My Babyclub.de
Januar-Mamis gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Eintrag vom 15.12.2006 12:16
    Hallo Christina!!!!!!!!!! Ich bekomme mein Baby auch im Januar,am 14.bin ich ausgezählt.Vorgestern war ich beim Arzt.Bin Ende 35.Woche.Mein Arzt konnte nur schätzen:2500 gramm und etwa 48 cm gross.Darauf sollte man sich aber nicht verlassen.So gehts mir ganz gut,bis auf die Schmerzen im Schritt.Hast du das auch?? Ciao Anja
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2006 12:34
    Meine Ärztin meint,ich bin in der 35.Woche.Sie sagte,dass es in einem Monat soweit ist laut Berechnung.Könnte aber sein,dass es länger dauert.Was ich nicht hoffe.Der Kopf von meinem Kleinen liegt schon ganz schön tief unten.Im Moment wo ich hier sitze,merke ich,wie er sich streckt.Ist wohl gerade aufgewachr.Hahaha!
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2006 13:15
    Nein,steht nicht drauf.Aber ich weiss den Tag vom Eisprung nach der letzten Perri und das ich da auch GV hatte.Am 8.April hatte ich meine letzte perri.In der Woche um den 20.April war ES und 2Wochenspäter wusste ich schon,durch einen Test,dass ich schwanger bin.Weisst du nicht,wann du den ES im Mai oder so hattest???
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2006 13:23
    Hab gerade auf meine Bilder gekuckt.Steht doch drauf,am Anfang der SS.Da wo meine Daten gespeichert sind,zeigt es ja dem Arztan,in welcher Woche ich bin.Und im Mutterpass steht es auch.
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2006 13:27
    Auf deinen Ultraschallbildern,wann steht da die Woche drauf?? Bei mir: 7.Woche war 02.06. und 11.Woche am 21.06.Hast du die Bilder zur Hand,da schau ich mal im Kalender nach!!!!!
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2006 14:52
    Anja hier!! Also bei mir ist diese Woche36.Woche.Du bist da jetzt ende 34.Woche. Also vom 12.12 gerechnet.Am 23.11 bist du ende 32.Woche.Am 12.Oktober war ich in der 27.Woche.Also bist du 3Wochen später dran wie ichdas passt also.Also bist du jetzt glaub ich 33.Woche.Noch 7 Wochen zur Geburt und das wäre etwa so,wie ausgerechnet Anfang Februar!!!!!!!! Scheint richtig zu sein.
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2006 14:57
    Auf dem letzten Foto ,das war vorgestern,stand nichts drauf,nur die beiden am Anfang,7. und 11.Woche.Sonst gar nicht mehr.Hier gibt es ja die Möglichkeit,den Geburtstermin auszurechnen.Hab da meine Daten eingegeben und der errechnete Termin ist der Gleiche wie beim Arzt.
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2006 15:05
    Chriatina,hab gerade deine letzte perri ausrechnen lassen,auf einem anderen Forum.Am 8.5.06 hattest du deine letzte Perri .Kannst du dich erinnern?? Denk mal nach.Also bist du einen Monat etwa weniger wie ich .Also stimmt alles.Anja
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2006 20:40
    Na da bist du ja soweit wie ich.Ich hatte am 8.4 meine letzte Perri und ausgezählt bin ich am 14.1-ist ja cool!! Da kriegen wir vielleicht zusammen in den Wehen-hahaha!!!!!!! Ja da ist es ja nun geklärt!
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2006 17:05
    Hallo zusammen
    Ich werde auch ein Januar Mami sein. Habt Ihr schon einen Namen für Euer Kind? Seid Ihr schon mit allem drum und dran vorbereitet?
    Ich räume soeben die Kinderkleider in den Kasten, denn ich habe mega viel von meiner Schwester bekommen (gebraucht) bin echt froh.
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2006 20:59
    hallo ihr 2!! Bei mir ist alles schon fertig!!! Klamotten habe ich für den Anfang neu, ab Grösse 62( HiHihi) habe ich vieles gebraucht und teilweise neu.Da kann man sparen.Mein Junge wird AMIR heissen und wiegt so geschätzt bei 2700 g.Und eure???Kommt mir so wenig vor. Ciao Anja
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2006 12:12
    Hallo!! Klar hab ich,schrieb __für den Anfang---!! Angeblich soll es ja ein Riesenbaby werden.Ich muss jede Woche zum CTG jetzt.Nächste Woche sogar ins Krankenhaus,weil meine Praxis zu ist.Wieso du eigentlich nicht?? Die Herztöne sollten in den letzten Wochen kontrolliert werden,regelmässig.Kann doch sein,dass es dem Kleinen nicht gut geht und dann???So meine Gute,ich werde mich jetzt chic machen,weil ich heute meinen 35.Geburtstag feiere und nachher Besuch kommt.Meld mich vielleicht heute abends nochmal oder morgen.Ciao!! Ich lasse aber den PC erstmal an.Bis die Leute kommen.LG ANJA
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2006 14:20
    Arbeitet Ihr alle noch 100%? und wenn ja wie lange? Habt Ihr noch Urlaub vor der Geburt?

    Ich muss morgen zum FA. und freue mich darauf. Bis bald
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2006 13:54
    Hallo Katja! Ab der 35.Woche musst und darfst du NICHT arbeiten.Mutterschutz!!!!!!!!! bis 2Monate nach der Geburt.Den Urlaub habe ich vorher genommen.Vielleicht kann man sich den auch auszahlen lassen.Ich weiss ja nicht,ob dunach der Geburt wieder arbeiten gehen willst.Dann würde ich den stehen lassen.Wann bist du denn ausgezählt??LG ANJA
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2006 18:32
    Hallo! Ich war heute beim Arzt und alles ist ok. Doch bin ich etwas frustriert über den Besuch. Ich habe nun 12.5 kg zugenommen und mein Arzt findet dies viel. War vor der SS 62kg. Wie ist dies bei euch? Ich habe zwar schon einen mega Bauch aber sonst habe ich nicht das gefühl, dass ich FETT zugelegt habe.
    Mit dem arbeiten ist es in der schweiz so, dass wir den Mutterschutz zwar nehmen können, sich die dauer nach der Geburt aber dadurch verkürzt. Da ich ev. noch einen Tag arbeiten möchte, arbeite ich noch so lange es geht...

    Heute bin ich echt frustriert!
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2006 18:40
    Hallo Katja. Ach aus der Schweiz kommst du?? Ja da kenne ich mich nicht aus.Aber hier ist es so wie schon geschrieben.IN welcher Woche bist du?? Im Durchschnitt sind 15 Kilo normal.Ich hab wesentlich mehr wie du zugenommen.An die 20 Kilo.Bin ja auchgross,Wasser sammelt sich ja auch an.Lass dich nicht ärgern.Solange alles okay ist,kannst du drauf pfeifen. Aber überlege mal: Nicht mal als Schwangere hat man Ruhe vor dem Schlankheitswahn oder?? Also echt oder?? Mir ist das egal.Man kann ja eh nichts dran ändern.Wenn man die Veranlagung dazu hat,schnell zu zunehmen.Ist eben so.Ärgere dich nicht.Okay?? Ciao Anja!!
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2007 00:10
    Hallo Christina!!! Bin noch am leben.Bis auf meine Erkältung geht es mir wieder gut.War von Freitag bis Sonntag mittag im Krankenhaus deswegen.Die Herztöne vomBaby waren deshalb nicht okay.Ich hab auch zu wenig getrunken.Heute war ich bei meiner Ärztin und da war das Ctg wieder in Ordnung. Nja,ich hab es bald geschafft,am 14. bin ich ausgezählt.Hab auch schon richtig Panik. Die Schmerzen!!! Was gibt es bei dir Neues??LG Anja
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2007 13:53
    Hallo christina!!! Warum warst du im KH? Ich hab auch Schiss,von tag zu Tag mehr.Nachts schlafen geht so.Ich hab schon von meinem Kleinen geträumt,wie ich ihn in den Armen halte.Am 14. ausgezählt.Oje!! Das was mir Sorgen macht sind die Schmerzen,aber ich werde mir da wohleine PDA geben lassen.Die imKH wissen schon bescheid.Vielleicht waren das bei dir die Senkwehen.Welche Woche bist du?? Ciao Anja
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2007 15:06
    hallo!! Meiner sollte letzte Woche 3500 wiegen.Sind ja alles nur Schätzwerte.Mal sehn ob meiner am 14.1 kommt.glaub ich aber nicht.Dieses Ungewisse macht mich total verrückt: Wie,wann,wo.........!!!!!!!!!???????????? Stell dir mal vor,ich bin unterwegs zum Arzt und BLUBB ,Fruchtblase geplatzt,mitten auf der Strasse.Voll peinlich!!!! Dann muss ich erstmal heim in die 5.Etage hoch ohne Aufzug.OJE!
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2007 01:26
    Ne ich merk noch nichts.Bauchschmerzen??? Wo hast du die denn,im Unterleib oder wo?? Wenn es im Unterbauch ist,könnten es wehen sein.Wnn du die Schmerzen noch am Montag hast,dann geh zum Art und mach mal Ctg.Da sieht man ,ob es Wehen sind.Vielleicht gehts ja bald los.CiaoAnja
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2007 20:19
    Hallo zusammen
    War heute beim Arzt. Alles io. Mein Termin ist ca. 22Jan. Ich kann es kaum erwarten! Ich hatte heute ein CTG dort waren keine Wehen sichtbar. Als ich das Herz schlagen hörte, bekam ich ganz weiche Knie. Ich hoffe auch, dass ich bald Wehen bekomme.
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2007 10:48
    Hallo zusammen.Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab es geschafft und meinen süssen Sohn am Dienstag zur Welt gebracht.5Tage zu früh,ausgerechnet war ja der 14.! Bin gestern nach Hause gekommen.3tage nur im Kh.Es gab ja keine Probleme bei der Geburt. ES WAR ÜBERWÄLTIGEND ENDLICH MEIN KLEINES IM ARM ZU HALTEN:EIN SUPER GEFÜHL;IHR WERDET ES BALD WISSEN:CIAO ANJA & AMIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2007 11:32
    Gratuliere! Ich habe meinen Termin am 22jan und warte auch schon gespannt! Schön dass deine Geburt so gut verlief!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.