menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 08:50
    Huhu ihr Lieben,

    ich bin auch weiterhin am Start nicht wundern weil ich nicht schreibe.. :P Ich lese ganz fleißig.

    @Lyke das ist ja mal ne mega witzige Story!! Ich hoffe sehr die Storche helfen wie bei den anderen beiden und bringen Glück :)

    Ich hatte ja diesen Monat auch viele viele Storche gesehen. Habe am Sonntag ja leider negativ getestet. Weiß ja aber nie genau wann ich meine Mens bekomme und wann mein Eisprung war. Heute ist Zyklustag 36 und noch keine Anzeichen der Mens.. Ich hasse dieses hibbeln einfach so sehr.. kaum auszuhalten. Nun macht man sich wieder Hoffnungen obwohl es durchaus auch ein 40 Tage Zyklus sein kann. Auch 47 hatte ich schon. :(

    Also bei uns ist es auch immer etwas Risikohaft mit den Schwangeren. Ich arbeite in der Ausländerbehörde. Wir werden in ein Einzelbüro gesetzt und machen dann auch nur Backoffice. Habe aktuell auch eine schwangere Kollegin. Hier gibt es aber ansonsten auch wegen Corona oder anderen Krankheiten nicht so einfach ein BV.

    @Emmy Ich bin total happy, dass deine Blutungen wieder aufgehört haben und deine SST deutlicher werden. Stell gerne immer Fotos rein ich sehe sie mir so gern an :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 08:57
    Guten Morgen ☀️

    @lyke Störche sind super! 😁🥳 Ich hab mittlerweile aufgehört zu zählen, werde quasi verfolgt 🥰🍀 Bringt dir bestimmt auch Glück.

    @jen Das ist ja krass mit den langen Zyklen, da ist es ja noch viel schwieriger zu hibbeln, wenn man kaum einen Anhaltspunkt hat.

    @me Habe euch mal den quantitativen SST als Foto reingestellt. Find das Ergebnis etwas ernüchternd, weil die Striche (auch Kontrolllinie) so zart sind.. die anderen SST sind weiterhin eindeutig 🙂 vielleicht könnte ich den qu.SST erst empfehlen, wenn die SS etwas fortgeschrittener wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 09:17
    Guten Morgen zusammen,

    Oh jonama den Test find ich ja mal mega interessant so einen brauch ich auch 😅 bei eBay gibts die Oder wo hattest du die nochmal gekauft?

    @lyke: Drillinge wären schon heftig 😅

    @Jen: ich hoffe dass du bald Klarheit hast, dieses warten ist schon immer super nervig... misst du auch Temperatur?

    @emmy: schön dass alles wieder in Ordnung ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 09:21
    @emilia Ja, hatte die nur bei ebay gefunden. Was ich an sich ja schon komisch finde 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 10:32
    Echt lustig diese Tests. Habe sowas noch nie gesehen. Glaub ich würde sie mir auch holen wenn ich schwanger bin.. vom Ding her super.

    Also ich messe aktuell keine Temperatur. Hatte mir ein Thermometer gekauft aber irgendwie noch nicht getraut es zu benutzen. Vielleicht wäre es wirklich doch mal ganz gut damit anzufangen.

    Also meine Zyklen waren erst regelmäßige 40 Tage lang.. dann mit Mönchspfeffer ca 43-47 Tage und nun nach Absetzen von Mönchspfeffer war mein letzter 35 Tage. Und da die Frauenärztin am 18.05. ja gesehen hatte ich bin kurz vorm Eisprung dachte ich es passt wieder mit 35 Tagen.. Nun ist der 36. als weiterhin warten :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 20:53
    @Ladydoro Dann krieg ich wohl entweder Achtlinge oder doch die Storch-Fußballmannschaft, wenn ich bei 4+4 schon die 10000 geknackt habe.. 🙄 in der Packungsbeilage steht, ab 10000 wäre man ~ in der 10.SSW, habe aber jetzt noch mal andere Werte online gesehen, da müssts einigermaßen passen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 20:57
    Hallo ihr lieben :)

    Soo jetzt habe ich mich mal auf den aktuellen Stand gebracht und sicher wieder die Hälfte vergessen auf die ich eingehen wollte :D

    @anci: ich nutze die billigen von one step und wenn die positiv werden, die rosanen von clear blue. :D da ich auch keine regelmäßigen Zyklen habe wäre es mir nur mit clearblue zu teuer:D

    @emmy: ich bin echt froh, dass es bei der schmierblutung geblieben ist! :)

    @Jen: nutzt du denn auch ovus ?

    Und wer hatte noch gleich diese blöde Frauenärztin? Leya? Ich finde auch sie hätte durchaus freundlicher sein können! Berichte auf jeden Fall was sie am Freitag bei dem Termin dazu sagt!

    Ich bin jetzt zt3 und hoffe, dass meine periode nixht wieder 7 Tage anhält 🙈😅

    Und weiß noch nicht wie ich mir die weiteren 19 Tage bis zum vermeintlichen ES vertreiben soll .. das ist noch sooo lange hin!!!!

    Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend!

    P.S. Hatte letzten Monat auch 2 mal einen storch gesehen, einer nistet hier direkt bei uns in der Nähe, hat aber nicht geklappt leider ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 21:46
    @leya: mir gehts soweit gut 😌 wir sind noch im Urlaub und genießen das tolle Wetter beim wandern 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 21:52
    @leya richtig ich hoffe sehr das die Mens nun einsetzt damit ich weiter mit etwas kürzere. Zyklen rechnen kann. Dieses heftig lange warten ist einfach eine Qual.

    @baby Nein dieses Mal habe ich keine genutzt und nun hab ich Angst das wir total zur falschen Zeit geherzelt haben. Andererseits war ich am 18.05 beim FA und die hatte im Uktraschall gesehen, dass die Gebärmutterschleimhaut super gut aufgebaut ist und mein Zervixschleim sah auch sehr nach Zyklusmitte aus. Daher sind nun 14 Tage um und ich hoffe entweder wenigstens ganz bald die Mens zu bekommen oder einfach nicht und positiv zu Testen.

    Ich stelle mir das so verrückt vor.. man guckt ein Jahr lang auf die negativen Tests und plötzlich erscheint ein 2. Strich.. unvorstellbar schön. Ich hoffe das tritt bald ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 17:23
    @leya: und was haben die gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 02.06.2021 18:07
    @leya das ist ja mega 😍♥️ Es ist so so so verrückt dass es so große Unterschiede zwischen den Ärzten gibt. Meiner hat sich ja auch null interessiert und meinte selbst bei Nachfrage wegen einem
    Blutest was würde doch nichts bringen. Was soll denn bitte so eine Aussage?

    Das ist so schön dass du so eine tolle Praxis gefunden hast die dich so schnell dran nimmt und dann tatsächlich wirklich gleich handelt und etwas unternimmt! Da fühlt man sich doch gleich wohl und ernst genommen! Das hast du auch verdient!

    Jetzt kann es nicht mehr lange dauern 🥰😍♥️😍


    Drücke euch alle ihr lieben.

    Ich mache mich gerade so rar Weils die letzten Tage bei mir sehr stressig war und die nächsten Tage so weiter geht 🤪

    Aber ich melde mich ganz bald und nehme mir mehr Zeit für euch 😘😘😘

    Lese auf jeden Fall immer mit 😊🥰

    Bin heut ES+ 13 und alles okay 😍♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 02.06.2021 18:43
    @leya ich freue mich sehr für dich!!! 🥰 Es ist so wichtig dass man sich verstanden fühlt, man macht sich doch eh schon viele Gedanken. Und dann ist es einfach ein schönes Gefühl wenn man ernst genommen wird 😁😁😁

    @emmy wie schön dass alles oke ist bei dir 🤩

    @emilia euch noch einen schönen Urlaub 🌞

    @me mir geht's auch gut 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 18:59
    Oh Leya, das hört sich ja super toll an ☺️ Das wird bestimmt gut werden bei dem neuen Arzt.

    @Lyke: danke dir, den haben wir 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 02.06.2021 19:34
    Hallo ihr lieben 🥰

    Jetzt schaffe ich es auch mal wieder, mich zu melden!
    Tut mir echt leid, die letzten Tage waren bei der Arbeit so stressig und ich bin abends dann so erledigt!

    @leya die neue Praxis hört sich richtig gut an! Und super, dass direkt auf dich eingegangen wird und du nicht betteln musst! Toll 😊 jetzt kannst du ganz beruhig rumhibbeln 😄

    @baby @jen ich drücke euch alle Daumen, dass ihr in diesem Zyklus auch endlich positiv testen dürft! Ich bin dann auf eure Reaktionen gespannt, wenn ihr wirklich einen positiven Test in den Händen haltet 😄

    @me ich bin heute 4+5 und mache morgen mal einen cb mit wochenbestimmung. Drückt mir die Daumen, dass dann 2-3 da steht!
    Habe heute Nachmittag dann (endlich) das BV bekommen. Also bin ich erst mal frei 😂
    Werde die Zeit nutzen, um die Fenster zu putzen, mich etwas zu bewegen und aber auch zu entspannen, mich einfach zu freuen und die Zeit zu genießen! Am 11.6. habe ich dann einen Termin beim FA. da bin ich dann 6+0 und man sollte schon was sehen 😊
    Ansonsten bin ich in vielem irgendwie unsicher und mache mir sorgen. Aber daran werde ich jetzt arbeiten 😂
    Sorry für den Roman!

    Liebe Grüße an alle 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 21:36
    @leya Klasse das du einen guten Arzt gefunden hast. Ich finde es ist das a und o sich verstanden und ernst genommen zu fühlen.

    Ich habe leider heute morgen negativ getestet und nun am 37. Tag die Mens bekommen ☹️😔

    Alles gute allen anderen Weiterhin! Ich lese fleißig mit ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 21:37
    Achja und am Freitag gehts zum Blit abnehmen zwecks Hormone checken. Mal sehen ob die Schilddrüsentabletten nach 2,5 Wochen schon Wirkung zeigen und ob der rest in Ordnung aussieht. Bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 21:57
    Huhu ihr lieben :)

    @Jen: das tut mir leid für dich! Auf in einen neuen zyklus, dann können wir gemeinsam hibbeln! Ich habe ja auch immer so lange Zyklen:(( das ist total doof!!

    Bei uns wird es vorerst der letzte zyklus sein :(( das macht mich etwas traurig, aber ich habe gesagt wenn es nicht klappt machen wir erstmal pause und ich konzentriere mich auf die arbeit :(( und baby Nr. 1 :D

    @anci: irgendwie Luxus mit dem BV! :D ich bin etwas neidisch! Habe in meiner ersten Schwangerschaft bis zur 15. Woche gekotzt und musste mich jeden Tag auf Arbeit quälen :D genieß die Zeit!! :))

    @leya: vielleicht gehst du doch nochmal zum arzt um sicher zu gehen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 22:30
    @baby bin so froh hier so viele Gleichgesinnte zu haben.. mit langen zyklen, langen Wartezeiten und so vielen verschiedenen Problemen. Man fühlt sich nie allein. Ich hab in meinem Bekanntenkreis bisher wirklich wenig Schwangere miterlebt und noch niemanden der hibbeln musste. Unsere Männer verstehen unsere Sorgen ja meist eh nicht so ganz also ist es doch super das wir uns hier haben. Schade das du erstmal aufhören wirst. Heißt das du wirst komplett verhüten oder aber einfach ohne drauf zu achten und so richtig zu hibbeln weitermachen? Wann habt ihr dann vor weiter zu machen?
    Naja wir gehen einfach mal davon aus, dass der nächste Zyklus ganz sicher ein Volltreffer wird!! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 22:39
    @Jen, wir wollen komplett verhüten und dann frühestens ende nächstes Jahr wieder starten :(

    Ich bin so unschlüssig ob ich überhaupt eine Chance habe.. ich habe den ganzen letzten zyklus ein ziehen im UL gehabt, weshalb ich recht sicher war, dass es geklappt hat. Jetzt tippe ich so langsam auf eine Zyste und ich glaube das verhindert eine Schwangerschaft:/ ..

    Werde morgen mal beim Frsuenarzr anrufen und einen Termin machen. Aber wenn es so ist, kann ich den zyklus ja von vornherein vergessen ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 07:35
    @baby oh man das ist ja schade. Aber ihr habt sicherlich gute Gründe dafür. Ich hoffe du hast keine Zyste. Ruf besser mal beim Frauenarzt an man oft ja ein viel besseres Gespür dafür als man denkt. Im besten Fall kannst du wenigstens den letzten Monat noch entspannt und ohne Sorge bezüglich eine Zyste hibbeln.

    Meine Kollegin/Freundin hat tatsächlich erfahren das sie schwanger ist und beim Ultraschall wurde eine 17!!! Cm große Zyste gefunden. Sie ist innerhalb von einem Tag 2cm gewachsen weshalb sie dann schnell entfernt wurde inklusive entfernen des Eierstocks. Aber Siehe da sie ist mittlerweile in der 17. Woche. Es ist alles möglich! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 16:20
    Oh Leya dass tut mir so leid, ich hoffe für dich mit dass nochmal eine vernünftige Blutung kommt...
    ich hatte bei meiner letzten FG Ja das Problem dass ich 3 Monate lang (Schmier)Blutungen hatte, das war echt schrecklich...

    Aber Hoffnung besteht für dein Würmchen keine mehr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 20:21
    Ok schade, ich hätte dir was anderes gewünscht....

    Aber du scheinst ja jetzt in guten Händen zu sein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 17:08
    @Leya: das hört sich wirklich nach einer tollen Ärztin an 🥰
    Ich drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt...

    Ja der Urlaub ist wirklich super, genieße die freie Zeit sehr 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 05.06.2021 07:04
    Guten Morgen ihr lieben,

    @baby das tut mir ganz arg leid, dass ihr dann so lange pausieren würdet. Deshalb hoffe ich umso mehr, dass es deshalb diesen Zyklus klappt 😍♥️ Manchmal wird man überrascht vom Leben wenn man nicht (mehr) daran glaubt ✨🌈

    @jen das ist echt so richtig blöd mit deinen langen Zyklen. Ich hatte kurze und trotzdem ziehen sich die Tage manchmal ewig. Will mir gar nicht vorstellen wie es sein muss wenn man immer so lange warten muss 😔

    Warst du das mit der Schilddrüse?
    Meine Ärztin sagte der Spiegel baut sich erst nach 6 Wochen auf. 2,5 Wochen sind ja recht wenig aber Vlt reicht das ja schon. Wann bekommst du das Ergebnis 😍😃?

    Sorry wenn ich immer so viel durcheinander bringe aber du hattest eine gute Ärztin die sich kümmert, Blut abgenommen hat usw? Kann man da sonst nichts mehr machen dass sich der Zyklus etwas verkürzt?


    @leya Mensch, jetzt musst du auch noch auf die abbruchblutung warten... sowas ist ja wirklich blöd 😔 man will ja auch endlich anschließen und „weitermachen“ kann man das nicht irgendwie beschleunigen, dass die Blutung eintritt?
    Ich drück ganz fest die Daumen dass sie schnell kommt und es weiter gehen kann 🥰 und dann klappt es ganz bald... ich habs im Urin 😎😉☺️


    @me ich bin sehr ängstlich weil ich mich einfach so unschwanger fühle. Frage mich den ganzen Tag ob alles okay ist. Diese Ungewissheit macht mich komplett fertig. Werde erst Anfang übernächster Woche zum FA gehen und bis dahin tausend Tode sterben 😩😩😩😩😩😩


    Wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende 🌈☀️🌷😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 13:26
    @Emmy danke! Ich bin derzeit auch echt am schwanken ob wir nicht doch weiter probieren.. würde es halt machen für den Arbeitgeber aber eigentlich ist es ja blöd, für einen AG meinen Kinderwunsch zu verschieben.. nachher geht es gar nixht mehr und ich würde es mir nie verzeihen :/

    Ich hoffe einfach auch auf diesen zyklus, wobei ich schon wieder 8 Tage Blutungen habe.. das kann doch nicht war sein!! Seit 2 Tagen zwar eher nur schmierblutungen, aber immer wieder mal ein tropfen frisches Blut :///

    Da habe ich das Gefühl, dass ich diesen zyklus doch wieder direkt abschreiben kann !!!

    Ich hatte in meiner 1. Ss erst am Woche 8 symptome ! Genieß es! Spätestens zum Ende der Schwangerschaft, wenn alles anstrengend ist, wirst du diese Zeit jetzt zurück sehnen :P
    Antwort
Seite 50 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste