My Babyclub.de
Stinksauer...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Eintrag vom 25.09.2006 21:30
    Oh Kuschelcat du hast mich echt mit deinem Beitrag zum schmunzeln gebracht, ich danke dir!!!
    Da hast du sowas von recht, diese blöde Kuh, ich hätte sie am liebsten durch den Hörer gezogen.
    Das ist ne gute Idee, ich werd auf jeden Fall wechseln, das steht schon mal fest, egal was auf mich noch in etwa 2 Wochen zukommt, also ob mens oder nicht!!!
    Die kann mich mal.
    Ich danke dir
    engelchen
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2006 08:28
    Ja,ja, Ärzte sind eben auch nur Menschen und somit Glückssache...Ich denke, man wird nie einen Arzt finden, den alle toll finden, irgendjemand hat immer was zu meckern! Aber gewisse menschliche Grundregeln sollte jeder Arzt beherrschen, ist sozusagen Einstellungsbedingung, und die hat engelchens FÄ eindeutig verletzt...Schöne Sch****, wenn ausgerechnet der "intimste" Arzt so´n A**** ist! Engelchen, hör dich um, frag Mama, Freunde, Kollegen, denn gute Ärzte sind oft in aller Munde! Bussi von Bossi P.S. Meine Gyn war ein Glücksgriff nach 10 Jahren nervenaufreibende Suche...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.