Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

"was bedeuten die Angaben?"

Anonym

Frage vom 01.08.2005

Hallo! Ersteinmal ein großes Lob für diese tolle Sprechstunde! Meine Frage: Hatte am Freitagnacht eine leichte Blutung. (in der 7/8. SSW). War dann drei Nächte in der Klinik und bin jetzt wieder zu Hause. Es ist alles okay, habe auch Ulltraschallbilder gesehen. Meine Frage: Unter Abschlussuntersuchung steht in meinem Bericht: intakte Intraterine Gravidität, HA positiv. Was bedeutet das genau? Danke schön!!

Antwort vom 01.08.2005

Hallo, es bedeutet, dass die Schwangerschaft innerhalb der Gebärmutter sitzt (wo sie auch hingehört), dass nichts zu erkennen ist, was auf eine Fehlgeburt hindeutet und dass Herzaktion des Babys zu erkennen ist. Es ist also alles in Ordnung!
Herzlichen Gruß, Monika

17
Kommentare zu "was bedeuten die Angaben?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: