My Babyclub.de
Jede Nacht auf die Toilette ...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • katrin.lange@web.de
    Juniorclubber (47 Posts)
    Eintrag vom 27.09.2005 18:04
    Hallo werdende Mamis,

    bin in der 12. SSW und muß seit 2 Wochen jede Nacht auf die Toilette. Das ist wirklich nervig, da ich jeden Morgen um halb sieben raus muß. Ich trinke pro Tag ca. 3 Liter, abends meist einen halben Liter. Das war vorher kein Problem, jetzt treibt s mich jede Nacht raus. Ist das normal ??? Da kann doch eigentlich noch garnichts auf die Blase drücken !
    Antwort
  • katrin.lange@web.de
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2005 14:31
    Hallo Tanja,

    habe jetzt auch gelesen, daß das von einem Hormon "ausgelöst" wird. Außerdem ist der Wasserhaushalt in der Schwangerschaft anders - deshalb lagern auch manche ziemlich viel Wasser ein und bekommen Ödeme. Bisher (20. SSW) habe ich noch keine Ödeme, mache aber auch noch Sport :-).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.