Antworten Zur neuesten Antwort
EG märz 2010(also Frisch Schwanger), wer noch?
@ soni herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@alle
habe einen club gegründet
MÄRZ BABYS 2010
hoffe viele von euch dort anzutreffen
glg anna mit lara-sophie
von anni09 / 24.03.2010 11:20
Magazin-Links zum Thema:
Hallo,
Soni; Herzlichen Glückwunsch.
anni09; Na dann bis bald im Forum MÄRZ BABYS 2010.
Mein Kleiner kommt alle 3 Stunden, meine Brustwarzen tuhen scho total weh.
von Mone_81 / 25.03.2010 18:42
@soni
Herzlichen Glückwunsch! Siehst du plötzlich gehts schnell. Und mit dem Schreien hast du recht. Hat mir auch geholfen, hehe.
LG Tanja mit Ylena
von sasina / 26.03.2010 09:47
hi
am 26.03. um 17.23 kam meine jessica auf die welt!! die geburt war hart aber es hat sich gelohnt. nach 12 h wehen hab ich mir ne pda geben lassen. aber die presswehen waren wahnsinn... hab sowas noch nie erlebt. aber unsere kleine ist der hammer. ach und trotz pda war die geburt definitiv kein kinderspiel!!!
von glorietta02 / 30.03.2010 14:52
Herzlichen Glückwunsch!!!!
aber jeder schmerz wird entschädigt durch den anblick deines babys!!!
auch du bist herzlich in den club märz babys 2010 eingeladen!
viel spass mit deiner süßen
von anni09 / 30.03.2010 15:08
Also unsere Selina ist am 22.03. um 1:43 Uhr auf die Welt gekommen. Sie ist 51cm groß und 3425g schwer und hatte einen Kopfumfang von 37 cm.
Montag Nacht nach sieben Stunden Kampf ohne Schmerzmittel und 3 Tagen übern Termin ist sie endlich dann in der Badewanne im Klinikum Kufstein auf die Welt gekommen. Also eine kleine Tirolerin (zumindestens auf der Geburtsurkunde):-) Mir ging es danach sofort super und hab mich mitlerweile auch sehr gut erholt. Wir sind auch gleich am Mittwoch also nach Hause. Gott sei Dank bin ich nicht gerissen oder geschnitten worden. Für meine erste Geburt hat wirklich alles super geklappt. Und so schlimm wars garnicht wie ich es mir vorgestellt habe. Wir sind jetzt einfach nur super happy!
von Saphira862 / 07.04.2010 12:26
Hallo zusammen
Ich habe meinen Sohn Luca Alejandro am 23.03.2010 um 8:58 Uhr per Kaiserschnitt zur welt gebracht er ist 49cm 3490g und hat einen kopfumfang von 36cm..
Im gegensatz zu meinem ersten Kaiserschnitt der wirklich horror war, war dieser Kaiserschnitt ein Traum ich hatte danach nichtmal schmerzen als die PDA nachließ das einzige waren die NAchwehen die weh getan haben aber ansonsten keine Schmerzen..
Wir sind super Glücklich über unseren Sonnenschein vorallem er weint und schreit nicht er grummelt und knurrt nur leise vor sich hin habe Ihn nur einmal schreien hören und das war als er mir aus dem Bauch entrissen wurde seitdem nie wieder..
Lg Nicole
von Monnlightshadow / 07.04.2010 14:31