Bisher auch bei mir leider nur blütenweißer Test. Allen Positivtesterin wünsche ich eine schöne Kugelzeit 🥳😀.
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 23.04.2021 18:50
    Hallo 😊

    @ab33 dann mal ran an den Mann ☺️
    Dieses Wochenende wird eures!!

    @AnPi dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du noch einen positiven Test in den Händen hältst 😊

    @me heute ist ES+10! Heute Morgen war mir ein mal etwas komisch, das ist den Tag über aber verflogen. Dafür hatte ich immer wieder mal kurz einen dumpfen Schmerz im Unterleib, als ob ich meine Periode hätte...
    Naja, morgen früh wird getestet 🤪
    Bin schon ganz hibbelig, habe es mir heute Morgen aber noch verkniffen 😁

    Genießt das Wochenende ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 24.04.2021 07:46
    @Sonnenschein:
    Hach,wie schön,dass dich dein Gefühl nicht getäuscht hat!! Ich wünsche dir alles Gute!❤
    @sanchez:
    So wie ich verstanden habe,machst du nun das erste Mal Ovus?
    Es wäre auch möglich, dass du trotz blinke Smiley einen Eisprung hast. Die CB Ovus sind ja nicht sonderlich sensitiv..und es wäre zumindest möglich, dass dein LH Anstieg nicht so hoch ist - er aber dennoch ausreicht um einen Eisprung auszulösen.
    Um den Eisprung zu bestätigen wäre eine Temperaturkurve sinnvoll.
    Anhand der Kurve kann ich auch immer sagen,dass das bei mir meist hinkommt mit Eisprung einen Tag mach positivem Ovu.
    Aber das muss nicht immer und bei jeder Frau so sein.

    @Takeitisi:
    Haha,ja geil😅 Ich glaube,dass kennt hier jeder. Erst ist man noch total entspannt aber irgendwie passiert es dann von einen Tag auf den Anderen..und man ist wieder ungewollt totaaaal hibbelig.
    Doof nur,dass der Test noch negativ war. ES+9 ist ja auch ultra früh.
    Welchen Test hast du benutzt?
    Denk an Sonnenschein..sie hat bei den Amazon-Tests so früh auch noch nichts gesehen🤞

    @me:
    Ich habe habe mir eigentlich gedacht,dass ich heute einen Test machen werde (Es+12). Nun liege ich noch im Bett und zögere es hinaus. Bin hin und her gerissen zwischen wissen wollen..und lieber nicht wissen wollen🙈
    Zumal mein Gefühl eigentlich nicht sooo gut war (aber ich habe diesbezüglich auch eine schlechte Intuition). Auffällige Anzeichen gibt es auch nicht wirklich..minimal vielleicht- aber das kann ja auch einfach pms sein.
    Sollte ich gleich noch testen,berichte ich später noch mal.😀

    @Annci:
    Du wolltest heute auch testen? An ES+11 KÖNNTE das ja schon was anzeigen 🙈 Hast du dich getraut?

    @AnPi:
    Dein nmt ist morgen?! Testest du noch mal oder wartest du jetzt ab?

    Schönes Wochenende euch allen🌻🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 08:41
    Guten Morgen liebe Hibbelbienen, ich bin ganz neu hier und habe die tollen Posts von Euch allen gesehen. Ich war begeistert, dass ich doch nicht alleine bin auf der Welt mit meinem Kopf. Ich bekomm noch die Krise schlecht hin aktuell... 🤭

    Ich habe am 9.4. Meine Kupferspirale entfernt bekommen und wir haben entschieden wir schauen mal und gehen alles locker an. Bis dahin alles super. Laut der flo app hätte ich mein ES am 14.4, doch am 12.4. Hatte ich ganz leichte Blutungen wirklich minimal wo ich im Nachgang sagen würde das war mein ES. Natürlich haben wir am Anfang gleich Spaß an dem Gedanke und haben viel♥️♥️♥️
    Um den ES laut Kalender hatte unangehmes ziehen und einen dicken Bauch das war eine Katastrophe.
    Seit dem Moment bin ich manchmal einfach nur müde und habe ein flaues Gefühl im Magen aber Übelkeit würde ich das nicht nennen. Teilweise ein mini ziehen rechts oder wie muskelkater im unterbauch aber ich denke jedes Mal "mensch das kann doch absolut nicht sein- oder doch?" Und dann geht das Kopfkino los ... kennt ihr das ? Spinne ich und bilde mir das alles doch nicht ein ? Ich denke ganz ehrlich so schnell geht das doch wirklich nicht - oder doch ? 🤣🤣🙄😖 vielleicht habt ihr auch solche erfahrungen?

    Für allen bei denen es geklappt hat, herzlichen Glückwunsch das sind tolle Nachrichten und ich drücke die Daumen

    Antwort
Seite 22 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste