My Babyclub.de
39. SSW und starke Schmerzen im rechten Oberbauch!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • susi.gruenwald@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 11.09.2007 13:26
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe am 15. September Termin und warte schon gespannt auf den kleinen Schatz. Leider plagt mich seit letzter Woche meine Leber. Da drückt anscheinend das Baby so drauf. Starke stechende, zwickende Schmerzen Tag und Nacht. :-( Letzte Woche hat mir dann die Frauenärztin so Angst gemacht wegen ner Gestose (Schwangerschaftsvergiftung) hat sich aber anhand der Blutwerte nicht bestätigt. Gottseidank! Aber trotzdem mach ich mir Sorgen das was ist wenns mir gar so weh tut. :-( Kennt das vielleicht auch jemand oder weiß jemand was man dagegen machen kann (schmerzlindernd)? Naja, die paar Tage werd ich schon auch noch rumbringen. :-) Freue mich aber über eure antworten!
    Wünsche allen hier im Forum eine schöne Schwangerschaft und keine Schmerzen im rechten Oberbauch! ;-)
    Alles Liebe!
    Susi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.