menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 24.01.2022 09:35
    @leana
    Boah ich glaub, da hätte ich irgendwas blödes zurück gesagt. Aber ich verliere da auch langsam das Verständnis für die Kommentare. Ich versuche Leuten immer zu erklären warum man sowas nicht sagt oder fragt. Und wie viel Schmerz sowas hervorrufen kann.
    Meine Statistik sagt, bisher alle 5 Monate schwanger egal ob Pausen Monate dazwischen waren. Somit wäre Januar wieder der Monat aber glaube die Schwangerschaft im August bringt die Statistik da durcheinander 😆

    @me
    Weiß jemand ob man auch mit positiven Ovu keinen ES haben kann? Irgendwie hab ich das Gefühl keinen ES gehabt zu haben, aber Ovus waren deutlich positiv. Aber irgendwie fehlen mir diesen Zyklus als typischen Symptome.

    ZT 20, ES+6, ÜZ 12/2, NMT 01.02
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 24.01.2022 12:44
    @kindly

    Ein positiver Ovu muss nicht heißen, dass du deinen Eisprung hattest. Er sagt dir nur, ob der LH Wert angestiegen ist.

    Hier wird das auch beschrieben:
    https://ovyapp.com/blogs/news/was-du-uber-deinen-eisprung-wissen-solltest

    Wenn du keine PMS Symptome hast, kann es vielleicht auch ein gutes Zeichen sein, oder? 😉 Bei mir fängt PMS aber auch immer unterschiedlich an, manchmal direkt nach dem Eisprung und manchmal erst kurz vor NMT.

    Wobei ich mittlerweile alle Symptome so gut wie möglich ignoriere. Ich hab mir schon SO VIEL eingebildet! (Ich meine jetzt vor allem meine ungeplanten Hibbel-Zyklen). Man macht sich einfach nur verrückt damit, die Psyche kann einem ganz schöne Streiche spielen. 🤷🏼‍♀

    Leana, ZT 28, ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 24.01.2022 13:05
    @leana
    Danke für die info. Gut raus finden kann ich es jetzt eh erstmal nicht, wird sich wohl erst zeigen, wenn die Mens nicht nach 14 Tagen kommt. Das mit der Basaltemperatur hab ich mal getestet aber funktioniert bei mir nicht richtig. Bin oft morgens immer wieder wach, deswegen schwankt die tempi immer extrem.

    Und ich bilde mir auch immer so viel ein, bin ich quasi meister drin 🤣 hab seit gestern extrem viel cremigen Ausfluss aber hatte ich letzten Zyklus auch schon. Jedes Symptome kann einfach immer PMS sein und nichts anderes 😆

    @leya
    Wie geht's dir? Mens schon da oder noch nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 24.01.2022 16:12
    @leya
    Das freut mich voll für dich, dass du diesen Zyklus so entspannt bist. Ich hoffe du kannst das in den nächsten Zyklus mitnehmen. Und dann klappt es bestimmt wieder, deine Statistik lügt ja nicht 😉
    Gibt es schon einen Plan, für den Fall, dass es wieder klappt bzgl Medikamente oder?
    Du hast doch die Spiegelung machen lassen oder verwechsel ich da grad was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2022 18:20
    @Leya: tut mit leid, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Aber schön, dass du es so entspannt nehmen kannst! Dann klappt es wahrscheinlich nächstes Monat!

    @Kindly: ich frag mich auch immer noch, ob ich überhaupt einen ES hatte weil ich ihn nicht gespürt hab. Macht mich voll fertig Daweil wollte ich doch dieses Monat entspannt bleiben…
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 24.01.2022 18:27
    @leya
    Wie sieht denn das Monitoring aus? Hatte sowas meinen gyn auch mal vorgeschlagen aber der meinte mein Zyklus wäre so regelmäßig, da würde das nichts bringen. Wird da bei dir dann immer wieder ein Hormon Status gemacht oder was genau passiert da?
    Finde es ja echt gut, dass ihr jetzt schon was macht, was hoffentlich hilft. Dann stehen die Sterne für nächsten Monat ja echt richtig gut.

    @petra
    Ja so geht es mir grad auch, und nervt mich mega. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es einen ES gab, raus finden werden wir es eh nicht. Also Entspannung und hoffen, dass es gekappt hat. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2022 19:09
    @Leya: Sorry, ich vergesse es immer dazuzuschreiben! Aber stimmt Tag genau. Ich bin ES+5.
    So ein Monitoring hört sich gar nicht schlecht an. Aber was genau kann man da rausfinden? Ob/wann der ES genau ist?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 24.01.2022 19:39
    @leya
    Hört sich sehr interessant an und wäre auch mein nächster Schritt. Ich möchte mal im März oder April einen Termin beim gyn machen und werde es da nochmal ansprechen. Im Juni würde ich dann gerne in die Kiwu Klinik wechseln. Und da gerne auch nicht direkt mit iui oder ivf oder so, sondern erstmal nochmal alles testen und schauen ob es ok ist. Ich glaube ja auch dass mein rechter Eileiter /Eierstock nicht richtig funktioniert seit der ELS aber lässt sich ja außer mit einem Eingriff testen und das wäre mir grad etwas zu arg.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.01.2022 11:55
    @all
    Wie sieht es aus? Wie geht's euch?

    @me
    Ich hatte gestern komische Symptome. Erst war mir mega schwindelig. Hab was süßes gegessen wegen Blutzucker aber wurde nicht besser. Und als ich im Bett war, hatte ich ziemlich fieses stechen im UL und danach dann ziehen und krämpfe. Aber ich möchte da nicht zu viel rein interpretieren. Ziehen im UL hatte ich letzten Zyklus auch und da war es nur PMS. Bin der Meister im einbilden, also versuche ich einfach entspannt zu sein. Möchte auch erst am Sonntag testen, da wäre ich ES+12.
    Kennt ihr das Gefühl, als würdet ihr auslaufen (auf ZS bezogen) und dann schaut man nach und da ist nichts? Das habe ich zur Zeit dauernd 🤣 und heute morgen bin ich aufgewacht weil ich so dringend aufs Klo musste und dann kam fast nichts und danach konnte ich natürlich nicht mehr einschlafen 🤦‍♀️


    ZT 21, ES+7, ÜZ 12/2, NMT 01.02
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 25.01.2022 16:10
    @Leya Das freut mich, dass du es entspannt sehen kannst! Und auch, dass du so ausgeglichen bist. Behalte dir das! ☺️ Ich wünsch dir umso mehr Glück für den nächsten Zyklus!

    @Kindly Das mit der Einbildung kann ich soo gut nachvollziehen. Hab schon alle Symptome "erlebt" von Übelkeit, Schwindel, Ziehen, kein Ziehen, besonders viel Appetit, usw. usf. 🤣

    Bin daher stolz auf mich, dass ich die "Symptome" dieses Mal recht erfolgreich ignorieren konnte. 😉
    Bei mir ist sonst alles normal, hab ganz normales PMS, vor allem Brustziehen, wie jeden Monat. Versuche entspannt zu sein, aber das funktioniert grad nicht so richtig. Die 2. Zyklushälfte zieht sich diesen Zyklus wirklich wie Kaugummi...

    Leana, ZT29, ES+8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 16:42
    @kindly: das mit den Symptomen ist soooo schrecklich. Ich kenn das nur zu gut. Letzten Monat war mir so übel, ich hab auf der Straße Magensäure erbrochen 🙈 und was war es? PMS. Ich hasse mich selbst dafür!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!!

    Ich selbst hab mir vorgenommen, alles zu ignorieren! Was oftmals gar nicht so leicht ist.
    Heute morgen zum Beispiel: ich in Gedanken an den bevorstehenden Tag, Putz mir gerade die Zähne, plötzlich drückts mich ganz fest im UL. Aber so richtig fest. Nicht stechend oder ziehen, richtig drückend.
    Da ich es aber ignoriere sag ich mir, dass es wahrscheinlich der Darm war. Ansonsten hab ich bisher wirklich keine Symptome. Aber wäre ja auch etwas früh.

    Petra, ZT24, ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.01.2022 17:50
    @leana
    Ich nehme mir immer vor "dieses Mal bin ich entspannt und ignoriere aus" und dann klappt das nie 😆 hast du Tipps? Aber glaube auch dadurch, dass ich von zu Hause arbeite und mich wegen corona auch selten mit Leuten treffe, fehlt mir einfach die Ablenkung. Dann konzentriert man sich noch viel mehr auf alles.

    @petra
    Ich finde man steigert sich da auch so rein, echt schlimm. Wir zwei nehmen uns jetzt vor, bis Sonntag gibt es keine Symptome mehr, ok?
    Am Sonntag bist du ES+11 oder?

    @leya
    Ja, das hab ich auch. Hab zur Zeit mega viel Ausfluss. Aber hatte das auch extrem bei der letzten Schwangerschaft, hab jedes mal gedacht, ich bekomme die Mens. Hab diesen Zyklus auch die Milchsäure Kur gemacht, glaube dadurch ist es noch mehr geworden mit dem Ausfluss.
    Drücke dir die Daumen für die Mens. Kannst du einfach so zur Ärztin oder musst du dafür einen Termin ausmachen?

    @me
    Ich wollte vorher einkaufen gehen, dann hab ich mir so sehr den Kopf an der Auto Tür angeschlagen, dass ich seither mit kühlpad if dem Sofa bin. Hab ne riesige Beule 😑
    Aber hab die zeit genutzt und das Bild für meine Schwägerin fertig gemacht 💪
    Wir besuchen sie am Sonntag und dafür backe ich dann noch einen Kuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 18:15
    @kindly: autsch!!! Das hat sicher weh getan!!!
    Kann passieren 🙈
    Genau, Sonntag bin ich ES+11.
    und ja, das nehmen wir uns jetzt beide vor! Keine Symptome mehr! Aber ich kann leicht reden, hab ja gerade wirklich keine 😅
    Was ist eine Milchsäurekur?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.01.2022 18:51
    @petra
    Ist quasi eine Kur für unten rum, die die scheidenflora wieder herstellen soll. Also ein saures millieu schaffen. Soll dann bei der ZS Produktion helfen und so weiter. Wollte ich machen, nachdem ich wegen der FG so viele dieser cytotec Tabletten vaginal nehmen musste und dann hat sich einfach alles sehr wund und abgenutzt angefühlt 😆

    @leya
    Blut klappt bestimmt und vielleicht können sie dich irgendwo dazwischen schieben.
    Ich musste eine Woche vor meiner Vorsorge Untersuchung auch nochmal Blut sehen der FG abgeben im Dezember und dann fragte mich die helferin ob ich gleich für die Vorsorge bleiben möchte, sie hätten Zeit. Ähm ich war ungeduscht und unrasiert und sagte sowas "heute hab ich leider nicht so viel Zeit und der Termin nächste Woche passt mir sehr gut" 🤷‍♀️🤣
    Ich wollte einen einfachen marmorkuchen machen. Wir sind Samstag den ganzen Tag unterwegs und für mehr fehlt mir die Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 26.01.2022 05:14
    Hallo ihr Lieben, es ist so interessant hier mitzulesen!

    Versuche mal so halbwegs meinen Senf dazu zugeben 😅

    @Babybilder in Gruppen: Klar, kenne ich auch, meine Geschwister - fast alle. Ja es ist doof und tut weh, aber naja.. Was soll man machen.. Und klar, ich freue mich ja für sie, nur.. Naja ihr wisst ja was ich meine.

    @Kindly diese eingebildeten Symptome, ja kenn ich auch. Aber der Druck Wasser lassen zu müssen oder auch vom Zerfix her auszulaufen und dann kommt nichts, ist eig ein gutes Zeichen! Möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich finde das klingt schon mal nicht verkehrt.

    Oh nein, alles Liebe dir! Und deiner Beule! Hoffe, die geht schnell wieder weg! Wie süß, das mit dem Kuchen. Ich finde es muss ja auch nichts großes sein. Die Geste zählt!

    @Leana, ja immer diese zweite Hälfte... Schlimm! Dabei will man doch endlich nur wissen was Sache ist! Aber schön, dass du einigermaßen gelassen bleiben konntest :)

    @Petra, das ist natürlich fies! Wenn man plötzlich sowas fühlt was man sonst nicht fühlt und dann soll man aber ruhig bleiben und nichts reininterpretieren... Wie soll das gehen!?

    @Leya, ist deine Mens da? Ich hoffe, das klappt mit der Blutabgabe!

    ... Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen oder überlesen 🤭😝

    Ich war sehr zuversichtlich diesen Zyklus, die Herzen waren perfekt gesetzt, hat eig alles gepasst,noch dazu einen 1a Temperaturanstieg. Tja, bis gestern, da fiel er dann. Dachte mir ach was, vllt nur ein Ausrutscher, aber heute auch wieder weiter runter. Tja... Laut Ladycycle NMT 28.01. Laut Mynfp am 30.01. 
    Sri Lanka ist immer noch sehr schön, bleiben jetzt mal 3 Tage an einem Ort und chillen ein bisschen :) Alles Liebe euch ♥️

    ZT 29 ES+9 NMT 28.01.bzw 30. 01.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.01.2022 08:25
    @miezlia
    Wie fandet ihr kandy? Ich fand es da echt super schön. Wo macht ihr jetzt ein paar Tage Pause?
    Das mit der Tempi ist ja blöd 😒 wartest du bis NMT oder willst du vorher einen test machen?

    @me
    Bin gestern früh ins Bett. Hab immer noch leichte Kopfschmerzen und darf einfach meine Augenbrauen nicht bewegen, was mir echt schwer fällt. Die Beule ist ziemlich groß, aber glaub sonst ist es ok. Wie mit Petra ausgemacht, keine Symptome 😆

    ZT 22, ES+8, ÜZ 12 /2, NMT 01.02
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 26.01.2022 15:49
    @Miezlia: Oh das mit dem Temperaturabfall ist doof! Misst du jeden Monat deine Temperatur und geht sie immer so ab ES+8/9 runter?

    @Kindly Gute Besserung dir! 💚
    Und mir geht es wie dir, mein Arbeitsalltag ist im Moment auch recht eintönig und dadurch bin ich wenig abgelenkt leider. 😴

    Zum Thema Symptome: Naruto hat in diesem Thread (Seite 5) mal geschrieben, dass sie mal "Bin ich schwanger?" Unterleibsziehen eine Woche VOR Eisprung hatte. Und dann selbst über sich lachen musste. 😄 Das war irgendwie so ein Aha-Moment bei mir, wo ich mir dachte: Genauso ist es! Ziehen, Pieksen, Übelkeit, Schwindel etc. hab ich ja auch sonst ab und an mal ohne dass ich kurz vor NMT bin. 😉 Ich hab mir das dann mehrmals, wenn ein "Symptom" kam ins Gedächtnis gerufen.

    Und auf wundersame Weise hat mein Kopf das nach ein paar Tagen tatsächlich akzeptiert. 🤭

    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich diesen Monat ziemlich pessimistisch bin. Irgendwie meine ich zu wissen, dass es nicht geklappt hat und will mir auch keine zu großen Hoffnungen machen. Letzten Monat war das anders und vielleicht werd ich auch nächsten Monat wieder alle möglichen Symptome haben, wer weiß. 😅

    Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch super aufgeregt und ungeduldig bin. Ich zähle mindestens 3x täglich die Tage in der Zyklusapp wie lange es noch bis NMT ist. Ach ja, der normale Wahnsinn halt.😆

    Leana, ZT 30, ES+9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2022 21:01
    @Miezlia: oh nein, wie blöd. Kann die Thempi wieder steigen oder ist das jetzt schon ein sicheres Zeichen für die mens?

    @Kindly: du musst dir die Tür aber ordentlich draufgehauen haben. Gute Besserung!
    Sehr brav dass du keine Symptome hast ;-)
    Aber ich nehme an, du hast trotzdem welche oder?

    @Leana: ich fühle mir dir! Ich bin auch sehr pessimistisch wie gestellt dieses Monat. Aber trotzdem frag ich mich mehrmals täglich, ab wann ein Frühtest Sinn macht 🙈

    @Leya: ich drück dir die Daumen, dass es in diesem neuen Zyklus inkl. Monotoring klappt!

    @me: tja, ES+7. keine Symptome. Bestätigt mir, dass dieser Zyklus länger dauern wird. Hatte ja diesmal zwei Tage später als üblich meinen ES. Ich bekomme immer sonntags meine Mens und den Mittwoch davor beginnen die Symptome. Also immer 5 Tage vorher. Verlässlich wie eine Uhr.
    Zwei Tage diesmal später. Also am Freitag müssten meine Symptome starten 🤣 dann weiß ich wenigstens gleich, dass es leider nur pms ist. Wobei da (durch meine Erwartungshaltung) wahrscheinlich das meiste eingebildete Symptome sind. Die Psyche ist ein Wahnsinn.
    Petra, ZT25, ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 27.01.2022 06:22
    @Leya Ich wünsche dir SOOO viel Glück für den nächsten Zyklus. Ja, das ist tatsächlich eine Glückszahl, ich hoffe sehr, dass du dann positiv testen kannst!!16/17 Monate sind schon eine lange Zeit, das tut mir echt Leid, dass es schon so lange dauert. Darf ich fragen, wie lange ihr für das erste Kind probiert habt?
    Ich hab mich gerade tatsächlich mit einem Großpaket an Ovus/ SST eingedeckt, haha. Bald wieder also wieder wie bekloppt getestet. 😂

    @Petra Ja, zu was die Psyche alles imstande ist, ist wirklich manchmal unglaublich. Aber du hast schon Halbzeit bzw. wären es ja nur noch ein paar Tage bis du den ersten Test machen kannst!

    Bei mir hat ordentlich PMS zugeschlagen. Die Brüste ziehen und ich bin super launisch und gereizt. Musste letztens nach nem Vorfall auf der Arbeit total heulen.😒 Und ich bereue gerade wirklich keine SST da zu haben. Dann könnte ich wenigstens irgendwas machen. So sind das bisher gefühlt die längsten zwei Wochen meines Lebens gewesen. 🙈

    Leana, ZT31, ES+10
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 27.01.2022 06:40
    @Kindly, Kandy fand ich echt schön. Wir hatten auch ein Hostel in super Lage. Jetzt sind wir gerade in Hiriketiya, fahren aber morgen nach Udawalawe in den Nationalpark.
    Ich werde erst nach NMT testen, halte nicht so viel von davor...
    Hoffe, dir geht es heute besser!

    @Leana, ja, ich messe jeden Monat. Und ja, eigentlich ist es auch typisch für den Tempiabfall..
    Ich denke je weiter es auf den NMT zugeht, umso verrückter machen wir uns alle.
    Oh no..tut mir leid wegen deiner PMS :( nehm dich mal ganz lieb in den Arm 🥰

    @Leya, oh wie toll klingt das denn! 22.02.22 hallo?! Das muss ja fast was werden hihi 
    Ja, sinkt immer um die Zeit rum.. Naja

    @Petra ach, sicher ist für mich erst wenn die Mens da ist 😅 vielleicht bleibt sie ja auch einfach weg
    Ich finde es ja total krass dass du bei dir genau sagen kannst wann was wie wo losgeht! Verrückt 😝 Drücke dir dir die Daumen dass sie wegbleibt!

    Ich hatte leider keine gute Nacht, gestern Abend kamen leichte Mensschmerzen, die dann immer stärker wurden und in den gesamten Bauch ausstrahlten 😣 und mir wurde richtig übel.
    Dachte schon das wars jetzt, jetzt kommt die Mens.
    Aber bis jetzt nichts...
    Ging dann auch wieder weg, hab mich mit dem "Frauenwohl-Öl" von Primaveralife eingerieben, das hat bisschen geholfen. Leider ist mir das erst ziemlich spät eingefallen dass ich das dabei hab.
    Was haltet ihr denn von den SST von One step 10er, ich hab das Gefühl 50% lieben sie, 50% mögen sie überhaupt nicht. Habt ihr da Erfahrungen?
    Das sind nämlich die, die ich dabei hab.
    Alles Liebe euch!

    ZT 30, ES+10
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.01.2022 07:55
    @leana
    Oh, ich schaue auch dauernd in die app. Das ist echt schlimm und macht es auch nicht besser.
    Ich hab letztens auch wieder eine ganze ladung Tests bestellt, damit ich falls es wirklich mal wieder eine zweite Linie zeigt, ganz viele machen kann 🤣
    Auch wenn du jetzt bei ES+10 testen würdest, wäre das Ergebnis ja eh nicht gesichert. Also lieber warten bis ES+12 und auch da ist es noch nicht final 😉

    @leya
    Super, dass du direkt zur gyn kannst. Bin echt gespannt, wie dein Monitoring läuft und was es ergibt. Nächster monat ist ja dann richtig dein Glücks monat, schöne schnapszahl und von der Statistik passt es auch. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass es klappt 🥰🥰

    @petra
    Klar hab ich Symptome aber gerade hält es sich echt in Grenzen. Nicht die typischen PMS Symptome wie Schmerzen in den Brüsten, aber auch nicht die Symptome, die ich bei der Schwangerschaft hatte, wie erhöhter puls, dauernd pinkeln.
    Ist echt lustig, dass du das so genau sagen kannst. Meine zweite ZH ist immer genau 14 Tage lang, aber wann da die Symptome anfangen ist immer unterschiedlich. Aber hat sich nach der FG auch verändert glaube ich. Zumindest hatte ich letzten Zyklus keine Schmerzen in den Brüsten und das hatte ich vor der SS immer extrem. Konnte man gar nicht anfassen.

    @miezlia
    Dann hoffe ich, dass ihr elefanten sehen werdet 😊
    Ist auch echt vernünftig erst nach NMT zu testen. Drücke dir die Daumen, dass das gestern nicht der Verbote für die Mens war. Ich kaufe bei Amazon immer die Tests von MXG Medical. Die haben auch 10er und es sind richtige Tests, nicht nur so Streifen. Das mag ich lieber. Und die waren bei mir immer korrekt. Und sind auch super günstig.

    @me
    Gestern war mir irgendwie unwohl, hatte das Gefühl krank zu werden. Heute hab ich Kopfschmerzen, was ich aber oft hab. Beule und Kopf tut immer noch weh. Hab schon überlegt ob ich zum Arzt soll, aber der kann da ja auch nix machen.
    Heute Nacht hab ich auch noch blöd geträumt von schwangerschaftstest und dass alle im meinen Umfeld schwanger sind, nur ich nicht 😑
    Ich versuche bis samstag auszuharren mit dem testen. Da wäre ich ES+11 laut app, wobei ich ja glaube dass mein ES einen Tag vorher war. Da meine zweite ZH immer 14 Tage lang ist, werde ich spätestens dann sehen wer recht hat 🤣
    Übrigens sagt Meine app, dass der voraussichtliche ET der 11.10. wäre, was einen Tag vor unserem Hochzeitstag ist. Das wäre ja mega 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 27.01.2022 11:09
    @Miezlia Danke dir! ☺️ Oh Mensch, das tut mir Leid, dass du so ein doofe Nacht hattest. Uns Frauen bleibt auch nichts erspart! Bekommst du deine Tage öfters an ES+10 oder wäre das nur eine Ausnahme gewesen?
    Hoffe für dich, dass die Mens wegbleibt, aber ich will auch keine falschen Hoffnungen machen, da ist man find ich noch mehr enttäuscht hinterher.

    Wegen SST kann ich dir leider keinen wirklichen Rat geben. Aber wenn das die einzigen sind, die du dabei hast würde ich die im Zweifelsfall einfach verbraten. 😉

    Wie lange seid ihr eigentlich auf Sri Lanka bzw. allgemein noch unterwegs?

    @kindly Oh nein, jetzt verfolgt es dich schon in deine Träume. 🙈 Ich muss Miezlia Recht geben, umso näher der NMT rückt, umso irrer werden wir alle. 😂
    Ich hab heute aus lauter Verzweiflung einen Ovu gemacht. Der war natürlich negativ. Aber zumindest konnte ich auf dem Teststreifen danach Striche raten. Hatte schon fast was beruhigendes. 😅

    Aber Kindly, du hörst dich sehr positiv an, oder? 🙂 Ich drück dir die Daumen für Samstag, es ist auch nur noch zweimal schlafen bis dahin!! Geburtstermin am Hochzeitstag wäre doch toll! 😍

    Und wegen den SST hast du vollkommen Recht. Auch im Fall, dass er was anzeigt wäre es ja noch nicht sicher, dass es dann bleibt.

    Leana, ZT 31, ES+10
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.01.2022 11:24
    @leana
    Ach eigentlich glaub ich nicht, dass es geklappt hat, weil ich einfach die Symptome fehlen. Aber auf der anderen Seite hat man immer Hoffnung. Ihr kennt das bestimmt, dass man denkt es hat eh nicht gekappt und trotzdem möchte man unbedingt einen test machen weil man denkt der wäre positiv? Völlig bekloppt, ich glaub ich werde verrückt 🤣🤣

    Du hast ja jetzt Tests bestellt, hast du vor die bald zu nutzen oder möchtest du bist NMT warten?

    ZT 23, ES+9, ÜZ 12 /2, NMT 01.02
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 27.01.2022 11:37
    @kindly Ja, ich weiß genau, was du meinst! 😂 Denke ja sicher, dass es diesen Monat nichts geworden ist und würde trotzdem am liebsten sofort in den nächsten Laden rennen und mir Tests besorgen.

    Wie war es denn in den Zyklen als du schwanger warst? Hast du es dir da gedacht, dass es geklappt hat?

    Die Bestellung kommt erst nächste Woche oder so an 😒

    Bin also noch unschlüssig einen aus dem Laden zu holen um einigermaßen Gewissheit zu haben oder einfach abzuwarten? Kannst du mir da fachkundigen Rat geben? 😃
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.01.2022 12:59
    @leana
    Meine Ratschläge sind nie fachkundig 😆😆 ich an deiner stelle würde einen kaufen, glaub bis nächste Woche könnte ich nicht warten. Und dann würde ich im DM einen Presense 10er kaufen, die sind super.
    Also grundsätzlich denke ich jeden Monat dass es geklappt hat 🤷‍♀️
    Im Februar hatte ich die ELS und da dachte ich es hat nicht geklappt, weil wir nur ein einziges Herz gesetzt hatten. Da sieht man auch ein mal reicht aus.
    Im August bei der Schwangerschaft, hatte ich nicht so viel Zeit drüber nachzudenken. Wir sind ein paar Tage nach ES in den Urlaub und da hab ich einfach keine Zeit gehabt um viel nach zu denken und zu grübeln. Aber erstes Symptom war häufiges urinieren und dann hoher puls. Mein Mann hatte mir verboten vor ES+12 zu testen, und dann war der test so hell, dass man fast nix gesehen hat. Was wohl daran lag, dass die Tests mehrere Tage im über 30 Grad Auto lagen 🤣 man hat auch an ES+14 kaum was gesehen. War dann im Urlaub in 5 Läden und nirgends gab es Tests. Dann war ich in der Apotheke und konnte mir viel Händen und Füßen einen CB Test bekommen und der war dann eindeutig.
    Aber ich glaube eh dass jede Schwangerschaft andere Symptome hat und man das nie vergleichen kann. Ist wie mit pms, das ist auch immer anders.

    Du musst Gott sei Dank nicht mehr so lang warten und dann weißt du Bescheid, das ist doch super 💪 und du bist entspannt, das ist auch gut.
    Dein wievielter ÜZ ist das denn?
    Antwort
Seite 18 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste