Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Warte nun schon seit 5 Wochen auf meine Regel"

Anonym

Frage vom 24.09.2003

Hallo! Warte nun schon seit 5 Wochen auf meine Regel, habe vor 1 Woche einen SS-Test gemacht, der war negativ, beim Frauenarzt war ich auch schon auf dem Ultraschall war noch nichts zu sehen, muss in 2 Wochen nochmal kommen wenn ich sie noch nicht bekommen habe. Kann es sein totzdem schwanger?
Bei meinem 1. Kind (Ist jetzt 1 Jahr) war es auch so und danach war ich dann in der 12. Woche schwanger.Habe typische Symtome: Spannen der Brüste, Morgenübelkeit, und ein Ziehen im Unterleib.

Antwort vom 25.09.2003

Hallo,
es ist sowohl möglich, dass sich die Periode nur verschiebt (was nach der kurzen Zeit von der letzten Geburt normal ist) als auch, dass Sie schwanger sind und diese Schwangerschaft sich dann demnächst auch nachweisen läßt. Wenn Sie Schwanger sein sollten, läßt sich dies wahrscheinlich beim nächsten Ultraschall nachweisen.
Herzliche Grüße, Monika Selow

15
Kommentare zu "Warte nun schon seit 5 Wochen auf meine Regel"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: