Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"keine Periode nach Absetzen der Pille"

Anonym

Frage vom 13.01.2010

Hallo,

ich habe mit nach meiner letzten Periode im September die Pille abgesetzt und seitdem keine Mensturation mehr gehabt - bin auch nicht schwanger (möchte aber doch sooo gern). Mein FA sagte, es kann bis zu 6 Monaten dauern - das wäre normal. Seit Dez. versuche ich es mit Mönchspfeffer. Wenn die Periode ausbleibt, kann ich trotzdem einen Eisprung haben? Was kann ich tun, damit es "schneller" geht. Das warten deprimiert so.

Viele Grüße

Antwort vom 16.01.2010


20
Kommentare zu "keine Periode nach Absetzen der Pille"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: