menü
My Babyclub.de
🍁🦊 Oktober - Hibbeln 2021 🦔🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 25.09.2021 08:43
    @pinofee
    Inhalieren ist super, habe meinem Sohn Montag den MicroAir U100 gekauft. Ja gekauft, weil unser Kinderarzt sich weigert ein Rezept auszustellen.. Macht er nur bei obstruktiver Bronchitis 🙄 aber gut, dann zahl ich das Ding eben selber.. Keine Lust mehr auf wochenlanges Husten 😤

    10 Stäbchen könnten bei mir knapp werden, ich habe meines ES meist so um ZT20 rum 😅

    Empfehlungen hm. Also ätherische Öle empfehle ich nicht, die haben uns 3 Tage Kinderklinik beschert. Ich mache zusätzlich Zwiebelsaft mit Fenchelhonig und eine geschnittene Zwiebel ins Zimmer. Luftfeuchtigkeit über 40% ist auch gut für die Atemwege
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2021 09:04
    Hab ich mir gerade angesehen cooles Teil aber schon ein stolzer Preis ob sich das lohnt? 😅
    Ist der Dampf ziemlich warm der da rauskommt?
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 25.09.2021 09:10
    @Pinofee
    Gleicher Preis wie ein PariBoy 😅 nur handlicher und leise. Schafft mein 3jähriger alleine. Nein, der Dampf ist nicht heiß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2021 09:29
    Super danke wir werden gleich mal sehen was unser appo so zu bieten hat, mir reicht das geschnulfe und gehuste jetzt schon und der Winter hat noch nicht mal begonnen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.09.2021 09:43
    Ingwertee hilft bei uns immer. Man sollte den Ingwer aber min. 10min kochen. Dann kann man Zitrone und Honig dazu geben, dann schmeckt es auch besser. Gibt's bei uns literweise wenn wir verschnupft sind 😊
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 25.09.2021 10:17
    Hallo an alle, ich würde mich gerne dazu gesellen :)
    Ich bin jetzt ES + 7 und NMT wäre der 03.10.
    Ist mein 1. ÜZ fürs 3. Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2021 11:00
    Hallöchen ihr fleißigen schreibe-bienchen.
    Ich beschäftige mich diesen Monat auch mal wieder mit dem Ovus, normal sollte mein es heute sein aber nehme ja diesen Zyklus wieder das Clomi daher is es scheinbar wieder anders und das ding will mich einfach nicht anlächeln 🙈😅.
    Tempi hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert weil ich angst hab das mich das noch mehr verunsichert und ich ja trotzdem immer hoffe das ich nicht mehr diese ewige zeit brauche um mich damit zurecht zu finden.
    Witzig ist eigentlich das ich letzten zyklus überhaupt nicht darauf geachtet hab und eh aufgegeben habe und dann schwanger war.
    Ich denke ich werde jetzt noch 3 Tage ovu machen und brav jeden 2. Tag herzeln und dann einfach abwarten ob der rote drache kommt oder nicht. Tests sind sowieso auch alle, daher versuch ich einfach mal "gechillt" zu bleiben/werden 😅.

    Hab jetzt auch schon oft gelesen das die Zyklen die abgeschrieben wurden die erfolgreichsten waren, also schön brav herzeln Mädels 😁.
    Mein nächster Urlaub wird auch definitiv in die Zeit von es bis es+8 gelegt, denke das bringt wirklich was wenn der Körper und Geist mal Urlauben 😀.

    P.s zu paryboy kann ich auch nur sehr gute Erfahrungen teilen, ist zwar globig und bissle laut aber Zerstäubt sehr sehr gut und die kids lieben ihn. Das Aldi teil flog promt raus nach kauf des Parys:).
    Ich wünsch allen schnupfnäschen ganz schnelle Besserung ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 25.09.2021 11:28
    @Kristi
    Der Monitor misst zwei Hormone, sind beide Striche deutlich positiv? Ist das der erste Zyklus? Da gibt's manchmal kein Max.

    Wären jetzt meine Überlegungen gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2021 13:42
    Haben in der appo jetzt einen bestellt ist Montag da, mal sehen ob es dann hilft. Tee wir hier nur schwer genommen und ingwer ist ihm zu scharf. Naja mal sehen wie es wird.
    @ Kristi ich hatte in all den Jahren 2 mal kein Max auf dem Monitor nur hoch und nix weiter, ich mache allerdings ja abends immer noch den cb digi und der war beide male wo das max ausblib abends positiv 🤔 ich hab keine ahnung warum meine Theorie war das ich beim test morgens noch nicht den vollen Wert hatte kurze zeit später dann wahrscheinlich und am nächsten morgen auch schon wieder unter dem Max wert lag 😅 aber keine ahnung. Ich hatte auch die letzten n Zyklen kein hoch aber dafür immer ein max 🤷‍♀️ wenn deine temp hoch ist und oben bleibt und du nicht krank bist war er wahrscheinlich.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2021 14:25
    @cally22 Danke für deine Motivation. Ich hab heut auch wieder Sport gemacht und es hilft mir wirklich sehr. Bei meiner ersten SS bin ich zwischen ES und Einnistung zwei mal Halbmarathon gelaufen und meine FÄ meinte damals es war wohl eine sehr gute Durchblutung dadurch ☺️
    @kristy91 bei mir ist diesen Zyklus auch alles querbeet und ich kann dich sehr gut verstehen, finde aber deine letzten Nachrichten klingen auch so, als wärst du bereit dir die Zeit zu geben, die es eben braucht. Bei mir schlagen die Ovus leider garnicht an, obwohl meine FÄ gestern meinte der Follikel steht zum Sprung bereit. Ich lass die Dinger also einfach mal links liegen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 25.09.2021 15:56
    @Leya2604 Danke :)
    Hab sie nach NMT sortiert

    🍁GartenzwergRicarda • 30 Jahre • k. K. • 1⭐• 4 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Holly21 • 28 Jahre • 1 Kind • 2⭐• 9 ÜZ • NMT 01.10.
    🍁Takeitisi • 26 Jahre • k. K. • 2 ⭐• 10. ÜZ • NMT 03.10.
    🍁EntiManniMau • 27 Jahre • 2 Kinder • 1. ÜZ • NMT 03.10.
    🍁liya16 • 27 Jahre • k. K. • 1.ÜZ • NMT 03.10
    🍁 s_anna • 27 Jahre •1 Kind • 2. ÜZ • NMT 04.10.
    🍁LadyDory • 38 Jahre • k. K. • 1 ⭐• 4. ÜZ (nachFG)• NMT 05.10.
    🍁Pinofee• 32 Jahre • 1kind • 5✨üz1 nach ⭐ nmt 7.10
    🍁Leya2604 • 30 Jahre • 1 Kind ∆• 4🌟 • ???ÜZ • NMT ca. 7.10.
    🍁Kristi91 • 30 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ n.FG • NMT 10.10
    🍁Wildcake • 28 Jahre • 2 Kinder • 19ÜZ • NMT ca 11.10
    🍁MeiMei • 31 Jahre • 1 Kind • 1 ⭐️ • 7. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁C308 • 36 Jahre • k. K. • 0 ⭐• kk. ÜZ • NMT 12.10.
    🍁ollemolle • 31 Jahre • 1 Kind•3🌟 • 20ÜZ • NMT 13.10
    🍁xlelax_ • 26 Jahre • k.K • 3ÜZ • NMT 14.10
    🍁Wunschzwerg21 • 34 Jahre • k.K.•1🌟 • 9 ÜZ • NMT 17.10.
    🍁MrsMidnight • 30 Jahre • 1 Kind • 5ÜZ • NMT 18.10
    🍁Cally22 • 29 Jahre • 1 Kind • 4. ÜZ • NMT ca. 18.10
    🍁Jenni0505 • 28 Jahre • k.K • 1🌟 • 4ÜZ • NMT ca. 19.10
    🍁KarinaSc • 25 Jahre • k.K • 4ÜZ • NMT ca. 20.10
    🍁Carlolina • 31 Jahre • k.K • 2ÜZ • NMT ca. 24.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2021 20:02
    Guten Abend Mädels,

    war etwas inaktiv...
    Bin heite ES+10 ... hab natürlich schon 3x getestet und immer negativ :-D ... bitte nicht verurteilen!

    Mein Gyn. meinte jetzt meine Periode könnte eher so zwischen 24.09. und 28.09. eintreffen, also mein NMT liegt somit nicht mehr im Oktober... aber das ist mir jetzt auch egal... hatte schonmal in der Septembergruppe reingeschaut, aber da ist nicht mehr wirklich was los..

    Leider bin ich erkältet und meine kleine Maus ist auch krank mit Fieber :( ... naja mal sehen... ich werde morgen und alle anderen Tage danach weiter testen und hoffen ...

    MAcht es euch heute gemütlich :) Bis bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2021 06:48
    Guten Morgen liebe Mädels ich hoffe ihr habt die sonne gestern auch genossen, wir haben die Beete alle mal auf Herbst fertig gemacht und ein paar neue deko Stücke für drinnen ergattert. Heute wir der Herbst dann drinnen einziehen, ich liebe dekorieren 😍😂. Mein kleiner und ich bemalen immer 2 riesige bodwntierfe Fenster zu Thema und das ist einfach herrlich.
    Wie ihr am frühen poast sehen könnt war meine Nacht leider recht kurz aber nunja so ist das manchmal mit kleinen energiebundeln.
    Leider sind unser Magen noch recht angeschlagen und der kleine wutz fängt die husterrei wieder an. Ich fühle also mit allen kranken Mäusen und Wunsch gute Besserung.

    @holly bitte verbessern falls ich dich verwechsele mit aber warst du nicht die mami die noch stillt? Und wo der Zyklus noch recht unsicher war?
    Wenn du geschätzt mnt am 1.10 gehabt hättest wärst du doch gestern nicht bei es plus 10 gewesen 🤔 villeicht ist es zum testen also noch zu früh, machst du irgendwas zur Eisprung Bestimmung? Verzeih wenn es mir hier dadurch gerutscht ist. 😅.

    @me temp heute nicht viel höher als gestern 100mg utro scheinen also keinen riesen Einfluss zu haben schonmal.
    Genießt den Tag 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2021 12:53
    Hallo,

    @Leya .... ja, so kann man es echt sagen, der Verstand verabschiedet sich komplett :( .. danke für die Genesungswünsche ... bei mir wird es jetzt erst richtig doll, während meine kleine Maus immer aktiver wird :-D immer in dieser Reihenfolge hier bei uns... ohje... ich werde heute auf jeden Fall noch wählen gehen und ein bisschen Sonne Tanken, meine kleine Virenschleuder nehme ich mit, die kann dann solange mit dem Papa und unserer Hündin vor dem Wahllokal warten, so bekommt sie auch gleich frische Luft.


    Ich habe meine Periode noch nicht bekommen, jedoch heute wieder negativ getestet, früh um 6 Uhr.
    ES+11

    @Pinofee .... nein, ich habe kein Stillkind. Meine Tochter ist schon 4 Jahre alt. Ich bin die mit dem PCOS, fälschlich diagnostiziertem Tumor und Zyklusunregelmäßigkeiten :-D ... mein Gyn. hat am 14.09. auf dem Ultraschlaa einen 2cm großen Follikel gesehen und mir gezeigt und der ist am 15. gesprungen. und wir haben auch den 13. und 15. fleißig genutzt .. :)

    also ES+11 muss eigentlich stimmen ...

    Letzten Monat war mein Zyklus auch zum ersten Mal seit Monaten nur 27 Tage lang.... heute in diesem Zyklus bin ich schon bei Tag 29 ...

    aber ich habe auch oft 30 oder gar 31 bzw. 32 Tage Zyklen... also noch ist alles offen und ich fühle mich NULL schwanger aber auch NULL, also ob die PEriode kommen könnte... keine AHnung...

    Was macht ihr heute noch so? Fenster dekorieren klingt ziemlich gut. Hab auch so Fensterstifte vom letzten JAhr noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2021 13:25
    Hallo an alle :)

    Ich würde gerne mithibbeln wenn ich darf :)
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 26.09.2021 13:28
    Wir waren gerade wählen und dann noch knapp anderthalb Stunden auf dem Spielplatz, der idealerweise direkt vorm Wahllokal ist 😅 Dorf eben.

    Jetzt guckt mein Sohn inhalierend ein bisschen TV, ich nutze das schöne Wetter zum Wäsche waschen (Mama-Alltag) und nachher backen wir noch Waffeln ☺ Papa hat Spätschicht und ist arbeiten, da mache ich keine Ausflüge.

    @Holly
    Womit testest du denn? OneStep schlägt wohl recht spät an, was man so liest 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.09.2021 13:41
    Wir waren gerade auch wählen und noch etwas spazieren, es kam auch ganz passend die Sonne raus. Heute noch Wäsche waschen und wollen noch ein exit game spielen.
    Heute fühle ich mich zum erst mal nicht mehr ganz so schwanger, kaum Übelkeit und die brüste tun auch weniger weh. Aber ich habe immer noch keine Blutungen, nicht mal SB, gar nichts, nur viel leicht ausfluss. Nachdem ich letzte Woche mit der Klinik telefoniert habe, wurde mir gesagt, dass es die nächsten 2 Wochen keinen Termin für eine Untersuchung und Beratung zur AS gibt. Somit werden wir morgen "notfallmäßig" ins kkh gehen und die Untersuchung und Beratung machen und dann wohl auch den Termin zur AS machen. Mein Mann ist von Dienstag bis Freitag auf Geschäftsreise und meine Eltern von Dienstag an im Urlaub. Hoffe mal in der Zeit passiert nichts schlimmes.
    Ich bin sehr gespannt wie es bei euch läuft und hoffe dass bald alle wieder gesund sind 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2021 14:06
    Hallo ihr lieben,

    Ich war im September schon mal dabei. Ich hatte negativ getestet. Dann war recht viel los.... Ich stille noch (@pinofee: vielleicht meintest du mich? 🤷🏻‍♀️)
    Noch ist meine Stimmung gut aber er nervt leicht, dass mein Zyklus sich nicht regulieren will. I trage mich daher noch nicht in die Liste ein und warte bis sich der ES ankündigt.

    @kindlyunspoken: es tut mir so leid, dass dein kleiner Krümel nicht bleiben konnte.
    Ich hoffe sehr, dass alles richtig kommt, dein Mann für dich da sein kann wenn es entweder zur AS oder zur kleinen Geburt kommt. Ich habe schon beides mehrmals durch... Es gibt keinen besseren oder schlechteren Weg. Es kommt so sehr auf die Situation an.
    Und ich hoffe, dass du eine derjenigen bist, die nach einer FG hoch fruchtbar sind 🙏 euer Wunder steht in den Startlöchern 🙏

    @alle kranken/mit kranken Kindern: gute Besserung!!!

    @fibi: willkommen :) erzähl doch gerne was über dich 🤗

    Ich werde mich einlesen und hoffe, ich komme regelmäßig zum Schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2021 19:05
    @holly sorry ich wußte ich schmeiß was durcheinander 😅.
    Naja bis die pest kommt ist alles immer offen.

    Wilkommen den neuen, schmeißt euch einfach ins Getümmel 😂

    Ich hab den Tag wunderbar mit deko und Kind und Mann genossen langsam alles draußen winterfest zu machen etc. Einfach schön so ohne Zeitdruck und mit dem fleißigen kleinen Helfer.
    Unser krank sein geht Gott sei Dank schon gut zurück, also kann morgen wieder in die normal verrückte Woche gehen.
    Habt einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2021 23:03
    @kindlyunspoken
    Ach Mensch, heißt das ihr müsst den Termin zur AS jetzt doch früher als geplant machen? Wünsche dir viel Kraft für die Tage alleine zuhause, hast du denn vielleicht eine Freundin die etwas für dich da sein kann? Ich bin auch davon überzeugt, dass euer Wunder kommen wird ❤️

    @pinofee
    Was hast du denn so dekoriert? Bin momentan auch auf der Suche nach schönen Dekoideen für den Herbst.

    @me
    Meine Periode ist fast vorbei und diesmal war es wirklich doll und auch schmerzhaft, genauso wie vor der ersten Schwangerschaft. Deute das jetzt einfach als ein gutes Zeichen 😃 morgen Abend fange ich mit der Milchsäurekur an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2021 06:35
    Guten Morgen Mädels

    @cally wir haben zwei bidentiefe große wohnraumfenster von gut 3 m breite, da hängt in beiden immer ein birkenast mit jahreszzeitluchem dieses Jahr im Herbst gefilste bunte Blätter, tannenzapfen wichtelmanner, funkelnde Eicheln also mit einer nummer oder ein Edelstein mit eichelkappchen und der ast ist mit LED leicht beleuchtet. Im Fenster haben wir von zwei Seiten zwei dicke Äste gemäht und mit fingermalfarbe Blätter Druck drum rum gemacht. Für den Boden unten haben wir kleine Fliegenpilz gebastelt und Fuchs Reh und Igel tummeln sich. Unser Sohn will noch ein Eichhörnchen auf den ast machen. Tja und dann steht hier und da eine Kleinigkeit auf den Regalen, Pilze und Blätter aus Holz, und auf dem Tisch eine Rinde mit herbstdingen und zwei bunten kerzenglaser.
    Das wars Herbst ist bei uns nie so dolle 😂 weil er nur so kurz ist.

    Einen guten Arbeitstag
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.09.2021 07:41
    @cally
    Ich hoffe nicht. Ich muss vor der AS für eine Untersuchung ins kkh und dafür hab ich keinen Termin bekommen. Also muss ich für diese Untersuchung als Notfall hin und mein Mann möchte dabei sein, deswegen machen wir das heute bevor er morgen auf Dienstreise geht. Hoffe ich kann dann einen Termin für die AS für nächste Woche machen. Zumindest so mein Plan aber ich schaue auch, was die mir heute sagen und was sie im US sehen.
    Und meine beste Freundin muss sehr viel arbeiten, da ihr Kollege im Urlaub ist und sie schon letzte Woche jeden Tag bis spät abends noch Sachen gemacht hat. Aber sie konnte ich immer anrufen wenn was ist 😊

    @pinofee
    Ich hab letztes jahr mit kreidestiften für Weihnachten ein Fenster bemalt. Sah richtig cool aus und was du beschreibst stelle ich mir auch richtig schön vor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2021 08:17
    @kindlyunspoken
    Achso okay, dann hoffe ich, dass du einen Termin für nächste Woche bekommst! Wie geht es dir denn sonst jetzt körperlich und seelisch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2021 08:19
    @pinofee
    Oh das hört sich toll an. Wir haben auch so große Fenster, ich werd das mit meinem Sohn auch mal ausprobieren. Hoffe nur er kommt dann nicht auf die Idee alles andere auch anmalen zu können :D
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 27.09.2021 08:30
    Ich bin gottseidank mit der Grippe schon "durch". Hoffentlich. Mich hats Anfang September und auch schon Anfang August mal erwischt gehabt, Schnupfen, Husten. Allen Kranken und "Betreuenden" baldige Besserung :)

    @Kindlyunspoken: Blöde Situation, ich möchte ehrlich gesagt nicht tauschen mit dir. Du wirkst auf mich ziemlich gefasst und abgeklärt. Hast du Eltern, gute Freundinnen die dir nach der AS "beistehen" im Fall der Fälle? Bei mir waren Tag 3-14 nach der Ausschabung erst richtig schlimm, psychisch wie körperlich.

    @me: ES+9, unhibbelig, hab nicht mal Temperatur gemessen heute morgen.
    Antwort
Seite 7 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste