menĂź
My Babyclub.de
🍁🦊 Oktober - Hibbeln 2021 🦔🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 12:05

    🍁GartenzwergRicarda • 30 Jahre • k. K. • 1⭐• 4 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Holly21 • 28 Jahre • 1 Kind • 2⭐• 9 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Takeitisi • 26 Jahre • k. K. • 2 ⭐• 10. ÜZ • NMT 03.10.
    🍁LadyDory • 38 Jahre • k. K. • 1 ⭐• 4. ÜZ (nachFG)• NMT 05.10.
    🍁liya16 • 27 Jahre • k. K. • 1.ÜZ • NMT 03.10.
    🍁 s_anna • 27 Jahre •1 Kind • 2. ÜZ • NMT 04.10.
    🍁Pinofee• 32 Jahre • 1kind • 5✨üz1 nach ⭐ nmt 7.10
    🍁Leya2604 • 30 Jahre • 1 Kind ∆• 4🌟 • ???ÜZ • NMT ca. 7.10.
    🍁Kristi91 • 30 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ n.FG • NMT 10.10
    🍁MeiMei • 31 Jahre • 1 Kind • 1 ⭐️ • 7. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁C308 • 36 Jahre • k. K. • 0 ⭐• kk. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁ollemolle • 31 Jahre • 1 Kind•3🌟 • 20ÜZ • NMT 13.10
    🍁xlelax_ • 26 Jahre • k.K • 3ÜZ • NMT 14.10
    🍁Wunschzwerg21 • 34 Jahre • k.K.•1🌟 • 9 ÜZ • NMT 17.10.
    🍁MrsMidnight • 30 Jahre • 1 Kind • 5ÜZ • NMT 18.10
    🍁Cally22 • 29 Jahre • 1 Kind • 4. ÜZ • NMT ca. 18.10
    🍁Jenni0505 • 28 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ • NMT ca. 19.10
    🍁KarinaSc • 25 Jahre • k.K • 4ÜZ • NMT ca. 20.10
    🍁Carlolina • 31 Jahre • k.K • 2ÜZ • NMT ca. 24.10

    Huhu meinen mmt mal angepasst.

    Wilkommen Caroline.,
    Wir haben erstmal ein Jahr gar nix gemacht einfach nach Lust und Laune geherzelt, erst als es anfing gefĂźhlt zu lange zu dauern hab ich mir damals den cb Monitor zugelegt der funktioniert Ăźber Urin Streifen test und sagt dir wann du am fruchtbaren bist. Mit dem das ich den nutzte hab ich mir dann auch wissen Ăźber zervix schleim und Mutter und wobei ich den vorm ersten Kind schwer fand, zugelegt.
    Damit kann mann sein fruchtbare Fenster schon zomlich eingrenzen.
    Temperatur messen hab ich vor kurzem erst angefangen.

    Ich glaube wenn mann nicht das Gefühl hat es muss am besten sofort so sein kann mann sich das geld für die ganzen test getrost erstmal sparen und beobachtet einfach seinen Körper und genießt die zeit.


    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 23.09.2021 12:36
    @Carloline
    Herzlich Willkommen.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Tests etc genutzt. Jetzt ist meine Ausgangssituation nicht mehr ganz so gut, sodass ich den Eisprung, sofern er stattfindet, nicht verpassen mĂśchte
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 23.09.2021 13:01
    Carloline, Ich habe bei meinen ersten beiden Schwangerschaften auch nichts genutzt.

    Erst nachdem es etwa 4 Monate nicht mehr klappen wollte, hab ich mit Ovus angefangen und jetzt seit diesem Zyklus (wurde vor einem Jahr zuletzt schwanger) mache ich Temperaturmessungen. Aber die Temperaturmessungen verwirren mich sehr muss ich sagen, habe aber auch einen unruhigen Schlaf. Werd das mal 2-3 Monate durchziehen, seh da aber (für mich) keinen wirklichen Mehrwert. Außer dass ich mich noch mehr verrückt mache.

    Was aber nicht schlecht ist, sind Apps, wo man Zykluslängen aufzeichnen kann. Kann Clover oder Femometer empfehlen. Und natürlich jetzt schon an Folsäure denken (allgemein B Vitamine) und Zink. Wenn dir Schilddrüsenprobleme bekannt sind, schadet eine Überprüfung beim Arzt nicht. Ansonsten lass dich nicht zu sehr von uns Ultra-Hibbeligen mitreißen und herzelt einfach drauf los. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.09.2021 13:26
    @carlolina
    ich habe nach 4 oder 5 Monaten Ăźben mit den Ovus angefangen, einfach um an den richtigen Tagen Herzen setzen zu kĂśnnen.
    In meinem Familienkreis raten mir viele damit aufzuhÜren damit ich nicht so gestresst bin, aber ich glaube nicht zu wissen, wann es wichtig wäre wßrde mich viel mehr stressen und ich hätte das Gefßhl den Monat zu vergeuden.
    Aber wie alle sagen, du kannst ruhig ein paar Monate ohne irgendwas üben und das erstmal genießen. Lass dich von uns nicht unter Druck setzen oder stressen.

    @Leya
    wir hatten im letzten Zyklus an 3 Tagen vor dem positiven Ovu, am Tag des positiven Ovu und am Tag danach jeweils ein Herz am Abend gesetzt und das scheint ausgereicht zu haben. Das war auch der erste Übungsmonat, wo wir es konsequent jeden Tag geschafft haben. Bei uns ist wohl das Motto viel hilft viel richtig. Aber am Ende reicht ja auch nur ein richtig gesetztes herz und eben viel Zufall. Am Ende können wir noch so viel testen und Herzen setzen, es ist dann immer noch Zufall ob das richtige Spermium zur richtigen Zeit zum richtigen Ei findet.
    Aber ist trotzdem sehr interessant, dass deine Ovus also später als der ES positiv werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 15:28
    Ja so ein schlafchen das wäre schon was. Ich hab noch lange Dienst heute bis 20.00 Uhr und hoffe dann auf evtl genug Motivation für ein Herz. Und auf eine ruhigere Nacht. Ich hab den ganzen Tag schon ziehen im ul bestimmt die ersten es schmerzen meines Lebens 🤣 sonst spüre ich nie was.

    @ Leyla da sieht mann wieder wie wichtig es ist auf seinen KĂśrper zu hĂśren und nicht auf diesen ganzen andern Kram. Zu hĂśren.

    @ Kristi ich Messe auch den zweiten Zyklus erst und hatte durch die schlechte Nacht heute auch wieder einen Wert der mich stutzig macht normal hatte ich heute wie gestern einen tiefen Wert erwartet weil ich ab morgen in hichlage gehen mußte dann aber, heute war er wieder höher nicht über der Linie aber es verunsichert mich, naja ich wollte es auch paar Monate probieren finde es allerdings auch etwas nervig 😅😂.

    Ich hoffe ihr genießt alle die Sonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 15:36
    @carololina
    ich mach die Ovus eigentlich nur aus Spaß am Testen :D Irgendwie finde ich es schön zu sehen, dass der Körper so funktioniert wie er soll. Ich weiß auch einfach gerne Bescheid wann der ES war. Herzen setzen wir eh regelmäßig. Habe auch mal überlegt Temperatur zu messen, aber habe Angst, dass mich das zu sehr stresst, deswegen lasse ich es erstmal. Habe aber jetzt meine Freude am Orakeln entdeckt, dann ist die zweite Zyklushälfte nicht so langweilig und das Ergebnis ist nicht so ernüchternd wie ein blütenweißer SST.

    Habe heute Morgen ein schĂśnes KĂśrnerfrĂźhstĂźck mit Kurkumatee gehabt und mich direkt fit und vital gefĂźhlt. Nachher ist Sport Programm angesagt, wer ist dabei ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 16:14
    @carlolina
    Ich habe es die ersten 4 Monate auch einfach so probiert und als es dann nicht geklappt hat kam das ein oder andere dazu. Und was ich am besten finde ist tatsächlich die Temperatur zu messen. Bei mir mir gut auswertbar. Und mich beruhigt das total, dass meine Kurven gut aussehen. Also dass laut der Kurve immer ein eisprung stattfindet. Das mit den ovus machen ich auch als Bestätigung bzw Zeitvertreib 🤓 mich würde es stressen nicht zu wissen, wann der eisprung war.
    Lass dich von uns hibbelig Hibblerinnen nicht verunsichern.

    @leya
    Das ist echt interessant bei dir mit den ovus und dem ES.
    Bei mir ist es auch wie im Bilderbuch. LH Peak und 1-2 Tage danach steigt die tempi.

    @kindly
    Bei uns hat auch "viel hilft viel" zum Erfolg gefßhrt im Juli (angefangen 3 Tage vor ES und dann jeden Tag bis die tempi oben war). Deswegen werden wir auch so weiter vorgehen. Mit der Hoffnung, dass es sicj beim nächsten Mal festbeist.

    @me:
    Ich habe im Oktober ja auch follikel TV. Bin gespannt was meine FÄ da sieht. Habe heute morgen auch meine körnchenmischung gegessen und fand es super lecker. Wenn ich es gut vertrage werde ich das beibehalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 16:56
    @leyla naja letzten Zyklus hab ich erst nach men's messen angefangen und meine Kurve war viel ruhiger, jetzt geht's rauf runter rauf runter ein reines zakenbild. 🤔 Aber villeicht zum Teil auch Nachwirkungen der fg?
    Keine Ahnung. Eigentlich auch nicht so schlimm es fĂźhlt sich alles top an. Mit hoch und max etc.

    Viel hilft viel macht mich müde vom lesen 😂🤣 wir haben uns davon verabschiedet schauen das wir einen Tag vor es und ersten max Tag schaffen sonst frei nach Lust und laune
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 19:32
    Pinofee, in der Woche ist dann das Sportprogramm auch erledigt. Zwei Fliegen mit einer Klappe 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 19:46
    @Carlolina Herzlich willkommen. Wir versuchen es jetzt seit ca. 10 Monaten und diesen Monat mache ich zum ersten Mal eine richtige Ovureihe und ich war letzten Monat bei meiner Gyn und wir tracken grad ein bischen den Zyklus. Am Anfang haben wir auch einfach so probiert und ich habe eher auf gute Ernährung und die Einnahme der entsprechenden Vitamine geachtet.
    Heute hab ich die letzte Femibion 0 genommen und kauf mir die jetzt einfach nicht neu- habe noch drei Probepackungen Femibion 1 da und werde meinen Körper damit zur SS überreden 😂
    @pino meine Tempi sieht auch total wild aus. Hab überlegt ob das vielleicht an den Angriffen aufs Immunsystem liegt 🤔
    @ladydory38 Gute Besserung!
    @Cally22 Sportprogramm klingt gut! Was machst du da so?
    @me Wenn ich gleich von der Arbeit heim komme, mache ich flink meinen Ovu und morgen geht’s nochmal zum Follikel TV
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 20:21
    😂 Wunschzwerg aber nicht mit einem 4 jährigen im Haus teilweise kommen wir uns vor wie Teenies um überhaupt zu wichtigen Zeit ein Herz hinzubekommen 😜🤣.

    So gute Nacht an alle drßckt mir die Daumen fßr eine ruhige Nacht und ich drßcke allen die Daumen fßr viele positive ovus die nächsten tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 21:56
    Haha Pinofee.... kann ich so unterschreiben 😅 da muss man manchmal das Kind an die Oma verkaufen nach der Kita und das Schlafzimmer vom Tageslicht abdunkeln, damit es sich anfühlt wie eine Date Night 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2021 06:26
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich schließe mich nun wieder im Oktober zum Hibbeln an.
    Leider hat es im September nicht sein sollen und der KrĂźmel hat sich nicht festgbissen.
    Habe jetzt nocheinmal Clomifen bekommen, sind jetzt ÜZ 19 und bin heute am zyklustag 12
    , was heißt das der ES vor der Tür steht. Ich hoffe das ich diesen Monat überhaupt einen habe, habe jetzt oft gelesen das man im 1. Zyklus nach einer ss meist keinen hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich habe so ein Gefühl, dass dieser Monat endlich meiner wird, ich weiß das ist bissl verrückt aber ich glaub einfach daran.
    Herzen haben wir bisher im 2 tägigen Rhythmus fleißig gesetzt 😁

    Ich hoffe das dieser Monat unsrer wird und drücke allen ganz feste die Daumen.♡♡♡♡♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2021 06:28

    🍁GartenzwergRicarda • 30 Jahre • k. K. • 1⭐• 4 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Holly21 • 28 Jahre • 1 Kind • 2⭐• 9 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Takeitisi • 26 Jahre • k. K. • 2 ⭐• 10. ÜZ • NMT 03.10.
    🍁LadyDory • 38 Jahre • k. K. • 1 ⭐• 4. ÜZ (nachFG)• NMT 05.10.
    🍁liya16 • 27 Jahre • k. K. • 1.ÜZ • NMT 03.10.
    🍁 s_anna • 27 Jahre •1 Kind • 2. ÜZ • NMT 04.10.
    🍁Pinofee• 32 Jahre • 1kind • 5✨üz1 nach ⭐ nmt 7.10
    🍁Leya2604 • 30 Jahre • 1 Kind ∆• 4🌟 • ???ÜZ • NMT ca. 7.10.
    🍁Kristi91 • 30 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ n.FG • NMT 10.10
    🍁MeiMei • 31 Jahre • 1 Kind • 1 ⭐️ • 7. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁C308 • 36 Jahre • k. K. • 0 ⭐• kk. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁ollemolle • 31 Jahre • 1 Kind•3🌟 • 20ÜZ • NMT 13.10
    🍁xlelax_ • 26 Jahre • k.K • 3ÜZ • NMT 14.10
    🍁Wunschzwerg21 • 34 Jahre • k.K.•1🌟 • 9 ÜZ • NMT 17.10.
    🍁MrsMidnight • 30 Jahre • 1 Kind • 5ÜZ • NMT 18.10
    🍁Cally22 • 29 Jahre • 1 Kind • 4. ÜZ • NMT ca. 18.10
    🍁Jenni0505 • 28 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ • NMT ca. 19.10
    🍁KarinaSc • 25 Jahre • k.K • 4ÜZ • NMT ca. 20.10
    🍁Carlolina • 31 Jahre • k.K • 2ÜZ • NMT ca. 24.10
    🍁Wildcake • 28 Jahre • 2 Kinder • 19ÜZ • NMT ca 11.10
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 24.09.2021 06:57
    @wildcake
    Oh nein, du auch hier, das tut mir leid 😕🥺 was ist denn momentan nur los mit den Krümeln.

    @me
    Meine Temperaturkurve ist eine Katastrophe 🤣 von 36,38 auf 36,81 - nein kein Eisprung (ZT8), sondern einfach verrotzt 🤧
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2021 06:59
    Hallo wildcake, tut mir leid mit deinem KrĂźmmel mir ist es letzten Zyklus leider auch so ergangen 5+5ca. Blutungen eingesetzt also noch sehr frĂźh. Und ich bin nicht die einzige hier in der hibbeln Gruppe davon. Ich hatte gestern zumindest positive ovu alles spricht bis jetzt auch fĂźr es hoffe morgen geht die temp hoch.
    Ich denke wenn dein Körper bereit ist kommt auch ein es. Also weiter fleißig positive bleiben es ist unser Monat 😁😜
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 24.09.2021 08:57
    @wildcake
    Es tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr habt es gut verkraftet und kĂśnnt jetzt mit voller Kraft wieder ans hibbeln gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2021 09:36
    Da hab ich doch direkt eine Frage zum Messen.
    Letzten Monat hab ich ja erst nach men's gemessen da lag meine CL bei 36, 17.
    Diesen Zyklus wenn ich die Höchstwert der letzten 6 Tage nehme bei 36.36 kommt mir seltsam vor so ein großer unterschied. Ist das noch eigentlich immer ca identisch?
    Und ist bei euch der Eisprung Tag der mit der niedrigstentemp also fällt sie nochmal oder merkt ihr die tage danach nur den Anstieg?
    Ich vermute durch die ganzen Keime bei uns und schlechten Nächte ist es vielleicht nicht so auswertbar oder ich raff es einfach noch nicht richtig. 😅.
    Naja ab wann nehmen die die mĂźssen den Progesteron ich soll diesen Zyklus auch nach Eisprung anfangen und nicht erst nach positiven test. Mein Fa meinte zwei Tage nach positiv ovu abends beginnen kommt mir irgendwie frĂźh vor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2021 09:37
    Guten Morgen :)

    @Wildcake
    das tut mir Leid zu hÜren. Irgendwie scheint unsere Hibbelgruppe eine Pechsträhne zu haben, dann kanns ja nur noch besser werden. Ich hoffe sehr, dass dein Eisprung die Tage kommt und sich ein Krßmel gut einnisten kann.

    @Sportprogramm
    Das variiert immer so ein bisschen bei mir :D Am Anfang vom Zyklus bin ich immer sehr motiviert und mache viel Cardio und Kraft, in der zweiten Zyklushälfte dann eher Yoga oder Pilates. Es gibt ja auch Zyklusbasiertes Training, da wird das meine ich auch so gemacht, da man einfach in den Zyklusphasen unterschiedlich leistungsfähig ist. Habe auch mal Kinderwunsch Yoga ausprobiert, aber irgendwie konnte ich mich da noch nicht so gut einfßhlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2021 10:46
    Mmh dann bin ich mal gespannt, gestern hatte ich ja erstes Max und heute Nummer 2 test ist auch noch fett positiv und der zs ist heute mega viel, deshalb Schatz ich das ich wahrscheinlich villeicht heute sogar erst es hab was aber eigentlich unüblich ist normal ist 2 max tag das ei im US schon immer weg gewesen aber naja, heute wird aufjedenfall nicht mehr geherzelt mir wird langsam schlecht und mein mann ist von der arbeit heim dem geht es grausig, anscheind haben uns die kinder bazillen jetzt doch da muss das herz von gestern reichen 😅.
    Ich wollte schon zumindest einen starken Anstieg abwarten bevor ich das utro nehme mal sehen ob das mit morgen hinkommt.

    Danke fĂźr eure antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2021 11:26
    @ Kristi ich mach abends immer einen cb digi noch wenn mein hoch auf dem comp ist. Der war vorgestern Nachmittag positiv, also die letzten zwei Tage Herzen gesetzt der zs. Verunsichert mich heute etwas aber wer weiß 🤣 es gibt immer was was mich stützen lässt, ich hab immer Angst ich könnte ihn verpassen. Naja ich bin gespannt ob tempi steigt morgen und werde euch berichten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2021 17:30
    Danke euch, ja ich denke ich starte morgen Abend dann. Ich bin mal gespannt was es mir für Beschwerden bereitet. @kristi ich hab die Erfahrung gemacht die Zyklen die mann abschreiben kann sind die erfolgsgepragten 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2021 07:45
    Guten Morgen Mädels,
    Heute erster hichlage Tag 🎉🤣 jetzt heißt es sich mindesten 110 Tage zusammen reißen nicht testen und die zipperlein ignorieren 😅 der schwierige Teil sozusagen.
    Leider geht es uns gesundheitlich echt nicht so besonders gut das das jetz erst anfängt, Sohnemann bekommt den dicken schnupfen wieder der gerade mal eine Woche weg war und quält sich immer noch mit dünnem Stuhl. Der blöde Hustensaft verschlimmert es glaub ich nur ich schätze wir kaufen gleich mal einen andern, ich hab unglaublich Übelkeit sonst nix ein Graus 🤢.
    Mein Mann ist zumindest heute schonmal wieder arbeiten mal sehen Dr hatte gestern total SchĂźttelfrost.
    Naja gut das Wochenende ist Zeit sich ein wenig zu erholen und den Herbst als deko hier einziehen zu lassen. Gleichzeitig wunderbare Ablenkung.

    Ich hab beim utro die Sorge das ich davon total die ss Anzeichen bekomme und mich verrenne 🙄. Normal kann ich das relativ gut deuten.

    @leya cool das wir gleich auf sind ich glaub es waren noch ein zwei Ander direkt mit dabei können wir alle zusammen hibbeln. 😁 Das bringt Glück

    Es waren doch auch ein oder zwei die Ende nächster Woche schon nmt habe wie geht's denen den?
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 25.09.2021 08:02
    @pinofee
    110 Tage? 😱🤣 da schlüpft es ja schon fast 🤫
    Ja der Hustensaft kann den Stuhlgang flüssiger machen. Bei meinem Sohn zB bei Prospan und ACC der Fall. Gegen den lästigen Schnupfen (spare euch die Details aber es ist sehr dick und klebrig gewesen) bekommt er Sinupret Saft - richtig gut geholfen 👍

    @me
    ZT9, immer noch krank. Temperatur sinkt aber wieder, kann man daraus ableiten, dass man wieder gesund wird?😅 muss Montag wieder arbeiten und das kommt in ner Apotheke nicht ganz so gut (momentan erst recht nicht)..
    Ab morgen teste ich mit dem CB Monitor. Hab noch 10 Stäbchen. Muss reichen, 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2021 08:30
    😱 Blöde autokorrektur meinte Natur 10 Tage wobei bei mir sind die ersten 14 Wochen schwierig also kann man das fast so stehen lassen 🤣.

    Wir hatten sonst immer prospan den gab es nicht also haben wir bronchipret empfohlen bekommen 🤔 aber ich bin nicht überzeugt. Wir werden uns gleich ein inalations Gerät besorgen mein Sohn mag nicht mehr in die indianer Höle 😅.
    Langsam mßssen wir die Infekte mal in den Griff bekommen, sonst sind meine Patienten nicht mehr verständnisvoll.
    Hast du sonst noch einen Apotheken Tipp?
    Mit dem verschnupft arbeiten kenn ich gut, ich war zuletzt heißer vom. Vielen singen, meine Schwester heiratet und wir haben geübt, mann da hab ich mir was anhören können 🙄😅.

    Und 110 Stäbchen sollten doch dicke reichen ich fang immer bei zt 10 erst an dann bin ich für alles gwebnet, 😂
    Antwort
Seite 6 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und ZuhÜren in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste