My Babyclub.de
Was haltet Ihr von Angelique Shayenne ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fiffikuss@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 11.01.2005 23:36
    Hallöchen ich wollte ganz gerne mal eure meinung hören zu dem Namen meiner zukünftigen Tochter hab noch 3 wochen. Und vielleicht kennt jemand die bedeutung von dem namen Shayenne ??? Danke
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2005 09:27
    Hi Jessi, ich hab da was für Dich gefunden: Shayenne!

    Beim Namen Shayenne handelt es sich tatsächlich um eine meist afro-amerikanische Schreibvariante von Cheyenne/ Chayenne, der ursprünglich auf einen indianischen Stammesnamen in der Bedeutung nicht unser Staam, nicht unsere Sprache zurückgeht.
    (Beitrag von M. u. Y. Voß, analog der Auskunft der Namensberatungsstelle der Uni Leipzig)

    zugelassen wurde der Name 1999 vom Standesamt in 49593 Bersenbrück im Landkreis Osnabrück.

    Schöner Name, gefällt mir sehr, hab ich in letzter Zeit aber immer öfter gehört.
    Ansonsten schau mal bei www.dufa.de rein. Dort findest Du bestimmt was. Lieben Gruß aus der Eifel , Annette
    Antwort
  • fiffikuss@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2005 11:52
    Danke Annette du bist ein schatz ich hab mich im netz schon jahrelang tot gesucht ... der name steht schon seit 8 jahren fest wenn ich mal ne tochter hab soll sie so heissen und nun werd ich ja mama .. danke du hast mir echt sehr weiter geholfen danke danke danke ... kann ich nicht oft genug sagen. Und noch ein bussi ...
    Antwort
  • sonja.fuerst@web.de
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2005 14:04
    Hallo,
    also mir persönlich gefällt der Name nicht gut, einfach zu lang und zu häufig mittlerweile... wie wäre es denn nur mit einem Namen? Weil beide Namen sind ja recht lang. Aber laß dich nicht beirren und nimm was dir gefällt, bekomme Anfang Mai unser 1. Kind (Tochter)
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2005 09:56
    Jenni... gern geschehen. Oh man, ich wär froh, wenn ich doch auch schon einen Namen hätte. Aber bisher war das bei allen Kindern so. Erst wenn die Hebamme nachfragt:"wie soll es denn heissen?".. dann steht der Name fest. Bussi zurück und lieben Gruß aus der Eifel, Annette
    Antwort
  • fiffikuss@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2005 20:22
    Annette was bekommste denn ?? Ist es dein erstes Kind ?? Bei mir ist es das erste und wie weit bist du ?? Ich war heute beim FA als sie mich gesehen hat sagte sie oh man sie sehen aus als ob sie morgen kommen soll ich bekomme nähmlich einen große schwere Tochter hab einen Bauchumfang von 1,22m und bin jetzt in der 37,2 woche .... ich weiss gar nicht wie ich sie rausbekommen soll mein bauch ist nur Kind... naja ich hoffe du antwortest mir dann noch mal :-)
    Tschauii erstmal
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2005 09:18
    Morgen Jenni,
    ich bin jetzt in der 30. Woche und bekomme eine Tochter. Quasi meine 3. Tochter!! Meine beiden ältesten Töchter sind aus erster Ehe und sind 10 und 7 Jahre alt. Mein Sohn ist gestern 1 jahr alt geworden und ist aus meiner 2. Ehe, ebenso wie unsere Anfang April zu erwartende Tochter. Damit bekomme ich mein 4 Kind, aber insgesamt wird sie Nummer 6 sein!! (siehe Beitrag "Nummer 6 kommt"). Mein Mann hat auch aus 1. Ehe 2 Töchter. Oh... 37. Woche schon!! Dann ist es ja bald soweit.Hey... ich wünsch Dir schonmal alles Gute und Liebe für die Geburt. Und vergiss net, wenn sie erstmal auf Deinem Bauch liegt... ein beschreibliches Gefühl... nie wiederkehrend... und immer anders, egal wieviele Kinder Du noch bekommen solltest. Liebe Grüße ausd er Eifel... Annette
    Antwort
  • susann_warnecke@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2005 13:10
    mmh... ich finde es ein bisschen zu lang und würde ausserdem Cheyenne schreiben ;-)
    wie wäre es mit Anouk Cheyenne?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.