My Babyclub.de
Kann der Schwangerschaftstest auch falsch sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hilfe
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.07.2008 16:07
    Hallo habe mich eben erst angemeldet. Doch ich habe eine Frage kann der Test auch fach sein? Denn bei mirt hat er Negativ angezeigt und ich weiß ja auch nicht. Aber ich habe seit ca. 2Wochen morgens Erbrechen und ein leichtes ziehen im Unterleib.Ich bin auch seit mehrern Tagen sehr müde und mir wird oft schlecht, wenn ich essen nur rieche. Ich mache mir große Sorgen. Kann mich einer berühgrn? Denn ich Traue mich nicht zum Frauenartz zu gehen, da der Test ja negativ war.
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2008 18:09
    Hallo,
    mach dich nicht verrückt. Es kann gut sein, dass es für den Test noch zu früh ist. Wann hast du denn deine letzte Mens gehabt?
    Versuch es einfach in einer Woche noch mal oder späütestens, wenn deine nächste Mens ausbleibt.
    Lieben Gruß
    Carmen
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2008 11:02
    Hallo Unsicherheit!!!!

    Wir haben ja jetzt schon September was ist denn rausgekommen bei dir bist du Schwanger oder war es fehlalarm???

    Wenn ja freust du dich???

    LG Anne_08
    Antwort
  • Amaterasu
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2008 15:14
    Hmm, in welcher SSW wärst du denn, wenn du schwanger wärest?
    Wirklich zuverlässig kann ein Test ja erst nach dem 1. Ausbleiben der Tage sein... also ab der 5. SSW

    Hier noch ein nützlicher Ratgeber:
    http://www.familylounge.de/guides
    Antwort
  • Amaterasu
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2008 15:14
    Hmm, in welcher SSW wärst du denn, wenn du schwanger wärest?
    Wirklich zuverlässig kann ein Test ja erst nach dem 1. Ausbleiben der Tage sein... also ab der 5. SSW

    Hier noch ein nützlicher Ratgeber:
    http://www.familylounge.de/guides

    Gruß,
    Sarah
    Antwort
  • Mila-kann-fliegen
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2008 08:10
    Hallo!

    Also bei mir ist es so bin jetzt 7 Tage drüber habe zwei Tests gemacht waren beide negativ.
    Den letzten hab ich am 6.Tag gemacht.
    Kann es noch zu früh sein???
    Habe Übelkeit,Unterleibsziehen,ziehen im Lendenbereich und bekomme überall Pickel.

    Meine Freundin war 10 Tage drüber 4 Tests negativ
    Am 11.Tag war er positiv.

    Was jetzt???

    lg
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2008 08:15
    Hallo Mila-kann-fliegen,

    Entweder du wartest noch die paar Tage und machst noch ein oder du sparst dir einfach das Geld für einen test und gehst zum Frauenarzt???
    Da bekommt man doch sofort einen Termin wenn man sagt das man verdacht auf SS hat???

    Ist es gewünscht oder einfach passiert???

    LG Anne
    Antwort
  • Mila-kann-fliegen
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2008 08:18
    Hallo

    Auf jeden Fall gewollt!!!
    Wir versuchen es seit 5 Monaten.
    Deswegen wär ich sehr entttäuscht.

    Aber meine Regel kam immer regelmäßig!

    lg sandra
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2008 10:00
    Hey Sandra,

    wäre es euer erstes Kind????

    Na da wird es ja mal zeit wenn ihr es schon seit 5 Monaten versucht :-).

    Na wenn deine Regel immer regelmäßig kam denke ich mal das du Schwanger bist. Aber ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber zum Frauenarzt gehen denn der kann dir das 100%ig sagen ob du Schwanger bist oder nicht.

    Mach dir doch einfach mal einen Termin.

    LG Anne
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2008 10:05
    Hallo Sandra,

    bei ist es genauso. Bin zwar erst zwei Tage drüber aber am Montag hätte ich ja meine Mens bekommen sollen und habe an diesem Tag einen Test gemacht nur negativ (hab ihn erst mittag machen können). Vorhin war mir auch nach dem Frühstück auf einmal schlecht. Nachher hab ich einen Termin bei meinem FA und dann sehen wir weiter. Reinsteigern möchte ich mich nicht, falls ich doch nicht schwanger sein sollte. Aber insgeheim wünsche ich mir es schon. :-)

    LG
    Annett
    Antwort
  • Mila-kann-fliegen
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2008 10:56
    Hallo Anne,

    ja es wär unser erstes! :-)

    Mir ist so schlecht und diese Schmerzen in der Lende unerträglich!!!

    Meine Freundin hat morgen einen Termin für den ersten Ultraschall,da wird geschaut ob das Herzchen schlägt, da will sie das ich mitkomm aber ob ich mich da gleich mituntersuchen lassen kann???

    Der Termin ist erst um 16:00Uhr.

    ???

    Lg
    Antwort
  • Mila-kann-fliegen
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2008 10:58
    Hey Anett,

    Also nach zwei Tagen war mir auch schlecht als die Regel ausblieb,
    aber da hab ich mir ehrlich gesagt überhaupt noch keine Gedanken gemacht obwohl ich immer regelmäßig meine Regel bekam!!!

    Wunschkind???

    lg
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2008 11:11
    hey Sandra,

    ich würde trotzdem vorher anrufen denn da können die das besser einrichten als wenn du dann schon dort stehst und sagst naja ich habe den Verdacht. Aber die werden dich auf jeden Fall auch dran nehmen.
    In welcher woche ist denn deine Freundin???

    Als ich das Gefühl hatte ich sei Schwanger habe ich bei meiner FÄ angerufen und die hat gesagt das ich sofort hin kommen soll (was ich natürlich auch gemacht hatte). War da aber auch schon in der 4. SSW und jetzt bin ich schon in der 17. SSW die zeit vergeht so unglaublich schnell.

    Ich wünsche dir natürlich viel Glück das dein Wunsch in erfüllung geht!!!

    LG Anne

    Antwort
  • Mila-kann-fliegen
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2008 13:01
    Hey Anne,

    erst mal ''HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH''!

    Meine Freundin ist in der 6 SSW.


    Danke ich hoff' auch das es endlich geklappt hat!!!

    lg an euch zwei
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2008 13:31
    Hallo,
    komm gerade vom FA. Test negativ und im US sieht man (noch) nichts. Mein FA meinte das evtl. mein ES später gewesen sein könnte und das man deshalb noch nichts sieht! Ich weiß gerade nicht was ich von der ganzen Situation halten soll!?!? Und nun?
    Ein Wunschkind wäre es auf alle Fälle ;-)
    Antwort
  • tigerbaby2106
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 25.09.2008 10:01
    hallo ich habe einen sohn von drei jahren wo ich damals schwanger war da habe ich im nov noch nmeine tage bekommen im dezenbemer nicht habe im januar einen test gemacjt sogar zwei beide negativ bin dann zum arzt weil meine mens immer noch nicht kam und war in der 8ten woche schwanger die tests sind nicht immer richtig. jetzt zb. wünsche ich mir ein baby mit meinen freund ein zweites kind und ich hatte nur 4 tage meine mens habe sodbrennen und mir war zweimal schon schlecht aber im abstand von ner woche und ziehen habe ich auch gehabt gestern zb links und rechts und unten im unterbauch vielleicht knn es sein das es geklappt hat aber wer weids?
    Antwort
  • Mila-kann-fliegen
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2008 10:29
    Hallo zusammen,

    also begleite meine Freundin heut zum Ultraschall,

    Hab angerufen das ich evtl auch schwanger bin aber sie sagten mir das ich nicht zur Ärztin reinkann.
    Nur Blutabnehmen mehr nicht!!!

    :-((((

    Will doch einfach nur wissen was los is!!!

    lg an alle
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2008 10:45

    Hallo Mila-kann-fliegen,

    das kann doch nicht wahr sein warum nehmen die dich denn nicht dran eh, kann ich ja überhaupt nicht verstehen denn bei meiner Ärztin hatte ich auch einfach nur angerufen und da durfte ich auch sofort rein.

    Achso naja gut was hast du denn gesagt wann deinen letzte regel war???

    Ich verstehe dich das du es wissen willst.

    LG Anne
    Antwort
  • Mila-kann-fliegen
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2008 11:58
    Hallo Anne,

    Am 20.August 2008 hatte ich sie zum letzten mal.

    Die Arzthelferin meinte zum Blutabnehmen ja aber zur Ärztin rein nein.

    Jetzt geh ich nachher mit und dann erzähl ich ihr persöhnlich was los ist.
    Mir geht's beschissen.

    lg
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2008 12:44
    Hey Mila-kann-fliegen,

    na aber da müsste sich dich schon dran nehmen. Vielleicht hast du ja doch noch Glück :-) auf jeden Fall wünsche ich dir das.

    Als ich nämlich beim Arzt angerufen hatte da lag meine letzte regel auch einen Monat ungefähr zurück (also am 30.06. war ich beim arzt und die letzte regel hatte ich am 15.05).

    Kopf hoch das wird schon alles gut gehen.

    Darf ich dich mal fragen wie alt du bist???

    LG Anne
    Antwort
  • Mila-kann-fliegen
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2008 13:38
    Hey Anne,

    Vielen Dank!!!

    Natürlich darfst du fragen!
    Seit 10 Tagen 24.

    Darf ich dich fragen???

    lg
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2008 14:10
    Hey Mila-.......,

    na klar kannst mich auch fragen :-).
    Ich werde im Dezember 20.

    Ich weiß du denkst jetzt bestimmt oh gott so jung aber ich finde es kommt immer ganz drauf an was man schon in seinem Leben erreicht hat.
    Ich habe schon eine Ausbildung gemacht und Arbeite jetzt seit einem Jahr als Sekretärin (festangestellt).

    Was machst du Beruflich???

    LG Anne
    Antwort
  • Mila-kann-fliegen
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2008 14:48
    Hi Anne,

    nein um Gottes willen ich find das superschön!

    War es geplant oder eher nicht?
    Bist du mit dem Vater zusammen?

    lg
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2008 15:05
    Hey Mila-.........,

    hätte ja sein können denn ich denke das es genug Leute gibt die so denken, es ist aber schön das du nicht so eine bist.

    Also so richtig war es nicht geplant, ist passiert und darüber sind wir wirklich sehr glücklich.

    Ja ich bin mit dem Vater zusammen und ich denke das wird auch noch eine weile halten ( sind fast 3 Jahre zusammen).

    Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen???

    Biste schon sehr aufgeregt???

    LG Anne
    Antwort
  • Mila-kann-fliegen
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2008 16:12
    Hey Anne,

    Wir sind heute genau drei Jahre zusammen!!!

    lg
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.