Themenbereich: Nachsorge
Infolge SS + Stillen Sehstärke verschlechtert?
Anonym
ist es möglich das sich durch die schwangerschaft, bzw. das stillen meine sehstärke stark verschlechtert hat? wenn ja, geht das wieder zurück, und wie lange dauert das?
Frage vom 22.04.2002
Hebamme
Sicher ist es möglich, das sich durch eine Schwangerschaft die Sehstärke verändern kann. Aber um darüber genauer informiert zu werden, da Fragen Sie bitte Ihren Augenarzt und lassen dort auch die Augen überprüfen. Über Augen habe ich leider nicht soviel Ahnung
Antwort vom 26.04.2002