menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 23.04.2021 09:23
    Guten Morgen. Ok wow, hier gehts richtig ab :-)
    Ich schaffe es nicht auf alle einzugehen. Daher pauschal: Ich drücke allen die Daumen :-D

    Kurzes Update zu mir:
    ZT13, Ovu blinkt den dritten Tag in Folge, heute Früh konnten wir noch ein ❤️ setzen. Ich denke, dass der Ovu dann am WE mal positiv werden wird... Meine Ergebnisse vom Hormonstatus sind noch nicht da.

    Wünsche euch einen schönen Tag! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 10:48
    Mit tempi kenn ich mich leider nicht aus das war mir immer zu kompliziert und umständlich mit möglichst zur gleichen Zeit etc. 😅.

    Wenn ihr ein Herzchen setzen kommt heißt es halt abwarten. Hast du sonst den Schwierigkeiten mit der zweiten zyklushalfte @kristi.

    Wir könnten gestern Abend Gott sei Dank ein Herzchen noch setzen heute früh wie ich dachte leider nicht und heute Abend ist wahrscheinlich zu spät. Vorher haben wir auch keins gesetzt ich bin früh dran diesen Zyklus mit es an Tag 14 hatte ich glaub ich noch nie 🤔. Sonst Pendel ich zwischen 15 und 18 aber nun ja wird schon passen.

    Sonst alle sich ihrer Anzeichen noch sicher 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 11:53
    Hallo ihr lieben

    Hier wird ja ganz fleißig gehibbelt und in fast jedem Beitrag steht: " Ich habe den Überblick verloren " oder " Ich kann es nicht mehr zuordnen "
    Und tatsächlich geht es mit genauso 😅

    Also nur ein kurzes, klares Update von mir um weitere Verwirrung zu minimieren 😂

    @me: Vermutlich ES+6; Keine Symptome; beschlossen eine testreihe anzufangen um eine ausrede zu haben, das ich jetzt schon wieder angefangen hab zu testen. 🤦‍♀️
    NATÜRLICH NEGATIV!!!! 🤣

    Euch allen viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 23.04.2021 13:31
    Hahaha Samy, du bist mir sehr sympathisch

    LG Takeitisi
    (die heute bei ES+8 oder +9 negativ getestet hat)


    Ich fange an zu testen, obwohl ich weiß dass da noch nichts sein KANN🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 13:38
    Ich schließe mich euch dann in 7 Tagen an ab es plus 8 oder neun fang ich auch immer an und ratzel dann ob das jetzt ein Schatten ist oder nicht und ärgere mich immer über mich selbst 😅.
    Haltet uns auf den laufenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 14:03
    Ach was solls, habe mich soeben dazu entschieden, dass ich am Montag auch einen Test machen werde 😁 dann NMT-3. Habe zwar kein gutes Gefühl, aber die ganzen Tests wollen genutzt werden 🥴
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.04.2021 14:35
    Huhu Ihr Lieben,

    So nun möchte ich mich mal euch allen Widmen mal sehen ob ich das jetzt da so hinbekomme. 😅

    @Kristi91
    Das mit deiner Tempi kann schon mal sein wenn du heute früher gemessen hast als sonst. Misst du Vaginal oder über Oral? den wenn man Oral misst, ist die Anzeige oft auch nicht ganz genau und kann schon durch kleinste Faktoren nicht richtig sein. Da brauchst du nur mit offenen Mund geschlafen haben. Klingt merkwürdig, soll aber so sein. Ich selbst messe jetzt den zweiten Zyklus (vaginal), und habe festgestellt, das wenn ich eine halbe stunde oder stunde früher messe meine Temperatur auch noch deutlich geringer ist als wenn ich zu meiner üblichen Zeit (5/5:30) Uhr messe. Um einfach mal noch einen besseren Überblick zu bekommen habe ich auch einmal dann erst zwischen 8&9 Uhr und noch später nochmal gemessen. Einfach um zu verstehen wie sich das alles verhält, da war dann meine Temperatur deutlich im 37er Bereich, und das auch unabhängig vom ES. Zu ES+Tagen war es dann schon früh morgens im 37erbereich :-) kratzte oft schon an der 38 aber bisher nie schwanger. Kurz vor der Mens ist die Temperatur dann abgefallen. An deiner stelle also nicht verrückt machen. Miss morgen zu deiner gewohnten Zeit, und warte ab was passiert :-)

    @ab33
    Wir sind ja fast zeitgleich mit dem ES. Bei mir tut sich aber tatsächlich nichts. Nicht einmal die Ovus werden wirklich stark, seit 2 Tagen sind Sie nur auf 6% (intelligente Erkennung bei Femometer) Ich gehe ganz stark davon aus, das mein ES dieses mal ausbleibt und dadurch der LH-Wert nicht richtig steigt, somit also wahrscheinlich die Linke Seite bei mir dran wäre... aber wer weiß das schon. Mein ES sollte eigentlich am Sonntag sein, mal sehen ob sich noch was ändert was die Ovus angeht (kann ja auch schnell gehen) und vor allem an meiner gerade noch vorhandenen sexuellen Unlust 😂. mal sehen was die nächsten 2 Tage bringen.
    Das mit deinem Hormonstatus ist natürlich blöd. Aber vielleicht ist da ja soweit alles in Ordnung, ich denke wenn etwas gravierendes wäre, hätte dein Arzt dich schon angeordert? Oder haben die die Ergebnisse noch nicht vorliegen? Hattest du mal angerufen?

    @Pinofee
    Man weiß nie, einfach heute Abend noch einmal ran an den Mann, schaden kann es ja nicht :D

    @likalish
    Ja richtig mies, einige haben echt einmal Sex und schwub sind sie Schwanger, und unser einer "übt" und "übt" und "übt" und macht sich irre. Und dann noch die, die es sofort wissen das es boom gemacht hat. Ich hab sowas nie gemerkt. Allerdings habe ich auch nie so viel gestestet. Wenn ein Test positiv war, habe ich max. am selben tag noch einen 2ten Test gemacht und dann nicht mehr. Dann gibt es ja wirklich welche die noch ewig testen obwohl der test schon positiv war 😁 wie geht es dir sonst so mittlerweile?

    @Steffi394
    wann habt ihr den Termin für euer SG?
    Bei mir wurde auch schon vor einigen Jahren Endometriose diagnostiziert. Diese kann natürlich dazu beitragen das es nicht klappt. Was sagt dein/deine Gyn dazu? Das es bei deiner Schwester so schnell geklappt hat, und bei dir noch nicht, tut mir sehr leid... Und diese Sprüche sind natürlich absolut nicht toll. Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst. Vorallem wenn sich überall alles nur noch um deine Schwester und das Baby dreht. Kopf hoch, hier ist es nicht so! :-) Hier dreht sich die Welt um Dich/uns.

    @LadyDory
    Bei dir müsste es ja jetzt auch in den Endspurt gehen :D Bin gespannt was bei dir rauskommt. Ob die Mens eintrudelt oder ob dein Körper dir ein Spielchen vorspielt. Wie wir ja alle wissen ist der Körper ein ziemliches Phänomen das einem absolut in die Irre führen kann. Was machen den eigentlich deine Schilddrüsenwerte?

    @Samy
    Oha heute schon zu testen begonnen? Das ist ja sehr sehr sehr früh, das hätte ich nicht geschafft 🤣 ich wäre heute dann schon depressiv gewesen weil es nicht geklappt hat, obwohl ja die Chance noch echt gering ist das der jetzt schon positiv wäre. ich drücke dir natürlich die Daumen das er noch positiv wird.

    @Thema Sex mit kleinkind:
    glaubt mir auch mit größeren wird es nicht besser. Meine Tochter ist jetzt 6 und wird im Mai 7... Und sobald sie morgens wach ist kommt sie ständig angeschissen und hat angst etwas zu verpassen. Oder kommt an wenn sie merkt das mein Mann mich einfach nur mal umarmt. Sie passt mega auf das wir uns nicht zu lieb haben. Ich möchte euch also die Hoffnung nicht nehmen. Aber es wird schlimmer anstatt besser um so älter sie werden 😂

    @Thema Sex und initiative:
    bei uns spielt Sex tatsächlich eine große Rolle, bei mir sogar noch minimal mehr als bei meinem Mann. Ich könnte fast täglich. und nein wir sind nicht erst 1 Jahr oder so zusammen. Es ist nicht mehr ganz frisch. Aber ich hab gerne und viel Sex, ... und er auch. 💕😅 Nur diesen Zyklus irgendwie nicht. Ja er mag schon, aber ich gerade nicht kenne das nicht. Gestern fragte er mich im vorbeigehen "liebst mich noch?" war ja schon ein bisschen süß das er sich da gleich sorgen macht. Er kennt es einfach nicht, haha.

    @me
    zt12 und immer noch ohne herzeln. Ich lege nicht mehr viel Hoffnung in den Mai. Meine Ovus sind nach wie vor nur sehr niedirg bei 6%. Aber die können ja noch ansteigen 2 Tage sind es ja eigentlich noch. Mal abwarten. Vlt ändert sich ja noch was. bezüglich dem Herzen setzen und auch den Ovus. Es bleibt spannend.

    Ohje nun ist es sehr viel geworden, ich hoffe ich bin auf so gut wie alles eingegangen, wenn ich etwas vergessen habe, nehmt es mir nicht übel. Bitte. Ich werde mir gleich erst einmal rote Grütze machen mit Vanillie *-*
    Euch allen einen schönen Freitag.
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 23.04.2021 15:17
    Hallöchen ihr Lieben,

    So, mal schauen ob ich alles zusammen bekomme, sonst entschuldige ich mich gleich im Voraus 😅😅

    @pinofee: also manche Leute hauen echt übles Zeug raus bei ner FG... meine Schwägerin hat nach fast 2 Jahren hibbeln einen positiven Test in der Hand gehabt, freudestrahlend allen davon erzählt (irgendwo verständlich) und den zwerg in der 7. ssw verloren. Wir haben echt mit ihr getrauert, bis auf die andere Schwägerin - die den zwuck als zellhaufen bezeichnet hat, der noch gar nicht gelebt hat und sie soll sich quasi nicht so anstellen. Da wird man aggressiv!
    Dass du bei deiner Arbeit gleich ins BV musst ist verständlich! Und ich finde persönlich solange du mit deinen Verlusten umgehen kannst, muss auch kein anderer sich auf den Schlips getreten fühlen 🤷🏻‍♀️
    Und immer fleißig Herzen setzen, schaden kann es nie 😬

    @ladydory: ich war im letzten Zyklus auch so unglaublich müde, und hab auch gemeint es zieht. Ich drücke die Daumen dass das bei dir frühanzeichen sind!!

    @kristi: misst du direkt nach dem aufstehen oder nicht? Irgendwie kapier ich das grad nicht xD also ich denk du darfst noch hibbeln/abwarten... dieses tempi messen ist ja auch wirklich leicht beeinflussbar, da kann es schon mal wild aussehen hat meine Recherche ergeben. Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass bei Einnistung man sogar unter die CL rutschen kann und dann gehts wieder rauf.
    Kann es sein dass du evtl was ausbrütest? Schüttelfrost ist ja sonst ned unbedingt üblich wenn man ganz fit ist.

    @ab33: na die lassen sich aber Zeit mit dem Hormonstatus, die wissen doch dass man da fiebert 🙈 na dann, du schaffst das ja wunderbar mit dem herzeln, da wird der stehende Ovu nur ne Bestätigung und kein Anreiz 😬😬

    @samy: wie geil 🤣 ich finds sehr angenehm wie gechillt du mit dem frühen Testen umgehst 😬😬 ich werde bei spätestens es+9 loslegen 😬 einmal im Leben so ne schöne Reihe immer dunkler werdender Tests - ich würds feiern 🙂

    @takeitisi: what nicht ist, kann ja noch werden 😬 bin gespannt wie es in ein paar Tagen aussieht - oder ob wir morgen/übermorgen schon Striche raten dürfen!

    @jonama: NMT-3 ist doch ein fantastischer Zeitpunkt um mit dem Testen zu beginnen 😬

    @trust: ganz ehrlich, ich weiß auch nicht was mich damals so sicher gemacht - ich denke aber es war massives Wunschdenken, weil es so gut gepasst hat 🤣 darunter leide ich jetzt grad auch 🤦🏼‍♀️
    meine Cousine war auch so eine, die hatte nen verhütungsunfall und ihr Freund hat fast gebettelt dass sie die Pille danach nimmt aber sie hat sich vehement gegen die hormonbombe gesträubt weil sie sooo sicher war da ist nix (sie hat au endo). Er dagegen hat vom Unfall an gesagt sie ist schwanger und hat sie zwei Tage vor NMT genötigt zu testen - und Siehe da, der kleine wird Freitag 2. also Männer können das scheinbar auch.

    Nachdem unser muck gestern einen guten Abend/gute Nacht hatte geht es mir blendend, danke 🙂 wir konnten endlich mal wieder ein „entspanntes“ Herz setzen - sonst ist das so ne fixe Sache, nicht dass der Bub mittendrin motzt 🙈 ich hab dummerweise jetzt ein richtig richtig gutes Gefühl - hoffentlich kann ich damit umgehen wenn es mich in den hintern beißt 🙈

    Oh, und vielen Dank für die Zukunftsaussicht 🤣🤣 ich freue mich - nicht 🤣

    Wie süß dein Mann - echt. Ich hoffe er ist sich deiner Liebe schnell wieder sicher geworden. Ich finds sehr sympathisch wenn Frauen sagen dass sie sehr sexlastig sind - bin ich nämlich auch, deutlich mehr als mein counterpart 😬 musste mir aber schon einige blöde Sprüche anhören, wenn dass der engere Kreis so ein bisschen mitbekommen hat. Verbuche ich aber unter Neid 🤣

    Halt uns aufm laufenden bezüglich allem!

    @me: heute bei vermutlich ES+1 bzw. evtl ES+0. mein Ovu ist heute endlich stehen geblieben, und ich hab mich so gefreut wie wenn’s ein positiver hcg Test wär xD hab meinem Freund ein Bild vom Smiley ins Schlafzimmer geschickt und er meinte er verschiebt heut Abend seine Zocken-Pläne 🤣 nach 6 Tagen blinke smiley war ich echt am zweifeln. Aber ich hab irgendwie trotzdem das Gefühl dass ES gestern war, zumindest hat mein Körper den Eindruck verschafft - ZS wässrig, ziehen/Druck rechtsseitig. Heute von ZS keine Spur, alles andere wie immer. Unser Herz gestern gibt mir jetzt grad ein echt gutes Gefühl 😅 wobei meine Tempi heut ein bisschen abgefallen ist, aber ich hab eine Stunde später gemessen wie sonst, da der kleine mal ausgeschlafen hat xD

    Oh man, meine riesigen Texte ey... aber der kleine pennt im buggy während ich im Garten die Sonne genieße, da hat man Zeit 😬
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 23.04.2021 17:05
    Wow Trust & Likalish toll wie ihr auf alle eingeht. Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich das nicht mache 🤣

    Die beim FA meinten, sie melden sich, wenn die Ergebnisse da sind... deshalb hab ich auch gar nicht mehr angerufen. Wenn sie sich Anfang nächster Woche nicht melden, rufe ich mal an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 18:07
    Hallo Mädels,
    Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich hatte viel Stress, weil ich ja auch wieder mit arbeiten angefangen habe. Nu muss ich erstmal alles nachlesen...

    Zu mir... Ich bin heute ES+3 (Bild ist im fotoalbum) und Herzchen wurden gesetzt. Der ES war eher als gedacht, der sollte nämlich erst am 25. 04. Sein. Ich bin im Moment entspannt und warte auf den Nmt, wie er mir laut App angezeigt wird (10.05.). Mal schauen ob es so bleibt oder ich doch noch hibbelig werde. 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 19:11
    Hey, ich bin jetzt ZT8 & habe momentan nicht wirklich viel zu berichten. Bei uns passiert gerade nicht wirklich viel, ich fange morgen mit ovus an ansonsten gibt es gerade nicht wirklich was zu sagen. Ich hoffe euch geht es allen gut, bleibt alle gesund :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 19:17
    @ lilu das waren aber doch schon drüber dann. Mein mnt wäre der 9.5 laut App können wir zusammen hibbeln jetzt es plus 1 😂.

    Ich bin gespannt was in den test Reihen hier rauskommt oraklet den einer oder nur sst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 12:51
    Hallo an alle:D melde mich auch mal wieder. Hier ist ja echt unglaublich was los.. hab ebenfalls keinen Überblick mehr.
    Ich bin mir sicher, dass mein Eisprung doch noch nicht war. Bin ZT 19, Eisprung wäre sehr früh gewesen aber das ist bei mir nie auszuschließen. Habe mir jetzt sensiblere Ovus gekauft, die 20er haben bei mir nie so 100%ig ausgelöst. Jetzt habe ich 10er und warte, warte, warte. Ich finde, sie werden leicht stärker, aber ein deutliches Zeichen für ES kann ich nicht rausdeuten. Habe ein Foto eingestellt, was sagt ihr dazu? Bin sehr dankbar um erfahrenere Strichauswerter:)
    Wir schaffen es jetzt wirklich, jeden 2. Tag ein Herz zu setzen. So regelmäßig waren wir noch nie:) haben uns jetzt auch das Kinderwunschgleitgel von Ritex gekauft. Ohne geht bei uns leider gar nicht, und normales Gleitgel soll ja hinderlich sein. Wie sind eure Erfahrungen da? Könnt ihr etwas empfehlen?
    Tut mir leid, dass ich jetzt gar nicht auf alle vorherigen Beiträge eingehe. Mit Basaltemperatur kenne ich mich nicht aus. Werde ich aber vielleicht nächsten Zyklus mal anfangen.
    Drücke auf jeden Fall allen Hibblern die Daumen und wünsche viel Geduld!
    Mir ist schon wieder seit Tagen übel und ich bin absolut müde. Aber da ich erst ZT19 habe und die OVUS negativ sind, kann ja nichts sein:/also muss ich auch weiter warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 13:29
    Wie kann man den ein eingestellte Bild ansehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 14:09
    @Pinofee du kannst auf meinen Namen klicken, dann kommst du auf mein Profil. Da habe ich das Bild eingestellt.
    @Leya2604 danke dir für deine schnelle Reaktion! Ich hoffe es fast, dass ich ihn dann verpasst habe. Sonst wird das wieder ein langer Zyklus.. Ich habe eigentlich immer um ca. 18 Uhr getestet, jeden Tag zur gleichen Zeit. Jetzt mit den rosanen Ovus teste ich immer mit dem Morgenurin, da das in der Packung so empfohlen wird. Seit dem ist der Kontrollstrich auch viel stärker. Habe heute auf Verdacht einen Onestep SST gemacht, der war negativ. Denen vertraue ich zwar nicht so wirklich, aber jedes Mal einen teuren ist zu viel des guten, so viel wie ich teste:)
    Habe zum Glück Anfang Mai einen Termin bei meiner FA. Werde das mal mit ihr besprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 14:14
    Ich teste ab ca. ZT 8/9 täglich, habe immer noch große Sorge, dass ich keine ES habe. Habe ja PCOS und das erste 3/4 Jahr haben wir es vergebens versucht, da hatte ich gar keine ES. Jetzt mit Medikamenten sollte ich eigentlich welche haben, aber ich traue meinem Körper da nicht so ganz:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 14:22
    Ja, ging auch schon bis 96. Nehme jetzt den zweiten Zyklus die Medikamente. Damit sollte es sich eigentlich normalisieren. Der letzte Zyklus hatte 41 Tage. Habe gehofft, dieser wird noch normaler, laut FA sollte nur der erste etwas chaotisch sein und dann "normal". Da ich aber jetzt Tag 19 habe scheinbar ohne ES, wirds wohl nichts mit 30 Tagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 19:03
    @ marydot danke ich find auch die sind alle negativ allerdings ist abends testen immer so eine sache wenn man etwas viel trinkt oder oft auf Toilette war verfälscht es auch ich finde den ersten Urin morgens am einfachsten bei meinem computer gott sei dank auch so gewollt.
    Aber ich hab auch teils längere Zyklen es an tag 22 hatte ich auch schon ist gott sei dank seltener. Diesen Zyklus war es 14 so früh hatte ich auch noch nie da sieht man die Spanne ist groß und wenn noch einer ka. E wäre er ja nicht verschwendet. Daumen sind gedrückt ich finde dein Strich wird deitlicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 19:15
    @Pinofee tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht. Ich hoffe sehr, dass er morgen noch deutlicher wird😊wollen heute nochmal ein ❤️ setzen. Meine Ungeduld wächst und wächst. Am liebsten würde ich schon wieder einen SST machen. Habe auch voll das Gefühl, dass es diesmal klappt. Aber das täuscht mich so oft...
    Drücke dir auch die Daumen, ES an Tag 14 klingt ja schonmal sehr gut:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 19:45
    @marydot naja irgendwie ist mir es an zt 14 auch gruselig 😂 aber nun ja an 22 war ich auch immer genervt, wie es ist ist es halt nicht richtig.
    @leyla mit tempi kenn ich mich nicht aus mit früh testen allerdings 😂 ich könnte bei es plus 10 taschlich immer schon positiv testen 🤣 meist hab ich an es plus 8 und 9 noch negativ getestet und war immer enttäuscht mit der Hoffnung das es noch zu früh ist, ich kann mich aber leider nie beherrschen.

    Tastet hier auch jemand den mm?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 20:01
    @leya na dann ran an den test wenn du ein gutes gefühl hast.
    Ich Taste immer auch zum es und danach meist erst so Sa ab es plus 8 um zu schauen ob ich hoffen kann wobei das auch ab und zu trügerisch ist.
    Das ist meistens auch die Zeit in der ich anfange ungeduldig zu werden 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 20:49
    😂@leyla ich drück die daumen das du standhaft bist oder das Ergebnis wenigstens super ist.

    @mm much verunsichert es auch immer etwas war schon super fest etc ich hab mich riesig gefreut und abends dann men's und anders war relativ weich das wird nix und ss 😅 und trotzdem ist es wie mit dem testen ich kann nicht wiederstehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 21:41
    Hallo ihr lieben.

    Erstmal Respekt an  Trust & Likalish!!!!👍
    Ihr habt es tatsächlich geschafft auf alle einzugehen, was bei so viel gehibbel nun wirklich schwer ist.

    @ Takeitisi: Du bist mir auch sympathisch.😉 Ja, ist schon selten das man so früh was sieht. Aber es KANN ja alles sein. Wie sieht denn bei dir aus ? Hast du heute getestet ?

    @ Jonama: Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für Montag.

    @ Trust: Ich teste ja nur so früh für meine testreihe ☝🤪🤣
    Ich weiß, schon sehr früh. Egal
    Gibt die Hoffnung noch nicht auf . Vielleicht wirds ein super ei. Die brauchen halt Länge.

    @ likalish: Ich bin nur so gechillt mit dem frühtesten, weil ganz genau weiß, dass in den ersten 12 Wochen immer alles passieren kann. Es kann einen immer treffen. Egal ob ES+11; NMT;NMT-1 oder 10 ssw. Aus Erfahrung: ist einmal etwas hcg im Körper, verschiebt sich die periode und testet man dann am nmt, ist der test "noch" positiv und man wird einige tage später doch enttäuscht. So ist das leider...

    Mach dir wegen der Herzen und ZS nicht so viele Gedanken. Wenn alles gepasst hat, kannst du genauso schwanger werden wie, wenn nix gepasst hat. Klappt ja bei anderen komischerweise auch. 🤷‍♀️

    @ Pinofee: Ich mache die testreihe mit dem günstigsten tests aus dem Internet. Ovus bringen bei mir nix, da mein lh wert zur mens hin steigt

    @ Leya: Langsam wird es bei uns ernst 😉
    Ich hoffe wir testen beide zeitgleich positiv

    @all: Ich merke schon, ich schaffe es nicht auf alle einzugehen. Sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 21:50
    Hallo zusammen,

    man kommt gar nicht mehr nach mit dem Lesen 🙂
    Ich bin heute noch verwirrter als vorher. Habe gegen Mittag eine Miniblutung (also ganz wenig hellrosa und auch nur auf dem Toilettenpapier) festgestellt. Hätte ich ein gutes Gefühl, würde ich das als Einnistungsblutung interpretieren (NMT -5). Im Gegensatz zu vielen hier sagt mein Gefühl aber irgendwie, dass das nicht mein Zyklus war. Ich werde mal abwarten und wie geplant am Montag testen. Vielleicht ist das auch nur der Vorbote für die Mens.
    Heute kamen meine Ovus an 😁 ich bin also besser vorbereitet im nächsten Zyklus.

    Wer testet nächste Woche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 21:52
    So... der kleine war kurz wach.
    Weiter geht's

    @ marrydot: leya hat recht. Du hattest noch kein ES. Teste weiter. Der kommt bestimmt noch.

    @ kristi: Ich hab auch gelesen, dass man dle Temperatur immer zur gleichen Uhrzeit messen soll. Immer bevor man aufsteht. Deswegen hab ich damit nicht angefangen. Das würde ich gar nicht schaffen.

    @ me: ES+7; testreihe unauffällig.
    Antwort
Seite 8 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste