menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 11.04.2021 18:55
    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓
    1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Joro90 🎁 31J. , 👶k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    Antwort
  • Kommentar vom 11.04.2021 19:04
    @likalish danke dir! schön dass wir wieder gemeinsam hibbeln 💚🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2021 09:23
    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Joro90 🎁 31J. , 👶k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2021 09:35
    Guten Morgen,

    ich hüpfe jetzt auch mal von der April Gruppe rüber und starte jetzt in meinen 3. und hoffentlich letzten ÜZ für uns alle ;-)

    Da seit geraumer Zeit meine Periode nur noch sehr leicht ist und hauptsächlich aus SB besteht, hat mein FA bei mir einen Hormonstatus angeordnet. Heute morgen an Zyklustag 4 war ich jetzt beim Blutabnehmen und werde nächste Woche die Ergebnisse bekommen. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass wenn was gefunden wird, es leicht zu beheben ist.


    @ab33: Bei deinem Hormonstatus bin auch sehr gespannt, da wir ja auch ähnliche Symptome haben. Zu dem SG von deinem Mann, macht es nicht Sinn das vielleicht nochmal zu wiederholen? In 2 Jahren kann sich ja theoretisch schon etwas verändert haben, wenn man z.B. mehr auf die Ernährung geachtet hat oder so.

    @likalish: Im Sommer stehen die Chancen ja zum Glück ganz gut für eure Hochzeit :-), Wollt ihr im freien heiraten?
    Und darf ich fragen wieso dein ZS nicht passend war und was du dagegen machst? Ich habe bei mir auch immer das Gefühl, dass ich um den Eisprung zu wenig davon habe.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2021 09:50
    @Lillfy9 Oh ja, ich bin auch schon gespannt auf die Ergebisse vom Hormonstatus. Ich denke auch, dass er sagen wird, wir sollen das SG wiederholen. Zumal mein Mann damals nicht grad seinen besten Tag hatte und für ihn dieses "Funktionieren auf Knopfdruck" eine enorme Belastung ist, wie eine Prüfung. Ich würde ihm das am liebsten nicht nochmal antun :-(
    Er ist auch kein Fan davon, dass wir da so eine "Wissenschaft" draus machen. Er sagt immer: Einfach herzeln, irgendwann wird schon passen. Davon ist er irgendwie überzeugt. 😬

    Halte uns bitte auf dem laufenden, was bei deinem Hormonstatus rausgekommen ist!
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2021 12:42
    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Joro90 🎁 31J. , 👶k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2021 13:22
    Huhu

    Ohje jetzt wird es voll hier!
    Hallo an alle die, die neu bei uns im Mai sind. ♡

    @Jonama
    Ich persönlich bin jetzt dann im 16 ÜZ. Januar 2020 haben wir sie Verhütung abgesetzt.
    Da wir viel mit dem Hausbau beschäftigt waren haben wir nichtmal bemerkt wie schnell die Zeit an uns vorbei ging. Erst ab November/Dezember wurde es ins mehr und mehr bewusst.
    So beeinflusst uns das alles nicht, wir machen normal weiter, und wir haben sas Thema auch nicht an die erste Stelle gestellt.
    Jetzt langsam bekommen wir zwar heiße Füße aber im Grunde wissen wir ja woran es bei uns liegt.

    @Me
    Ich werde dann auch mit in den Mai hibbeln. Der Vorbote (SB) hat mich ganz minimal erreicht. :)
    Also sind nun meine Sorgen erstmal bei Seite gelegt. Und nun warten wir auf die richtige Mens. Da ich heute Naccht ziemlich gesundheitlich gekämpft habe kann es sein das sie sich vlt minimal verschiebt. Aber ich gehe davon aus das sie zum Abend oder morgen dann kommt 😊 dann kann ich mich auch offiziell in die Liste eintragen.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2021 15:34
    Hallöchen!

    @Lillfy: bin gespannt was bei deinem Hormonstatus rauskommt! Sollte ein Problem bestehen, hoffentlich ein schnell lösbares 💪🏻 Wie lange musst du auf die Ergebnisse warten?
    Wir möchten Im Freien Heiraten, genau! Eine gute Freundin hat einen wunderschönen Schrebergarten den wir nutzen dürfen... letztes Jahr ist es daran gescheitert, dass wir nur zu 10 im Standesamt sein durften... mein Verlobter hat 5 Geschwister und ich 2, also konnten wir das absolut nicht vereinbaren mit uns. Inzwischen sehen wir das deutlich entspannter 🙈
    Was den ZS angeht (sorry wenn too much Info): ich gehöre zu der Fraktion, die um den ES Slipeinlagen tragen muss und sicherlich nicht raten muss ob da wässriger/spinnbarer ZS ist. Ausgerechnet im 1. ÜZ fiel mir auf, dass ich wahnsinnig wenig ZS hatte und der selbst bei Entnahme am MuMu weder spinnbar noch wässrig war. Nach Rücksprache mit einer bekannten Hebamme meinte die, ich soll verstärkt darauf achten um den ES wirklich ausreichend Wasser zu trinken und es mit Grapefruit Saft versuchen 😬 sie meinte aber das kommt schonmal vor und muss absolut nichts heißen.
    Fällt dir die Menge als unzureichend auf oder so her die Konsistenz? - ich stell fragen. 🙈

    @ab33: also, dass das wie eine Prüfungssituation auf deinen Mann wirkt kann ich echt verstehen und hoffe dass ein SG nicht nochmal nötig wird!
    Wie Zucker die Männer manchmal sind 😬 wobei das Kinderzeugen tatsächlich eigentlich die natürlichste Sache der Welt sein sollte - schön wenn er sich das beibehalten kann!

    @trust: Ohje, gehts dir denn besser??

    @me: bei mir herrscht pure langweile an ZT5. Meine Mens ist so gut wie fort, evtl morgen noch und dann ist gut.
    Ich nehm mir diesen Monat noch ganz viel Zeit für mich, da ich vermutlich ab Mitte Mai wieder arbeiten darf 😬 ich probiere mich mal an Yoga, vllt lenkt das ein wenig von meinen wahnsinnsgehibbel ab 🤣
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2021 15:55
    @likalish Ja ich kann das auch sehr gut verstehen. Ich glaube ich könnte das als Mann auch nicht so auf Knopfdruck. Wissend, dass draußen alle darauf warten, dass ich mit dem vollen Becherchen wieder raus komme 😬 Unsere armen Männer 🤭🥰

    Hach ja, das glaube ich dir, dass rund um ZT5 noch pure Langeweile herrscht! Ach Yoga ist sicher eine tolle Beschäftigung! Tut gut und lenkt ab. Kräfte sammeln um sie dann beim Hardcore-Hibbeln wieder alle zu verlieren 🤣 Ist es nicht herrlich!? 🤣
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2021 20:12
    Guten Abend Ihr Lieben

    @ab33
    Ich glaube meinen Mann könnte ich auch nicht zu einem SG überreden. Da würde glaube garnichts mehr gehen 😆

    @Iikalish
    Es geht etwas. Habe die nach Fieber gehabt extrem geschwitzt und gefroren. Es war so doll das ich ich aussah als hätte man mir einen Wassereimer über mir im Bett ausgekippt. Mein t-shirt klebte komplett an mir. Und dazu kam ich von Toilette nicht runter hatte extreme Krämpfe und magendarm. Ich gehe davon aus das ich gestern was falsches gegessen habe. Das zig sich heute auch den ganzen Tag durch. Aber arbeiten war ich trotzdem.
    Oh ihr wollt heiraten. Das ist sooo schön 🥰

    @Lillfy
    Das wäre ziemlich schön wenn es es der letzte ÜZ bei uns allen wird. Aber ich stehe dem mai und Juni auch positiv entgegen. Die Tage werden länger und wärmer der Frühling kommt 🥰

    @me jetzt darf ich auch mithibbeln. War die SB vorhin nur ganz gleich minimal und dann weg... dann war ich duschen und mit einemmal hatte ich massive Unterleibschmerzen und wusste schon was kommt. Das dauerte auch nur wenige Sekunden/Minuten da kam sie dann als Sturzblutung. Die Mens ist da. Wie immer sehr Schmerzhaft und doll. Endometriose lässt grüßen. Dann kam Sie doch noch pünktlich 😆

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 31J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Joro90 🎁 31J. , 👶k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2021 07:21
    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 31J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Joro90 🎁 31J. , 👶k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2021 07:26
    Guten Morgen zusammen, 🤗

    Ich hüpf mal aus dem April zu euch rüber. Meine Periode war diesen Monat sehr seltsam, nur 2 Tage lang und eher wie eine SB.
    Im Mai gehts für uns dann in die KiWu Klinik und mein Mann hat nächste Woche einen Termin zum Spermiogramm. Also ein wenig Fahrt nimmt es jetzt bei uns auf und ich hoffe sehr, dass bei meinem Mann alles in Ordnung ist und nur ich das Problem bin 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2021 09:32
    Guten Morgen

    @Emilia
    Genau wie Joro sagt, hat eine Schmierblutung ja nichts mit der Periode zu tun. 😅 Es wäre also trotzdem möglich das du Schwnager bist. Außer du hast schon einen Test gemacht der negativ ist. Solche Blutungen können direkt zum Zeitpunkt der Mens auftreten, haben teilweise mit der einnistung zu tun, und aber auch weil der Körper sich erstochen richtig umstellt. Sowie noch andere Ursachen.

    @Joro
    Ich hab deinen Beitrag im April gelesen. :) lass den Kopf nicht hängen. Die Temperatur kann einige Tage absinken und dann wieder hochgehen. Das hatte eine sehr gute Freundin auch, die war nur noch 0,01 über der CL. Dann ist die Temperatur wieder angestiegen nach 3 Tagen und sie hat dann sogar Fett positiv getestet zum NMT. (:
    Wann wäre dein NMT? Ich drücke dir die daumen das es nochmal hochgeht. 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2021 09:50
    @ab33: Ich stell mir das als Mann auch nicht einfach vor und bin da echt froh drüber, dass mein Freund da so locker ist. Der ist eigentlich sofort bereit gewesen eines zu machen. Heute hat er seinen Termin beim Urologen, aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob die das direkt machen oder ob es da nochmal einen extra Termin gibt. Ich hoffe so sehr, dass da alles in Ordnung ist.
    Ich finde die Einstellung von deinem Mann aber eigentlich echt süß und bringt wieder mehr Lockerheit in das Ganze. Ich hoffe sehr, dass er nicht nochmal ran muss mit dem SG und es einfach so klappt bei euch ❤.
    Ich werde natürlich berichten sobald dich die Ergebnisse habe. Irgendwann nächste Woche.

    @likalish: Ja das hoffe ich auch so sehr. Ich bin eigentlich recht entspannt sogar und so dankbar, dass mein Frauenarzt keine Zeit verloren hat und direkt gesagt hat, dass wir das abchecken, bevor ich ewig probiere und es nicht klappt und eigentlich nur ne Kleinigkeit eingestellt werden müsste. Die Ergebnisse müssten nächste Woche irgendwann da sein. Ich soll einfach mal anrufen.
    Ach das klingt toll 😊 und sehr entspannt. Ich würde auch gerne mal in kleinem Rahmen, am liebsten in der Natur, heiraten, bei mir fehlt ja nur noch der Antrag nach 7 Jahren 😃
    Zum Thema ZS: Das ist so typisch, erster ÜZ und alles spielt verrückt xD aber wenn du sonst keine Probleme damit hattest, würde ich dem nicht so viel beachtung schenken. Bei mir ist eher so, dass ich das Gefühl habe, dass es zu wenig ist und eher wässrig wenig, anstatt spinnbar viel. Mehr trinken probiere ich auch mal aus, bin leider ein wenig Trinker. Aber Grapefruitsaft schmeckt mir überhaupt nicht 😃 viel zu bitter, das bekomme ich nicht runter.

    @Emilia678: ich würde auch mal einen Test machen 😊

    @trust: Wie geht’s dir heute? Hast du während der ganzen Periode schmerzen oder wird es nach 1-2Tagen besser? Ich denke der Mai wird wirklich unser Glücksmonat. Bin sehr positiv gestimmt 😊 (außer ich erhalte nächste Woche schlechte Nachrichten zwecks meines Hormonstatus XD)


    @me: Wie bei jedem im Moment, die erste Zyklushälfte ist sehr langweilig 😃 Ich fange mit Ovus denke ich Samstag oder Sonntag an. Und nächste Woche Mittwoch-Freitag könnte irgendwo mein Eisprung sein.


    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2021 10:05
    Ich hatte einen Test gemacht, der ist eindeutig negativ und meine Temperatur ist auch wieder abgefallen. Ich hatte letzten Zyklus Clomifen bekommen und eine Nebenwirkung ist das sich die Schleimhaut nicht richtig aufbaut und es dann zu einer sehr schwachen Blutung kommt die eher einer SB gleicht. Ich würde sagen 2-3 Tropfen frisches Blut war dabei.
    Also aus meiner Sicht besteht da keine Hoffnung mehr.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2021 10:35
    Das mit der Folsäure für den Mann würde mich auch interessieren! Darüber möchte ich eh demnächst auch mit meinem FA sprechen. Was es da für Möglichkeiten gibt, dass man auch die Spermien vom Mann ein bisschen unterstützen kann.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2021 10:37
    Zink und Selen sollen die Spermienqualität verbessern. Habs meinem Mann sporadisch gefüttert, wenn ich zufällig mal dran gedacht hab.

    @me, Zyklustag 15, alles (noch) ruhig hier.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2021 11:16
    Halt, es gibt doch was neues. Der Ovulationstest wird stärker. Mein Mann wird sich freuen :D
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2021 12:43
    @Lillfy
    Ich habe die gsbze Zeit über Do massive Probleme, das ist ein Grund warum meine mens furchtbar einnahme von Hormonen immer unterdrückt wurde. So das ich sie garnicht bekommen habe. Ich habe aber auch außerhalb der mens oft solche Probleme...
    Mit schmerztabletten Wärme und Tee bewege ich mich aber meist im Rahmen.

    @Joro
    Dann hoffen wir mal noch ein bisschen bei dir. Aber meist hat der Kopf und das Bauch Gefühl recht.
    Ich habe tatsächlich schon mal über das Tjema Folsäure für den Mann nachgedacht aber das will mein Mann nicht. Der ist da sehr eigensinnig 😆😅

    @Emilia
    Okay, aber wenn die schleimhaut sich so wenig aufbaut ist das ja auch nicht gut 🤔 oder war das nur so für den einen Zyklus gedacht?
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2021 12:48
    Ja das ist gar nicht gut, kann sich ja dann nichts einnisten. Ich nehm jetzt erstmal nichts mehr und denke mal das die KiWu dann mit was anderem stimulieren wird.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2021 12:52
    Hallo ihr lieben
    Jetzt sind ja doch einige aus dem April hier. Schade das es nicht geklappt hat, aber herzliche willkommen und auch den ganz neuen. Viel Glück euch allen. 🍀
    Ich hab ja tatsächlich jetzt schon länger nicht mehr geschrieben, aber jeden Tag mitgelesen. Drum halte ich es jetzt mal allgemein.
    Es geht ja grade um Spermienqualität. Ich denke schon, dass man diese immer verbessern kann. Erfahrungen/vitamine können da schon viel machen und deswegen denke ich auch das Präparate helfen können. Zumindest machen sie es ja nicht schlimmer. 🤷‍♀️
    Kann man sicherlich versuchen.

    Bei mir ist grade alles komisch. Ich bin an ZT 9 und mein eisprung ist um den Samstag herum. Ich bin also in der heißen Phase. Allerdings hab ich irgendwie keine Lust. Keine Lust auf Sex, keine Lust zu hibbeln, einfach zu nix. Ich hab ja auch die ganzen letzten Tage hier nicht geschrieben. Gedanklich bin ich durchgehend im nächsten Zyklus. Irgendwie merkwürdig.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2021 15:45
    @Samy: vielleicht brauchst du grad einfach eine Pause, ist ja auch sehr nervenaufreibend das Thema.
    Und wenn du einfach diesen Zyklus aussetzt und dann wieder energiegeladen in den nächsten startest?
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2021 18:14
    Hallo Zusammen :)
    Ich bin noch relativ neu hier im Forum, finde es aber schön dass man hier seine Gedanken zu dem Thema teilen kann und drücke euch allen die Daumen für Mai!

    Mein Zyklus hat sich nach 5 Monaten Normalität dann doch wieder für einen verrückten Weg entschieden deswegen bin ich für April wohl raus. Habe die Befürchtung, dass mein Eisprung aber schon am 4. Tag dieses Zyklusses war und dieser leider wieder extrem kurz endet. Genau weiß ich es nicht, weil meine Temperatur Momentan extrem schwankt.

    Total frustrierend momentan, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Mache fleißig Ovu-Tests und hoffe, dass ich mich für diesen Zyklus geirrt hab, sonst bin ich vermutlich für Mai auch schon raus und fiebere eben bei euch mit, dass ihr mehr Glück habt! :)

    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2021 08:13
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @ab33: weißt schon was wegen SG machen oder nicht machen? :) jaa ich hab auch das Gefühl dass Yoga mich nur bedingt ablenken wird, deswegen hab ich mit häkeln auch noch angefangen xD aber ich werde trotzdem wieder viel zu früh testen und alle Signale erwischen, die mein Körper sendet, ich weiß es :)

    @Trust: oh man das hört sich ja fürchterlich an!! Dann bin ich froh dass du deine Symptome schnell in den Griff bekommst... wie lange ist denn deine Endometriose bei dir bekannt? meine Cousine ist erst vor 2 Jahren endlich diagnostiziert worden, und sie ist schon 27. Vorher hieß es, es kommt von der Psyche.

    @Lillfy: Also, ich bin ja auch froh dass es noch FA's gibt, die einen verstehen und nicht 1 Jahr warten!! Wir werden ja auch trotz allem nicht jünger... ich hab im Juni einen Termin zu Vorsorge, egal was im kommenden Zyklus passiert :)
    Was den ZS angeht... stimm ich dir eigentlich zu. Hat ja echt nie das Problem. Aber der Saft schmeckt mir gut, also trink ich einfach weiter xD aber ich denk der April war einfach eine Ausnahme.

    Uhja, 7 Jahre sind eine Nummer! Mach du doch den Antrag :D Ich hatte einen geplant, aber er kam mir zuvor xD dafür wars ziemlich lustig als ich auch einen Ring hatte :D im kleinen Kreis wollte ich auch immer heiraten, weil meine Familie uferlos groß ist. Jetzt hat er auch so eine unfassbar große Familie... Da kommt noch ganz viel überlegen auf uns zu wer wie wo geladen ist...

    @Emilia: Willkommen erstmal :) Ich kenne mich leider gar nicht aus... was bewirkt denn Clomifen? und kann man was gegen die schwache Schleimhaut tun?

    Takeitisi: na ich hoffe dann wurden fleißig Herzen gesetzt :D

    @Samy: oh nein, das klingt wirklich nicht gut... es sagt sich leicht, aber erzwingen sollte man nichts! wenn sich alles nur noch nach "muss" anfühlt, wäre evtl doch eine Pause ratsam. Aber du kennst dich am Besten, wie gehts dir denn heute?

    @Laralein: Herzlichen willkommen! Ohje, hast du schonmal verfolgen lassen warum dein Zyklus so kurz ist? Passiert das öfter oder war das nur ein Aussetzer?
    Es sagt sich ja immer so leicht, aber ... 5 Monate sind ja noch in Ordnung! Bei jungen gesunden Paaren wird ja bei bis 12 Monate als Normal angesehen... wobei ich nicht so lange warten würde um wenigstens mal mit der FÄ zu reden.

    @me: Ich durfte heute zum ersten Mal einen Ovu machen! hat auch funktioniert, aber der Kreis ist noch leer. Hätte mich auch gewundert, aber in der Anleitung stand, dass man vom kürzesten Zyklus der letzten Monate ausgehen soll, und das waren im Februar 27 Tage. Sonst hab ich alles zwischen 27 u. 32 dabei. Rein theoretisch bin ich erst ab Mitte nächster Woche in der fruchtbaren Phase, aber ich gespannt wie das weiter geht.

    Folsäure für den Mann hatte ich geholt... und dann wollte der Mann nicht. Er sagt es ist alles gut und er braucht keine Tabletten. Wenn es nach 3 Zyklen nicht geklappt hat, lässt er sich aber drauf ein :D

    Ansonsten gehts uns gut hier! und euch?

    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2021 08:36
    @likalish nein, ich weiß leider noch nichts. hab erst heute Termin für Hormonstatus und ich denke, dass wir das dann erst alles gemeinsam besprechen werden, wenn die Auswertung da ist. Bin heute ZT4 und hab bissl ein Ziehen rechts, so als hätte ich schon den ES 🤔
    Ich hoffe ich täusche mich!!!!!!! Wahrscheinlich wieder ein Fall von Einbilderitis.

    @Laralein herzlich willkommen!

    Ach Samy86 ich kann dich verstehen ❤️
    Antwort
Seite 3 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste