menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Verhütungsmethode: Coitus interuptus

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Also ich hab mal ne Frage...bin zwar immer ein wenig ungeduldig, aber ich muss das jetzt fragen: Ich habe vor ca. 5 Wochen meine Pille abgesetzt und hatte seitdem ungeschützten Sex mit meinem Schatz..unsere Tolle Verhütungsmethode war "Coitus interuptus" (Muss dazusagen dass ich gerne ein Kind hätte). So, jetzt hatte ich von 7.01. bis 08.01. eine leichte Blutung die jetzt wieder ganz vorbei ist. Meine Brustwarzen sind seit heute ziemlich empfindlich und übel ist mir seit 08.01. auch zwischendurch manchmal. Außerdem hab ich ungewöhnlichen Heißhunger seit 2-3 Tagen. Mein Schwangerschaftstest war jedoch eindeutig negativ. Wer kann mir ein bisschen helfen??

Frage vom 19.01.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
-Hallo, am besten wäre es noch ein paar Tage abzuwarten und dann den Test noch einmal zu wiederholen. Sollte er weiterhin negativ sein, ist eher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Wenn Sie sich ein Kind wünschen, warum dann coitus interuptus???? Gruß Judith

Antwort vom 19.01.2005


11

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.