Themenbereich: Abstillen

"Milch lange nach dem Abstillen?"

Anonym

Frage vom 30.07.2005

mal ne frage bei mir kamm heute milch aus der brust stille mein kind aber schon seit fast anderthalb jahren nicht mehr woran kann das liegen vielen lieben dank im voraus

Anonym

Antwort vom 31.07.2005

Hallo, es kann immer mal wieder ein Tröpfchen Milch austreten, auch wenn die Frauen schon seit Jahren nicht mehr stillen- ich selber kenne es auch, wie lange es aber sein kann , und ob es durch hormonelle Schübe/Schwankungen verstärkt oder ausgelößt wird, weiß ich leider nicht. Ich habe auch noch nie ältere Frauen gefragt, ob die Brust auch noch Milchtröpfchen produziert.

19
Kommentare zu "Milch lange nach dem Abstillen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: