Themenbereich: Schwangerschaftstest

"SS-Test: Ab wann kann man es feststellen?"

Anonym

Frage vom 07.08.2005

Hallo, ich wolte nur mal wissen ab wann man mit einem normalen schwangerschaftstest aus der Apotheke feststellen kan ob man schwanger ist
- wie lange man mindestens schwanger sein muss um mit einem Schwangerschaftstest aus der apotheke eine mögliche Schwangerschaft feststellen kann.

Anonym

Antwort vom 08.08.2005

Hallo, die Frühtests können scheinbar mit Aussetzen der Periode eine Schwangerschaft feststellen. Ich denke, wenn Sie 5-6 Tage drüber sind, bei einen regelmäßigem Zyklus, dürfte der Test zuverlässig sein. Gruß Judith

22
Kommentare zu "SS-Test: Ab wann kann man es feststellen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: