My Babyclub.de
schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rocky83@aol.com
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 06.01.2006 14:00
    hallo
    ich habe da einmal eine frage,der erste tag meiner letzten periode war der 28,11,05 am 03.12.habe ich dann wieder mit der pille angefangen die habe ich 3 tage eingenommen und dann abgesetzt,ich hatte dann am 10,12 ca 1,5 leichte blutung und seit dieser zeit verhüte ich nicht mehr da mein mann und ich uns ein kind wünschen.so nun meine frage ab wann könnte der test positiv sein? und ich bekomme am monatag am 09.01 2 weißheitszähen gezogen,kann mir jemand tips geben wie und ob und was ich da beachten muss und soll,da es ja sein könnte das ich schwanger bin.
    vielen lieben danke für eure antworten.
    liebe grüsse missy
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 16:50
    Hallo Kila!
    An deiner Stelle hätte ich schon längst getestet, denn 11 Tage drüber kann schon was heissen. Kann schon sein, dass du in der 1. ÜZ schwanger geworden bist, ist ja bei jedem anders.
    Liebe Grüsse!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 16:54
    Hi Kila, schließe mich Loreleis Meinung an. Mach einen Test, nach 11 Tgaen ist es dafür nicht zu früh. Allerdings kann es natürlich schon sein, dass Dein Körper sich nach der Pille erstmal umstellen muss. Evtl. ist Dein Zyklus noch nicht eingespielt. Dennoch, ich würde schleunigst testen und uns dann ganz schnell berichten! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 17:07
    Hi Kila! Du hast ja geschrieben, dass du schon 3 Tests gemacht hast - geh viell. wirklich zur FÄ - es kann auch sein, dass ssich durch das Absetzen der Pille der Zyklus wieder verschiebt...wenn du zum Arzt gehst weißt du mehr. lg Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 18:57
    Hi Kila,
    also meine Meinung ist, so weit ich es richtig verstanden hab hast du doch erst neu die Pille abgesetzt?? Oder?? Da würd ich mir an deiner Stelle noch gar keine Sorgen/ Gedanken machen, ob was nicht ok ist. Denn du mußt doch erst mal deinem Körper die Zeit geben, sich wieder einzupendeln. So denk ich zumindest. Es wäre NATÜRLICH schön , wenn du direkt im 1 . ÜZ SS wärst, aber auch wenn nicht, ist das völlig ok. Also ich rate dir, mach dir keinen Stress (und vor allem nicht mit diesen blöden SST) . Schau erst mal einpaar Zyklen, in welche ZL sich dein Zyklus einpendelt usw. , und wenn du dann zwischenzeitlich doch einen Volltreffer (grins) landen solltest, umso besser, aber du kannst echt noch mit dem 1. ÜZ sehr gut mitreden, was sollen wir die "alten Hasen" (geh von der ÜZ aus) denn sagen??
    Also ein sehr guter Ratschlag, den du dir wirklich zu Herzen nehmen solltest, bleib erst mal locker und beobachte deinen Körper ;-)
    Alles Gute engelchen
    Antwort
  • kila.wieck@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 19:38
    Vielen Dank für eure Ratschläge :) Hab vorhin noch schnell n Termin beim FA gemacht, Mittwoch Früh weiß ich dann mehr und werd natürlich berichten. Bis dahin und danke für die Unterstützung!
    Antwort
  • kila.wieck@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 13:01
    Hallo Ihr, war also heute früh beim FA...er macht Ultraschall und sagt "nicht schwanger". Hmm, war natürlich traurig aber so schnell wäre ja auch zu schön. Nur dann fing er an und sagte ich gehöre wohl zu den 3% Frauen bei denen die Tage erst in den nächsten 3-12 monaten wiederkommen...also kein Eisprung und somit auch keine mögliche Befruchtung-und man kann natürlich nix dagegen machen. War so fertig danach, woher soll der das denn wissen ??? Naja, völlig durcheinander heimgefahren, geheult und dann aufs Klo und da waren sie - meine Tage... Naja also gehts jetzt wieder voller Hoffnung in den 2ten ÜZ.

    LG, Kila.
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 14:15
    Hi Kila, sei nicht zu traurig. Wäre ja ein Hammer gewesen, wenn es gleich im ersten Zyklus nach Pille absetzen geklappt hätte! Ich wünsche Dir aber viel Glück, dass es schnell klappt! Liebe Grüße, Kik
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.