menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln April 2021 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 20:20
    Traurig melde ich mich in dieser April Gruppe an. Vor 3 Tagen positiv getestet, heute starke Bauchschmerzen und Blutungen. In SSW 4+2. Mein Mann und ich sind sehr traurig, aber die Dame am Telefon meiner FA hat uns mit ihren lieben Worten sehr getröstet. Am 23.03. habe ich einen Termin um zu schauen ob ich eine AS brauche oder nicht, ich hoffe nicht, dann könnten wir es im April gleich weiter versuchen.

    Ich bin dennoch froh, euch hier alle zu haben, es ist so schön zu wissen, dass man nicht allein ist mit den ganzen Gefühlen.

    🍀LiWe, 🎁 36J, 👶 k.K., 💓 6 ÜZ, NMT ca. 28.03-30.03
    🍀JaySa17, 🎁 30 J., 👶 k.K.,💓 3.ÜZ, NMT ca. 30.03./01.04.2021
    🍀Takeitisi, 🎁 26 J., 👶 k.K., 2⭐,💓 1.ÜZ, NMT 01.04.2021
    🍀Amelin, 🎁 33 J, 👶 k.K.,💓 11.ÜZ, NMT ca. 02.04.2021
    🍀 Emilia, 🎁 33 J, 👶 k.K, 2 🌟, 💓 9. ÜZ, NMT 03.-07.04.2021
    🍀 Miri_am, 🎁 36 J., 👶 1 K., 1⭐,💓 4. ÜZ, NMT 06.04.2021
    🍀 ab33, 🎁 33 J., 👶 k.K., 1⭐,💓 3.ÜZ, NMT 07.04.2021
    🍀Leya2604, 🎁 30 J, 👶 1K, 2 ⭐️,💓 1.ÜZ, NMT ??.04.2021
    🍀Samy 86 🎁 34J, 👶1k, 7 ⭐, 💓 2 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀Alina-1990 🎁 30J ,👶 k.K 1 ⭐️, 💓 5 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀annianie 🎁 34J ,👶 k.K , 💓 3 ÜZ, NMT 08.04.21
    🍀anonym1919 🎁 25J, 👶 3K, 💓 3 ÜZ, NMT 11.04.21
    🍀Mary_6 🎁 23J 👶 kK ⭐ 1 💓 4 ÜZ / NMT ca. 18.04.21
    🍀Joro90 🎁31J, 👶k. K., 💓 4ÜZ, NMT ca. 20.04.21
    🍀Bambi96 🎁24J, 👶k. K., 💓 1 ÜZ, NMT ca. 11.04.21
    🍀kalliii 🎁29J, 👶k.K., 💓4 ÜZ, NMT 06.04.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 23:32
    @Mary das tut mir sehr leid für dich und deinen Mann. Ich hoffe für euch, dass du keine Ausschabung benötigst und wie gewünscht im April gleich neu starten kannst. Herzlich willkommen bei uns in der Aprilgruppe 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 08:44
    @ mary: ein trauriges willkommen. Das tut mir wirklich leid für euch. Da wartet man schon mit dem Testen, damit man nicht enttäuscht wird und dann sowas. Eigentlich wird so früh keine ausschabung gemacht und du kannst gleich wieder starten. Und ich hatte es schonmal erwähnt, deine Chancen jetzt schwanger zu werden, sind jetzt größer und das Risiko einer erneuten Fehlgeburt sinkt. Viel Glück 🍀

    @ leya: ich wünschte du hast recht und es wäre nur ein Anlauf....
    Aber ich hab heute morgen mal abgetastet. Tja, hoch, weich, offen.
    Sieht also nach ES aus. Ovu war noch negativ. Mal schauen wie lange.

    Clearblue lügt nie !!! Hatte also recht gehabt als er vorgestern anfing zu blinken.
    Gestern haben wir auch nochmal ein Herz gesetzt.
    Heute ZT 9
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 17.03.2021 10:59
    @Mary ach menno. Ich kann das voll nachvollziehen, hab auch ein Sternchen. Ich denke aber zumindest, dass so früh wirklich keine Ausschabung notwendig sein wird. Das hoffe ich für dich und wünche dir, dass es gleich wieder klappt und dann auch bleibt!

    @Samy86 Clearblue lügt nie :-D Hihi.
    Ich bin heute ZT 10. Noch wird mir ein Kreis angezeigt. Ich hab eine doofe Frage: Wie und was tastet man denn ab, um herauszufinden, ob der ES bevorsteht? Sorry, kenne mich da null aus.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 11:34
    Huhu ab33 ich nehme mal an, dass Samy ihren Muttermund abgetastet hat, oder?
    Kurz vor dem ES fühlt er sich an wie ein umgedrehter Vulkan 😂. Also mit leichter Öffnung (damit Spermien leichter eindringen können), er ist dann viel weicher als sonst und ragt bei mir dann weiter in die Scheide als sonst. Ansonsten sitzt er weiter oben (kann ihn dann viel schlechter erreichen), ohne Öffnung und ist viel härter.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 17.03.2021 11:38
    Oh ok. Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe den noch nie abgetastet... Sollte ich vielleicht mal probieren :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 11:39
    mach ich auch nicht regelmäßig. Hab nur darüber gelesen und dachte mir ich probiers mal. Aber ist schon ganz interessant, weil die Unterschiede klar spürbar sind (jedenfalls bei mir).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 12:49
    @ LiWe: Genau das meinte ich. Gut erklärt 👍

    @ ab33: Am besten fängt man am Anfang des Zyklus an, wenn man das zum ersten Mal macht.
    So merkt man dann auch ohne clearblue wann die fruchtbarezeit beginnt.
    Find es nur selbst etwas komisch mir da ständig untern rumzufummeln 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 12:53
    zum Glück sieht einem dabei keiner zu 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 17:25
    Hey Leute, ich meld mich auch mal wieder. Bei mir war jetzt die heisse Phase. ES war am 14. oder 15.03 lt. Ovu. Haben ganz fleißig geherzelt diesen Monat.
    Haben am 09., 12, 14., und 15. ein Herz gesetzt.

    Jetzt geht das warten los. Ich war diesen Monat so entspannt wie noch nie, weil ich nicht unbedingt gehofft hab, dass es klappt, wegen Weihnachten.

    Jetzt hab ich seit gestern links in der Unterbauch/Leistengegend so ein komisches Ziehen/Stechen.. ich kann das gar nicht beschreiben. Und Rückenschmerzen. Ich hab bisschen Angst, dass es wieder eine Zyste ist, weil an ES+2/3 wäre schon sehr sehr unwahrscheinlich wenn es schon Anzeichen oder PMS wäre.. Ich will mich nicht verrückt machen, aber dieses Gefühl ist sehr seltsam und ich hoffe wirklich dass es wieder weggeht und vielleicht einfach noch mit dem Eisprung zusammenhängt.

    Irgendwie hab ich aber so ein Gefühl, dass es geklappt hat. Ich weiß auch nicht 🙈
    Haltet mich nicht für verrückt bitte 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 17:37
    @Leya
    Hattest du sowas auch schon mal quasi direkt nach dem ES ?
    Ich hab normal keine PMS. Maximal hab ich am Tag vor NMT mal leichte Bauchschmerzen und ab ES empfindliche Brustwarzen. Das wars aber auch.
    Seltsam alles.
    Und es dauert so lang bis ich testen kann 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 17:44
    Naja ich seh das jetzt alles mal entspannt und bin auch nicht böse wenn’s kein Christkind wird 🙈

    Ist trotzdem spannend und ich beobachte das mal weiter. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 18:21
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß nicht mehr genau, ob ich mich in dieser Gruppe schon vorgestellt habe. Ich lese viel in diesem Forum mit und gebe hin und wieder meinen Brei dazu :D

    Also nochmal kurz zu mir. Ich bin 25 J. alt und der Kinderwunsch besteht seit letztem Jahr. Seit dem versuchen wir es, allerdings mit einer Pause dazwischen. Daher weiß ich nicht genau in welchem ÜZ wir uns befinden. Ich schätze mal ÜZ 8.

    Nun hat mir meine Flo App meine fruchtbaren Tage vom 07. bis zum 13.03. angezeigt. Am 07.03. hatte ich Unterleibsschmerzen. Am 11.03. war der Zervix spinnbar. Und am 13.03. hatte ich diesen Mittelschmerz. Seitdem fühle ich mich etwas fiebrig, was aber bisher immer so war. Ich bin mir echt nicht sicher wann mein ES denn nun war. Die App zeigt 11.03. an. Das verschiebt sich aber immer, sobald ich meine Periode eintrage. Unsere Herzen hätten wir besser setzen können. Daher rechne ich mir keine großen Chancen aus.

    Ich bin trotzdem gespannt und versuche mich in Geduld zu üben, was mir alles andere als leicht fällt. Aber es nützt ja nix. Vielleicht hat es ja doch geklappt.

    Entschuldigt für den langen Text 🙈 Habt noch einen schönen Abend 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 07:25
    @Soso95: Hallo, oh toll - ich freue mich gerade, dass wir im selben Alter sind :) ein herzliches Willkommen von mir :)
    Ich benutze auch die Flo App und bin bisher eigentlich sehr zufrieden - wie ist es bei dir?
    Ich drücke euch die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat 🍀💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 09:07
    💜Willkommen Soso. Naja die Flo App geht ja einfach nur rechnerisch nach deiner Periodenlänge, die du selbst immer eingibst. Davon ausgehend werden dir dann deine fruchtbaren Tage angezeigt. Da deine Symptome ja mit der App halbwegs übereingestimmt haben, kommt es jetzt nur darauf an, wann ihr geherzelt habt 😊. Wenn du deinen ES genauer bestimmen möchtest dann würde ich an deiner Stelle noch zusätzlich Ovus benutzen. Die schlagen ja 12-36 Std. vor ES an, dann wüsstest du es genauer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 09:56
    Ich bin jetzt ZT 5 und habe immer noch meine mens. Müsste eigentlich der letzte Tag sein aber da meine mens gerade macht was sie will bin ich da auch nicht so sicher. An ZT 7 möchte ich wieder mit ovus anfangen. Normal sind die so um den 14-15 ZT positiv bzw. zeigen ES an. Mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 10:13
    @Anonym bei dir hat sich die Mens doch auch 5 Tage verspätet gehabt oder? Ich war 3 Tage zu spät dran (SST auch negativ) und dafür war die Mens bei mir auch etwas länger als sonst da aber vor allem viel schmerzhafter als sonst. Bin nachts mit übelsten Krämpfen aufgewacht und konnte vor Schmerzen gar nicht mehr schlafen. Vielleicht hat es ja was mit der Verspätung zu tun...

    Immer diese lästige Warterei. Ich bin heute ES+4 oder +6 je nachdem, ob ich meinem Körpergefühl oder dem Ava Armband glaube und steeeeeerbe vor Neugier 😂. Dieser Drang zu testen, obwohl ja gar nichts sein kann. Ich muss einfach irgendwie die Füße stillhalten. Möchte eigentlich frühestens ab ES+14 testen. Puh ob ich das durchhalte 😆🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 10:48
    @LiWe ja genau 5 Tage verspätet. Allerdings habe ich überhaupt gar keine Schmerzen. Es ist irgendwie alles total komisch aber ja, einfach mal abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 10:58
    tja unsere Körper funktionieren eben stellenweise doch ziemlich mysteriös. Vor dem KiWu hätte man auf solche Dinge nicht wirklich geachtet. War dann eben einfach so 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 12:55
    @ Anonym: Ich kann mich nur wiederholen, 5 Tage verspätet ist echt mies !!!! Was ist eigentlich aus deiner Freundin geworden? Behält sie das Kind ?

    @ LiWe: Das Warten ist das schlimmste. Ich nehme mir schon gar nicht mehr vor bis ES14 zu warten. Mein Ziel ist bis ES10 durchzuhalten 🤣

    @ Steffi: Also die Herzen sind super gesetzt. Daumen sind gedrückt. An ES 2/3 hab ich noch nie was gehabt 🤔

    @ Soso: Die flo App kenn ich gar nicht. Würde dir auch eher zu ovus raten. Ich denke mal das dein ES am 13.3 war. Wie habt ihr denn die Herzen gesetzt, wenn ich fragen darf ?

    @ Leya: Wie sieht es denn bei dir so aus ?

    @ me: ZT 10, ovu NOCH negativ, aber langsam merk ich was im Unterleib. Gestern nochmal ein Herz gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 13:25
    @Samy tatsächlich wird sie das Kind austragen aber ob sie es behält weis sie noch nicht. Sie hat aber gesagt das dieses Baby nun entstanden ist um irgendwen auf dieser Welt glücklich zu machen und das finde ich irgendwie sehr schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 13:38
    Hallo ihr Lieben ☺️

    Erstmal Danke für diese tolle Begrüßung! 😊 Da fühlt man sich gleich ein Stückchen besser 🥰

    @Bambie96: Stimmt! Auf jeden Fall gut zu wissen :) Also im Grunde bin ich mit der App sehr zufrieden, nur das es eigentlich jeden Zyklus von den Daten abweicht. Aber das liegt sicher an mir und hat nichts mit der App an sich zu tun.

    Ich drücke dir natürlich auch fest die Daumen 💓 Wo befindest du dich gerade in deinem Zyklus, wenn ich fragen darf?

    @LiWe und @Samy 86: Also wir haben am 06.03., 07.03., 11.03. und 14.03. nach Lust und Laune geherzelt. Also könnte besser sein...aber wir planen das Ganze nicht. Wenn es dieses Mal wieder nicht geklappt hat, sollten wir vielleicht mal mehr darauf achten.

    Habt ihr vielleicht einen Ratschlag, welche Ovus am besten geeignet sind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 13:43
    Dann trage ich mich auch mal ein :)

    🍀LiWe, 🎁 36J, 👶 k.K., 💓 6 ÜZ, NMT ca. 28.03-30.03
    🍀JaySa17, 🎁 30 J., 👶 k.K.,💓 3.ÜZ, NMT ca. 30.03./01.04.2021
    🍀Takeitisi, 🎁 26 J., 👶 k.K., 2⭐,💓 1.ÜZ, NMT 01.04.2021
    🍀Amelin, 🎁 33 J, 👶 k.K.,💓 11.ÜZ, NMT ca. 02.04.2021
    🍀 Emilia, 🎁 33 J, 👶 k.K, 2 🌟, 💓 9. ÜZ, NMT 03.-07.04.2021
    🍀 Miri_am, 🎁 36 J., 👶 1 K., 1⭐,💓 4. ÜZ, NMT 06.04.2021
    🍀Leya2604, 🎁 30 J, 👶 1K, 2 ⭐️,💓 1.ÜZ, NMT ??.04.2021
    🍀kalliii 🎁29J, 👶k.K., 💓4 ÜZ, NMT 06.04.21
    🍀 ab33, 🎁 33 J., 👶 k.K., 1⭐,💓 3.ÜZ, NMT 07.04.2021
    🍀annianie 🎁 34J ,👶 k.K , 💓 3 ÜZ, NMT 08.04.21
    🍀Samy 86 🎁 34J, 👶1k, 7 ⭐, 💓 2 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀Alina-1990 🎁 30J ,👶 k.K 1 ⭐️, 💓 5 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀anonym1919 🎁 25J, 👶 3K, 💓 3 ÜZ, NMT 11.04.21
    🍀Bambi96 🎁24J, 👶k. K., 💓 1 ÜZ, NMT ca. 11.04.21
    🍀Joro90 🎁31J, 👶k. K., 💓 4ÜZ, NMT ca. 17.04.21
    🍀Mary_6 🎁 23J 👶 kK ⭐ 1 💓 4 ÜZ / NMT ca. 18.04.21
    🍀Soso95 🎁 25J 👶 kK 💓 8 ÜZ / NMT ca. 27.03.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 13:47
    Hallo Mädels,

    ich komm jetzt auch mal von der März Gruppe hier rüber.

    Ich bin heute bei Zyklustag 7 und werde es diesen Monat mal mit dem Clearblue Ovu der 4 Tage voraus sagt probieren. Die billigeren von Amazon haben bei mir letzten Monat leider gar nichts angezeigt. Aber wenn ich meiner BT glauben kann, hatte ich einen ES.

    Vielleicht noch kurz zu mir:
    Ich bin 29 Jahre, jetzt im 2 ÜZ.

    Ich tracke meine Periode schon seit Absetzen der Pille vor 3 Jahren und mein Zyklus ist einigermaßen Regelmäßig mit 27-29 Tage. Jedoch ist im letzten Jahr Monaten meine Periode immer schwächer geworden. Ich habe sie jetzt nur noch maximal 2-3 Tage, und immer mit Schmierblutung, bzw dunkle Periode.
    Im November war ich bei der Frauenärztin das letzte Mal und erzählte auch von unseren Kinderwunsch, dass wir bald starten wollen. Sie meinte leider nur, dass ich ja auch nicht jünger werde und das schon sein kann dass sich die Periode verändert im Alter....

    In unserem ersten Übungszyklus ist meine Periode jetzt gleich mal 3 Tage zu spät gekommen (ungewöhnlich) und bestand eigentlich fast nur aus dunkler Schmierblutung. Die ersten 2 Tage hatte ich auch stärkere Krämpfe (auch ungewöhnlich bei mir).
    Da ich sehr verunsichert bin, habe ich mir jetzt einen FA Termin ausgemacht für den 12.04., da ich gerne einen Hormoncheck machen möchte. Aber jetzt steht erstmal dieser Monat an ;-)

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch und auf viele Winterbabys :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 13:50
    @ab33: Hattest du schon deinen FA Termin mittlerweile?

    Hier reihe ich mich auch gleich mal noch mit ein :-)

    🍀LiWe, 🎁 36J, 👶 k.K., 💓 6 ÜZ, NMT ca. 28.03-30.03
    🍀JaySa17, 🎁 30 J., 👶 k.K.,💓 3.ÜZ, NMT ca. 30.03./01.04.2021
    🍀Takeitisi, 🎁 26 J., 👶 k.K., 2⭐,💓 1.ÜZ, NMT 01.04.2021
    🍀Amelin, 🎁 33 J, 👶 k.K.,💓 11.ÜZ, NMT ca. 02.04.2021
    🍀 Emilia, 🎁 33 J, 👶 k.K, 2 🌟, 💓 9. ÜZ, NMT 03.-07.04.2021
    🍀 Miri_am, 🎁 36 J., 👶 1 K., 1⭐,💓 4. ÜZ, NMT 06.04.2021
    🍀Leya2604, 🎁 30 J, 👶 1K, 2 ⭐️,💓 1.ÜZ, NMT ??.04.2021
    🍀kalliii 🎁29J, 👶k.K., 💓4 ÜZ, NMT 06.04.21
    🍀 ab33, 🎁 33 J., 👶 k.K., 1⭐,💓 3.ÜZ, NMT 07.04.2021
    🍀annianie 🎁 34J ,👶 k.K , 💓 3 ÜZ, NMT 08.04.21
    🍀Samy 86 🎁 34J, 👶1k, 7 ⭐, 💓 2 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀Alina-1990 🎁 30J ,👶 k.K 1 ⭐️, 💓 5 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀Lillfy9 🎁 29J, 👶k.K., 💓 2 ÜZ, NMT 10.04.21
    🍀anonym1919 🎁 25J, 👶 3K, 💓 3 ÜZ, NMT 11.04.21
    🍀Bambi96 🎁24J, 👶k. K., 💓 1 ÜZ, NMT ca. 11.04.21
    🍀Joro90 🎁31J, 👶k. K., 💓 4ÜZ, NMT ca. 17.04.21
    🍀Mary_6 🎁 23J 👶 kK ⭐ 1 💓 4 ÜZ / NMT ca. 18.04.21
    Antwort
Seite 5 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste