My Babyclub.de
harte brustwarzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • freakazoiid@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 29.10.2006 11:52
    hallo muttis,ich hab seit tagen harte brustwarzen,und es tut mittlerweile richtig weh,kennt jemand dagegen ein mittel?danke schonmal im vorraus...gruß die dly
    Antwort
  • freakazoiid@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2006 13:13
    hallo bibi,nein ich stecke noch mitten in der ss*grins* 5 1/2 monat. gruß die dly
    Antwort
  • freakazoiid@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2006 14:03
    hi bibi,danke für den tip,das mit dem eincremen und massieren hab ich gestern gemacht hat auch geholfen,aber jetzt fängts wieder an zu ziehen,fühlt sich an als stecken die in ner schraubzwinge,schrecklich.
    bei meiner tochter hatte ich keinerlei schwangerschaftsbeschwerden aber das is ja meist beim 2. kind anders.gruß die dly
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.