My Babyclub.de
einbildung oder tatsache? bräuchte ihr wissen.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 10.03.2006 18:04
    huhuu :D ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen bevor ich zu der ersten frage kommen *rotwerd* ich bin die sandra 23 und habe mitlerweile schon zwei kleine mäuse zur welt gebracht. der große ist schon 5 und der kleene ist gestern 2 geworden... ich gehöre lleider auch zu denen, die ziemlich neugierig sind und wissen möchte wann ihr die ersten anzeichen also ab welcher ssw ihr bekommen habt und hoffe auf antworten bei dem was ich euch jetzt schreiben oder fragen werde. ich hatte mein Es am 27.02.den ich sehr gut spüre da ich sehr empfindlich drauf reagiere. nehme schon seit gut einem jahr keine verhütung und da mein mann und ich uns so sehr ein baby wünschen haben wir am tag vorher und an dem besagten ES tag auch fleißig geübt. wir hoffen jetzt natürlich sehnsüchtig, das es geklappt hat. nu bekomme ich meine mens in drei tagen und ich muss sagen, das ich schon gewissen veränderungen an meinem körper merke/spüre... Z.B. mir ist teilweise übel (ohne erbrechen) also mal mehr und mal weniger... ich könnte aber auch den ganzen tag essen wie ich auch den ganzen tag ohne grund weinen könnte.. dann habe ich an der leiste (links) immer ein dumpfen schmerz un habe jeden moment das gefühl das meine mens kommt... zudem ist meine brust größer geworden sowie meine igelnasen auch die sind größer und haben sich von der farbe geändert die sind dunkelrot und das umzu (warzenhof??) haben sich lauter grieß pickel gebildet... laut internet wäre ich schon in der dritten woche... und weiß nicht ob diese symptome schon vorboten einer ss sein können... ihr fragt euch bestimmt jetzt, warum ich das schreibe oder farge denn ich habe schon zwei kinder aber ich muss dazu sagen, das ich solche symptome in beiden schwangerschaften nicht hatte diese sind mir komplett neu... ... deswegen macht mich das sooo durcheinander... selbst solche anzeichen habe ich noch nicht einmal kurz vor der mens.. es tut mir auch wahnsinnig leid, das ich als neuling jetzt sooo viel schreibe aber ich muss es mal loswerden ich will euch nicht nerven aber es wäre doch interessant zu wissen was ihr dazu meint oder ob ihr diese symptome auch habt?? freue mich über antworten von euch liebe grüße sandra
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2006 18:33
    huhuuuu natürlich schreibe ich zurück kannst mich gerne fragen. ich bin da...

    man jetzt gerade in diesem moment ist mir auch wieder übel...habe gerade zwei frikafellen gegessen die mir jetzt total schwer im magen liegen...

    was meinst du denn stehen die chancen gut für mich und mein schatz...mein mann sagt auch, das ich ss bin er hat es sofort gemerkt ihm ist nämlich aufgefallen, das ich mich im allgemeinen verändert habe...

    also schieß mal los frage was du willst ich versuche dir zu helfen bzw dir rat zu geben..

    liebe grüße von mir
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2006 18:47
    sorry bevor ich dir die antworten darauf geben kann muss ich eben gegen fragen stellen ok!?



    lass mich raten...mit deinem oberschenkel hast du das oft wenn du auf der linken seite liegst?

    ist das unruhige schlafen in der nacht erst seitdem du ss bist?

    das ist meist unterschiedlich, wann eich (dein) würmchen dich hören kann. ich bin der meinung und da bin ich mir auch gaaaaanz sicher, das mein frauenarzt mal zu mir gesagt hat da war ich auch zum ersten mal ss und wollte das wissen... das dass würmchen mich bereits in der 16 ssw hören kann...du kannst es aber auch mal selber ausprobieren hast du eine spiel uhr?
    wenn ja dannlege dir die spieluhr mal auf dein bauch am besten wenn dein kleiner schatz ruhig ist.. lege sie dir auf dein bauch aber nicht mit der seite wo die volle lautstärke rauskommt.. dann musst du mal gucken (fühlen) ob dein schätzchen drauf reagiert...also meiner hatte das gemacht als ich ss war und da war ich in der 16ssw.
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2006 18:51
    ich bin schmusiger geworden aber auch teilweise explosiver...ich esse mehr habe voll die pickel im gesicht bekommen..meine brust ist wahnsinnig geworden was ihn sehr freut *gg* :-D.. ich bin emotionaler geworden...wieder sooo müde und könnte nur schlafen. das ist ihm aufgefallen. morgens j ist mir auch schlechtaber auch am mittag und am abend so wie jetzt nach den frikadellen
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2006 18:53
    ich bin schmusiger geworden aber auch teilweise explosiver...ich esse mehr habe voll die pickel im gesicht bekommen..meine brust ist wahnsinnig geworden was ihn sehr freut *gg* :-D.. ich bin emotionaler geworden...wieder sooo müde und könnte nur schlafen. das ist ihm aufgefallen. morgens j ist mir auch schlechtaber auch am mittag und am abend so wie jetzt nach den frikadellen
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2006 18:53
    ich bin schmusiger geworden aber auch teilweise explosiver...ich esse mehr habe voll die pickel im gesicht bekommen..meine brust ist wahnsinnig geworden was ihn sehr freut *gg* :-D.. ich bin emotionaler geworden...wieder sooo müde und könnte nur schlafen. das ist ihm aufgefallen. morgens j ist mir auch schlechtaber auch am mittag und am abend so wie jetzt nach den frikadellen
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2006 18:54
    sorry weiß nicht warum die antwort dreimal kam um deine antworten auf die frage zu lesen musst du runterscrollen
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2006 19:13
    hmm das mit der taubheit und schmerzen in deinem bein kann vielleicht auf ein magnesium mangel hindeuten gehe doch mal zu deinem FA und lasse dir magnesium verla verschreiben das ist gut und hilft dri weil ich hatte das immer wenn auf der seite geschlafen habe in der ss bei beiden und dann hatte mir mein FA magnesium verschrieben..ich will nicht sagen das es weg gegangen ist, aber es war ein erhebliche verbesserung zu merken......das mit der spieluhr..hmm vielleich hört es dein würmchen schon vielleicht spürst du noch nicht die bewegungen da dein schatz noch viel viel viel platz hat und immer anders liegt, es kann sein das dein würmchen mal weiter hinten liegt sodass du die bewegungen noch nicht so ausgeprägt spürst...


    aber spüren an bewegungen hast du doch schon???

    das mit dem schmusig sein...nein im gegenteil wie ich schon am anfang geschrieben hatte (mein erster eintrag) diese ganzen symptome oder verhalten sind komplett anders als die, die ich bei meinen beiden kleinen monster hatte....
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2006 19:17
    meine mens müsste ich in 3 tagen bekommen...habe aber trotz den ganzen symptomen das gefühl meine mens zu bekommen habe unterleibschmerzen..mal mehr, mal weniger....habe auch schon ein FST (früschwangerschaftstest) gemacht aber der ist leider negativ ausgefallen und nu traue ich mich nicht an eine SST ran wegen der entäuschung wieder ein negatives zeichen zu bekommen...wobei ich bei meinem kleine früher auch 3 tests gemacht habe und alle drei auch negativ waren obwohl ich schwanger war mit ihm
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2006 19:21
    asooo ich dachte du bist schon in der 16ssw..na dann mache dir keine gedanken..die bewegung kommt noch und das nicht zu wenig....

    ich hatte bei der ersten ss die bewegungen schon in der 16ssw gespürt das weiß ich noch ganz genau da habe ich nämlich gerade playstation2 gespielt war voll witzig..*fg*
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2006 19:26
    ja ist auch richtig das man die ersten bewegungen in der 20ssw spüren soll auch das ist unterschiedlich von frau zu frau...ich habe wie schon geschrieben die ersten bewegungen in der 16ssw gespürt muss aber auch dazu schreiben das ich die auch nur im liegen (rücken) gemerkt hatte also nicht beim laufen oder stehe..sondern nur im liegen.... gegen meine rückenschmerzen habe ich folgendes getan du wirst jetzt bestimmt mit der stirn runzeln..aber ich war beim arzt und der hat mich (meine Wirbelsäule) wieder eingerengt...
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2006 19:30
    auch mit deinem oberschenkel taub und schmerzen kann vom rücken kommen
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2006 19:32
    na wo genau hast du denn deine schmerzen an der HWS BWS oder LWS??

    ja sicher wollen wir das behalten ist ja auch geplant ;)
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2006 19:33
    kommen aus HB und ihr?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.