menü
My Babyclub.de
Schwanger werden in der Stillzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 14.02.2022 13:23
    @Roniboni tut mir Leid, ich hätte auch auf positiv getippt bei deinem Test. Ich hoffe das deine Mens bald kommt und ihr einen neuen Versuch starten könnt 🥰

    @me also ich habe mir einen Test besorgt und gemacht, doch der war blütenweiß. Nicht mal eine Linie zum einbilden war zu erkennen 😅 ich bin aber erstmal froh, da mein jüngster doch erst 3 Monate alt ist und noch vollgestillt wird. In paar Monaten würde ich aber dann doch gerne aktiv mit dem Hibbeln anfangen und fieber mit euch allen gerne mit. Warum meine Mens nicht kommt liegt wohl an dem Stillen dann 🙈 hoffe aber dass sich das Ganze bald einpendelt und ich mich dann wieder auf sie verlassen kann.

    Ich wünsche allen hier bald das gewünschte Ergebnis 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 14:14
    @Meli1997: Heute ist auch die Mens eingetrudelt😬 also auf in den nächsten Versuch🙈

    Dann hast du jetzt Gewissheit🙏🏻 Drücke die Daumen, dass sich bald ein Zyklus einstellt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 14.02.2022 14:22
    🌸Kitty39•40J.•3K👧👦🏼•2.ÜZ•NMT26.12
    🌸Jamisi • 34J. • 2 K. 🧒👶 • 4⭐ • 2.ÜZ • NMT ?
    🌸Yasemin •24J. • 1 K 👶 • 3. ÜZ • NMT?
    🌸 Roni: •31J. • 1 K. 🧒 • 1. ÜZ • NMT 30.12.21
    🌸 Happiness2020 • 26J. • 1K
    🌸 Maria33 • 34J. • 1 K. 👧• (wartet aufs Hibbeln) • NMT 21.01.
    🌸Meli1997• 24J. • 2K 🧒🏻👶🏻 • 1⭐ •(wartet aufs Hibbeln) • NMT ??
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 14.02.2022 14:31
    @Ronibonina dann steht dem neuen Versuch nichts im Weg. Hast du deinen Zyklus beobachtet oder getrackt? Ich habe ja nichts der gleichen getan und habe jetzt keine Ahnung wie es Aussieht. Ob ich meine Fruchtbare Zeit noch vor mir habe oder ob die Periode dann kommt. Ich weiß eben nur dass ich bei Zyklustag 44 bin und somit erstmal nicht mein normaler Zyklus funktioniert. 🙈 Hatte in der KiWuZeit davor einen Bilderbuchzyklus von 29 Tagen, wäre froh zumindest wieder auf einen ungefähren Richtwert zu kommen 🙈 das mit den unregelmäßigen Zyklen hatte ich erst. Hab auch gelesen viele trinken Frauenmanteltee, wie verträgt sich das mit dem Stillen? Also die 6 Monate vollstillen würde ich ja doch gerne zusammenbekommen und dann wenn die Beikost startet und mein Mann auch bereit ist wäre Kind Nummer 3 geplant 🙈 ich bin froh dass Kind Nummer 3 überhaupt noch Thema ist nachdem was wir mit unserem Jüngsten durch haben, SS und die erste Zeit waren nicht so einfach und sehr belastend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 17:29
    Ich habe meine Tage erst nach 11 Monaten bekommen, stille aber noch sehr oft und denke deshalb ist es schwer mit dem Schwanger werden. Ich tracke meinen Zyklus mit einer App und messe meine Temperatur. Ich trinke auch Frauenmanteltee (laut meiner Information ist das ok in der Stillzeit) und nehme Mönchspfeffer( kann sich auf die Milchproduktion negativ auswirken, bei mir war jedoch nichts). Folsäure nehme ich auch 😁. Das tut mir leid, dass es belastend war, aber umso schöner, dass ihr biede offen für ein weiteres Kind seid 🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 14.02.2022 17:54
    @Roniboni dann werde ich wohl mit dem Tee starten um alles für die KiWuZeit bereit zu machen. Ich war ja wirklich deprimiert als ich trotz stillen meine Periode so bald bekam wieder. Denke aber es hängt damit zusammen, dass ich Anfangs gezwungen war die Milch abzupumpen damit mein Kleiner überhaupt meine Milch bekommen konnte und wir dann normal Stillen konnten nach der räumlichen Trennung. Ich hatte dann so viel Milch dadurch dass ich fiesen Milchstau hatte und erstmal das abpumpen veringert hatte als ich zu Hause war. Also ich habe schon definitv weniger Milch. Ich pumpe nur noch nach Bedarf ab, um arbeiten gehen zu können 🙈
    Hoffe mal der Tee wirkt dann auch 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 19:36
    Oh, dann hattet ihr ja wirklich einen schweren Start durch die räumliche Trennung 🥺 Ja wenn die Periode schon mal gekommen ist, dauert es nicht lang bis ein Eisprung in Sicht ist 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 07:24
    @roniboni Schade das es nicht geklappt hat….drücke dir umso mehr für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀

    @me
    Bei mir gibts nix neues….mein Sohn hat heute seinen 1.Geburtstag 🥺kaum zu glauben…
    Morgen geht es dann wieder arbeiten,bin schon bissel nervös 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 17:15
    Hallöchen 🤗 endlich melde ich mich auch mal wieder 😅 sie schön von euch zu lesen!

    @roni: oh nein, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 😥 und ich wünsche dir so sehr, dass du ganz bald wieder Kugeln darfst.
    Frauenmanteltee trinke ich auch... Auch wenn er mir gar nicht schmeckt.
    Wie läuft es mittlerweile auf der Arbeit und mit der Betreuung?

    @meli: schön, dass du zu uns gefunden hast!! Dein kleiner ist ja echt noch Mini 😍 es soll es ja doch immer wieder geben, dass man so schnell wieder schwanger wird... Bestimmt werden deine Zyklen bald wieder regelmäßiger und dann freue mich mich wenn das dritte Wunder für euch unterwegs ist!
    Du arbeitest schon wieder? Wie machst du das? Habt ihr Familie in der Nähe?
    Und magst du erzählen warum du anfangs von deinem kleinen getrennt warst? Das klingt ganz furchtbar 😥

    @kitty: Happy Birthday an deinen kleinen Mann 🥳 gab's eine kleine Feier? Bekommt er schon Zucker in den Kuchen? (Meine armen Kinder bekommen immer Zuckerfreien Kuchen 😝)
    Ich hoffe, der Arbeitsstart morgen ist gut. Halte durch! Bestimmt musst du bald nicht mehr hin. Vorübergehend 😅🙏

    @yasemin: wie geht es dir und dem kleinen Krümel??

    @me: nichts spannendes. Immer noch keine mens in Sicht. Ich stille tagsüber aber schon deutlich weniger. Mein kleiner läuft schon an den Möbeln umher... Einfach zu goldig. Und es geht mir wieder viel zu schnell 🥰 ich trage mich in der Liste als "wartend auf mens" ein .. denn es tut sich einfach nichts 🤷🏻‍♀️
    Ach fast hätte ich es vergessen. Hab corona. Aber am Samstag testen wir uns frei 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 17:17
    🌸Kitty39•40J.•3K👧👦🏼•2.ÜZ•NMT26.12
    🌸Jamisi • 34J. • 2 K. 🧒👶 • 4⭐ • (wartet aufs hibbeln) • NMT ?
    🌸Yasemin •24J. • 1 K 👶 • 3. ÜZ • NMT?
    🌸 Roni: •31J. • 1 K. 🧒 • 1. ÜZ • NMT 30.12.21
    🌸 Happiness2020 • 26J. • 1K
    🌸 Maria33 • 34J. • 1 K. 👧• (wartet aufs Hibbeln) • NMT 21.01.
    🌸Meli1997• 24J. • 2K 🧒🏻👶🏻 • 1⭐ •(wartet aufs Hibbeln) • NMT ??
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 16.02.2022 18:01
    @Jamisi Ja ich hab anfang diesen Monat wieder begonnen etwas dazu zu verdienen. Ich gehe nur für 8 Stunden arbeiten auf 2 Tage aufgeteilt und in der Zeit ist der Zwerg entweder beim Papa wenn er zufällig frei hat oder bei meiner Schwester, die selbst zu Hause ist weil sie einen 2 Monate alten Zwerg zu Hause hat 🙈 Der Große geht in den KiGa den kann ich dann selbst hinbringen und abholen.

    Ich war vom Zwerg anfangs getrennt, weil er einen Herzfehler hat. Er wurde schon im Mutterleib festgestellt und somit musste ich in der Herzklinik selbst entbinden. War dann dort schon ein Monat vor ET in der Klinik wegen Wehen und Geburtsbeginn lag fast 2 Wochen am Wehenhemmer, der bei mir nicht gut angeschlagen hat. Lag trotzdem mit allen 2 Minuten Wehen fast 2 Tage in einem Nebenzimmer im Kreißsaal. Sie hatten einiges an Mitteln versucht, um es zu stoppen, aber nichts half. War dann extrem kaputt und sie haben den Hemmer abgesetzt und dann hörten die Wehen plötzlich auf. Ich denke mein Körper war zu erschöpft für eine Geburt. Ich sollte dann eingeleitet werden 2 Tage vorm ET, falls sich nichts tut. Dann wurde meine Einleitung abgesagt, ich war mega enttäuscht. Und zwei Tage zum errechneten ET kam er dann spontan auf die Welt. Er wurde uns dann direkt weggenommen und auf die Intensiv gebracht. Wir warteten auf die Antwort wann den die OP stattfinden wird und nach einigen Tagen guter Überwachung und Beobachtung kam die Nachricht, dass er keine OP benötigt. Das passiert extrem selten bei diesem Fehler. Wir durften dann relativ bald nach Hause ich bekam auch für die letzten Tage noch ein Mutter Kind Zimmer, wo ich dann teilweise Stillen konnte. Musste nur die ganzen Karbel immer abmachen und dann wieder drauf machen, ihn abwiegen usw...
    Ja wir hatten einen schwierigen Start, aber jetzt sieht alles gut aus und ich hoffe es bleibt so. In regelmäßigen Kontrollen wird auch kontrolliert, ob alles gut mitwächst und keine OP notwendig wird.

    So jetzt bin ich sehr ausgeschweift und hab nen halben Geburtsbericht geschrieben 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 14:14
    @kitty: Hezlichen Glückwunsch nachträglich 🥳🍀 Hoffe dein erster Arbeitstag war gut 🙏🏻

    @Jamisi: Oh je Corona, aber gut, dass ihr es bald überstanden hast! Das ist ja süss mit dem Laufen 🤩 Macht meine Kleine auch und heute hat sie zwei Schritte ohne festthalten gewagt 🙈🙊
    Drücke dir ganz doll die Daumen, dass nun bald sich mal die Mens meldet 🍀🍀🍀🍀

    @Meli: Oh jeh, da habt ihr ja schon einiges gemeinsam durch 😓 Drücke die Daumen, dass alles sich gut entwickelt und keine Op notwendig wird!

    @me: Danke🙏🏻 Auf der Arbeit läuft es gut 😄 Meiner Kleinen fällt morgens die Trennung schon schwer und auch der Mittagsschlaf klappt nur im Kinderwagen 😬 Aber das wird schon noch 🙏🏻 Ansonsten ist nun ZT4, also noch nicht viel los 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 14:16
    🌸Kitty39•40J.•3K👧👦🏼•2.ÜZ•NMT26.12
    🌸Jamisi • 34J. • 2 K. 🧒👶 • 4⭐ • (wartet aufs hibbeln) • NMT ?
    🌸Yasemin •24J. • 1 K 👶 • 3. ÜZ • NMT?
    🌸 Roni: •31J. • 1 K. 🧒 • 4. ÜZ • NMT ca. 16.03.22
    🌸 Happiness2020 • 26J. • 1K
    🌸 Maria33 • 34J. • 1 K. 👧• (wartet aufs Hibbeln) • NMT 21.01.
    🌸Meli1997• 24J. • 2K 🧒🏻👶🏻 • 1⭐ •(wartet aufs Hibbeln) • NMT ??
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.02.2022 15:05
    Mir lief gestern die Zeit davon musste nochmal weg, deswegen gehe ich jetzt nochmal auf die anderen Dinge ein.

    @Jamisi übrigens gute Besserung und das ist so schön wenn die Kleinen mobil werden 🥰😍 hoffe das das freitesten klappt

    @Roniboni danke dir es sieht alles recht gut aus und hoffe dass die Kontrolle am 28ten auch wieder gut aussieht 🙏
    Auch deine Kleine beginnt zu laufen wie schön 😍 ich kann es kaum abwarten bis es soweit sein wird bei uns. Der große Bruder wartet auch auf Spielen mit dem Kleinen 🙈
    Das mit der Trennung wird bestimmt bald besser sobald es Alltag wird für sie. Und Mittagsschlaf nur im Kinderwagen, gibt definitiv schlimmeres 😅 meinen Großen mussten wir ewig abends mit dem Wagen durch die Wohnung schieben. Nächster Schritt für ihn wäre im eigenen Bett schlafen damit das 3te Baby auch Platz hat 😂 wird alles noch

    Was habt ihr den so für Wunschnamen für eure Zwerge? Falls ihr euch über sowas schon Gedanken gemacht habt 🙈 fände ich spannend zu hören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 18:33
    @Melina: Drücke die Daumen für den 28.🙏🏻 Das mit dem Wagen klingt ja lustig 😂😂😂Unsere schläft auch in unserem Bett 🙈 Bei drei wird es dann wirklich knapp bei euch😂

    Bei einem Mädchen wäre unser Favorit Emina und bei einem Jungen wollte ich immer den Namen Sami, aber irgendwie gefällt er mir mittlerweile nicht mehr 100%😁 Und bei dir, gibt es schon Wunschnamen?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.02.2022 20:06
    @Roniboni danke bin schon sehr aufgeregt wegen dem Termin. 🙏
    Und ja mit 3 Kindern wirds knapp 😂 wobei der Kleine im Beistellbett schläft und genrell nicht so anhänglich ist wie der Große. Wsl kommt das auch aus der Anfangszeit. Er ist es einfach gewöhnt auch alleine mal wo zu liegen 😅 also der Große wird definitiv schwieriger ins eigene Bett zu bekommen. So unterschiedlich können die Zwerge sein 🥰

    Also ich bin mir momentan so gar nicht mehr sicher bei den Namen 🙈 Vorallem bei Mädchennamen tu ich mich schwer. Mir gefiel Lea immer super und der Große hätte auch so geheißen, aber ich höre den Namen an jeder Ecke und irgendwie passt er nicht so ganz mehr. Meine Jungs heißen Fabio und Aleo. Mir würde Milo ganz gut gefallen. Und bei Mädchen bin ich einfach planlos. Valea wäre die letzte Wahl gewesen in der letzten SS. 🙈 Aber ich bin auch damit irgendwie nicht mehr so zufrieden.
    Emina gefällt mir auch gut, auch kein Name den man oft hört und trotzdem wunderschön. 🥰 Sami finde ich auch toll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 21:52
    Guten Abend ☺️

    @meli: danke für deinen Bericht. Ich finde Geburtsberichte immer sehr spannend.
    Was habt ihr da heftiges erleben müssen. Auch wenn man schon in der SS weiß, dass es Schwierigkeiten gehen wird, muss eine riesen Belastung sein. Umso mehr freue ich mich, dass dein kleiner erstmal keine OP benötigt. Ich hoffe, dass sich das gut "verwächst" bzw zuwächst falls es ein ASD oder so ist.
    Falls ihr den Großen nicht aus dem Bett bekommt, bekommt das Familienbett einfach noch einen Anbau 😝 aber bis zum 3. Kind vergehen ja noch mindestens neun Monate ,😉
    Mein großer schläft seit er 2 ist im eigenen Bett. Das tut uns allen gut. Aber dann kam stattdessen mein kleiner ins Bett. Beistellbett ist Deko 😅
    Schöne besondere Namen habt ihr für eure Jungs ausgesucht!

    @roni: den Namen emina finde ich sehr sehr schön! Auch etwas besonderes was man nicht ständig hört. Das mag ich total!
    Schön, dass es mit der Betreuung der kleinen relativ gut klappt. Ist für das mäuslein ja auch eine große Umstellung. Wie lange habt ihr damals für ihre SS geübt?

    @Namen: Favoriten für Mädchen habe ich!! Bisher haben wir ja zwei Jungs. Das fand ich echt schwierig. Und wie geben auch immer zwei Namen. Mir ist auch die Bedeutung immer sehr wichtig

    @me: gähn.... Nichts spannendes... Will meinen Zyklus wieder. Ich hab Lust mal wieder Lust zu haben. Wenn ich erst was ich meine.
    Der kleine isst nun Butterbrot. So langsam gehen die sättigenden Dinge rein. Gemüse und Obst mag er sowieso gerne. Ich stille tagsüber nur noch 2-3 Mal.
    Sohnemann und mann sind schon frei getestet. Ich nach das morgen mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.02.2022 07:37
    @Jasimi wir wollten anfangs auch Doppelnamen haben hatten uns dann aber unentschieden, weil wir für ein Mädchen keinen gefunden haben der uns gefällt. 😅 Also haben wir uns für einzelne Namen entschieden. Aleo ist sogar extrem selten in Österreich. Er ist der 4te von ganz Österreich 🙈
    Der Kleine hat einen verengten Aortabogen und der muss halt gut mitwachsen damit das Blut weiterhin gut zirkulieren kann. Sie ist aber weit genug im Moment, dass alles funktioniert.

    Ich hoffe für dich, dass du deinen Zyklus bald wieder hast. Dieses Warten auf etwas, wo man nicht weiß wie lange man wartet ist so schlimm. 🙈 Aber das ganze Schwanger werden und danach die Geburt besteht aus diesem Warten. 😅 Und wie schön, dass jetzt schon sättigende Speisen gegessen werden 🙈 das macht Hoffnung, dass sich bald dein Zyklus blicken lässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2022 21:24
    @Meli: Fabio und Aleo sind richtig schöne Namen😍 Ich wollte eigentlich nie einen Doppelnamen für meine Kleine, aber dann hat sie doch zwei bekommen, weil ich die Bedeutung des Namens der Oma meines Mannes so schön fand ( Arzu= der Wunsch). Fand ich irgendwie passend und mein Mann steht seiner Oma sehr nah. Und so wurde ihr Name Medine Arzu, wobei ihr Rufname einfach Medine ist😁.

    @Jamisi: Verstehe dich mit dem Wunsch nach einem Zuklus! Ich war aber auch im ersten Zyklus echt baff was die Hormone mit einem anstellen. Hatte solche heftigen Stimmungsschwankungen 🙈 War davor sehr sehr ausgeglichen🙈

    @me:
    Bei meiner Kleinen wurde ich im 2. ÜZ schwanger 😍 Ich glaube diesmal wird es wirklich noch ewig dauern.. Sie verlangt so sehr nach der Brust (noch mehr seit ich arbeite, weil sie auch einfach die Nähe sucht). Und ich merke wie mein Zyklus versucht sich einzupendeln. Irgendwie macht es mir Sorgen, obwohl es ja normal ist, weil ich ja stille. Dennoch plagen einen die Gedanken, ob es jemals nochmal klappt 🙈 Bin leider eine kleine ”worst case” Denkerin🙈🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 19.02.2022 21:35
    @Roniboni Medine hab ich so noch nie gehört und bin mir auch nicht ganz sicher ob ich ihn richtig ausspreche 🙈 aber ist auch ein wundervoller Name. Arzu ist auch toll vorallem wenn er so eine besondere Bedeutung für euch hat. 🥰

    Diese Stimmungsschwankungen denke ich erlebe ich zurzeit auch sehr heftig. Kann mich teilweise selbst nicht leiden. Deswegen dachte ich auch meine Mens sollte bald eintrudeln, weil Stimmung und meine Haut danach aussahen, aber auch bei mir ist nichts in Sicht. Bin laut App dann erstmal 3 Wochen überfällig bald 😅 ist klar dass der Zyklus mit Stillen kein Bilderbuchzyklus sein kann, aber mir geht es ähnlich wie dir, dass ich einfach mir ständig Gedanken mache. Ich vermute aktuell dass vlt erst jetzt ein ES stattgefunden hat oder kurz bevor steht. Mal sehen. Aktuell fühle ich mich so hilflos und nichts anzufangen mit meinem Körper. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2022 13:48
    🌸Kitty39•40J.•3K👧👦🏼•1⭐️•3.ÜZ•NMT??
    🌸Jamisi • 34J. • 2 K. 🧒👶 • 4⭐ • (wartet aufs hibbeln) • NMT ?
    🌸Yasemin •24J. • 1 K 👶 • 3. ÜZ • NMT?
    🌸 Roni: •31J. • 1 K. 🧒 • 4. ÜZ • NMT ca. 16.03.22
    🌸 Happiness2020 • 26J. • 1K
    🌸 Maria33 • 34J. • 1 K. 👧• (wartet aufs Hibbeln) • NMT 21.01.
    🌸Meli1997• 24J. • 2K 🧒🏻👶🏻 • 1⭐ •(wartet aufs Hibbeln) • NMT ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2022 13:55
    Huhu ich melde mich nur mal ganz kurz zwischendurch….die arbeit ist als wäre ich nicht weg gewesen 😅macht nicht wirklich Spaß wollte mich eigentlich nach was anderem umsehen aber halt erst nach meiner nächsten Schwangerschaft….von daher hoffe ich das es zügig klappt und dann auch gut geht
    Ich müsste heute ES+8oder 9sein bin gespannt wann meine Mens dann eintrudelt ist ja der erste Zyklus nach dem Abgang glaube auch nicht das es direkt wieder geklappt hat…
    Sobald ich die Tage Zeit hab lese ich hier mal nach…drück euch allen weiterhin die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 20:23
    Huhu, es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... Manchmal ist hier der Wurm drin...

    @kitty: schön von dir zu lesen! Hast du schon getestet? Und?? 😍 Oft klappt es ja sehr schnell wieder nach einem Abgang.
    Hättest du schon eine Idee, wo du stattdessen arbeiten wollen würdest? Einfach ein anderer Arbeitgeber oder sogar ein ganz anderer Bereich?

    @meli: oh du sprichst mir aus der Seele. "Hilflos und nichts anzufangen im eigenen Körper" 🙈 ich wünsche mir auch etwas Regelmäßigkeit zurück. Auf Stimmungsschwankungen könnte ich zwar verzichten aber naja. Gehört irgendwie dazu.
    Ich bin gespannt ob du bald deine Regel bekommst. Wie läuft es mit dem kleinen aleo? Echt cooler Name

    @roni: medine ist auch schön. So hieß eine Kindheitsfreundin von mir. Sie hatte richtig rote Haare. Ich fand das richtig toll
    Solange du etwas pessimistisch denkst, bin ich ganz positiv für dich. Es klappt ganz sicher bald mit dem zweiten Kind 😘 das stillen zögert es vielleicht etwas raus aber dein Körper weiß wie es geht mit dem schwanger werden 😉

    @maria: wie geht's dir? Ich vermisse von dir zu lesen

    @me: mein kleiner isst immer besser (sorry, dass ich immer nur darüber berichte😅) ich bin glücklich. Er nimmt sogar den abendbrei an und wir steigern die Menge täglich ein wenig. Die Milch wird weniger und ich hoffe, dass mein Körper bald wieder einen ES zulässt.
    Ansonsten bin ich aktuell eigentlich Dauer-überfordert. Die Nächte sind schlecht und oft denke ich, dass ich einen Schuss habe, dass ich das dritte Kind plane... 🙈 Aber wenn ich wieder besser schlafe, sieht die Welt wieder ganz anders aus
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.02.2022 21:01
    @Kitty es tut mir sehr leid, dass du eine Fehlgeburt durchmachen musstest. Das wpnscht man wirklich keinem und ist immer unschön egal wie weit man schon war. Bei mir hat es nach der Fehlgeburt direkt wieder geklappt und meinen 2ten Zwerg halte ich nun in den Händen. Hätte nicht damit gerechnet direkt nach der Abbruchbluttung schwanger zu werden. Also Daumen sibd gedrückt 🍀

    @Jasimi also wir hatten diese Woche Kinderarzttermin. Das Herz hört sich gut an, das Problem ist aber er hat schlecht zugenommen. Er ist ganz auf der Grenze bei den Durchschnittswerten. Also evtl. reicht meine Milch ihm nicht aus. Wir hatten auch schon die Tage irgendwie nen Wurm drin und er wollte so oft und viel an meine Brust und ich selbst hatte schon die Befürchtung er bekommt nicht, dass was er braucht. Ich soll in 2 Wochen nochmal Gewichtskontrolle machen und füttere aktuell zu. Ich bin sehr niedergeschlagen, weil es nicht so klappt. Gefühlschaos pur in mir, weil ich mich schlecht fühle mein Kind nicht versorgen zu können. Ich weiß es gibt schlimmeres und zufüttern ist keine Sünde, aber es fühlt sich für mich furchtbar an. Hoffe das Herzultraschall fällt auch gut aus.
    Und ich kann dich mit der Kinderplanung total verstehen. Wir haben das 3te irgendwie schon planen angefangen, da war das 2te noch gar nicht auf der Welt 🙈

    @me diese Woche ist irgendwie Chaos. Der Große wurde krank mit Fieber, aber nach einem Abend war der Spuk schon wieder vorbei und er ist wieder bis auf Schnupfen top fit. Wie schon gesagt kränkt mich die Situation mit dem zu Füttern gerade sehr und ich fühle mich doof mir selbst Vorwürfe zu machen. Ich trinke meinen Tee jetzt wieder und bin irgendwie dauerhaft auf der Suche nach Essen. Ich hab momentan das Gefühl reines Hormonchaos in mir zu haben und die Regel scheint mir noch so weit entfernt, obwohl ich sie ja schon hatte. Heute ist Zyklustag 52 und ich fühl mich echt blöd.
    Aber genug mit meinen negativen emotionalen Tiefs 🙈 mein Mann will mit der Kinderplanung aktiv starten sobald wir das Kinderzimmer umgebaut haben. Es soll größer werden, da wir aktuell nur eines haben. Wenn im Generationen Haus dann wieder mehr Platz wird bekommt jedes Kind sein eigenes Zimmer. 🥰 Auf jeden Fall nehmen wir den Umbau so schnell wie Möglich in Angriff und ich hoffe auf spätes Frühjahr/Sommer auf den Startschuss für die Planung 🙈😅 bis dahin hoffe ich dass ich keine Ü50 Tage Zyklen mehr habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2022 09:20
    Hallo ihr Lieben,

    irgendwie sind eure Nachrichten bei mir total untergegangen, deshalb jetzt erst die Antwort🤭 Hoffe ich vergesse nichts🙈

    @Kitty: Drücke die Daumen, vielleicht hat es schon geklappt 😍❤️

    @Jamisi: Danke für deine aufbauenden Worte ❤️ Es stimmt, man muss einfach positiv denken 🙏🏻
    Schön das es mit dem Essen immer klappt! Dann wird sich bestimmt bald ein Eisprung auf den Weg machen 🥳🥳
    Oh das mit der Überforderung kenne ich 🙈 und ich hab nur ein Kind 🙈🙈🙈🙈 Es werden wieder bessere Nächte folgen ❤️🙏🏻

    @Meli: Gut dass dein Großer wieder erholt hat 🙏🏻 Vielleicht ist deine Periode gar nicht mehr so weit entfernt, mir geht es immer so kurz vor der Periode 🙈 Spannend mit dem Umbau 😍

    @me: Wir sind gerade dabei ein Grundstück zu kaufen und wollen dann Bauen 🙈 auch irgendwie ein Riesenprojekt 🙈 Ansonsten warte ich auf den ES (ZT 14). Hoffe er kommt in diesem Zyklus etwas früher 😬. Ich höre zur Zeit abends immer eine ”Kinderwunsch-Hypnose” 😂 Zuerst kam ich mir echt affig vor, aber es entspannt mich tatsächlich 😁 Und das kann ja nicht schaden 😆

    Antwort
Seite 8 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste