My Babyclub.de
Total verwirrt Angsthase

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Eintrag vom 24.09.2006 11:04
    HALLO MÄDELS ERST MAL MUSS ICH MICH ENDSCHULDIGEN DAS ICH MICH SO LANGE NICHT GEMELDET HABE ABER ES GEHT MIR NICHT SO TOLL ICH HABE JA AM 18:8:06 ENDBUNDEN WAS JA LEIDER NICHT SO TOLL AUSGING JA DANN HABE ICH CA 6 TAGE LEICHTE BLUTUNGEN GEHABT SONST NICHTS WAR ANFANG SEP BEIM FA DER SAGTE IST ALLES OK ALSO GEBÄHRMUTTER SITZT WIEDER RICHTIG UND WENN ICH ES MÖCHTE KANN ICH AUCH SOFORT WIEDER LOSLEGEN SO WEIT SO GUT HABE ICH GETAN DENN KÖRPERLICH FÜHLTE ICH MICH OK SO JETZT HATTE ICH EINEN OVUTEST GEMACHT DER ZEIGTE POSITIV AN NUR HATTE ICH DA SCHON AM SELBEN TAG MIT MEINEN MANN:-) schön und gut ca DREI VIERR TAGE SPÄTER HABE ICH GEDACHT MACH MAL EINEN SS TEST DER WAR NEGATIV WOBEI DER EIGENTLICH ÜBERFLÜSSIG WAR DENN ICH HABE BIS HEUTE MEINE TAGE NICHT BEKOMMEN OK DANN HABE ICH BEIM FA AM FREITAG ANGERUFEN ALLES GESCHILDERT DA HAT DIE HELFERIN GESAGT NEE DIE TAGE HÄTTEN SCHON LÄNGST DA SEIN MÜSSEN WENN SIE BIS IN ZWEI WOCHEN NICHT KOMMT MUSS ICH WIEDER ZUM FA JETZT BIN ICH ZIEMLICH FERTIG WEIL ICH ANGST HABE DAS VIELEICHT NACH DER ENDBINDUNG IM OP ALS SIE MICH ANSCHLIESSEND NOCH AUSGESCHABT HABEN VIELEICHT IRGEND WAS SCHIEF GELAUFEN IST!!!JA DENN MEINE SCHEIS MENS MÜSSTE DOCH MA NU LANGSAM KOMMEN...sorry das ich mich ausheul aber ich bin so verwirrt
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 13:10
    Hey Bigi danke für deine lieben worte aber was meinst du mit nmt die abkürzung?aslo meine Mens ist ja bis jetzt noch nicht da....sorry ich weiß stell mich bischen dusselig an :-) liebe grüße Jessi
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 13:11
    Hey Bigi danke für deine lieben worte aber was meinst du mit nmt die abkürzung?aslo meine Mens ist ja bis jetzt noch nicht da....sorry ich weiß stell mich bischen dusselig an :-) liebe grüße Jessi
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 09:45
    stimmt Biggi die 14 Tage sind noch nicht rum sollte ich solange warten?ich meine mit dem ss Test?Liebe Grüße Jessi
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 11:43
    ach angsthäschen, fühl dich erstmal gedrückt! pass auf dich auf - und setz dich nicht so unter druck. wenn es klappen soll, klappt es auch bald! mach dich nicht von tests abhängig... es wird alles gut und bitte meld dich - wann immer du magst!!! lg, kerstin
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 21:46
    Danke dindin Danke Bigi was würde ich ohne euch nur tun,also habe bis heute meine Mens immer noch nicht ich warte jetzt erst mal zwei Wochen ab wenn dann nichts ist gehe ich auf jeden fall zum Fa liebe grüße eure Jessi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2006 06:40
    Hi Angsthase - ich würd auch auf jeeeden Fall noch warten, lass bitte die Finger von Frühtests, okay?! Die können nur wieder zu extremer Enttäsuchung führen - ich bin ja auch schon (inkl. FR an dem meine Mens kommen sollte) 5 Tage drüber und trau mich immer noch nicht testen ;o) Also warte ab, okay? Ich bin mir sicher du schaffst das und wenns zu schwer wird, dann schreib wieder was rein und wir helfen dir, ja? lg Linda
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2006 12:26
    Hey Adnil Danke Für die Lieben Worte jetzt trau Dich und mache doch einen Test ich wir drücken auch ganz ganz fest die daumen liebe Grüße Jessi
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2006 11:38
    Liebe Kuschelcat bitte mache Dir keine sorgen um mich auch wenn ich es so lieb finde ja mein ss test sagte Negativ aber damit habe ich mich abgefunden mit der unterstützung auserhalb das kannst du leider vergessen ich finde leider überhaupt keine selbst mein Mann lässt mich nur noch im stich!!!sitze hier heute und bin nur noch am heulen und was macht er er liest ein Buch......naja was solls das ist auf jeden fall stand der dinge liebe Grüsse Jessi
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2006 14:20
    Habe notiert liebe Cat ich werde mir die seite anschauen danke dir ach was würde ich ohne euch nur tun......mir geht es schon bischen besser jetzt
    Jessi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.