My Babyclub.de
bitte um rat! gerade erst schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • carolee@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 15.06.2004 17:11
    hallo!
    ich bin heute zum ersten mal auf dieser sehr informativen seite gelandet und möchte euch etwas um rat fragen. ich weiß nicht, seit wann ich schwanger bin, aber es wird sich wohl so um 5-7 wochen handeln, denke ich.meine periode bekam ich letzten monat schon sehr kurz und karg, letzte woche dann hatte ich meine periode nur sehr verhalten ohne typische schmerzen oder richtige flüssigkeit... seit zwei wochen hatte ich mit merkwürdiger übelkeit zu kämpfen sowie (wie mein freund sagt) auffälligen stimmungsschwankungen.gestern habe ich erst einen, dann noch einen und schliesslich einen dritten test gemacht und jedes mal fiel er positiv aus.kann man an den anzeichen erkennen, wielange ich schon schwanger bin?seit fünf tagen hatte ich auch das gefühl, ständig auf die toilette gehen zu müssen und dachte schon, ich litt an einer blasenentzündung.morgen werde ich zum arzt gehen, doch treibt mich die neugier. gestern abend dann kam ein schock:beim spaziergang merkte ich, was sich auf der toilette dann zeigt:ein plötzlicher schwall blut kam raus.was kann das sein?eine fehlgenurt?heute habe ich noch einen test gemacht, der wieder positiv ausfiel. könnt ihr mir dazu etwas sagen? vielen dank im vorraus und lieben gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.