Themenbereich: Babyernährung allgemein

"welche Nahrung statt Stillen?"

Anonym

Frage vom 23.03.2005

füttere ich als anfangsnahrung wenn ich nicht stillen kann nahrung mit dem zusatz PRE oder anfangsnahrung 1? und wie lange füttere ich diese nahrung und wann stelle ich auf die nächste, z. b. 2 um?

Anonym

Antwort vom 24.03.2005

Hallo, nach dem Stillen ist die Pre-Milch die verträglichste Neugeborenenmilch. Pre-Milch soll auf jeden Fall bis Ende des 4.LM gefüttert werden, kann aber auch bis zum Ende der Flaschenzeit (erstes Lj.) gegeben werden. Da Kinder unter 4 Monaten keine Stärke verdauen können, sollte die Milch keine Stärke enthalten. Die ist nur bei Pre-Sorten der Fall.

25
Kommentare zu "welche Nahrung statt Stillen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: