menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 14.04.2021 08:46
    Hallo zusammen,
    ich würde mich gerne zu euch gesellen.
    Ich bin 25 und habe bereits eine 4jährige Tochter. Letzten Monat haben wir uns entschieden uns an ein Geschwisterchen zu wagen :)
    Ich bin heute Es + 13 und habe gerade negativ getestet, da ich leider auch schon alle Anzeichen der Mens habe, hat es wohl im 1. ÜZ nicht geklappt.
    Mein ES sollte dann ungef. am 28./29. April sein.

    Lg :)
    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2021 12:31
    Hallo Ihr Lieben ..🌸
    ich würde gerne mit euch hibbeln.

    Kurz zu mir ich bin 31 und habe bereits eine 10 jährige Tochter.

    Wir sind nun im 12 übungszyklus angekommen, da heute ,mit einen Tag Verspätung ,nun doch die Periode kam.

    Mein Partner ist nicht der Vater meiner Tochter , wir wünschen uns ein gemeinsames Kind.

    Leider klappt es bisher nicht und bin manchmal den verzweifeln nah.

    Am 1.3. habe ich eine Bauchspiegelung mit Gebärmutter Spiegelung und Eileiter Spülung gehabt .

    Ergebnis leichte endometriose und ein Eileiter nur offen .

    Mein Partner macht am 10 .5 ein spermiogramm in der kinderwunschklinik.

    Wünsche allen ganz viel Glück für den Mai und hoffe auch bei uns wieder ☺️🍀

    Füge mich auch gleich der Liste hinzu.

    Liebste Grüße an alle 🌷
    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2021 12:37
    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 31J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Joro90 🎁 31J. , 👶k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2021 13:02
    @ Emilia, kristi, likalish, ab33: Vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte 🙏
    Aber ich glaub likalish hat recht. Zwingen sollte ich da nix. Heute geht's mir nicht anderes und mir geht es dabei auch nicht mal schlecht.
    Ich nehme es so wie es kommt. 🤷‍♀️

    @ Tam: herzliche willkommen. Es muss ja nicht immer im 1 ÜZ klappen. Viel Glück 🍀

    @missy_line: ohje, nicht ganz einfach so, aber nicht unmöglich. Ich hoffe das das SG gut aussieht.

    @ laralein: herzlich willkommen. Hier kannst du immer deinen Frust loswerden.

    @ me: ZT 10, letztes Herz war am Samstag mal sehen wie es weiter geht
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 07:53
    Guten Morgen zusammen 😃

    @likalish: Clomifen soll einen Eisprung erzeugen. Mein Arzt geht davon aus, dass bei mir eine Störung der Eizellreifung vorliegt und ich nur selten einen ES habe. Die Tabletten scheinen nur nicht die richtigen zu sein. Ich mach dieses Monat mal nichts mehr und gucke was die KiWu Klinik sagt..

    @samy: ich denke auch dass du einfach auf dein Bauchgefühl hören solltest und hoffe das deine Stimmung sich bald wieder hebt :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 10:49
    Guten Morgen ihr Lieben

    Jetzt habe ich mal Zeit zu antworten. Gestern war ein bisscheb stressig.

    @Laralein @Tam95 @Missy_Line
    (Ich hiffe ich habe alle) Herzlichen willkommen euch allen. Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

    @samy86
    Ich kann voll nachempfinden wie es dir geht. Eigentlich sind mein Partner und ich naja sexuell sehr sehr aktiv. 😅
    Aber schon ein paar Tage vor meiner Mens hatte ich keine Lust. Ok jetzt gerafd auch nicht. Bin gerade am letzten Menstag (Tag 4) angekommen. Mal sehen ob sich etwas ändert. Sich zwinge mich aber auch nicht. Obwohl ich letzten Monat noch meinte das ich jetzt im Mai voll durchstarten möchte. Naja mal sehen. Muss ich ihm eben anders gutes tun 🤣😅

    @Missy_Line
    Ich habe auch Endometriose und bin jetzt im 16 ÜZ. Das was du alles durch gemacht hast habe ich auch mitgemacht. Mein Partner ist auch nicht der biologische Vater meiner Tochter und wir arbeiten wie gesagt seit 16 Üz am gemeinsamen Wunder.
    Leider hab ich das Problem das ich mich komplett auf den rechten Eierstock verlassen muss und auch dieser es mir nicht so leicht macht. Ich habe auch noch eine extra Gruppe aufgemacht "hibbeln mit Endometriose" leider bin ich da noch alleine. Vmt magst du dich ja auch zu mir gesellen und wir finden noch ein paar liebe Damen mit selbigen Problem 😊

    @ab33
    Na dann bleibt es bei dir spannend. Hat der Arzt sich den nochmal das SG Deines Mannes angesehen und etwas sagen können? Bin gespannt auf eure Auswertung

    @Likalish
    Die Endometriose wurde mir 2018 festgestellt. Durch Zufall bei einer "Blinddarmop" der Blinddarm war voll von Endometriose wodurch ich massive Schmerzen hatte und mich nicht mehr bewegen konnte. Dazu hatte ich einen Leistenbruch 😅 und dann wurde die Endometrioseschmerzen entdeckt und endlich konnten viele Dinge ins klare Licht gerückt werden.
    Ich war auch schon bei einem Spezialisten. Dieser hat mir auch erklärt das ich eigentlich schon so stark eingeschränkt bin von den Symptomen her, das ich einen gleichberechtigubgsschein beantragen kann. Er würde es auch empfehlen. Dadurch kann der Arbeitgeber mich zb nicht mehr so einfach kündigen wenn ich mal wieder durch die Symptome nicht hochkomme. Das aber möchte ich eigentlich nicht.
    Psyche sagen die Ärzte gern schnell... weil man es oft im normalen US garnicht erkennt.

    So ich aktualisiere mal die liste da ich seit gestern nicht mehr 31 sondern endlich 32 bin yipiii *Ironie off* 🤣

    @Joro
    Bei dir alles in Ordnung? Du pausiert diesen Zyklus?

    Habt alle einen schönen Tag ♡
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 10:51
    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Joro90 🎁 31J. , 👶k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21

    @Joro
    Oh nein hatte nich verlesen. Das pausieren war noch für die Liste davor 😅 sorry
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 12:46
    @Trust oh happy birthday nachträglich!!😊 Gestern bei der Blutabnahme (Hormonstatus) hab ich den FA gar nicht gesehen. Das Blut hat nämlich seine Assistentin abgenommen. Wir werden das mit dem SG erst besprechen, wenn die Ergebnisse dann da sind.

    Witzig, bei uns ist gerade auch so eine Phase, wo wir beide nicht wirklich Lust auf Sex haben. Normal wacht mein Mann ja morgens schon mit einer La**e auf 😅 (sorry). Aber zurzeit... nix! 🤣
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 13:10
    Hallo zusammen!

    @ Trust: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂 Ich hoffe dein Wunsch, beim Geburtstagskerzen auspusten, geht in Erfüllung. Man kann ihn sich ja denken 😉
    Grade in der 2 Hälfte hab ich keine Lust. Da geht's mir wie dir. Ich lasse mich auch nicht zwingen.
    Das ist dann halt so.
    Ich hoffe das deine Lust noch kommt und du dann wirklich durchstartest. Sonst machen wir das nächsten Monat🤗

    @ Emilia: Ich bin ganz oft der Überzeugung nix zu machen, hilft meistens. Noch bevor ich mit meinem Sohn schwanger war, hab ich echt viel versucht. Sämtliche Tees, kinderwunschgel, liegen bleiben und diese ganzen anderen verrückten Sachen die man so liest.
    Als ich den ersten Zyklus nix gemacht habe, nicht mal ovus benutzt habe, bin ich schwanger geworden und es hat gehalten. Verrückt 🤷‍♀️

    @me: Zyklustag 11... was soll ich sagen. Mein Mann konnte mich gestern noch überzeugen (nicht überreden ) ein Herz zu setzen. Er hat keine Ahnung wann bei mir welche Zeit ist und wusste nicht das das in der fruchtbarezeit war.
    Das herz war auch echt... naja... mein Sohn ist grade echt anstrengend und schwierig. Er ist gestern erst um 22 Uhr eingeschlafen, statt um 20 Uhr. Dementsprechend war das mit dem Herz auch etwas mit Ablenkung, weil man dann doch noch gedanklich beim kleinen war.
    Aber jetzt mal zu etwas wo ihr mir vielleicht bitte helfen könnt.
    Also: Der ovu war gestern Mittag negativ. Allerdings hab ich nach dem Sex eine kleine Blutung bemerkt.... ja, der Sex war etwas härter, kann auch davon gewesen sein... Aber heute ist der ovu positiv. Nicht so positiv wie sonst wo er explodiert, aber positiv.
    Jetzt hab ich schon ganz oft gelesen, dass die neusten Studien gezeigt haben, das der lh wert in den meisten Fällen erst NACH dem ES im urin durch ovus angezeigt wird. Was denkt ihr darüber? Könnte mein ES gestern gewesen sein ? Ich merke kein mittelschmerz, wie sonst.
    Vielleicht hab ich auch diesen Monat kein Eisprung, was erklären könnte warum ich keine Lust hatte. 🤷‍♀️
    Die Studie findet ich irgendwie auch logisch. Der hcg wert ist ja im blut auch höher als im urin und der urin zieht dann nach 🤔
    Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 13:16
    Omg 🙈 sorry für diesen langen Text.

    @ab: Also die hätten dir ja schon mal wenigstens das Ergebnis vom SG sagen können...
    Wachen nicht eigentlich alle Männer mit ner l***e auf? 🤣
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 13:28
    Bericht;
    LH-Messung im Urin nicht zuverlässig

    Bisher wurde angenommen, dass es etwa 24 bis 48 Stunden nach einem „eingipfligen“ LH Peak immer zum Eisprung kommt. Wissenschaftler konnten aber belegen, dass auf einen LH-Anstieg im Urin nicht immer ein Eisprung folgt (Direito A et al. 2012). Im Durchschnitt lag das LH-Hoch 1,2 Tage nach dem Eisprung und nicht wie angenommen vor der Ovulation. Es zeigte sich zudem eine größere Bandbreite an LH-Verläufen als bisher angenommen. Die Wissenschaftler konnten LH-Anstiege mit einer Spitze, mit Doppelspitze, einem Plateau und auch multiplen Spitzen dokumentieren. Außerdem sind die individuellen LH-Anstiege extrem variabel in Muster, Stärke, Häufigkeit und Dauer. In nur 6% der Zyklen endete der LH-Anstieg vor dem Eisprung. Bei der überwältigenden Mehrheit (94%) jedoch stieg das LH nach dem Eisprung weiter an, bei 60% der Zyklen sogar noch länger als 3 Tage

    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 13:47
    @samy:
    Grundsätzlich bin ich deiner Meinung dass man oft besser fährt wenn man nicht zu viel macht. Da ich aber leider PCO und erhöhte Prolaktinwerte habe muss ich wohl leider hormonell unterstützt werden.

    Bei dem Ovu und ES gebe ich dir recht, dass dieser nicht immer 1-2Tage vor dem ES anschlägt. ich hatte letzten Zyklus mal Temperatur gemessen und da war es bei mir so das Temperatur und positiver Ovu am gleichen Tag erfolgt sind. Deswegen denke ich fährt man am besten wenn man in der heissen Phase alle 2 Tage ein Herz setzt.
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 14:39
    @Trust: Auch von mir alles Gute nachträglich!!

    @Thema Morgenl.....te: Ich hab die letzten Tage das schamlos ausgenutzt. Hatte vorgestern den höchsten LH-Anstieg, samy, danke für deinen Text. Das ist ja wirklich interessant. Das war ja jetzt mein erstes mal mit Ovulationstests :) Temperatur messe ich nicht, hab da keinen Bock drauf.
    Dan werden wir heute abend oder morgen früh nochmal ein Herz setzen, sicher ist sicher, und dann gehts los mit der Hibbelei.


    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 14:40
    Der Übersicht halber, die Hibbelliste auf der neuen Seite.

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Joro90 🎁 31J. , 👶k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 15:03
    Huhu

    Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche. Ich habe mir tatsächlich nichts gewünscht beim Kerzen auspusten da ich keine Herzen hatte 😅
    Dafür einfach mega leckeres sushi.

    @Samy
    Sowas in der Art hatte ich auch schon, aber es war eher so das mein ES verrutscht weil er wohl durch einen Orgasmus ausgelöst wurde 😅
    Einfach abwarten ea ist möglich das dein es früher kommt als sonst.
    Das mit der leichten Blutung einfach beobachten. Das kann schon passieren wenn es härter zur Sache geht...
    Ich habe eigentlich tatsächlich immer Lust. Egal ob erste oder zweite Hälfte.

    Mein Mann ist eher der aufstehen ohne MorgenLa**e die hat er echt nur mega selten 😅
    Musste mich da zu Beginn der Beziehung erst dran gewöhnen das er das nicht hat.

    @me
    Ich bin ja erst zyklustag 4 und entweder die Lust kommt noch und es fruchtet (wobei ich diesen Monat wenig Hoffnung habe) da ja eigentlich rein rechnerisch der linke Eierstock/Eileiter dran wäre. Aber der ja nicht mehr im Team ist. Ist die Frage ob der rechte seine Funktion übernimmt.
    Heute habe ich auch noch schreckliche Kopfschmerzen. Ich hasse die Mens.

    Ansonsten ja starten wir eben nächsten zyklus noch einmal 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 16:07
    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und würde mich gerne in eure Runde gesellen.
    Wir haben jetzt im April den 1. ÜZ gestartet und ich habe zwar noch ein paar Tage bis zum NMT, aber ich habe eigentlich im Gefühl, dass es nicht geklappt hat, daher springe ich gleich zu euch in den Mai.

    Ich bin 34, bin verheiratet, habe bereits ein Kind und hoffe, wir sind bald zu viert :)

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Joro90 🎁 31J. , 👶k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Susanne8686 🎁 34 J., 👶1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 16:16
    Hey springe mal aus der April Gruppe hier rüber.

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Anonym1919 🎁 25J. 👶 3K 💓 4ÜZ NMT 13.05.2021
    🍀missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Joro90 🎁 31J. , 👶k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Susanne8686 🎁 34 J., 👶1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 16:17
    Susanne, herzlichen Willkommen :) Schreib den Zyklus noch nicht ab, es ist erst vorbei wenn man blutet :D

    Trust, blöde Frage, sind die Eierstöcke immer abwechselnd dran? Dachte das wär einfach nur Zufall!
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 16:46
    Hallo zusammen,

    bis anhin war ich auch nur eine stille Mitleserin, würde mich aber gerne zu euch dazu gesellen 😊 Bei uns hat es im November 2020 im 1. ÜZ geklappt, leider hatte ich Ende Januar in der 12. SSW eine Fehlgeburt und nun sind wir wieder fleissig am Üben 🤗. Wünsche uns allen einen fruchtbaren Mai 😎🤩

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶k.K., 1 ⭐, 💓2. ÜZ, NMT ca. 08.05.21
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Anonym1919 🎁 25J. 👶 3K 💓 4ÜZ NMT 13.05.2021
    🍀missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Joro90 🎁 31J. , 👶k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Susanne8686 🎁 34 J., 👶1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 17:26
    Huhu

    @Susanne
    Schön das du zu uns gefunden hast. :)

    @Anonym
    Ich hab dich ein wenig im April verfolgt
    Schade das es bei dir nicht geklappt hat... dann auf in den Mai

    @Takeitisi
    Naja so pauschal kann man es nicht sagen. Oft trifft es zu das der Eisprung im Wechsel stattfindet. Als bei mir noch alles in Takt war, habe ich es auch tatsächlich immer im Wechsel gemerkt und meine Ärztin konnte dies auch bestätigen. Selbst als der linke bei mir quasi aufgehört hat richtig mit zu machen. Es muss natürlich nicht immer ein Ei da sein. Und es ist auch möglich das beide Seiten gleichzeitig produzieren.
    Ich denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es kann natürlich auch zufällig sein. Aber in den meisten Fällen ist es wohl abwechselnd. Möchte mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

    Ich habe ihn letzten zyklus rechts gehabt. Davor der Zyklus hatte ich keinerlei Symtome was dafür spricht das es links war. Und trotzdem habe ich mir Hoffbungeb gemacht. Man sagt auch das on vielen Fällen der gesunde noch funktionierende Eierstock ubd Eileiter die Funktion des "kaputten" übernehmen kann.

    @Zephyra
    Herzlich willkommen auch dir. Das mit deiner FG tut mir leid... es war einfach noch nicht bereit. Aber es wird zu dir zurück kommen. Und dann wirst du euer Wunder in den Armen halten. ♡

    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 18:43
    @Takeitisi: :D da hast du schon recht, aber irgendwie denke ich mir, dass ich doch schon irgendetwas spüren müsste (Brüste spannen o.ä) bzw habe ich heute auch schon einen One Step Test gemacht, der negativ war. Ich bin heute laut App ES +10. Meine Periode wird mir aber auch schon in 5 Tagen angezeigt, da ich ab und zu immer mal wieder einen sehr kurzen Zyklus habe.

    @Joro: so eine Zwangspause ist natürlich blöd, aber endlich geimpft zu werden, ist ja auch was wert. Davon kann ich nur träumen.

    @Zephyra und Anonym: schön, dass ihr mit hier seid :)
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 19:06
    Ich warte momentan ganz ungeduldig, dass meine Mens einsetzt und ich in den neuen Zyklus starten kann. NMT wäre eigentlich heute, aber bei mir verschiebt sich das ganze auch mal gerne um 3 bis 5 Tage. Also bleibt nichts übrig als abwarten und Tee trinken.
    @Joro : Na das ist wenigstens ein guter Grund zu pausieren, ich hatte eigentlich auch gehofft noch vor dem Kiwu geimpft zu werden.. :D
    Ich trag mich auch mal mit ein :)
    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶k.K., 1 ⭐, 💓2. ÜZ, NMT ca. 08.05.21
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Anonym1919 🎁 25J. 👶 3K 💓 4ÜZ NMT 13.05.2021
    🍀missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Joro90 🎁 31J. , 👶k. K., 💓 (pausiert) , NMT ca. 20.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Susanne8686 🎁 34 J., 👶1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 tam95 🎁 25 J., 👶1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 15.05.21
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 19:39
    Danke an euch alle für die nette Begrüßung! :)

    @likalish ich weiß natürlich, dass es noch nicht lange ist und es ist auch ok wenn es noch nicht so schnell klappt, ich hatt nur einen kleinen Rückschlag, da ich dachte dass mein Zyklus sich eingependelt hat. Habe im August die Pille abgesetzt und dann erstmal 4 Monate garkeine Periode gehabt. (Diese Zeit rechne ich auch nicht wirklich mit) Dann kamen einige Monate mit Zyklen um 28 Tage und nun dieser extrem kurze. Da macht man sich leider manchmal verrückt! Habe aber am 26. auch endlich eine FA-Termin und bin gespannt was sie sagt.

    Ist es bei euch momentan auch so schwierig Termine zu bekommen?

    Ich finde es auf jeden Fall sehr crazy was seit dem Absetzen der Pille mit meinem Körper passiert. Alleine meine Libido war es Wert :D

    @Trust alles Gute nachträglich!

    @Joro90 Ich habe wahrscheinlich auch die Möglichkeit mich in den nächsten Wochen impfen zu lassen und überlege aus diesem Grund tatsächlich auch ob ich es machen soll! Grundsätzlich wäre es schon gut, nur weiß ich nicht ob ich es mit mir vereinbaren kann auszusetzen. Wie lange musstest du denn aussetzen? Wahrscheinlich sollte ich es auch in Anspruch nehmen, aber ringe mit mir :/

    Drücke allen die Daumen bei denen es in den nächsten Tagen ernst wird :)))

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶k.K., 1 ⭐, 💓2. ÜZ, NMT ca. 08.05.21
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Anonym1919 🎁 25J. 👶 3K 💓 4ÜZ NMT 13.05.2021
    🍀missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Joro90 🎁 31J. , 👶k. K., 💓 (pausiert) , NMT ca. 20.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Susanne8686 🎁 34 J., 👶1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 tam95 🎁 25 J., 👶1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 15.05.21
    🍀 Laralein 🎁 27 J., 👶k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 03.05.21
    Antwort
  • Kommentar vom 15.04.2021 22:29
    Guten Abend Mädels 🌷🌸

    @trust happy Birthday nachträglich

    Bei mir ist auch nur der rechte Eileiter durchlässig.
    Der linke ist leider zu.
    Mein Partner ist immer sehr optimistisch, das es irgendwann klappt , mir Geduld .
    Bin sehr gespannt , was bei den Untersuchungen im Mai bei meinen Partner rauskommt .

    @ab33
    Was ist denn dieser sogenannter hormonstatus ?

    @samy 86 leider kann ich dazu nichts sagen, nehme keine Ovus, da ich mich sonst noch mehr verrückt mache .

    @susanne8686@Anonym
    Herzlich willkommen 🍀🌸

    @Zephyra89 herzlich willkommen,,,
    Dies tut mir sehr leid und wünsche euch viel Glück für den Mai und wie Hibbeln alle zusammen

    @joro Zwangspause ist natürlich nicht schön, aber ist auch besser bei den Impfungen

    @ tam drücke dennoch die Daumen 🍀🍀🍀

    Schöne gute Nacht euch allen 🌸🌷
    Antwort
  • Kommentar vom 16.04.2021 09:13
    Hallo ihr Lieben,

    ich rutsche jetzt auch mal aus der April Gruppe zu euch in den Mai ind starte somit ÜZ4 😊

    Hoffe das es bei uns allen klappt und drücke allen die Daumen 🍀🍀🍀


    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶k.K., 1 ⭐, 💓2. ÜZ, NMT ca. 08.05.21
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 Anonym1919 🎁 25J. 👶 3K 💓 4ÜZ NMT 13.05.2021
    🍀Nadii 🎁28J. 👶k.K 💓4.ÜT
    NMT 13.04.2021
    🍀missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Joro90 🎁 31J. , 👶k. K., 💓 (pausiert) , NMT ca. 20.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Susanne8686 🎁 34 J., 👶1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 tam95 🎁 25 J., 👶1 K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 15.05.21
    🍀 Laralein 🎁 27 J., 👶k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 03.05.21
    Antwort
Seite 4 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste