menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln April 2021 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 21:02
    @Samy86 oje, du musst aber viel beachten für ein Mädchen 😆. Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt bald schwanger werde, da ist mir das Geschlecht reichlich egal 😂.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 21:03
    Ah und auf meinen Orgasmus möchte ich doch auch ziemlich ungern verzichten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 12:23
    @ LiWe: Seit wann übt ihr denn schon? Einmal zweimal auf den Orgasmus verzichten find ich jetzt nicht soooo schlimm. Bei mir ist das sowieso nicht so ganz einfach und die Sache an sich ist ja auch ohne Orgasmus schön. 🥰

    @ Leya: Das schwanger werden war nie so mein Problem. 8 mal hat es ja geklappt. Das schwanger bleiben war/ist das Problem. Das hat nur einmal geklappt 😕
    Jungs sind schon toll und ich liebe meinen über alles, ohne frage. Aber ich würde mich echt über ein Mädchen freuen.
    Eigentlich wollte ich auch ein Frühling, Sommerkind. Also wenn die nächsten Zykluse mit dieser Methode nicht klappt, wäre es auch nicht so schlimm und man probiert es wieder normal. 🤷‍♀️
    Hetzt mich ja keiner und ich muss ja nicht sofort schwanger werden. Zumindest gibt es keinen Grund.

    Was ich nicht alles gerne hätte 🙈
    Aber Hauptsache gesund!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 11.03.2021 12:55
    Samy, hast du deine Gerinnung schon checken lassen?

    Ich hab ja die Faktor-V-Leiden Mutation, eine Gerinnungsstörung, und ein "Symptom" davon ist, unter anderem, dass die Einnistung meist sehr gut klappt.
    Ich werde auch immer (ok, wenn man von immer bei 2x sprechen kann) sofort schwanger, und durch Mikrothrombosen in der Gebärmutter wird der Embryo dann nicht mehr richtig versorgt und stirbt.

    Mir ist das Geschlecht wirklich egal, hauptsache gesund. Rein tendenziell wär ein Junge cool, aber ich nehm alles, egal ob m/w/d :-)

    Ich bin auch nicht bereit, irgendwas zu probieren, um das Geschlecht zu beeinflussen. Bin der Meinung, viel herzeln hilft viel ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 11.03.2021 12:58
    Der Übersicht halber, wieder unsre Hibbelliste am Anfang der neuen Seite:

    🍀LiWe, 🎁 36J, 👶 k.K., 💓 6 ÜZ, NMT ca. 28.03-30.03
    🍀JaySa17, 🎁 30 J., 👶 k.K.,💓 3.ÜZ, NMT ca. 30.03./01.04.2021
    🍀Takeitisi, 🎁 26 J., 👶 k.K., 2⭐,💓 1.ÜZ, NMT 01.04.2021
    🍀Amelin, 🎁 33 J, 👶 k.K.,💓 11.ÜZ, NMT ca. 02.04.2021
    🍀 Emilia, 🎁 33 J, 👶 k.K, 2 🌟, 💓 9. ÜZ, NMT 03.-07.04.2021
    🍀 ab33, 🎁 33 J., 👶 k.K., 1⭐,💓 3.ÜZ, NMT 07.04.2021
    🍀Leya2604, 🎁 30 J, 👶 1K, 2 ⭐️,💓 1.ÜZ, NMT ??.04.2021
    🍀Samy 86 🎁 34J, 👶1k, 7 ⭐, 💓 2 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 15:06
    @Samy86 Wir sind im 6 ÜZ. Ich denke mir ist das Geschlecht so egal, da wir ja noch keine Kinder haben. Wäre vielleicht anders wenn wir wie du schon einen Jungen hätten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 07:38
    Oh Leya, dass ist doch schön dass das HCG sich langsam abbaut ☺️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 09:41
    @Takeitisi : viel Herzeln, hilft wirklich viel 🤗
    Also ich glaube das Geschlecht "beeinflussen" kann man auch nicht. Sollte man auch nicht und ich verachte das es Klinken gibt, wo man sich das Geschlecht dann aussucht und der Rest entsorgt wird !!!!
    Ich seh es so, dass ich aufgrund dessen das ich einen jungen habe und in der Familie meines Mannes die Männer dominieren, ich den Mädels einen Vorsprung gebe 😉
    Gerinnung hab ich checken lassen. Ich hab alles durch und war in sämtliche Klinken. Mein Arzt meinte zu mir, das es Frauen gibt und das nicht zu wenige, die immer wieder eine fg haben und der Grund nie gefunden wird. Ich gehöre halt dazu. Aber 1 mal ist es gut gegangen und das gibt Mut. Ich gehe also nicht kinderlos aus der Sache. 😌

    @ Leya: Ich habe nur diese Geduld weil ich schon ein Kind habe und ich mir eigentlich ein Frühling, Sommerkind wünsche.
    Als ich noch keins hatte war ich ungeduldig. Ich hab schwanger gehasst und konnte diese ups Schwangerschaften nicht verstehen. Ich war richtig schlimm. Ich hab auch an nix anderes mehr gedacht.
    Aber vielleicht werde ich so ab Sommer auch wieder so 🤣
    Das mit hcg ist super! Dann könntest du schon in einer Woche wieder ein ES haben. Machst du was um die Gebärmutterschleimhaut wieder aufzubauen?
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.03.2021 10:25
    Hallo ihr Lieben.

    Heute ZT 5
    Die Zeit vergeht soooo langsam 🤣

    Zumindest fange ich an ZT 9 wieder mit den Ovus an... dann hab ich was zu tun ☺️

    Drücke euch allen die Daumen. 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 11:13
    Bin heute ZT15, ES sollte laut Messung ca. Sonntag sein. Jetzt beginnt wieder die spannende Phase :-D.

    Mal schauen, ob es klappt. Hoffe es so sehr...
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.03.2021 11:17
    @LiWe Huch, dann wünsche ich viel Spaß & Erfolg beim herzeln🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 11:54
    Danke, wir geben unser Bestes :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 13:11
    So, nach meinem Termin heute bei meiner FÄ melde ich mich mal wieder. Wir starten im nächsten Zyklus mit dem Monitoring. Bis dahin sind es noch ca. drei Wochen 🙄
    Naja, vielleicht klappts auch bis dahin unerwartet 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 12.03.2021 13:49
    Allein, ich hoffe es für euch so sehr!
    Man hört es tatsächlich oft, dass genau dann, wenn man weitere Maßnahmen ergreift, genau dann klappt's auf einmal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 22:19
    @ Leya: Sehr schön. 😌 Dann kann es ja losgehen.

    @ LiWe: Dann mal ran an den Mann ❤

    @ ab33: Ich finde auch die erste Woche vom Zyklus so furchtbar. Man sitzt nur das und wartet. Bin heute ZT 4. Weiß also genau wie es dir geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 08:38
    Für so ungeduldige Menschen wie mich ist dieser ganze KiWu Zeitraum nervenaufreibend.

    Die ersten 14 Tage starre ich nur auf meine Werte und warte, dass es losgeht, dann kann man endlich loslegen und ein paar Tage darauf kommt der schlimmste Zeitraum. Das warten, warten und nochmal warten auf hoffentlich keine Mens oder sie kommt eben doch und alles geht von vorne los :-D. Ich finde die Monate fliegen irgendwie so an einem vorbei, weil sie so klar durchgetaktet sind. Jetzt während Corona kann man halt auch sonst nicht viel machen. Deswegen bin ich wahrscheinlich so fixiert :-D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 12:10
    Leider ist meine Mens gestern gestartet, also auf auf in den 5 ÜZ 🙄🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 12:14
    🍀LiWe, 🎁 36J, 👶 k.K., 💓 6 ÜZ, NMT ca. 28.03-30.03
    🍀JaySa17, 🎁 30 J., 👶 k.K.,💓 3.ÜZ, NMT ca. 30.03./01.04.2021
    🍀Takeitisi, 🎁 26 J., 👶 k.K., 2⭐,💓 1.ÜZ, NMT 01.04.2021
    🍀Amelin, 🎁 33 J, 👶 k.K.,💓 11.ÜZ, NMT ca. 02.04.2021
    🍀 Emilia, 🎁 33 J, 👶 k.K, 2 🌟, 💓 9. ÜZ, NMT 03.-07.04.2021
    🍀 ab33, 🎁 33 J., 👶 k.K., 1⭐,💓 3.ÜZ, NMT 07.04.2021
    🍀Leya2604, 🎁 30 J, 👶 1K, 2 ⭐️,💓 1.ÜZ, NMT ??.04.2021
    🍀Samy 86 🎁 34J, 👶1k, 7 ⭐, 💓 2 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀Alina-1990 🎁 30J ,👶 k.K 1 ⭐️, 💓 5 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 15:05
    Hallo Alina,

    tut mir leid für dich, dass diese dämliche Mens gestern kam. Drücke dir fest die Daumen, dass der April dein Monat wird! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 13.03.2021 17:33
    Hallo und willkommen Alina.

    Tut mir leid, dass du einen weiteren Monat mithibbeln musst. Manchmal fällts bestimmt auch schwer, die Hoffnung auf ein Kind nicht aufzugeben, ich drücke euch die Daumen ♥️🍀

    Ich bin mittlerweile bei Zyklustag 16 und wir sind fleißig am basteln🤣😍🙈

    Hab Donnerstag einen Termin bei einer anderen Frauenärztin, zum kennenlernen und so. Mal sehen🧐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 21:00
    @ LiWe: früher ging es mir ganz genauso !!!! Und dann hatte ich sich noch immer so einen langen Zyklus. Manchmal 38 Tage 😫. Ich bin echt irre geworden. Gott sei Dank hat der sich mittlerweile eingependelt und ist normal lang. Aber ich verstehe was du meinst. Ablenken geht gar nicht. Da hilft tatsächlich nur schwanger werden, oder so genervt sein, das man kein bock mehr hat 🤣

    @ Alina: Der 5 ÜZ wird dein Zyklus 😉

    @ leya: Mein Sohn ist auch grad vom Papa fixiert. Wie alt ist dein Sohn?

    @ Takeitisi: weiterhin viel Glück und Spaß beim Basteln 💕

    @ me: Zyklustag 5 und nix neues 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 10:08
    Guten Morgen Leya,
    das kling doch wirklich super :-D. Das freut mich für dich, dann kannst du ja hoffentlich so schnell weiterüben wie du das wolltest. Der April wird hoffentlich dein Monat. Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 10:17
    Oh vielen lieben Dank ihr alle für die lieben netten Worte ❤️❤️❤️
    Natürlich zweifelt man an sich warum es nach dem Abort letzten Monat nicht sofort wieder geklappt hat, aber vielleicht war der Körper noch nicht soweit.
    Hoffen wir nun auf den ingesamten 5 ÜZ und den 2 nach dem Abort..

    Ich drücke uns allen die Daumen das wir bald unser Wunder im Arm halten dürfen ❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Annianie
    Kommentar vom 14.03.2021 10:19
    Hallo zusammen,

    ich habe dieses Forum vor ein paar Tagen entdeckt und hab mich direkt in die März hibbeln Gruppe eingehackt :) Leider hat es letzten Monat nicht geklappt. Wir sind jetzt im 3. ÜZ und diese Welt hier und die der ganzen Abkürzungen sind noch ganz neu für mich :)

    Kurz zu mir.. ich bin gerade süße 34 geworden, wir haben und Ende Januar dazu entschieden, nun loszulegen :)

    🍀LiWe, 🎁 36J, 👶 k.K., 💓 6 ÜZ, NMT ca. 28.03-30.03
    🍀JaySa17, 🎁 30 J., 👶 k.K.,💓 3.ÜZ, NMT ca. 30.03./01.04.2021
    🍀Takeitisi, 🎁 26 J., 👶 k.K., 2⭐,💓 1.ÜZ, NMT 01.04.2021
    🍀Amelin, 🎁 33 J, 👶 k.K.,💓 11.ÜZ, NMT ca. 02.04.2021
    🍀 Emilia, 🎁 33 J, 👶 k.K, 2 🌟, 💓 9. ÜZ, NMT 03.-07.04.2021
    🍀 ab33, 🎁 33 J., 👶 k.K., 1⭐,💓 3.ÜZ, NMT 07.04.2021
    🍀Leya2604, 🎁 30 J, 👶 1K, 2 ⭐️,💓 1.ÜZ, NMT ??.04.2021
    🍀Samy 86 🎁 34J, 👶1k, 7 ⭐, 💓 2 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀Alina-1990 🎁 30J ,👶 k.K 1 ⭐️, 💓 5 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀annianie 🎁 34J ,👶 k.K , 💓 3 ÜZ, NMT 08.04.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 12:36
    @ laya: schon unglaublich das man sich so über einen negativen test freuen kann. Ich glaub sogar das du in einer Woche schon deinen ES haben wirst. Daumen sind gedrückt. 🤗
    Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt.

    @ Alina: sieh es doch mal so. Immerhin kannst schwanger werden und auch wenn es nicht sofort geklappt hat ist doch der Schnitt recht gut. 👌

    @ Annianie: Herzliche Willkommen. Die Abkürzungen lernst du ganz schnell. Falls du was nicht weißt, einfach fragen.
    Benutzt du ovus oder trinkst Tee oder sowas? Oder lässt du es einfach drauf ankommen?

    @ me: ZT 6. Mens ist vorbei. Kann ja bald los gehen 😉
    Antwort
Seite 3 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste