menü
My Babyclub.de
Die ersten 12 Wochen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ile
    Kommentar vom 19.02.2009 12:04
    ....also ich fühl mich hier gut aufgehoben (hihi)--und bin sehr dankbar für die aufbauenden Worte und das verstanden werden!!!
    ...ne ehrlich, hab mich gefreut....danke
    Antwort
  • Profilfoto  ile
    Kommentar vom 19.02.2009 12:07
    ...ach so, gegen kopfschmerzen hilft am besten frische Luft und ein Spaziergang....hat garantiert kein negativen Nebenwirkungen....
    grüssle
    Antwort
  • Profilfoto  Sr777
    Kommentar vom 19.02.2009 12:49
    die Frage ist immer wie man das sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 19.02.2009 13:01
    die frage ist wohl eher, wie man es auffässt. wenn man sich schon über solche kleinigkeiten im internet aufregt, dann glückwunsch. anderen zu unterstellen, dass sie nicht lesen können, wäre genauso frech, wenn man es so engstirnig sieht :)
    Antwort
  • Profilfoto  ile
    Kommentar vom 19.02.2009 13:55
    ...also find ich auch, man kann es auch übertreiben...
    Ihr steigert Euch ja voll da rein...!!!!....gibt doch viel schönere Sachen die man im Forum austauschen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 19.02.2009 13:58
    also irgendwann reicht es auch....
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine8
    Kommentar vom 19.02.2009 14:09
    Ach Mädels,

    piep piep piep wir hamm uns alle lieb. :-) :-) :-)

    Wie gesagt, keiner wird hier böse, es sind alles Meinungen die ordnungsgemäß vertreten werden. Wenn es nun mal persönlih genommen wird, nagut dagegen kann man nichts machen.

    Ich sage bloß immer, Einbildung ist die beste Bildung des Menschen.
    Wenn ich mir jetzt Einbilde, 16. SSW mein Kind dreht sich, dreht sich mein Kind auch. Aber ist es auch in der Realität so?????? Man sollte Realität und Einbildung auseinander halten, weil so passieren die schlimmsten Dinge.

    Aber naja.

    Ich wünsche trotzdem jeder werdenden Mutti alles Gute und eine schöne schwangerschaft..... (Auch mit allen Einibildungen) :-)

    LG Mette
    Antwort
  • Profilfoto  Sr777
    Kommentar vom 19.02.2009 14:28
    also an alle,

    wie sieht es denn aus mit den schönen Seiten der Schwangerschaft, dem Mama-Gefühl, mehr Weiblichkeit?
    Habt ihr schon schöne Umstandsklamotten geshoppt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sr777
    Kommentar vom 19.02.2009 15:49
    hab noch die alten, würde aber wenn ich jetzt wieder schwanger werd bestimmt auch schöne neue shoppen.
    Gibt doch süße Sachen von Paulina oder mama licious. Fühlt man sich gleich wohler und hübscher.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 19.02.2009 16:35
    das problem ist, dass es wenig bezahlbare umstandsmode gibt.selbst bei sonst günstigen läden wie H&M kostet eine umstandshose schon an die 40-50€ ... und schön sitzen die auch nicht bei jedem :( hab momentan nur eine hose und die muss noch die paar wochen überstehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sr777
    Kommentar vom 19.02.2009 16:55
    du findest auch noch Hosen bei 3suisses und bei C&A sitzen manche auch ganz gut. Aber mama licious ist relativ günstig und trendy. wenn du die googlst dann findest du jetzt noch günstige Sachen im Sale
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 19.02.2009 17:16
    online bestellen ist so eine sache bei mir. bin mit 1,81m recht groß und die meisten hosen gehen mir bis kurz über dem fußknöchel.... und das sieht nicht wirklich toll aus :)
    und die 6 wochen werden auch noch so gehen. zu hause trägt man eh nur jogging hosen....
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole09
    Kommentar vom 25.02.2009 23:49
    ich habe mir gestern noch einen rock gekauft da ich schon eine umstandshose brauche. eine habe ich von meiner mama gekommen von quelle den rock und paar oberteile habe ich bei c&a gekauft die haben schöne und günstige kleidung.

    hosen schon für 30 euro. ich wollte noch eine latzhose aber leider hat es meine größe nicht mehr gegeben.

    habt ihr auch schon schöne bäuche
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole09
    Kommentar vom 26.02.2009 12:04
    ich wohne in franken und bei uns ist es auch kalt aber ich bin ja im sommer auch noch schwanger ich bin jetzt 12 woche.

    ich kann mal bilder rein stellen von mir kein problem.

    ich habe auch hosen für die schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole09
    Kommentar vom 26.02.2009 13:04
    die hosen wachsen mit und wir haben ein bisschen größer als normal gekauft. und der rock hat oben so wie stoff und und unten ist es jeans.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 26.02.2009 13:31
    ein glück war ich nicht im sommer hochschwanger :P :) stell mir das furchtbar vor....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2009 13:45
    Also ich muß euch ganz ehrlich sagen, dass ich in der 12. Woche der SS ganz andere Sorgen hatte!!
    Die ersten Monate kommt man auch ganz gut ohne Schwangerschaftsmode aus... Aber das muß ja jeder selber wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole09
    Kommentar vom 26.02.2009 13:54
    man soll aber keine enge hosen oder so tragen und ich will nicht in leggings aus dem haus gehen und ich denke brauchen tu ich es eh und nicht jeder ist gleich bei der schwangerschaft meine schwiegermutter hatte keinen bauch und ich habe schon einen ganz schönen ich passe in keiner meiner hosen mehr rein. also was soll ich machen nackt unten rum laufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 26.02.2009 14:05
    auch umstandshosen können kneifen... kennt ihr die von h&m? wo auch sone art bauchbinde mit dran ist und den ganzen bauch bedeckt.... die zwicken ganz schön, wenn der bauch größer wird. hab vorher 38 getragen und musste mir eine in 42/44 holen, damit sie bequem sitzt...jetzt bräuchte ich gefühlsmäßig größe 60 :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2009 14:09
    Ja das kenne ich auch mit den Umstandshosen... Finde normale Stoffhosen eigentlich am bequemsten und die kann man auch günstiger erwerben...
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 26.02.2009 14:13
    eben. darum hab ich auch nur eine umstandshose, lieber wasch ich die alle 2 tage als nochmal 40€ zu investieren. das geld kann man gut für die erstausstattung gebrauchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2009 14:23
    Eben
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole09
    Kommentar vom 26.02.2009 14:34
    also mein kind bekommt alles was es braucht und ich kauf mir auch schöne umstandshosen.

    geh zu c&a und da bekommt man schöne günstige und bequeme sachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 26.02.2009 14:38
    Habe mir gerade alle Beiträge durchgelesen und muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
    Auch wenn es einigen nicht passen wird.

    @Nicole:
    Das ist doch dein erstes Kind? Richtig! Es ist nahezu ausgeschlossen s schon in der 11. SSW zu spüren.
    Und genauso lächerlich ist es, das man es nur zum Teil sieht. Das man nur noch einzelne Bereiches des Kindes im Ultraschall sieht, kannst du ab ca. der 22-25 SSW sagen. Ich glaube da geben mir die Mädels über der 30 SSW recht. Bei einem so jungen Kind, sprich 4-5 cm groß siehst du es gaaanz Problemlos auf dem Ultraschallgerät.


    Und zu dem Thema Umstandskleidung. Ich habe meine normalen Sachen (Hosen und Oberteile, Unterwäsche) bis zur 24 SSW getragen. Sie haben da immer noch gepasst, war aber einfach bequemer mit Umstandshose.


    Und wenn man in der 12 SSW nicht mehr in seine Sachen passt, bitte wie groß ist da der Bauch. Da muss man ja schon überviel zugenommen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  ile173
    Kommentar vom 26.02.2009 22:32
    hallo mädels, muß mich verabschieden.....
    war gestern beim doc und wir mussten feststellen,dass das kleine würmchen nur 3,3mm misst und keinen Herzschlag hat.
    Das war meine 2. Untersuchung. Ich bin in der 9ssw und es müsste eigentlich 25mm groß sein.
    Schwangerschaftssyptome sind in der leten Woche viel stärker geworden und sind immernoch vorhanden.
    Der Arzt hat mir alle Hoffnungen genommen und mir einen Termin zur Ausschabung gemacht.
    ....wie es mir geht könnt Ihr Euch sicher vorstellen....
    werd aber die Hoffnung nicht aufgeben und es bald tapfer weiter probieren!

    Euch allen wünsche ih alles Gute und eine schöne Kugelzeit
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern