menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 16.04.2021 11:04
    @missy_line beim Hormonstatus werden bestimmte Hormone überprüft. So kann eventuell festgestellt werden, warum der Kinderwunsch unerfüllt bleibt. Bei mir gibt es die Vermutung, dass ich zu viel männliche Hormone habe. Irgendwie hoffe ich sogar, dass da was nicht passt, damit ich das dann behandeln kann... mal schauen. Nächste Woche sollten die Ergebnisse da sein.
    Antwort
  • Kommentar vom 16.04.2021 12:43
    Als aller erstes:

    @ Joro: Glückwünsch 🥳 Der test ist eindeutig positiv. Dein Bauchgefühl hat dich nicht getäuscht. Hat auch dir Glück gebracht eine Gruppe aufzumachen. Das ging der letzten ja auch so.
    Die Pause/Impfung hat sich dann ja wohl damit erledigt. Ich drücke dir die Daumen das sich das kleine gut festbeist. 🍀

    @ Nadii: willkommen und auch dir viel Glück 🍀

    @ me: ZT 12
    Die ovus machen mich verrückt. Gestern leicht positiv den ganzen Tag. Abends der letzte negativ. Heute morgen der erste negativ und 1 Stunde später extrem positiv. Wieder 1 Stunde später leicht positiv. Dann eben wieder stärker positiv. Der lh wert schwangt total. Keine Ahnung wann der ES ist/war. Gestern Abend vorm Schlafengehen hatte ich ein leichtes ziehen, aber nicht so extrem wie sonst.
    Diesmal sind es wohl mehrere anläufe. Ich bin gespannt wie es weiter geht
    Antwort
  • Kommentar vom 16.04.2021 16:04
    Huhu ihr

    AI AI AI AI Joro
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Das wars dann wohl mit dem aussetzen bei dir :3 und mit sen impfen wohl auch erstmal 🎊

    Unverhofft kommt selten oft :D ich freue mich sehr für dich ubd hoffe das es bei dir bleibt wo es ist. Hab gerade einfach in den Profil geschaut nachdem Samy geschrieben hatte 😁

    @nadi
    Herzliyh willkommen auch dir

    @samy
    Achherje hast du den die richtige Sensibilität der Ovus? Und diese immer zur selben Zeit gemacht? Es ist möglich das vkt der Urin konzentrierter war und dadurch der test mehrere Male stärker anzeigt?
    Ich drück dir die Daumen 🙈

    @me erstmal noch an alle weiteren danke für die Glückwünsche zum bday.
    Ich bin jetzt zt5 und war gestern extrem scheise drauf, das mein mannnund ich uns leicht in den flicken hatten... es war nicht so schön. :( heute bin ich wieder ruhiger, er hat es voll abbekomnen. Und jetzt ist es dadurch noch sehr angespannt. Ich muss mich wohl irgendwie entschuldigen 😅🤣
    Antwort
  • Kommentar vom 16.04.2021 21:12
    Ja Joro90 das sind ja großartige Neuigkeiten ⚘ ganz ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍼

    Samy, da hilft nur fleißig Herzen setzen, viel hilft hoffentlich viel!

    Trust,ich hoffe, es ist mittlerweile wieder gut zwischen euch... streiten ist doof!

    @me, Zyklustag 18, ES+4. Im Westen nix neues.
    Antwort
  • Kommentar vom 16.04.2021 23:01
    Guten Abend ihr Lieben,

    Naja es war eigentlich kein richtiger Streit. Es war eher ich dir leicht provuzierbar war und keine Ahnung, ich hab das oft wenn ich meine mens habe das dir Hormone durchdrehen und ich echt explosiv und Gastig bin. Leider hat er ein zwei Sachen gesagt die nicht schön waren, woraufhin ich wie im Kindergarten mit gegenargumenten kam 😅🤣 die auch nicht fein waren. Danach war es sehr ruhig bei uns. Kennt man so garnicht.
    Jetzt war ich noch mit einer Freundin unterwegs r hat brav auf mich gewartet und nun sind wir zusammen ins Bett also alles wieder gut. Nennen wir es lieber Meinungsverschiedenheit. Nicht richtigen Streit.
    Wobei ich so typisch Frau gern nochmal mit ihm reden mag. Vlt tu ich es auch nochmal. Aber wir haben uns wieder lieb also alles gut 😊😇 er sagt er weiß ja wie ich bin und er ist oft wenn er seine tage hat viel schlimmer. 😅🤣


    @Joro
    Ich freue mich sehr für dich. ♡
    Du meinst wohl 2022 Babys bei mir wird es 2021 nichts mehr 😆
    Im Grunde fangen wir gegenseitig unsere Launen ab, der eine pohlt den anderen wieder zurück. Aber manchmal rumpelt es kurz. Solange es nicht ausartet ist es ok denke ich.

    Er ist einfach der beste mann für mich der mir passieren konnte ♡wenn man bedenkt das ich Ihn ursprünglich nie wollte 😆
    Antwort
  • Kommentar vom 17.04.2021 17:11
    Hallo Ladydory,

    willkommen in der Mai-Gruppe und viel Erfolg für diesen Zyklus!

    Ich nutze bisher auch nur die App und mal schauen, ob ich irgendwann noch mehr ausprobiere (bin im 1. ÜZ und wir haben es nicht sooo eilig).

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 17.04.2021 18:15
    Herzlichen Glückwunsch @Joro 🥳🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 17.04.2021 19:43
    Hallo! Ich schließe mich neu an:) mein Mann und ich sind im 4. ÜZ, üben seit Juli 2020. Bei mir wurde Ende letzten Jahres PCOS mit Insulinresistenz diagnostiziert, weshalb ich Metformin nehme. Damit ist es jetzt der 2. Zyklus und es scheint zu helfen. Somit kann ich jetzt auch richtig mithibbeln:) wünsche uns allen gutes Gelingen! NMT sollte ca. 10.05 sein.
    Antwort
  • Kommentar vom 18.04.2021 08:18
    Hallöchen ihr Lieben,

    wollte nur einmal ein Lebenzeichen dalassen, meine Schwägerin war mit ihrem Sohn die letzten Tage da, also hatten wir sehr volles Programm.

    willkommen und viel Glück an die Zugekommenen!

    Und herzlichen Glückwunsch, joro! mei, das hört man oft dass es grad im nicht geplanten Zyklus dann doch klappt :D

    @me: Ich bin heute bei ZT11, meine Ovus sind seit gestern "blinkend". Mein ZS passt aber null, deswegen bin ich irgendwie total verunsichert und mach mir stress. total blöd. Herzen konnten wir noch keine setzen, unser Kleiner kriegt Backenzähne und gönnt uns grad echt keine 20 min Ruhe am Stück... also passt die gesamtsituation grade gar nicht zum Blinken :D
    Mal sehen was wir heut so schaffen :D
    Antwort
  • Kommentar vom 18.04.2021 12:40
    Hallo an alle und herzlich willkommen an die neuen 🍀

    @ Leya: Wir hibbeln also wieder zusammen. 🤗
    Witzig das du das mit den ovus fragst. Vor 2 oder 3 Tagen hab ich hier ein Bericht reingestellt das ovus gar nicht so zuverlässig sind und meist der ES schon war, bevor der ovu positiv ist. Kannst du ja mal schauen.

    @ likalish: Zahnen 🙄 das ist grade bein uns auch so ein Thema. Wir konnten auch nur 2 Herzen setzten und eins davon war auch echt einfach übers Knie gebrochen. Ich hoffe ihr findet noch die Zeit.

    @ me: Mein Zyklus ist diesen Monat verrückt. Meine ovus waren positiv, negativ dann wieder positiv. Immer hin und her. Sensibilität 20 !!!
    Irgendwer hatte gefragt 🤔
    Naja, gestern waren sie dann richtig dick positiv mit mittelschmerz, wie ich es sonst gewohnt bin.
    Der Schmerz hörte gegen Nachmittag, nach einem starken ziehen auf. Ovu war abends auch wieder negativ. Ich denke da war der ES. Wir haben Mittwoch ein Herz gesetzt und dann nochmal gestern Abend. Eigentlich wollte ich auf ein Mädchen hibbeln, aber wir haben sämtliche "Verhaltensregeln" dafür gebrochen. Meinte gestern schon zu meinem Mann, dann wirds halt doch ein Junge 🤣
    Antwort
  • Kommentar vom 18.04.2021 13:51
    @ leya: Dann sind wir beide heute ES+1 und können zusammen testen 🤗 bei ES+8 🤣🙈
    Viel Glück 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 18.04.2021 20:07
    @ leya: Das halten wir beide doch nicht aus 🤣
    Testwahnsinn !!!!!

    @ me: Freunde von uns haben grade ihre Schwangerschaft verkündet 🙄
    Was soll ich sagen?
    Natürlich freu ich mich für Sie....
    Aber dann wieder diese Stimme....
    Gleich im 4 ÜZ hat geklappt und keine Probleme.
    Und ich mit meiner Geschichte. Eine fg nach der anderen. Dann ein früchen und dann wieder ne fg. Alles ohne das der Grund gefunden worden ist.
    Ich beneide die anderen, die einfach schwanger werden und alles ist gut. Mein Mann kann mich da wieder nicht verstehen. Er sagt, wir haben doch auch ein gesundes Kind, wo ist das Problem?
    Klar hat er recht, aber ich hätte mir einfach ne andere Geschichte gewünscht...
    Antwort
  • Kommentar vom 19.04.2021 08:23
    Samy, das Gefühl kenne ich zu gut. Am Donnerstag stand ein Besuch bei Nachbarn und deren Baby an. Das Kind kam an dem Tag zu Welt, der in meinem Mutterpass als vET steht. Horror, ich hab so viel geweint, vorher. Der Besuch an sich war dann gar nicht mal soo schlimm, war irgendwie auch ein Stück Trauerbewältigung.

    @me, bin ES+6. Hab irgendwie nicht das Gefühl dass es geklappt haben könnte.
    Antwort
  • Kommentar vom 19.04.2021 10:14
    @Samy86 bei mir ist eine sehr enge Freundin auch innerhalb von 2 Monaten schwanger geworden. Ohne Probleme. Ich habe bei weitem noch nicht so viel durchgemacht in diesem dreiviertel Jahr wie du und manch anderer. Aber das belastet einfach.
    @LadyDory38 danke fürs willkommen heißen:) PCO bedeutet für mich einfach gesagt, wir haben es 7 Monate versucht ohne dass ich überhaupt Eisprünge hatte. Ohne Medikament kann ich nicht schwanger werden.
    @me heute müsste ES+8 sein, ich bilde mir einen leichten Schatten auf dem Clearblue ein. Mein Mann sieht nichts. Da ich aber meistens mehr sehe, als zu sehen ist will ich mir nicht wieder unnötig Hoffnungen machen. Letzten Zyklus hatte ich einen falsch positiven Onestep. 9 Monate warten wir jetzt...
    Antwort
  • Kommentar vom 19.04.2021 10:18
    Marrydot, wenn ich mir deinen NMT und dein ES-Datum ansehe.... wie lange Zyklen hast du denn?

    Ich hibble noch und werde wahrscheinlich ab ES+10 am Freitag anfangen zu testen.
    Antwort
  • Kommentar vom 19.04.2021 11:49
    @Takeitisi von 28 bis 96 alles dabei🤷der 10.05. ist ne grobe Schätzung, die Ovus haben aber drauf schließen lassen, dass mein Eisprung schon war. Heißt zwar auch nichts zwangsläufig, aber muss man abwarten. Das ist das Problem an PCO, ich weiß nie sicher wo ich gerade bin...
    Drück dir die Daumen 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 19.04.2021 13:02
    Vielen lieben Dank für eure lieben Worte 🙏

    @ marrydot: 96 😱 Das ist natürlich heftig. Du arme.
    Also der clearblue 6 Tage früher hat immer ein Schatten. Da rate ich echt von ab. Ktx sind gut und zeigen sehr früh an. Drücke aber die Daumen das der Schatten deutlicher wird😉 Kannst du davon ein Foto machen ? Männer sehen generell nie was 😂
    Gibt es denn fasch positiv?

    Ich glaube es ist egal wie " viel " man durch machen musste. Es ist immer sch....

    @ Takeitisi: Ich hoffe das dein Gefühl dich täuscht!
    Ja, wahrscheinlich gehört sowas dann zu Verarbeitung dazu. Dennoch.... Ich war ja jetzt schon so oft in dieser Situation und noch immer haut es mich dann um. Aber ich Weine wenigstens schon mal nicht mehr deswegen.

    @ ladyDory: Ich wurde es an deiner Stelle nicht mehr aushalten 🤣
    Wann willst du testen?

    @Leya: Diese "ups" Schwangerschaften hab ich noch nie verstanden und ich hasse auch diese Frauen. Das ist einfach so. Hast du ihr gesagt, dass es noch nicht hat sollen sein oder hast du dir ne ausrede Einfallen lassen? Uns fragen sie auch schon wann das zweite Kind kommt. Um mir etwas Luft zu verschaffen sag ich dann immer, das ich erst noch den Sommer genießen möchte. Urlaub und so...
    1 1/2 hat es gedauert bis eine Schwangerschaft hielt. Hoffe das es diesmal nicht wieder so lange dauert. 🙄 seit August sind wir jetzt dabei. Die letzte Schwangerschaft hielt ja auch nicht 😕
    Mein Mann ist auch der festen Überzeugung das das nicht das letzte mal war, dass uns das passiert.😭

    @me: ES+2. Ich weiß grade nicht wie es mir gehen soll 🤷‍♀️ denke immer noch ständig an meine schwangere Freundin, bin etwas wütend, etwas traurig und würde jetzt gerne positiv testen.
    Nächsten Zyklus gebe ich voll Gas
    Antwort
  • Kommentar vom 19.04.2021 13:35
    @Samy86 danke dir für den Tipp 🤗werde ich mir anschauen. Ich hab's schon versucht, zu fotografieren, aber da sieht man es noch weniger. An für sich gibt es falsch positiv ja nicht, aber die Onesteps waren so billig, dass ich denke es war ein Produktionsfehler. Einer war positiv, die nächsten negativ, dann einer mit VL, ich hab's aufgeben 🙄 jetzt habe ich Clearblue das 3er Set. Wenn beim nächsten wieder so ein leichter Schatten ist, wars das dann wohl auch mit denen... Ich werde mir die KTX mal anschauen.
    Es ist schön, hier Gleichgesinnte zu finden. Hatte schon eine Weile überlegt, mich hier anzumelden. Denke an euch alle und hoffe mit!
    Antwort
  • Kommentar vom 19.04.2021 13:52
    @ marrydot: Ich finde das auch sehr angenehm hier 😌
    Hier kann man sich richtig aus 🤮, Gedanken teilen, helfen und gemeinsam hibbeln. Alles Anonym. Alle sind in der gleichen Situation und alle haben ihre eigene Geschichte. Ich freu mich immer wenn hier einer schwanger wird.

    Onestep zeigt in der Regel auch recht spät an 🤔
    Am besten ist es immer 2 verschiedene Tests zu haben. Aber vielleicht ist der morgen auch positiv und du brauchst gar keine mehr 🍀😉
    Antwort
  • Kommentar vom 19.04.2021 14:47
    Hallo Mädels! ❤️

    Ich lese noch fleißig mit, von meiner Seite aus gibt es nur derzeit wenig zu berichten. Bin ZT 9, ich denke ab morgen starte ich mit den Ovus.

    Es ist eigenartig. Aber wenn im "realen Leben" jemand aus meinem Umfeld schwanger wird, bin ich neidig. Hier im Forum freue ich mich aber voll für jede.... Warum ist das so?? 🤣

    Naja. Jedenfalls haben wir gestern geherzelt. Laut App beginnt heute die fruchtbare Zeit. Die Ovus waren die letzten drei Monate 2 x an ZT 14 und einmal an ZT 18 positiv. Ich fange einfach morgen (also ab ZT10) mit dem Testen an, um wirklich nichts zu verpassen.

    Zeitgleich werde ich versuchen möglichst alle zwei Tage zu herzeln... (oje, mach mir schon wieder Druck) 🙈

    Habt eine schöne Woche 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 19.04.2021 19:41
    @LadyDory38 danke!!! Mir geht es oft genauso. Es stresst mich, so oft zu ❤️ weil es notwendig ist. Getrennt betrachten ist ein schöner Gedanke. Das werde ich in Zukunft auch:) davor waren wir nämlich auch nicht so die regelmäßigen, eher so alle 2-3 Wochen...

    @me heute war die Freundin da, die so schnell schwanger geworden ist. Sie ist im 5. Monat und man sieht es deutlich. Der ganze Nachmittag war ein Kampf. Es ging die ganze Zeit um dieses Kind. Es wird auch noch ein Mädchen, so wie wir es uns wünschen. So schön, hier wieder zu meinen Leidensgenossen zu kommen. Hier fühle ich mich nicht wie ein Schauspieler, der nicht zeigen darf, wie unerträglich diese Situation ist. Ich hoffe so auf einen positiven Test morgen, aber glaube es wirklich nicht. Habe seit gestern dauernd Übelkeit und kann nicht essen. Heute hatte ich so ein starkes ziehen auf der Bauchdecke. Aber das wirkt jetzt weniger wie ein Anzeichen. Ich interpretiere nur so gerne🤷
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 19.04.2021 20:33
    @ Leya: Respekt das du so offen damit umgehst 👍 kann man nicht anders sagen.
    Der clearblue mit WB ist schon toll. Bei mir hat er immer exakt den wochenwechsel angezeigt. Nehme ihn gerne am Anfang um zu gucken ob die Schwangerschaft intakt ist. Zumindest bis 3+. Schade das er nicht weiter anzeigen kann. Wurde die ersten 12 Wochen, jede Woche machen

    Es wäre toll wenn wir beide positiv testen dürften 🤗

    @ ab: Ich freu mich auch hier mehr wenn eine positiv testet, als im normalen Leben. Vielleicht einfach weil das hier kein normales Leben ist ??? Vielleicht weil es Anonym ist ??? Vielleicht weil, wie schon geschrieben, hier fast jeder schon eine Geschichte hat??? Die meisten hier tragen ein schweres Päckchen. Da gönnt man eher. Zumindest geht es mir so.
    Dir wünsch ich beim ❤ viel Spaß und viel Glück 🍀
    Ran an den Mann !!!

    @ ladyDory: Ich gehöre zu den frühtestern 🤣
    Meine Devise ist, egal wann man testet, es ist unsicher. 1 Tag vor NMT, NMT, oder 1 Tag nach NMT, es macht tatsächlich kein Unterschied.
    Von mir wirst du also definitiv nicht kritisiert, wenn du es nicht durchhälst 🤣 Drücke dir die Daumen 🍀

    @ marrydot: Oh man 😔 Dann hast du ja den gleichen schlimmen Tag erlebt, den ich gestern hatte. Drück dich ganz doll. Ich hoffe jetzt auch schon das meine Freundin kein Mädchen bekommt. Ich wünsch mir auch eins 😪
    Bitte bitte teste morgen positiv und sag uns gleich bescheid 🍀

    @me: Als ich gestern geknickt war, konnte mein Mann das nicht wirklich verstehen und das fand ich schon wieder blöd von ihm. Heute hat er allerdings was schönes gesagt, das das wieder gut gemacht hat. Er meinte: "Wir haben so viel durchgemacht, erlebt und dieser ganze Streß... Wir haben nicht einfach so wie andere ein Kind bekommen und haben es dann mit nach Hause genommen... wir haben eine ganz andere Bindung zu unserem Kind, was andere nicht haben. Wir wissen es mehr zu schätzen. "

    Das fand ich echt süß
    Antwort
  • Kommentar vom 19.04.2021 20:35
    Leya kippt sich erstmal ein 🤣
    Antwort
  • Kommentar vom 19.04.2021 20:36
    Hoffe das es das letzte ist 😉
    Antwort
  • Kommentar vom 20.04.2021 08:50
    Leider keine positiven Nachrichten. Test war negativ. Obwohl ich wirklich in jedem Traum heute Nacht einen positiven in der Hand hatte🤔als ich gerade aufgestanden bin war ich mir absolut sicher, dass ich schwanger bin. Aber Mal schauen. Wenn's jetzt die Tage nichts wird heißt das immernoch nichts. Mein Eisprung verschiebt sich auch Mal spontan und kommt später wieder🤷
    Habt alle einen schönen Tag, ich denke an euch😊
    Antwort
Seite 5 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste