menü
My Babyclub.de
Kennt ihr das? - Die Dritte :-D

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.07.2009 08:51
    @Mausi
    Na Prachtexemplar kann ich nicht immer sagen. War ein weiter Weg bis dahin, aber ich denke auch dass der Unfall einiges bei ihm verändert hat an seinen Werten im Leben. Bin nur dankbar dass nichts schlimmeres damals passiert ist...und das hätte so leicht sein können.
    Ja meine letzte Mens war abends am 23.6. angefangen. Und definitiv hatte ich Anzeichen eines Eisprungs am 6.7., mit Frühtest kenn ich mich nicht aus. Leider nutz mir deine Webseite auch hier nichts in Australien, da die hier sowieso alles von anderen Marken haben. Aber habe mir heute eine Packung gekauft wo man angeblich schon ab 5 Tage vor nächstem Mens Termin testen kann. Aber ich warte wohl noch ab bis zum 18.7. um sicherer zu sein. Kann mich gar nicht mehr erinnern wie früh das das letzte Mal mit Anzeichen losging. Weiß nur was ab der 8 SSW losging von wegen nichts mehr riechen und nichts mehr essen können *lach* und das ging im Extrem weiter bis zur SSW 16. Danach besser aber immer noch da. Und wie nah ich am Wasser gebaut war........*herrje* *lach*
    Wär schön wenn's eher früher als später klappt, sonst kommen wir hier nur wieder in den nächsten Winter rein und das wäre nicht so toll hier bei den kalten Häusern. Isolierung kennen die hier nicht *seufz* (Los einer Mieterin)
    @Schneewittchen
    Danke fürs Daumen drücken, dir natürlich auch, besonders wenn dein Partner/Mann so rumspringt in seiner Entscheidung. Die Männer denken nicht so darüber nach wie wir. Können sie doch auch gar nicht. Das Gefühl fängt bei denen richtig erst an wenn sie den Zwerg sehen oder wenn's im Bauch Fussball spielt und rum tritt. Mein Mann hat sich zwar damals gefreut aber konnte nicht nachempfinden wieviel es mir schon bedeutet hat bevor ich überhaupt das erste Bild hatte.
    Ich finde es nur unfähr von ihm dich jetzt so zu kritisieren wenn ihr doch schon vorher eurer Kinderwunsch besprochen hattet. Und gesetzlich bist du nicht verpflichtet deinem zukünftigen Arbeitgeber davon zu erzählen, dass du was planst. Und er darf dich legal auch gar nicht danach fragen. Aber das ist eben die Frage für euch, wollt ihr ein Kind oder Karriere? Sicher ist es nicht schön für den AG wenn du dann schnell schwanger wärst und er dich wieder ersetzen müsste. Und in der Probezeit hast du ja auch keine Rechte auf deinen Mutterschutz oder gar deine Stelle zu behalten. Aber so hart zu sein und dich als Betrügerin hinzustellen....das ist zu viel. Wer weiß wann es klappt? Du kannst ja nicht ewig warten und dann noch dazu nicht weiter arbeiten, oder? Wie es kommt, kommt es eben.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 14.07.2009 08:54
    sei nicht traurig @schneewittchen
    allerdings finde ich es unfair exakt im prüfungsstreß so einen druck auf dich auszuüben.... papa sein/werden geht aber nun auch nicht von heut auf morgen ;-)
    sicherlich gibt es nie einen perfekten zeitpunkt für ein baby, aber du musst dir sicher sein, dein baugefühl zeigt dir den weg. :-)
    das es auf anhieb klappt glaube ich auch nicht :-( (schade eigentlich)
    ärger dich nicht über seine reaktion, frag ihn einfach, welche gedanken durch sein kopf purzeln.... direkt fragen....

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 14.07.2009 09:00
    @mupfe ich kann mich da nur anschließen

    Männer *augen verdreh*
    meiner wollte ja auch nie kinder (hat aber schon einen 9-jährigen sohn), also danach keine.....
    nun will er und ist der treibende kraft. ich kann aber auch sagen, dass er einabsolutes prachtexemplar ist und ich dankbar bin ihn kennen zu lernen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 14.07.2009 09:11
    http://lillebe.de.tl/SST.htm?PHPSESSID=df624e0fc84b130c8f144444a67d21ea

    Hab hier noch ne Seite gefunden die dich vielleicht interessieren könnte Mupfe...
    Sind ganz viele SS Test abgebildet schon vor NMT....
    Guck mal rein, echt interessant...
    Da bauen welche sogar die Digital Tests auseinander um zu schauen ob man nicht doch ne schwache Linie erkennt...verrückt... oder...
    Naja ich darf nicht reden wahrscheinlich würd ich's genauso machen ;-)
    *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 14.07.2009 09:26
    Hallo Schneewittchwen, willkommen im Club, man könnte meinen unsere Männer sind Brüder...fast das selbe Verhalten....
    Da muss ich Rabahn recht geben ich denke dass es bei meinem Freund auch so war. Sobald der Kinderwunsch dann machbar ist bekommen sie wohl nochmal halbwegs kalte Füße...
    Soll einer die Kerle verstehen, ich hab's aufgegeben, kennst ja meine Situation, ich werde das Thema von mir aus definitiv nicht mehr anschneiden, mal seh'n wann er auf mich zu kommt, aber ewig auf ihn warten werde ich nicht! So!
    Vielleicht tröstet dich der Gedanke ein wenig dass du nicht alleine bist....
    *drück dich mal ganze feste*
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 14.07.2009 10:26
    Hallo und einen guten Morgen und ein herzlich Willkommen Mupfe..

    Man ihr habt heute morgen schon ne menge geschrieben,dauert ja neweile bis das man das durchgelesen hat,grins.....

    @Mausi ja vllt mach ich noch ein test,mal sehen weiß noch net wann oder ich warte noch und beobachte mal heute und morgen noch ob ich noch Magendschmerzen bekomme...

    Ja mein mann ist auch so und vorallem sieht er alles negativ aber ermeinte wenn er jetzt alles negativ sieht und wenn es dann positiv ist und geklapt hat freut er sich um somehr....Am 19.7 gehts los dann habe ich meine Fruchtbaren tage ,und dann mal schauen was rauskommt.


    Lg angi
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 14.07.2009 10:42
    Hi Engelbaer, aber hallo die fruchtbaren Tage am Wochenende, besser kanns doch gar nicht laufen, also fleißig üben gell... ;-)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.07.2009 11:35
    @Engelbaer
    Hallo zurück und danke für's Willkommen. Gutes Gelingen am WE ; )

    @Mausi
    Hab mir die Seite mit den ganzen Tests mal angesehen, wenn ich das so sehe warte ich noch etwas länger sonst mach ich mich mit so verwirrenden Testergebnissen noch ganz verrückt. Also abwarten und weiter Tee trinken (und dabei bin ich eigentlich Kaffeetrinker)
    Mein Mann nervt mich schon als....'Na, weißt du schon was?' : )
    Er will unbedingt wieder als der 'Hengst' dastehen wie beim letzten Mal, von wegen gleich beim ersten Versuch *grins* *Augenverdreh*
    Aber bin schon froh dass er so 100% dahinter steht, wir konnten/durften ja nicht in den letzten 2 Jahren wegen der ganzen unsicheren Lage ob wir hier bleiben können oder nicht

    Hier ist es jetzt schon 19:33, ich mach mal so langsam Schluss, morgen muß ich arbeiten bin also erst gegen 8 Uhr deutscher Zeit wieder hier, bevor ich morgen abend ins Kino gehe (der neue Harry Potter 6 läuft hier morgen an)
    Also allen einen schönen Tag noch und viel Spaß beim üben
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 14.07.2009 11:41
    haha @mupfe, das kenn ich *lach*
    mein Mann denkt nämlich auch, er ist der fruchtzwerg und es hätte jetzt im juli in unserem 1 ÜZ geklappt ;-)
    ja, ja........................
    herrlich..........Männer :-))))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 14.07.2009 13:50
    Versteh ich Mupfe (ha den Namen find ich echt stark), ich glaub wenn du bis Freitag wartest ist nicht verkehrt.... Dann wärst du ES+11, da müsste man schon was sehen denk ich, zumindest war auf der Seite eigentlich immer was zu sehen bei ES+10 ungefährt.... Wenn auch nur ne leichte Linie, aber die reicht ja schon.... ;-)
    Find ich lustig wie die Männer sich da immer aufführen, wie wenns ne Medaille dafür geben würde ...irre echt...
    *so nach dem Motto "wer zuerst schwängert, gewinnt"...
    Wird bestimmt mal ne Doku Soap *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 14.07.2009 14:03
    Mupfe hab noch was gesheen, wieder Fotos von SST's bei ES+10...
    Vielleicht interessierts dich ja...
    http://127544.homepagemodules.de/t3034f47-SST-bei-ES.html
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 14.07.2009 14:11
    Ihr seit ja sehr früh aktiv Mädels *lach*
    Aber ich finds soooo schön das ihr alle so ein Exemplar an Mann zu hause habt, einer besser als der andere *g*

    Aber jetzt brauch ich noch einen Tipp von euch: Welchen Ovu Test benutzt ihr? Hab heut zwei verschiedene gemacht und jeder hat mir ein anderes Ergebnis angezeigt. Jetzt weiß ich nicht welchen das ich glauben soll
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 14.07.2009 14:24
    danke werd mir mühe geben beim üben naja bzw der mannmuss sich mühe geben^^lach^^ ich muss es nur drin behalten,lol.....
    Vielleicht hol ich mir ein test noch bis ende der woche ,mal sehen überleg noch ode ich warte erst mal ab was der bluttest am montag sagt....
    ich hab heute bis jetzt zwar keine magenschmerzen mehr aber mein fühlt sich immer an als wenn er hunger hat und sich irgendwie leer fühlt aber ich hab ja was gegessen,komisches gefühl und er fühlt sich an wenn ich mein haushalt mache sauber etc als hätte er muskelkater,ist doch eig nicht normal oder???und son ziehen habe ich an der seite.....

    hmm merkwürdig ich weiß auch net alles komisch was so in mein magen vor geht....

    vllt hat ja einer ein tipp für mich ? was das sein könnte oder so????

    Lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 14.07.2009 15:06
    HI Muckila,
    also ich benutz die Ovus von Genekam, gibts günstig bei Ebay ( bei 30 Stück sind auch noch 5 SST-Streifen kostenlos dabei)
    Hier guck mal....
    http://beauty.shop.ebay.de/items/?_nkw=genekam&_sacat=113940&_trksid=m270&_odkw=&_osacat=113940

    HI Engelbaer, also das Gefühl kenn ich "leider" nicht dass sich anfühlt wie Muskelkater im Bauch....da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Allerdings muss ich sagen wenn ich so getrunken hätte wie du, spüre ich dass am Magen noch Tage danach, zumindest war es bei mir früher so (habe nämlich schon seit Jahren nicht mehr so viel getrunken, maximal ab und zu ein zwei Gläser Wein)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2009 15:37
    Hallöchen Mädels und Herzlich Willkommen Mupfe ;)

    Komm grad vom Arzt und tolle Nachrichten hatte sie leider nicht für mich -heul- hab 2 Männliche Hormone zuviel und daher bekomm ich meine Mens nicht mehr. Jetzt muss ich die Pille wieder anfangen und wenn ich nur noch 3 Pillen übrig habe muss ich zum Blutabnehmen und dann bekomm ich 5 Tage lang Tabletten die meinen ES einleiten sollen und wenn das nicht klappt,meint sie soll ich in die Kinderwunschklinik nach Pasing.Bin jetzt echt fertig!Wieso kann es nicht einfach klappen? Bei anderen funktioniert es doch auch!
    Aber mein Schatz war bei mir und hat mich aufgebaut! Er meint er wird jetzt alles tun um ganz tolles Sperma zu machen- sprich nicht zu heiß Baden,seine enge Radelhose und das Rennrad erstmal stehen lassen und so..und schon wieder geht das warten los!
    Hat noch jemand ein Tipp was wir machen könnten??
    Die FA meint ganz viel positiv denken denn das fördert die Glückshormone und wirkt sich positiv auf eine Befruchtung aus.
    Die hat gut reden!!!!

    Sina,das ist echt blöd von deinem Freund.Aber er hat das bestimmt nicht so gemeint wie es rüber kam,denn das wäre echt hart!
    Den passenden Moment gibt es doch garnicht! Jetzt kommt die Probezeit,dann das befristete Jahr....frag ihn was er nun wirklich will!
    Kopf hoch Süße,fühl dich ganz dolle gedrückt!!!

    Engelbaer,ich kann dir leider auch keinen Tipp geben,was das für schmerzen sind oder ob das Nachfolgen von deiner durchzechten Nacht sind!Denn mein Kater liegt auch schon etwas länger zurück und da ging es mir immer nur am nächsten Morgen schlecht......
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 14.07.2009 15:39
    Ja das war aber diesen monat nicht das erste mal ..2 wochen vorher hatte ich noch mehr und da ging es mir perfeckt .....

    also mal für alle es soll net hier so klingen als würde ich immer saufen es waren 2 runde geburtstage in unserer familie,deswgen..sonst trink ich nie soviel,grins....

    ich weiß net was das ist..naja warten wir mal ab...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.07.2009 15:46
    Das war a net böse gemeint!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 14.07.2009 18:42
    ach mensch schnuller das sind ja keine guten nachrichten ......woaran haben die das jetzt gesehen das du 2 zuviele hast ..hatten die bei dir auch blut abgenommen gehbat ??? oder woran haben die das gesehen???

    ich hoffe das meine FA keine schlechte nachrichten hat für mich ......


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.07.2009 19:51
    @schnuller: Ist ja mal richtig scheiße! Das tut mir furchtbar Leid. War bestimmt ein Schlag ins Gesicht! Habe schon gelesen, dass man männliche Hormone sehr gut mir Cortison behandeln kann und das sich das relativ schnell wieder normalisiert.
    Ich drück dir soooooo die Daumen, dass du bald bessere Nachrichten zu verkünden hast.

    Mein Freund hat sich wegen dem "Betrügerin" entschuldigt, aber wegen der Kinderplanung hat er kein Wort mehr gesagt :-(.

    Übrigens: Ich bekam vorhin einen unerwarteten Anruf von einem Autohaus wo ich mich Anfang des Jahres vorgestellt habe. Sie hätten jetzt eine Stelle für mich die sie mir sehr gerne anbieten möchten.
    Will aber gar nicht dort anfangen und soll bis Montag Bescheid geben wie ich mich entschieden habe. Was soll ich denn jetzt machen? Bin in solchen Sachen total schlecht...

    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und lasst die Köpfe nicht hängen! Gemeinsam sind wir stark ;-).

    @ZimtundZucker: Willkommen zurück :-). Ich dachte bei euch gehts erst ab September los. Wie kam der Wandel?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 14.07.2009 22:47
    @ZimtundZucker
    Dein Wort in Gottes Ohren. Hoffentlich klappt es bei uns allen bald *g* Dann können wir uns über Schwangerschaftsbeschwerden austauschen *lach*

    Hab momentan meine fruchtbaren Tage und mein Mann hat Nachtschicht, wieder super timing :-((
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 15.07.2009 01:29
    Hallo @all und ein besonderes Hallo an Dine, Muckila , Schnuller und ZimtundZucker, die ich ja noch nicht kennengelernt hab *zwinker*,

    schon ist hier ein neuer Tag in Tasmanien angebrochen und wir frieren bei 1 °C. Dazu hat meine Tochter auch noch ne Erkältung bekommen, hustet schlimm und hat Temperatur. Also kann ich heute zu Hause bleiben. Der Kindergarten nimmt sie so nicht, die drehen hier durch wegen Grippe Symptomen wegen der Schweine Grippe. *Kopf schüttel*

    @Mausi
    Ja, die Männer *zwinker* denken gerne von sich als unfehlbar, aber da kann man ja nur drüber lachen oder? Die Bilder hab ich mir angeguckt, danke dafür. Ist echt interessant wie unterschiedlich das aussehen kann. Mal sehen wie lange ich noch aushalte mit warten, ich weiß gar nicht was ich heute morgen im Bauch fühle. Kann genauso gut auch Wunschdenken sein. Hab ein leichtes Übelkeitsgefühl, aber wohl eher wegen der Hibbelei *lach*
    @Engelbaer
    Wozu warst du jetzt eigentlich beim FA? Wegen Zyklusproblemen oder Hormonbestimmung oder wie? Ich blick jetzt überhaupt nicht durch. Oder doch zum gucken ob du schwanger bist oder nicht?
    @Schnuller
    Danke für die Begrüßung und mein echtes Mitgefühl für dieses Schockergebnis. Aber ich bin sicher, dass es für dich ne Lösung finden wird. Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen.
    @Schneewittchen
    wenigstens etwas mit der Entschuldigung, gib ihm ein bisschen Zeit zum nachdenken, wenn er vorher so 'begeistert' war Papa werden zu wollen, dann ist da auch was da, da bin ich sicher
    @Dine
    Hallo, ja manchmal haben wir schon Heimweh, sind ja nun schon fast 2 1/2 Jahre dass wir unsere Familien in D nicht mehr gesehen haben. Schwangerschaften und Geburten bei Geschwistern verpasst und nur Fotos geben einem ja nicht das Gefühl teilzuhaben. Auch wenn Internet heutzutage wirklich hilft, so langsam wirds schwer. Unsere Familien leben in Hessen, ein Teil in Nordhessen, meine Vaterseite in Hanau (bei Frankfurt)

    So dann warte ich mal bis ihr alle ausgeschlafen habt ; )
    und kümmer mich mal um mein krankes Rübchen.
    LG aus dem frostigen Launceston
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 15.07.2009 07:53
    Hi Schnuller,
    also erstmal wollt ich sagen dass es mir leid tut dass bei dir mit den Hormonen so ein Durcheinander ist....
    Wann kannst du denn dann die erste Pille nehmen, macht man doch normalerweise am 1. Zyklustag oder?
    Aber du hast doch deine Tage gar nicht, wie lange musst du dann jetzt warten?
    Was sind dass dann für tabletten die den Eisprung einleiten sollen?
    Clomifem oder wie?
    Die Klinik in Pasing, ich denke mal da ist die Krüßmann-Klinik gemeint ist super, meine Schwester hat damals dort entbunden und auch die ganze Vorsorge dort machen lassen.
    Das sind echte Spezialisten dort, vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass wenn es so weit kommmen sollte, dass du dort hin musst, du dort wirklich gut aufgehoben bist...
    Und noch was, du kannst echt froh sein,dass dein Schatz sooooooooo lieb ist.
    Ich mein ich finde das ehrlich total süß dass er auch alles versuchen will um eurem Traum näher zu kommen...
    Ich wirklich nicht selbstverständlich so ein Mann...
    Kannst dich glücklich schätzen....

    Guten Morgen Regalbrett,
    meine Leidensgenossin im "scheiße, ich muss so früh aufstehen-Club"... :-)
    Na die tabletteneinnahme ist seit vorgestern vorbei, jetzt bin ich bei Zyklustag 27 und warte wann meine Mens kommt (hatte zwar wieder genau nach 14 Tagen Blutungen, aber meine FA meinte, ich soll "drüber hinweg zählen"....
    Dann muss ich wieder bis ZT 16 warten und dann wieder Utrogest für 10 Tage einnehmen, in der Einnahmezeit muss ich dann wieder zur FA zum Ultraschall und dann mal gucken oder ich dann einen ES habe...
    Hab zwar seit ZT 16 Ovus benutzt, allerdings hab ich fast jeden Tag eine zweite Linie (ist nur n bissl schwächer wie die Kontrolllinie)... Denke mal dass es sich um einen oder mehrere Anläufe gehandelt haben kann, vielleicht übt mein Körper den ES schon mal *lach*
    Na eigentlich könnte es mir ja egal sein, denn ohne Sex kein baby, also kann ich sowieso noch Monate warten bis sich da mal was tut, aber ich hätt dann doch wenigstens gern mal nen regelmäßigen Zyklus...
    Ist doch wohl nicht zuviel verlangt...

    @alle anderen, wie gehts euch heute???
    Irgendwelche Neuigkeiten?
    Wie siehts aus Schneewittchen, nochmal ein klärendes Gespräch mit deinem Schatz geführt?
    Schöne Grüße auch über den teich und gute Besserung für deine Kleine Mupfe...
    Wann wirst denn jetzt testen???
    Ich kenn das Gefühl wenn man meint man könnte schwanger sein, hat man definitiv ein komisches Bauchgefühl, allerdings ist dann die Frage ob es Einbildung ist oder doch Warheit...
    Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen dass es geschnackelt hat....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 15.07.2009 08:32
    Hallo und danke für's Willkommen an Regalbrett,

    wir haben jetzt schon fast halb 5 nachmittags, meine Kleine fiebert bisschen und hustet. Gerade ist mein Mann von der Arbeit gekommen und kümmert sich jetzt bissl um die kleine Rübe ; )

    Brauch halt viel Liebe und Schmusen usw. dann ist es bald wieder besser. Hatte letzte Woche 4 Impfungen gleichzeitig die Kleine. Ich denke dass hat bei den Temperaturen dann richtig das Immunsystem flach gelegt. Sonst kriegt sie nie so leicht Fieber und hat auch grundsätzlich immer gut die Impfungen überstanden.

    Leider entsprach ihr bisheriger Impfplan nicht dem australischen Standard, die haben hier noch zusätzlich Hep B, Meningitis und Windpocken Schutzimpfung, das zusammen mit ihrem normalen Impfplan nach dem 4ten Geburtstag (Masern, Mumps& Röteln und Tetanus, Dipht.Keuchhusten, Polio) machte dann insgesamt 4 Spritzen, die sie tapfer hinter sich gebracht hat. Ich selbst hab so ne Phobie gegen Nadeln, ich hab voll mitgezittert. Aber was will man machen. Regeln sind überall Regeln und ich darf jetzt als Konsequenz die nächste Erkältung/Grippe pflegen. Noch lacht sie ab und zu bei ihrer Lieblingsserie. Also gehts noch.

    Mal was zum ablenken vom hibbeln *lach*

    Ich mach mich jetzt mal in die schöne warme Wanne und genieß heut abend meinen Single Kinogang. Ach wie schön mal wieder nen Abend für mich zu haben. Wenn ich nach Hause komme, kann ich mich eh zum Kind legen *zwinker*

    Vielleicht bin ich nachher noch mal hier und guck mal was noch so los ist.
    LG
    von Stefanie
    P.S. Test mach ich evtl. Freitag, wenn ich's nicht mehr aushalte, sonst erst Samstag, in der Ruhe liegt die Kraft *oommmmmmm* *kicher*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 15.07.2009 08:34
    Guten Morgen Mädels,

    es ist ja wahnsinnig viel los hier, wow :-))))
    Bei mir gibt es nüscht neues. ich hatte euch ja letzte woche berichtet, dass ich ziemliche unterleibsschmerzen habe, so als ob man sein mens bekommt. (ein evtl. nachträglicher es hätte es ja auch sein können) konnte das nicht deuten... diese woche habe ich wieder diese schmerzen, alles aushaltbar!!! aber irgendwie anders, ich kann das nicht erklären, möchte aber noch nichts interpretieren. aber rein rechnerisch müsste ich meine mens auch bekommen :-( ich mach noch keinen test, aber hab gestern ein thermometer gekauft. man bin ich ne frostbeule, heute morgen 35°C ;-)
    Hm, mein mann ist übrigens auch total fit was den haushalt betrifft @dine und eben alles was noch dazu gehört :-))))))))))))))) und wir sind ers 4 jahre zusammen.
    vorher war ich 9 (!!!!)jahre mit jemanden zusammen , da war kinder planung nie ein thema. aber der war auch fit!! hat halt nicht gepasst. so ist das im leben.
    und für mich ist es wichtig den richtigen zu finden (den hab ich ja nun) und eine heile familie zu gründen. denkt jetzt bitte nicht, die spinnt...
    ich bin sehr realistisch, aber ich möchte meinem kind (falls es klappt) einen vater geben, den hatte ich nämlich nicht. obwohl mein muttchen die beste der welt ist (nur kein neid :-)))))))))
    so, das wollte ich mal loswerden :-)

    liebe grüße an alle auch nach australien :-)
    bye bye
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 15.07.2009 08:39
    @schneewittchen, morning erstmal
    siehste, männer denken doch ab und zu mal nach ;-) hab ich doch gesagt :-)))
    lass das thema kind erstmal weg, das bringt sonst nichts. nicht das er noch wegrennt vor lauter panik; verstehst du?
    der muss von selber kommen, wieder kommen.... du musst den männern das so verkaufen, als ob es ihre idee ist ;-)

    liebe grüße und kopf hoch

    PS: was deine jobangebote betrifft, hör auf dein bauchgefühl. die schäfchen müssen erstmal im trockenen sein, dann kann man weiter sehen ob es noch lukrativere angebote gibt. erst mal was sicher haben!! gaaaaaaaaaaaanz wichtig heute! *ist nur nett gemeint* :-))
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste