My Babyclub.de
Sex "Verbot"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 14.01.2007 22:50
    Hallo ich wollte mal eure meinung hören.
    Ich wahr am Freitag bei meiner ärztin stand 37+1 die mich untersuchte und festellte das alles in ordnung ist MUMU noch zu kopf aber sehr tief jetzt hat sie mir sex "verbot" gegeben was sie mir ja aber schon vor einem guten halben jahr gegeben hatte da es paar probleme gab weil der kleine schon von anfang an sehr tief im becken lag.
    Ich habe sehr oft senk. bzw. vorwehen.
    Wie würdet ihr handeln würdet ihr weiterhin sex haben oder aufhören ich habe gehört das sex die wehen vördert und die geburt einleiten kann was mich sehr freuen würde da der kleine schon reif genung währe für die geburt und ich auch das gefühl habe das er raus will da er zimmlich nach unten drückt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.