menü
My Babyclub.de
🍁🦊 Oktober - Hibbeln 2021 🦔🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2021 10:07
    Huhu natürlich negativ, und nach Gefühl bleibt es auch so 😅.
    Aber wir werden sehen daumen für alle andern sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 02.10.2021 10:47
    ZT16 und bis auf 'hoch' und klebrigen ZS habe ich nichts beizusteuern 🤐🤣 mich nervt es, dass mein Zyklus 'so lang' ist.. Vermutlich hat die App recht und der ES kommt Dienstag / Mittwoch. Wäre dann wieder ZT20..
    Montag habe ich nen Termin bei meiner FÄ und bin hin und her gerissen, ob ich ihr überhaupt vom Kinderwunsch erzähle.. Letztes Jahr hat sie mir ziemlich deutlich davon abgeraten, weil niemand weiß, ob ich nicht wieder im Krankenhaus lande..
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 02.10.2021 17:26
    @LadyDory
    Also die 2. ZH war im letzten Zyklus optimale 14 Tage lang. Die beiden Zyklen davor 12 Tage. Also nicht so viel 'zu kurz', alles im Rahmen.

    @Leya
    NFP habe ich zuletzt 2016 gemacht. 2017 wurde ich aufgrund Endometriose operiert und bin dann sofort auf Pille im Dauerzyklus umgestiegen. Abgesetzt, sofort schwanger.
    Allerdings hatte ich schon immer 35 Tage Zyklen, daher denke ich, dass der Eisprung da auch schon um den 20ten Tag war. Ohne Kinderwunsch fand ich es ganz cool, dass ich nur alle 5 Wochen meine Periode hatte 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2021 17:35
    Huhu Mädels,
    Wir haben samstags immer schwimmkurs und waren danach Proben mit meinem. Vater in der Kirche meine Schwester heiratet Ende des Monats damit er sie nicht so wie mich durch die Kirche schleift 😂.Und dann auf dem Spielplatz. Ich fuhl mich heute ein bissel platt aber ich habe seit gestern tierisch halsweh wahrscheinlich erwischt mich jetzt die Erkältung von Sohnemann der Dank des inhalierens wieder super fit ist.
    Tja ansonsten hab ich seit eben leuchte schmierblutungen 😒 hatte ich letzten Monat auch aber nach positiven test dachte wäre evtl einnistungs Blutung gewesen.
    Jetzt hab ich wesentlich schwächer aber trotzdem auch welche trotz Progesteron und das bei es plus 7 oder 8 😒 hoffentlich wird das nicht mein neuster Trend.

    Ich merke vom Progesteron nur die pupserei sonst nix, mehr die ersten paar Tage nach es etwas Brust Schmerz und Verstopfung. Jetzt fuhl ich mich ganz normal und unschwanger.

    Naja ausserdem stehen ja theoretisch noch andere vor uns die den Oktober gut eröffnen könnten, laut Liste.
    Und bei dem Rest ist noch alles offen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2021 17:41
    Hallöchen,würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 36 Jahre alt und wir hibbeln aktuell auf unser erstes Kind. NMT wäre gestern gewesen,aber mein Zyklus ist öfter mal länger,daher messe ich dem noch keine Bedeutung bei. Bisschen hibbelig bin ich aber schon. Vor allem da ich den Mai und Juni immer besonders schön als mögliche Geburtsmonate fand 😊 ich will nun erstmal noch rin paar Tage warten und dann ggfs nächste Woche testen. Es wäre unser erstes Kind und auch der erste ÜZ,in dem wir einmal bewusst in den kritischen Tagen geherzelt haben,davor haben wir immer darauf geachtet,das zu vermeiden,da noch ein paar Faktoren dagegen sprachen,jetzt schwanger zu werden. Allerdings haben wir in diesem ÜZ auch tatsächlich nur ein einziges Mal in den fruchtbaren Tagen geherzelt,und das circa 3 Tage vor ES. Daher halte ich die Wahrscheinlichkeit,von dem einen Mal schwanger geworden zu sein,für sehr sehr gering.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 02.10.2021 18:10
    Hallo ihr lieben,
    ich glaub bei mir ist das Hoffen auch vorbei, hatte heute hin und wieder ziemliche Schweißausbrüche und habe sehr viel wässrigen bis cremigen Ausfluss, was bei mir eigentlich immer auf die Mens hindeutet. Voll schade.. den Rücken runter ziehts auch schon..
    Ich weiß nicht ganz genau wann der ES war, wir hatten 3-4 Tage davor ein Herz gesetzt und entweder am Tag des Eisprungs oder einen Tag danach, keeeeine Ahnung, daher hab ich sowieso nicht geglaubt, dass es geklappt hat.
    Jetzt warte ich noch auf die Mens und dann starten wir in den November :)
    falls sich unerwartet was ändern sollte, dann gebe ich natürlich Bescheid :D

    allen anderen drücke ich natürlich die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2021 19:31
    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich auch mal wieder
    Ich bin momentan bei ZT 24 ES+7 ich habe schon ein paar übliche Symptome der Mens gespürt (brust Schmerz, unterleib ziehen, Rücken, Blähungen usw.) also bin ich mir ziemlich sicher das es auch im ÜZ 11 nicht geklappt hat.

    Bin zurzeit sehr frustriert und werde versuchen mich auf andere Sachen zu konzentrieren.

    Ich drücke euch die Daumen das es bei den einen oder anderen doch diesen Monat geklappt hat 🥰
    Bis bald 🙋‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 03.10.2021 07:51
    Guuuuten Morgen,
    ich habe mal meine Temperaturkurve hochgeladen. Ich weiß, dass es noch nicht auswertbar ist, weil a) die Temperatur drei Tage höher liegen muss und b) die Qualität vom ZS drei Tage schlechter sein muss und c) ich ne Woche krank war 😆
    MyNFP vermutet trotzdem aktuell den Eisprung und anhand alter Kurven von 2015/16 wäre das durchaus möglich, da die doch sehr ähnlich aussahen.
    OneStep 20er sind noch negativ, CB Monitor zeigt nur 'hoch' an.

    Bin gespannt, was die nächsten Tage zeigen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 08:22
    Guten Morgen ihr lieben,
    @ miss midnight ich bin ja nfp neuling aber muss der Wert nicht über denen der Cl eigentlich gehen? Manchmal checkt der cb Monitor auch das max nicht das hatte hier doch auch jemand Kristi? Wenn ich das jetzt richtig noch im Kopf hab.
    Ich gehe auch immer mit nach den Strichen, auch wenn mann das nicht soll.

    @ alle anderen wie waren eure Tests den heute.

    @.me es + 9 negativ allerdings war ich vier mal zur Toilette letzte Nacht. Meine tempi ist heute nochmal um 0,3 gestiegen und die sb von gestern erstmal weg🤷‍♀️.
    Weiterhin das Gefühl total unschwanger zu sein. Ich hang auch mal meine Kurve rein 😂

    @leya
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 09:09
    @ladydoro super das du das so entspannt siehst ich konnte bis jetzt bis es plus 10/11 immer sicher positiv testen wenn es so war. Ich würde spätestens Di auch absetzen.
    Zu Progesteron und temp ich nehme ja nur eine Kapsel abends und könnte keine große Veränderung erkennen ausser das es etwas ruhiger und nicht so hoch und runter ablief bis jetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 03.10.2021 10:10
    @pinofee
    Ja es muss über der CL sein. Ist es ja aber auch 😅 die Krankheitstage habe ich ausgeklammert.

    Na wie gesagt, ich gucke mal, was die nächsten Tage so in der Kurve passiert. Aber es wundert mich, dass die Ovus nicht mal ansatzweise Richtung positiv gehen. Bin gespannt.

    Nachher muss der Mann nochmal ran, bevor er ab morgen wieder spät arbeitet 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 10:21
    In wieweit ist eure Kurve dann nicht mehr Aussagekräftig? Weil die temp nicht sinkt vor absetzen oder schneller höher steigt?
    Villeicht kommt mein Dritter Anstieg heute doch auch vom utro 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 12:28
    Danke ihr beiden ich kann an hohe zu letzten Zyklus keinen unterschied feststellen, nur das es weniger geschwankt hat also stabiler war, tja und heute dann halt noch einen Anstieg gehabt der mich hat doch ein wenig hoffen lassen nach der schmierblutungen weil dieser dritte rauf wohl nur selten ohne ss vorkommt bei 5 Prozent oder so 😂. Aber ich hab halt leider keine Vergleiche, letzten Monat ging auch hoch aber da wars halt auch positiv ohne Progesteron.
    Habt alle einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 14:37
    So,gestern noch geschrieben,dass ich über meinem NMT bin,heute kam die rote Pest dann. Samt starker Migräne.Nicht mein Tag. Da mein Zyklus normalerweise genau 28 Tage beträgt (weiss der Geier was diesen Monat los war),ist der nächste NMT der letzte Oktobertag,31.10.

    Diesen Zyklus wollen wir es erstmals wirklich richtig gezielt an den fruchtbaren Tagen versuchen und die auch mit Ovus ermitteln. Das wäre dann der 2. ÜZ,im letzten ÜZ waren wir ja mehr oder weniger zufällig einmal in den fruchtbaren Tagen...
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 03.10.2021 15:10
    Hui hier ist heute ganz schön viel los.
    Tut mir leid für die negativen testerinnen, aber der Oktober ist ja noch lang hoffe viele können im nächsten Zyklus positiv testen.
    Für alle anderen drücke ich die Daumen, dass bald der positive Ovu oder der positive SST kommt.

    Kurz zu mir. Habe heute mit dem cytotec begonnen, heute morgen eine vaginal und mittags noch eine. Direkt dazu auch jeweils eine ibu, da ich eh schon Kopfschmerzen vom vielen heulen gestern Nacht hatte. Bisher habe ich krämpfe, seit der zweiten Tablette auch stärker, aber nicht mal SB, bisher gar nichts. Aber das wird bestimmt bald mehr.
    Wir haben heute die Elektro Planung für das Haus gemacht und liegen sonst aufm Sofa.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 03.10.2021 18:40
    Tschacks, Mädels. Da ist er - der Peak 😆 und Mittelschmerz der Hölle. Was denkt sich die Natur dabei? Oh Frau hat richtig Bauchweh, da will sie bestimmt befruchtet werden?!
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 03.10.2021 19:10
    @LadyDory
    Ich frage deine Glaskugel dann in 12 Tagen, obs geklappt hat 😆

    -

    Es heißt doch, dass der Eisprung zu ca 90% am Tag vor der ersten höheren Messung erfolgt. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? 🤔 denn dann würde ja der Ovu einen und der Monitor zwei Tage 'zu spät' anzeigen? Hab ich nen Denkfehler?
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 03.10.2021 20:01
    Hab grad braune SB, schätz der Drache landet bald ☹️ Also auf in den November, wünsche euch noch viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 06:31
    Guten Morgen!

    Der Oktober ist bisher echt nicht unser Monat, tut mir leid für alle die negativ getestet haben bzw. Mens gekommen ist 😔

    @wunschzwerg
    Wie schön, ein Dinner zu zweit 😍 da hat er sich ja richtig Mühe gegeben! Finde die Paarzeit mal abseits vom KiWu ist auch total wichtig.

    @kindlyunspoken
    Ich hoffe die Tabletten wirken bald und du bekommst die Blutung. Wie gehts dir psychisch damit?

    Finde übrigens eure Temperaturkurvendiskussion total spannend 😃

    @me
    Nach dem Magen Darm hat mich jetzt ne schlimme Erkältung erwischt. Wir konnten dieses Mal in den fruchtbaren Tagen auch nur 2 Herzen setzen, die aber dafür (hoffe ich) gezielt. Hab mich aber auch ein bisschen von meinem kontrollzwang verabschiedet und gehe jetzt etwas lockerer an die Sache ran, letztendlich hab ich es einfach nicht in der Hand wann es klappt 🤷🏻‍♀️ Mein neuer bilderbuchartiger ZS kündigt mir auch seit gestern die zweite Zyklushälfte an, hoffe sehr dass mein PMS sich diesmal nicht so früh ankündigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 06:34
    Ich hab auch nochmal ne blöde Frage:
    Es heißt ja immer ein positiver Ovu heißt nicht, dass das Ei auch wirklich springt. Merkt man das sonst irgendwie dass im Zyklus kein Eisprung stattgefunden hat?
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 04.10.2021 10:12
    So, komme von meiner Vorsorgeuntersuchung und wie vermutet, ist meine FÄ vom Kinderwunsch alles andere als begeistert.
    Ich soll damit rechnen wieder im Krankenhaus zu liegen und mir Gedanken machen, wie es für meinen 3jährigen dann ist. Ihn woanders schlafen lassen etc.
    Am schwanger werden sieht sie kein Problem. Immerhin. Ach und ich bin zu fett 🤣 (das hat sie nicht so formuliert, aber ich weiß schon, das sie recht hat).

    So. Temperatur ist gut, OneStep zeigt mir nen fetten zweiten Strich, Monitor bleibt bei 'hoch'.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 04.10.2021 10:15
    @Cally
    Nicht zwangsläufig. Also es kann sein, dass die Periode verspätet kommt. Es kann aber auch 'pünktlich' bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 04.10.2021 10:40
    MrsMidnight, ich habe aktuell nicht im Kopf was bei dir genau war. Magst du vielleicht nochmal schreiben, was bei dir los ist/wäre? Bastelt ihr trotzdem weiter am zweiten Kind, oder?

    Cally, ich meine gelesen zu haben, dass man anhand der Temperatuerkurve sieht (bzw. "erahnen kann"), dass kein ES stattfand. Nach ES sollte die Temperatur oben bleiben. Steigt zb die Temperatur in der 2. Zyklushälfte nicht, kann das auch auf einen fehlenden ES hindeuten. Ohje, du nimmst aber auch alles mit. Gute BEsserung!

    s_anna, wie schade.... ich wünsche euch mehr Glück im November!!

    Kindly, wirkt bei dir das cytotec? Hast du schon Blutungen bekommen? Bei mir hatte das Cytitec damals alles "lahm gelegt", hatte aber vor Cytotec schon starke Blutungen.

    Zu mir, ich bin den ersten Tag überfällig und trau mich nicht zu testen :DD
    Hab eigentlich leichte PMS, ich merke wie meine Gebärmutter arbeitet,
    ich messe ja zum 1. Mal Temperatur, die hüpft aber (dank unregelmäßigem Schlaf) auf und ab wie ein Flummiball,
    aber mein Muttermund ist relativ weit oben und von leichten Schmierblutungen oder so nix zu sehen.

    Vielleicht kann ich mich überwinden und mache morgen mal einen Billigtest, oder meine Gebärmutter veräppelt mich wieder mal. Heute NMT + 1.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 04.10.2021 10:44
    Midnight, meine alte FÄ sagte mir auch jedes Mal, ich bin zu fett (BMI immer zw. 26-28). Hatte mich aber nie auf Schilddrüse getestet, wie doofe Kuh. Meine jetztige Gyn sagt (ich hab sie darauf angesprochen), klar, Normalbereich wär besser, auch wegen Präeklampsie, aber alles bis BMI 30 ist noch ok. Alles drüber zählt als adipös, sprich, nicht gut.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 04.10.2021 11:02
    @cally
    Psychisch geht's mir ganz gut, ich bin bereit es los zu lassen und mich auf die Zukunft zu konzentrieren und einen neuen Versuch zu starten.

    @mrsmidnight
    Also ich bin definitiv adipös und bisher hat keiner meiner Ärzte weder FA, noch Klinik oder Hausarzt mich jemals darauf angesprochen und das finde ich auch gut so. Ich glaub dicke Menschen, wissen dass sie dick sind und auch was tun sollten. Ich hab mit ww von 104kg auf 78kg abgenommen aber nach dem mein Mann mit Krebs eine Chemo machen musste, bin ich wieder hoch auf 89kg. Jetzt grade bei 95kg aber muss jetzt auch wieder dringend was tun. Ich mache aber zb 3 bis 4 mal die Woche Sport, meine blutwerte sind alle richtig gut, mein Blutdruck ist super, von dem her ist dick nicht immer direkt ungesund.

    @takeitisi
    Du machst es ja richtig spannend. Faszinierend wie entspannt Du bist, ich hätte schon 5 Tests gemacht 😆
    Bisher habe ich 4 Tabletten genommen. Gestern Abend um 19 Uhr haben erste Blutungen eingesetzt aber es ist sehr schleimig und absolut nicht konstant aber krämpfe habe ich wie sau. Nehme zu jeder cytotec auch eine Ibu weil ich sonst zu starke schmerzen habe. Heute versuche ich mich etwas zu bewegen und dadurch alles in Gang zu bringen und noch in die Badewanne zu liegen. Heute ist ein richtig regnerischer Tag. Bisher liege ich auf dem Sofa und schaue meine Lieblingsserie "outlander" 😬
    Antwort
Seite 10 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte