Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Pille vergessen"

Anonym

Frage vom 31.05.2004

Liebes Hebammenteam! Ich habe in diesem Monat an einem Tag die Pille vergessen. 2 Tage später hatte ich GEV. Durch das Vergessen der Pille hatte ich eine Blutung, die aber ungewöhnlich schnell wieder verging (nur 1 Tag). Nach der vergessenen Pille habe ich sie weiter genommen bis zur regulären Pause, das waren noch 6 Tage. Die reguläre Blutung blieb dann aber jetzt aus. Ich habe aber keinerlei sonstige Anzeichen für eine Schwangerschaft an mir feststellen können, bei meinen ersten drei Schwangerschaften wusste ich immer gleich, dass es geklappt hatte, diesmal habe ich überhaupt kein entsprechendes Gefühl. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Und wenn ja, ab wann würde ein Test funktionieren?
Danke im Voraus für eine Antwort. Mfg

Anonym

Antwort vom 01.06.2004

-Hallo, theoretisch ist eine Schwangerschaft möglich. Wie schnell Ihr Körper auf das Fehlen der Pillenhormone mit einem Eisprung reagiert hängt von Ihnen ganz persönlich und auch von ihrer Pille ab. Die Tests sind inzwischen sehr sensibel und reagieren schon nach einigen Tagen( 3-4) nach Ausbleiben der Periode. MfG Judith

21
Kommentare zu "Pille vergessen"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: