menü
My Babyclub.de
🍁🦊 Oktober - Hibbeln 2021 🦔🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2021 16:17
    Dann ran ans kiwu yoga @ Leyla und Kristi und meine Wenigkeit und alle die ich jetzt vergessen hab 😂 einnistungs musste die nächsten 1 bis 5 Tage ja sein 😂. Wird heute Abend direkt gemacht.
    Mein Mann hat spät Dienst und der lutte geht um 18.00uhr in die Heia. Da kann ich in Ruhe mich hier allein blamieren beim verrenken 🤣.

    @ alle die Progesteron nehmen was habt ihr den so an Nebenwirkungen?
    Ich nehm nur 100mg abends im Moment bei positivem test soll ich dann aufstocken weil ich ja keine gelbkirper Schwäche habe ist ja nur Prophylaxe 🤷‍♀️.
    Ich hab ganz schön brustschmerzen seit heute mittag und würde das aufs utro schieben. Hat die Probleme noch jemand?
    Abgesehen von fiesen 💨🙄 stinke pupsen.
    Gut das das hier anonym ist mein armer Chef hat sich zig mal für unsern therpiebegleit Hund entschuldigt 🤭🤫 ich hoffe das wird die nächsten Tage besser😅
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 28.09.2021 16:43
    @takeitisi
    Ich hab wegen Rückenschmerzen Osteopathie gemacht. Ich zig mal beim einrenken, hat immer nur ein paar Tage geholfen und dann hab ich das versucht und das hat so super gut geholfen. Fand es auch sehr entspannend und angenehm.
    Ich habe einen chronischen Bartholinischen Abszess. Also so 3 bis 4 mal im Jahr, seit 13 Jahren. Hatte schon 4 OPs, keine hat was gebracht. Aber mit globuli hab ich den Abszess nur 2 bis 3 Tage und er ist weg. Da hilft mir das auch ungemein.
    Meine Mutter arbeitet in der Apotheke und bringt immer irgendwas mit. Aber gerade bei globuli und Heilpraktikern muss man dran glaub, dass es wirkt, ist zumindest meine meinung. Grundsätzlich empfehle ich auch immer bei allem erstmal was Homöopathisches zu versuchen, wenn es ist nicht hilft, passiert ja auch nix. Hat ja grundsätzlich keine Nebenwirkungen außer man nimmt zu viel 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 28.09.2021 17:51
    Hallo,
    Mein Zyklus war ziemlich lang, komme in den Oktober gerutscht. Habe die Pille abgesetzt Juli… Ist jetzt der zweite lange Zyklus. Mein Eisprung sollte heute (ZT30) oder morgen sein dem ZS zufolge.. auf einen erfolgreichen Oktober ❤️🍀

    🍁GartenzwergRicarda • 30 Jahre • k. K. • 1⭐• 4 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Holly21 • 28 Jahre • 1 Kind • 2⭐• 9 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Takeitisi • 26 Jahre • k. K. • 2 ⭐• 10. ÜZ • NMT 03.10.
    🍁EntiManniMau • 27 Jahre • 2 Kinder • 1. ÜZ • NMT 03.10.
    🍁liya16 • 27 Jahre • k. K. • 1.ÜZ • NMT 03.10
    🍁 s_anna • 27 Jahre •1 Kind • 2. ÜZ • NMT 04.10.
    🍁LadyDory • 38 Jahre • k. K. • 1 ⭐• 4. ÜZ (nachFG)• NMT 05.10.
    🍁Pinofee• 32 Jahre • 1kind • 5✨üz1 nach ⭐ nmt 7.10
    🍁Leya2604 • 30 Jahre • 1 Kind ∆• 4🌟 • ???ÜZ • NMT ca. 7.10.
    🍁Kristi91 • 30 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ n.FG • NMT 10.10
    🍁Jassi1234 • 25 Jahre • 1 K • 2ÜZ • NMT 10.10
    🍁Wildcake • 28 Jahre • 2 Kinder • 19ÜZ • NMT ca 11.10
    🍁MeiMei • 31 Jahre • 1 Kind • 1 ⭐️ • 7. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁C308 • 36 Jahre • k. K. • 0 ⭐• kk. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁ollemolle • 31 Jahre • 1 Kind•3🌟 • 20ÜZ • NMT 13.10
    🍁xlelax_ • 26 Jahre • k.K • 3ÜZ • NMT 14.10
    🍁Wunschzwerg21 • 34 Jahre • k.K.•1🌟 • 9 ÜZ • NMT 17.10.
    🍁MrsMidnight • 30 Jahre • 1 Kind • 5ÜZ • NMT 18.10
    🍁Cally22 • 29 Jahre • 1 Kind • 4. ÜZ • NMT ca. 18.10
    🍁Jenni0505 • 28 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ • NMT ca. 19.10
    🍁Carlolina • 31 Jahre • k.K • 2ÜZ • NMT ca. 24.10
    kathi_1990• 31 Jahre • k. K. • 1 ⭐• 4. ÜZ (nachFG)• NMT 29.10.
    🍁KarinaSc • 25 Jahre • k.K • 4ÜZ • NMT 01.11
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 28.09.2021 17:52
    Mädels, ich muss jetzt mal ganz blöd fragen.
    Wann steht der Muttermund 'hoch'? Mit Beginn der fruchtbaren Phase? Ovu & Monitor sind negativ / niedrig. Aber der Muttermund ist definitiv 'weg' 🤣 ich kann ihn nicht mehr ertasten. Temperatur kann ich durch die Erkältung vergessen, die hüpft auf und ab. ZS ist definitiv mehr und ein bisschen klebrig, aber nicht spinnbar.

    Ich bin verwirrt 🤣🙈 laut App ist mein ES ca 5.10., aber das ist noch ne Woche hin?!
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 28.09.2021 18:57
    Danke @Leya
    Dann kommt es ja fast hin. Muss der Mann ab heute ran 😜
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 28.09.2021 19:34
    Heute ist der letzte Tag der Nachtschicht. Also genau genommen, wäre das Timing jetzt am WE perfekt 😬👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2021 20:15
    Dann ran 😂

    Ich kann meinen mm nicht so super an der Höhe bestimmen sonder wirklich eher über Öffnung, er ist weich und eher tiefer bei es und danach hoch fest und hart. 😅🤣 Aber das find ich auch echt schwierig.

    @leya ich war auf dem Trampolin 😂 das yoga hat mich nicht gerufen.

    @jenn123 mann das sind ja mega Zyklen daumen sind gedrückt das das ei bald kommt.

    @me keine ahnung, villeicht spinn ich auch weil es was neues ist das Progesteron 😂 an Einnahme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2021 07:49
    Guten Morgen liebe Mädels,
    Kennt ihr das auf und ab in der zweiten Hälfte?
    Von das hat geklappt weil zu doch bestimmt nicht 😅? Hatte ich gestern bestimmt 10 mal. Ich hab häufig in den Zyklen wo ich schwanger wurde stechenden brüsten wie bei milcheinschuss für die die das Gefühl kennen nur halt kurz immer stechen. Zubbeln in den leisten meistens taschlich eher rechts. Bei periode ist das anders ich hab häufig heftig pms da ist es mehr ein Brust Druck überall und ein ziehen dauerhaft im ul.
    Gab auch schon Zyklen da war gar nix also das ist nicht immer ein Garant aber es macht mich wahnsinnig das ich nicht weiß was ich jetzt evtl wegen dem utro haben könnte 🤣 hattet ihr in Zyklen was was ihr sonst so nicht habt einfach aus hibbeln Zeitvertreib?
    Meine tempi liegt bei 36,72 heute letzten Zyklus könnte ich interessanterweise beim dritten temp Anstieg zart positiv testen, ich hoffe also das nochmal eine Treppe kommt wobei das wahrscheinlich auch kein Garant ist? Ihr temp fachfrauen?

    Unser Kita hat heute zu personal krank 😁 also chilli gen Tag heute
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 29.09.2021 08:17
    Pinofee, kenn ich :D Alle Symptome werden für und gegen eine Schwangerschaft ausgelegt^^

    @me: ES+11. Temperatur um 0,2 gefallen. Urintest negativ. Ich stell mich mal auf die Mens ein.... in 14 Tagen hab ich Termin bei der Gyn ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2021 11:09
    Guten Morgen ihr lieben! :-)

    Wow, hier wurde ja fleißig geschrieben. :-)

    Die Grippewelle hat auch mich voll erwischt.. nach über zwei Jahren lag ich mal wieder richtig flach -.-
    Seit gestern geht's wieder einigermaßen und wir konnten am Abend das erste Herzchen setzen. Aktuell bin ich bei ZT 11 und laut App morgen bei ES+0. Ich bin gespannt ob die Grippe meinen ES beeinflusst.
    Mein Mann spürt seit heute erste Erkältungssymptome.. was ein passender Zeitpunkt :-/
    Ich habe hier aber gelesen das es gerade in so einem Zyklus bei jemandem geklappt hat. Das stimmt mich positiv :-)

    Allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2021 13:33
    Hallo zusammen,

    ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Irgendwie war ich die letzten Tage so genervt, dass ich keine Lust hatte zu schreiben...

    @pinofee:
    Ohja, im Symptome deuten bin ich auch Meister :D und vor allem kann man die so schön in die Richtung interpretieren, wie man sie gerne hätte.....

    @Takeitisi:
    Der Plan war doch eigentlich, dass der der die Gruppe eröffnet positiv testet..... ich hoffe, es war nur ein Tempiabsacker und die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst.

    @xlelax_:
    Ich drücke die Daumen, dass es deinen Mann nicht zu sehr erwischt und ihr trotzdem Herzen setzen könnt.

    @me:
    Ich bin irgendwie genervt, aber nicht nur wegen KiWu, sondern allgemein unzufrieden. Daran muss ich arbeiten...
    Heute ZT 13, meine Tempi spinnt rum. Ich glaub diesen Zyklus kann ich die Tempi abhaken. Habe gestern meinem Mann gesagt, dass wir diese Woche mal nutzen sollten und Herzen setzen. Er meinte nur, wir hätte doch erst vor 2 Tagen. Das ist das erste Mal, dass ich ihm konkret angekündigt hab, dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre. Ich glaube, dass ich das nächstes Mal nicht mehr mache und ihn einfach verführen muss. Ich glaube ihm ist auch immernoch nicht so klar, dass man die Chancen mit mehreren Herzen erhöhen kann..... Und nach fast einem Jahr wo wir es jetzt probieren, kann man finde ich auch GV nach Plan haben damit es klappt *nerv*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2021 13:55
    @wunschzwerg 21 heute hatte ich eingebildete einnistungs Schmerz 🤣 immer mal was neues also.
    Zu gv nach Plan das funktioniert bei vielen hab ich gehört nicht so 😅 einige der Herren werden wohl zickig wenn mann sie zum "zuchtbullen" machen will hab ich so im Bekanntenkreis gehört. Das Problem haben wir Gott sei dank nicht, aber natürlich das timing Problem mit Kleinkind 🙄😂.

    @takeitesi Wer weiß villeicht nur so ein absacker, ich hab hier doch am Anfang ss Keime gestreut villeicht schicken wir denen noch was Sonne und regen🌞🌧️🌤️.
    Es sollte doch bei jedem hier anwachsen.

    Noch zwei Tage dann fang ich an zu testen jemand dabei?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2021 14:56
    @pinofee:
    mittlerweile bin ich sogar schon so weit mir ES-Symtome einzubilden, zuletzt an ZT 10. Das hat mich selber irritiert. WIe bescheuert man manchmal auch ist.
    Mein Mann ist sonst auch eher von der Sorte "je öfter, umso besser". Er meinte dann gestern "wir können ja am Wochenende was Romantisches machen"????????? Ich bin die unromantischste Frau überhaupt (und das weiß er) :D und ich hab ihn dann auch aufgeklärt, dass es bis zum Wochenende auch noch ein paar Tage sind. Mal schauen, was er sich Romantisches einfallen lässt :D Ich glaube das mit dem "Zuchtbullen" was du geschrieben hast trifft zu 100% bei ihm zu. Ich denke selbst wenn er gewollt hätte, hätte er nicht gekonnt.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 29.09.2021 16:47
    Hallo ihr Lieben,

    Wahnsinn, wart ihr fleißig 😅 konnte jetz auf die Schnelle nicht alles nachlesen..
    Da sich mein ES verschoben hat, bin ich heute ca ES+9. Und witzigerweise habe ich gestern gedacht ich Dreh durch, meine Brustwarzen haben ohne Ende gejuckt!! @Pinofee, das hatte ich glaube ich noch nie, zumindest nicht bewusst 🧐 bin aber sowieso der Meinung, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.
    Ansonsten ist bei mir alles unspektakulär.

    @Wunschzwerg, ah süß, da musst du uns dann erzählen, was er sich für dich ausgedacht hat 😊
    Mein Mann war bei Kind Nr. 1 auch genervt, wenn ich gesagt habe wir MÜSSEN wieder.. aber versteh dich total, hat bei uns auch über 1 Jahr gedauert und da will man die fruchtbaren Tage einfach ausnutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2021 18:15
    😂 Ich war ja nun schon. Ein paar mal ss und weiß jede ist anders und trotzdem, achte ich immer auf jedes zipperlein.

    Was romantisches da würde ich auch nicht nein sagen solang es nicht kitschig ist. Ist gut wenn mann Herzen nur wegen es garnicht erst im Kopf hat, auch für die Entspannung.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 29.09.2021 20:49
    Hei ihr Lieben,
    Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück...🙈

    Zuerst einmal tut es mir sehr leid für diejenigen, die ein Sternchen gehen lassen mussten...
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🍀💪🏻

    Ich werde diesen Monat wohl eher eine stille Mitleserin sein, die sich ab und an mal zu Wort meldet.
    Hat auch gar keinen bestimmten Grund, jedenfalls ist mir keiner bewusst^^

    @me
    Ich hab jetzt mal die ovus von easy at home mit der premom app zuhause und heute gabs die erste Wertsteigerung, bin mal gespannt wie das so läuft, hab ja vorher nur die cb ovus genutzt...
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 30.09.2021 01:49
    Hey Mädels, ich war heute Abend im Krankenhaus.

    Wir waren heute bei den Schwiegereltern und wollten die Frohe Botschaft verkünden. Laut letztem Gyn Termin hätte ich 8+1 sein müssen. Kurz davor bin ich zur Toilette und hatte rosa ZS am Toilettenpapier, die Verkündung haben wir sein lassen und sind statt nach Hause in die Klinik. Leider ist unser Baby scheinbar seit dem letzten Termin nicht gewachsen. Es war lediglich ein Dottersack und ein kleiner Embryo - dieses mal leider ohne Herzschlag und kaum größer als beim letzten Mal- zu sehen. Mir wurde nun zur Kontrolle der Blut abgenommen und ich wurde im Groben über eine mögliche Ausschabung informiert. Freitag muss ich noch mal hin, um nochmals den HCG zu bestimmen.

    Leider musste ich allein da durch, mein Partner durfte nicht mit. Ich glaube ich kann keine Ausschabung durchstehen, wenn ich da allein hin muss. Ich schaff das nicht.

    Ich bin einfach nur am Boden zerstört. Wir sind am Boden zerstört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2021 07:02
    Guten Morgen

    @malina es tut mir furchtbar leid, leider trösten so Worte nicht wirklich.
    Ich kann dich wegen des alleine sehr gut verstehen ich war letztes Jahr auch alleine zur as das war sehr seltsam. Villeicht könnt ihr abwarten bis zum natürlichen Abgang oder euch Tabletten dafür mitgeben lassen die es beschleunigen, jemand andern hier auf dem forum würde das so freigestellt, evtl wäre das für euch auch eine Option?

    Ich Wunsch euch mega viel Kraft 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2021 07:27
    Ach Mensch Malina du auch. Das tut mir so leid 😔 ich wünsche euch ganz viel Kraft das durchzustehen, nimm dir Zeit für dich es sacken zu lassen und mach erstmal in Ruhe ein Beratungsgespräch. Vielleicht musst du ja auch gar nicht zur AS. Du schaffst das!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.09.2021 08:04
    @malina
    das tut mir so unfassbar leid, dass du das durchmachen musst. Ich bin derzeit in einer ziemlich ähnlichen Situation. Bei 7+5 gab es keinen Herzschlag und bei 8+5 leider immernoch nicht. Seit her (letzte Woche Montag) steht fest, dass es keine intakte Schwangerschaft mehr ist. Ich wünsche wirklich keinem, dass sie sowas durchmachen muss.
    Mein FA erzählte mir von 3 Möglichkeiten: ich warte ab, ob der Abgang auf natürlichem Wege passiert, ich gehe ins Krankenhaus und lasse eine Ausschabung machen, oder ich lasse mir Krankenhaus Tabletten geben, damit der Abgang passiert.
    Ich war am Montag im Krankenhaus zur Untersuchung und auch dort hat man mir von diesen 3 Möglichkeiten berichtet und das völlig sachlich und mich zu nichts gedrängt. Bisher warte ich einfach ab, weil ich meinem Körper die Möglichkeit geben möchte, selbst aktiv zu werden und ich glaube auch, dass das das Schonenste wäre mit den geringsten Komplikationen (kann es aber auch bei natürlichem Abgang geben).
    Ich war gestern nochmal für ein Gespräch beim FA und der rät mir absolut von den Tabletten ab, da sie nicht zugelassen sind für diese Art von Anwendung. Ich habe am 12. Oktober wieder einen Termin im Krankenhaus, wenn bis dahin nichts passiert ist (natürlich oder mit den Tabletten), dann machen wir einen Termin zur AS. Ich fand das für mich eine gute Lösung, da mein Körper dann 4 Wochen hatte, um alles zu verarbeiten.

    Ich würde dir raten, dass du zu deinem FA gehst und dich dort beraten lässt, welche Möglichkeiten es gibt, denn die AS ist wirklich nicht die einzige. Und du kannst bis zur AS auch gut und gerne eine Weile warten bis du vom Kopf her bereit bist dich zu verabschieden.

    Und bzgl. Mann mit ins Krankenhaus, wir haben am Eingang bei der Security erklärt worum es geht und etwas auf die Tränendrüse gedrückt, dann durfte mein Mann mit. Das sind auch keine Unmenschen und versuchen nur ihr bestes zu geben.

    Ich wünsch dir alle Kraft um diese harte Zeit durchzustehen und das dich dein Umfeld unterstützt. Du kannst mir gerne auch direkt eine Nachricht schicken und mich alles fragen. Wir sind hier alle für dich da!
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 30.09.2021 13:48
    Oh nein Malina jetzt du auch noch 😰 tut mir sehr leid....
    Dein Ablauf hört sich fast genauso wie meine letzte Fehlgeburt an, bei mir war damals auch nur ein übergroßer Dottersack zu sehen und ein Miniminiembryo. Auch ohne Weiterentwicklung. Ich hatte aber damals keinerlei Schmierblutung oder so. Vielleicht hat dein Körper ja schon erkannt, das was nicht stimmt.
    Ich hatte mich damals für eine AS entschieden, für mich im Nachhinein der falsche Weg, ich wurde aber auch mehr oder weniger gedrängt... Ich fand die Natürliche Geburt viel schonender für Psyche und Körper.
    Egal wie du dich entscheidest - viel Kraft für die nächste Zeit! 😘 wenn du mal Austausch brauchst, kannst du ja gern hier reinschauen, hier sind viele Leidensgenossinnen, wir verstehen sehr gut wie es dir aktuell geht.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 30.09.2021 16:20
    Vielen lieben Dank, ihr alle seid wirklich so unglaublich lieb und ich bin froh euch als Rüclenstärke zu wissen.

    Mein Freund und ich haben uns heute krankgemeldet und den ganzen Tag bloß gekuschelt und geweint. Ich fühle mich ao unglaublich schuldig weil er so traurig ist. Aber ich weiß dass ich nichts hätte besser machen können..

    Ich warte morgen mal den zweiten Termin in der Klinik ab, wie weit unten der HCG und werde da noch mal genau nachhaken. Ich hab nach einem OP-Fauxpas vor zwei Jahren der in einer erneuten OP endete unglaubliche Panik vor Vollnarkosen. Ich würde glaub ich also lieber erst einmal warten wollen.

    Ich werde morgen noch mal genau nachhaken, vorallem auch ob man nicht den natürlich Abgang unterstützen könnte. Wenn mir das nicht ganz koscher vorkommt, werde ich auch meinen Gyn nochmals zu Rate ziehen.

    Ich danke euch alle, für euer Angebot der offenen Ohren und der lieben Worte - das werde ich die Tage sicherlich annehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 30.09.2021 18:08
    Hallo,
    ich husche hier kurz rein.

    Ich hibbel auch im Oktober still vor mich hin und lese oft mit.

    Ich habe ende Juni auch eine Fehlgeburt gehabt, MA in der 9ten Woche. Ich wäre am 23. Dezember 21 zum zweiten mal Mama geworden. 😢 Es war ein Dottersack und eine Fruchthülle da aber kein Embryo. Man sah nur "Schneegestöber". Ich hatte die entscheidung zwischen Cytotec, abwarten oder AS. Mit meiner Hebamme habe ich beschlossen zu warten und das ganze zu verarbeiten. Letztlich hatte es knapp 3 Wochen bis zum Abgang gedauert. Da es mir sehr schlecht ging (hatte noch alle Schwangerschaftssymptome Übelkeit, Erbrechen, mein HCG im Blut war bei über 700 und sank nur langsam) wollte ich am liebsten ein schnelles Ende, damit der Albtraum irgendwie schnell vorbei geht. Aber letztlich war das warten sehr heilsam und ich hatte Zeit zu trauern.
    In der zweiten Woche des Wartens nahm ich Mutterkornglobulie, bekam Akkupunktur, wurde am Rücken mit einer Beifußzigarre gemoxt und bekam ein Dauerakkupunktur-Pflaster. Das moxen hat schließlich die Fehlgeburt ausgelöst.

    Malina gib der Trauer raum und nimm dir die Zeit zum verabschieden. Du kannst warten bis du soweit bist. Solange es dir körperlich nicht schlecht geht, musst du weder Tabletten noch eine AS übers Knie brechen. Meine Hebamme sagte, sobald die Frauen trauern konnten, lassen sie die Schwangerschaft gehen und der Körper lässt von alleine los.

    Ich wünsche dir und allen anderen, die ihr Baby verloren haben ganz viel Kraft und Glück.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2021 07:40
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Wie gehts euch heute? Hat hier jemand schon getestet? ☺️

    @malina ich kann mich den anderen nur anschließen, nimm dir die Zeit die du brauchst, ich denke auch dass der Körper einem die richtigen Signale gibt und wenn du dich nicht nach arbeiten fühlst, dann lass es.

    @me
    Wir hätten beinahe meinen Eisprung verpasst. Gestern morgen war der ovu noch negativ, dann habe ich aber im laufe des Tages Mittelschmerz bekommen und abends der Test dann fett positiv. Haben dann noch schnell ein Herz gesetzt. Mein ZS ist auch wie im Bilderbuch, danke Leya für den Tipp mit der Milchsäurekur, ich schiebe es einfach mal darauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2021 08:50
    Guten Morgen ihr lieben,

    Ich hab heute nicht getestet ganz untypisch eigentlich, hab ich keine Lust ich hab seit ein paar Tagen keine Symptome mehr und meine temp fängt an zu fallen, innerlich hab ich den Zyklus tatsächlich abgehackt obwohl ich so voller Euphorie war.
    Testen tu ich Sonntag oder Mo trotzdem weil ich sonst Progesteron absetze. Damit die Regel normal kommen kann. Ohne absetzen geht bei mir leider nix mit Blutung.

    Wie geht es dem Rest so? Langsam fängt es doch an spannend zu werden und heute haben doch auch ein paar nmt
    Lg
    Antwort
Seite 9 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste