My Babyclub.de
***Februar Mamis 2009-Endspurt!!!***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • liam09
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 04.01.2009 10:22
    Hallo ihr Lieben....

    für alle, die im Februar zum 1,2,3,4.....mal Mama werden!

    Ich werde zum ersten Mal Mama und kann es jetzt wirklich kaum noch erwarten...bei mir sind es nur noch 4 Wochen...das geht jetzt alles so schnell!!!
    Mich würde interessieren, wann es bei euch soweit ist und ob ihr schon alles vorbereitet habt, sodass euer kleiner Schatz das Licht der Welt erblicken kann!?!? War eure SS kompliziert oder lief bis jetzt alles super???


    Also, mein ET ist der 05.02.2009 und bei mir lief eigentlich alles gut, ausser das ich jetzt über Silvester 4 Tage im KH lag, weil ich auf einmal Blutungen bekam!:-( Die Wurden ausgelöst durch die Wehen, die ich jetzt schon seit der 28. SSW habe und jetzt zum Ende immer stärker werden! Mein Mumu ist knapp 1 cm offen und der Gebärmutterhals noch 2 cm erhalten...also, alles okay!:-)

    Ich würde mich sehr über ein paar Einträge freuen!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole
    Antwort
  • Holly288
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2009 21:36
    hey liam09

    ich hab mein et am 15.02 und bin auch schon tierisch gespannt...
    also meine schwangerschaft war ein traum, keine probleme mit gewicht, wassereinlagerungen und was sonst noch alles, alles bestens und nun bin ich in der 35. Woche und kann seit ein paar tagen kaum laufen wegen den senkwehen und dabei hat mein kleiner sich noch nicht gedreht...
    ist übrigens meine erste...
    du hast schon sehr früh mit wehen zutun in deiner ss, was?
    ja so kanns gehen... aber die `paar`Wochen halten wir auch noch durch...

    lg holly
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.