menü
My Babyclub.de
Schwanger werden in der Stillzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 22:11
    @Jamisi: Ja Quärantäne wäre echt kacke gewesen 😵‍💫
    Das klingt doch schon sehr gut 🤩 Drücke ganz fest die Daumen, dass bald ein Ei springt! Und super, dass dein kleiner immer mehr isst 🤩

    @me: Also noch bahnt sich nichts an laut Ovus, aber die steigen bei mir auch meist nicht stetig, sondern sind dann plötzlich positiv 😂 Ich muss sagen ich habe kaum ZS. Also nicht so, dass ich es beobachten könnte, hab mich schon damals vor der ersten Schwangerschaft schwer getan, da irgendeine Veränderung festzustellen. Auch dann in der Schwangerschaft hatte ich kaum ZS, obwohl man ja sagt es wäre dann vermehrt🙊
    Also hatte ja nun 2 Zyklen mit Eisprung und im ersten kam er erst an ZT 25 und im letzten Zyklus an Tag 21. Die Zyklen werden auch immer Kürzer. Der erste war 31 Tage (es fand wohl kein Eisprung statt) , dann 29 und der letzte 28 Tage. Ich denke/hoffe mein Körper ist dabei sich wieder einzupendeln. Früher hatte ich Zyklen von 26 Tagen. Mal schauen 🙊

    Ansonsten bin ich super angespannt, weil ich in einer Woche wieder anfange zu arbeiten 🥺

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 10:29
    @jamisi
    Ich habe nicht mehr getestet von daher weis ich nicht ob ich noch hcg habe,aber ich ertrage den Anblick nicht von einem positiven Test daher teste ich nicht mehr…psychisch gesehen mal so mal so den einen Tag gut den anderen wieder nicht…
    Ich achte jetzt wieder vermehrt wieder auf ZS und habe gestern mit Ovulationstests gestartet bisher tut sich da nichts…heißt also abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 10:32
    @roniboni
    Kann deine Anspannung völlig verstehen ich muss in 2 Wochen auch wieder anfangen zu arbeiten 🥺 das schlägt mir auch aufs Gemüt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2022 20:16
    Schönen Abend, ich melde mich auch mal wieder ☺️

    @kitty: ich musste schlucken, als du geschrieben hast, dass du die positiven SS Tests gerade nicht erträgst. Tut mir leid, ich war etwas unsensibel. Obwohl ich eigentlich genau weiß wie sehr es schmerzt wenn man die sonst so ersehnte zweite Linie sieht aber weiß, dass schon alles vorbei ist 😔 ich drück dich. Ich hoffe, dass es ganz bald wieder klappt und du wieder Zuversicht gewinnen darfst!

    Was sagen deine ovus bisher? Bahnt sich schon wieder der ES an? Und echt doof, dass du jetzt dich wieder arbeiten musst. Vielleicht aber nicht allzu lange 🤗 oder es lenkt ein bisschen ab. Wer weiß.

    @roniboni: nächste Woche musst du auch wieder arbeiten oder? 😓 Ich hoffe, es macht direkt wieder ganz viel Spaß 🙏 wo stehst du gerade im Zyklus?

    @yasemin: ich bin neugierig... Wie geht's dir? Hast du Symptome? Wann ist nochmal dein FA Termin?

    @me: nicht viel neues. Der kleine isst täglich ein klein wenig mehr. Ich lege ihm auch ständig essen hin wenn er am Tisch sitzt. 😅 Er isst alles aber nur wenn er es selbst in den Mund stecken darf. Ich habe mir ovus bestellt. Sobald die da sind schaue ich ob mein Körper bald wieder Lust hat sich zu einem ES zu motivieren 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2022 21:01
    Halli Hallo auch von mir!

    @Kitty: Oh, dann ”leiden” wir gemeinsam! Es ist echt komisch wieder arbeiten zu müssen und super aufregend! Habe gestern auch meinen Stundenlan erhalten 🙈 Am meisten stresst mich der Fahrtweg, fahre über eine Stunde 😩 Fühl dich gedrückt!

    @Jamisi: Ja am Montag geht es los! Bin schon echt aufgeregt🙊

    Sehr gut mit dem Essen! Meine Kleine liebt es gefüttert zu werden, obwohl sie echt schön mit dem Löffel essen kann. Aber irgendwie ist es doch schöner, wenn Mama einen füttert😂🙄
    Sehr spannend mit den Ovus! Bin gespannt wann sich ein Eisprung zeigt 🤩


    @me: Ich befinde mich derzeit bei ZT 16 und meine der zweite Strich beim Ovu wäre heute etwas dicker gewesen, aber definitiv nicht postiv. Haben aber die Tage schon fleissig Herzchen gesetzt🙏🏻 Bin gespannt wann der Eisprung sich blicken lässt☺️

    @Yasemin: Bin auch gespannt wie es dir geht 🤩

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2022 07:59
    @jamisi meine Ovus sind bisher negativ …muss mich da wohl noch etwas gedulden 😅was mir momentan echt schwer fällt da ich momentan echt so nem blöden positiven ovu entgegen Fieber einfach damit es weitergehen kann

    @roniboni oh ne Stunde fahrt das ist natürlich ordentlich….ich hab es nur 10 Minuten zur Arbeit,da bin ich auch echt froh drum🙈
    Wünsche dir für Montag aber schon mal viel Spaß 🍀

    @yasemin wie gehts dir? Berichte mal von dir sind neugierig

    @me für mich geht es ab nächste Woche Donnerstag wieder das erste mal arbeiten am Mittwoch feiern wir den 1.Geburtstag von meinem Sohn 🥺kann es garnicht glauben das er dann schon 1Jahr alt ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2022 09:50
    @Kitty39: Oh 10 Minuten sind natürlich traumhaft 😍 Danke wünsche ich dir am Donnerstag dann auch!🍀🍀 Oh ja es geht so schnell🥺

    @me: Der Ovu ist endlich positiv 🙏🏻 ZT 17 heute. Mein armer Mann hat die Woche Nachtschicht und leider heute nochmal eine Sonderschicht, aber konnten gut Herzchen setzen🙏🏻 Hoffe heute klappt es auch 🍀🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2022 14:47
    @roniboni Super ich drück gaaaanz dolle die Daumen 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2022 15:52
    Danke 😍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2022 17:46
    Huhu ihr Lieben,

    ich habe meine ersten Arbeitstage gut überstanden, meine Kleine ist bei meiner Mama sehr gut aufgehoben. Nur der Mittagsschlaf klappt noch nicht soo gut mit Oma 🙈.
    Ansonsten bin ich heute bei ES+4 🤗 Und denke ganze Zeit daran was ich wie und wann sage auf der Arbeit, wenn ich tatsächlich schwanger sein würde. Haben gerade echt „Personalmangel“ und eine Klasse, die ich in Mathe übernommen habe, hatte im letzten Halbjahr 6 verschiedene Lehrer (Vertretungslehrer). Somit herrscht in der Klasse riesen Chaos. Wenn ich dann auch wieder weg fallen würde, tuts mir echt leid 😩 Auf der anderen Seite muss ich natürlich wieder an mich denken 😬 Echt gemischte Gefühle 🙈

    Wie gehts euch allen? Gibt es Neuigkeiten?🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2022 20:23
    Hallo 🤗

    Schön von dir zu hören @roni!! Gut, dass es auf deiner Arbeit gut "anlief" und deine kleine bei Oma gut aufgehoben ist. Und das mit dem Mittagsschlaf wird sich bestimmt auch bald einspielen.
    Und wie du schon sagst ... Manchmal muss man auch einfach an sich selber denken. Es wird auch ohne dich auf der Arbeit funktionieren. Klar ist es bestimmt für die Schule nicht einfach 😓 aber wenn du unglücklich bist nützt es ihnen auf Dauer auch nichts. Und du wärst ja dann nicht für immer weg 🤗
    Und spannend!! Nur noch wenige Tage, dann kannst du schon testen 😍

    Wie geht's euch anderen so?

    @kitty: morgen ist dein erster Arbeitstag 😱 ich hoffe, es wird schön. Wie geht's dir mittlerweile emotional?

    @me: heute hab ich starkes ziepen links im Unterbauch. Ovu ist aber negativ. Mein kleiner isst täglich mehr 🥳 nur nachts hängt er gefühlt dauerhaft an der Brust... Er ist jetzt 7 Monate, krabbelt und zieht sich schon überall in den Stand hoch. Mir geht das zu schnell 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2022 13:50
    @ronibini schön das alles so gut läuft und das mit dem Mittagsschlaf wird ganz sicher auch noch ☺️

    @jamisi 😅hatte mich falsch ausgedrückt nächste Woche Donnerstag ist mein erster Tag
    Emotional geht es mir mittlerweile wieder ganz gut ich schau nach vorne

    @me habe heute tatsächlich einen positiven ovu🥳das freut mich wie Bolle 🥳,von daher heißt es ran an den Mann 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2022 21:04
    @Jamisi: Oh, da dauerts bestimmt nicht mehr lange bis zum ersten ES😍 Oh dann ist dein Kleiner echt schon früh dran😍 Meine ist eher von der sehr langsamen Sorte 😂 Sie ist erst mit Dem 10 Monaten gekrabbelt und ist nun bald 15 Monate und läuft noch nicht. Steht fleissig frei und würde gern, aber klappt noch nicht 🙈 Beim Krabbeln hab ich mir damals echt Sorgen gemacht ( auch weil sie selbst dann irgendwann echt frustriert war nicht vom Fleck zu kommen, denn gerobbt ist sie nicht wirklich), aber jetzt denke ich das kommt schon noch 🙈😅

    @Kitty: Schön, dass du nach vorn schauen kannst 🙏🏻 Der positive Ovu ist ja klasse 😍 Dann hibbeln wir nun wieder gemeinsam 😍 Gut gesagt mit „ran an den Mann“ 🤣🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 11.02.2022 20:35
    Hallo ihr lieben, mir geht es soweit gut, bin nur seehr müde und seit vorgestern kann ich nichts essen ausser Teigwaren und so trockene Sachen.
    Ansonsten habe ich schmerzende Brustwarzen und das wars dann auch 😃
    Ich war gestern beim FA(6+3), unser Würmchen ist soweit gut entwickelt und Herzchen durfte ich auch schon schlagen sehen ☺️ In zwei wochen habe ich dann meinen nächsten Termin, in 10 Tage habe ich ein Gespräch mit der Hebamme

    Ich hoffe euch geht es allen gut 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 11.02.2022 20:37
    PS. Habe auch ein Foto vom US hochgeladen falls ihr drauf schauen wollt 🥰☺️
    Uund stillen tun wir immer noch nach wie vor, Nachts sogar vermehrt, denke mal dass sich die Milch verändert hat oder weniger ist und er deswegen öfters trinken möchte 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 21:26
    Oh Yasemin ich freu mich so für dich 🤩 Toll, dass das Stillen noch so gut klappt ❤️🙏🏻 Und gut, dass sich deine Symptome in Grenzen halten 🙏🏻🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2022 10:16
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ja heute ES+8 und habe einfach aus Neugier heraus einen Test gemacht. Aber irgendwie wars komisch mit dem Test, der hat sich richtig langsam ”vollgesogen” und hatte keine Lust zu warten, weil ich eh dachte es wird negativ ausfallen. Bin dann jetzt gerade mit meiner Kleinen hoch und ich meine ich sehe da einen zweiten Strich. Oder es ist eine Verdunstundlinie 😬
    Lade euch mal das Foto hoch. Irgendwie ärgere ich mich gerade, dass ich den Test gemacht habe, weil ich jetzt einfach krass aufgewühlt bin.
    Antwort
  • Profilfoto  LovelyLouis
    Kommentar vom 13.02.2022 12:19
    Ich würde sagen, dass der positiv ist. 🥰
    Bei meiner 1,5 Jahre alten Tochter sah die Linie auch so aus. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2022 12:24
    @LovelyLouis: Oh das wäre so schön 🤩 Bin so aufgeregt und teste direkt morgen wieder 😅 Während meiner ersten Schwangerschaft hab ichs echt bis zum NMT geschafft🙈 Ich weis echt nicht wie 🙊🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 13.02.2022 18:04
    @Roniboni
    Wie toll!! Ich halte dir die Daumen dass du morgen deutlicher positiv testen kannst 👍🏼👍🏼 ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 13.02.2022 19:31
    Hallo ihr Lieben ich würde mich gerne bei euch anschließen 😊

    Ich habe bereits 2 Söhne einmal 3 Jahre und einmal 3 Monate. Aktuell stille ich voll hatte allerdings schon meine Periode und bin heute bei Zyklustag 43 angekommen. Ich vermute dass ich evtl. schwanger sein könnte, wäre aber aber ganz so früh eigl gar nicht geplant gewesen. Aber mam sehen möchte mir morgen einen Test besorgen. Ich hatte nämlich gestern eine total komische Sitiation ich fand dass der Salat im Gasthaus wirklich ekelhaft gerochen hat, vom geschmack selbst war aber alles in Ordnung, konnte ihr aber nicht essen der Geruch war wirklich schrecklich für mich. Zudem möchte mein Kleiner sehr oft an die Brust, als würde er zu wenig bekommen. Hatte auch schon paar Tage mit Krämpfen und dachte meine Periode müsste jetzt einsetzen aber nichts. Meine Haut ist auch extrem schlecht zur Zeit, wie in den vorhergegangenen SS. Allerdings habe ich total Haarausfall was eigentlich wegen der beendeten SS da sein müsste. 🙈 Ich bin gerade sehr verwirrt was mein Körper macht und drücke mich seit fast 2 Wochen vor einem Test. Etwas Erholung wollte ich meinem Körper doch gönnen und den Segen von meinem Mann, ich denke wenn der Test positiv ausfällt, dann wird er geschockt sein. Aber erwünscht wäre ein Zwerg natürlich, wie gesagt wollten wir sehr bald am 3ten Kind basteln, aber doch nicht so bald 😅

    So tut mir Leid für den langen Text und hoffe es wäre in Ordnung wenn ich hier mitmische.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2022 20:11
    Meli1997: Herzlich Willkommen 🤩 Das klingt ja wirklich verdächtig 🙊 bin gespannt auf deinen Test! Ich hatte das mit dem Geruch auch interessanter Weise und dann waren 2 Corona Schnelltests positiv🙈 Der PCR Test war aber negativ dann (hatte auch keine weiteren Symptome)… weis also nicht ob ich es tatsächlich hatte 👀 Das mit dem Geruch war dann auch wieder nach ein paar Tagen vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 13.02.2022 20:29
    @Roniboni also ich denke nicht dass ich Corona habe 😅 ich teste mich mehrmals die Woche mit einem PCR Test. Komme aus Österreich und da kosten sie auch nichts, zudem wurde es auch von der Kindergarteneinrichtung vorgeschrieben geimpft und getestet zu sein, fürs abholen und bringen. 😅 Ich bin selbst sehr gespannt und tdm fürchte ich mich diesesmal etwas. Wie gesagt paar Monate hätte ich noch warten wollen. Wenns eingeschlagen hat dann wäre, das Baby wohl auch ein Novemberbaby, sowie meine zwei Jungs 🙈
    Und danke für die Aufnahme 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2022 20:41
    Das stimmt, dann wäre es echt unwahrscheinlich 😂 Ich bin echt gespannt 🙈 Halte uns auf dem Laufenden 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 05:54
    Huhu ihr Lieben,

    heute war der Test eineeutig negativ 🥺 Also war es anscheinend eine Verdunstungslinie gestern 🥴 Temperatur ist auch etwas abgesackt, rechne also heute oder morgen mit meiner Periode 🙊🥲
    Antwort
Seite 7 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste