menü
My Babyclub.de
Dezember - Mamis 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2010 16:45
    @StrawberryKiss85: Nee, ich hab keine Ahnung was es werden könnte. Ich will da auch nicht mutmaßen. Ich bin aber ehrlich ich tendiere ein klein bisschen mehr zu einem kleinen Mädchen.Würde mich aber natürlich auch über einen Jungen freuen. Mein Freund meinte, ihm sei es egal ... hauptsache er oder sie ist nicht so frech (hihi)! Und du, hast du ´ne Vermutung was es wird oder hast du einen "Wunsch"?
    LG Jeanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2010 10:43
    Hmm also ich weiß auch noch genau, ein Mädchen wär schon süß aber ein junge wär auch schön weil jeder den ich kenne nur Mädchen hat;)
    ich denke es wird ein mädchen, mein Freund denkt es wird ein junge und somit momentan unentschieden;))
    dass sehen wir ja dann;)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  MojaFox
    Kommentar vom 07.06.2010 22:37
    Hallöchen!
    Heute hatte ich das Ersttrimesterscreening. Laut US ist alles in Ordnung, die Blutwerte bekomme ich Mittwoch mitgeteilt.
    Das war heute sooo schön unseren kleinen Krümel zu sehen!!! Es hat "Karate" gemacht - soooo süß!!! :-))
    Und es ist jetzt 7,8 cm groß - echt wahnsinn, wie schnell diese süßen Kleinen wachsen!!
    Ist es nicht atemberaubend, wie sehr man so ein kleines Geschöpf schon liebt, obwohl man noch gar nicht viel von ihm weiß und es bislang nur auf dem US gesehen hat? Echt zum dahin schmelzen...
    Den nächsten Termin hab ich auch erst in 4 Wochen. Hab heute mit meiner Doc besprochen, dass ich gerne zusätzliche US-Bilder haben möchte bzw. bei den Untersuchungen eine visuelle Bestätigung haben möchte. Gerade wegen meiner FG im letzten Jahr brauche ich das einfach...
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2010 13:06
    Halli Hallo,

    ich bin auch werdende Dezembermami 2010, jetzt in der 13. Woche. Der ET kann nicht wirklich berechnet werden, aber dem US nach zu urteilen werden wir wohl ein Weihnachtsbaby bekommen.

    Alles Gute allen Dezembermamis und fröhliches Kugeln :o)

    LG, Anne80
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2010 13:23
    Hallo Anne80!

    Willkommen im "Club der Dezembermamis 2010"! Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft!

    LG Jeanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2010 07:24
    Vielen Dank!
    Antwort
  • Profilfoto  darling84
    Kommentar vom 26.06.2010 23:37
    Als ich bei meiner Frauenärztin war und sie die Schwangerschaft bestätigt hatte, habe ich sofort meinen Mutterpass bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2010 10:10
    Hallo, bin auch eine Dezembermami 2010. Mein ET ist der 15.12., bin jetzt in der 16. SSW. Ets hatte ich auch schon, alles prima, es gibt sogar schon den Hinweis, dass ein kleiner Junge in mir wächst :-)! Sagt mal, habt Ihr manchmal auch schon das Gefühl, etwas von Euern kleinen Bauchbewohnern zu spüren? Mir geht's so seit Donnerstag, so ein ganz leichtes stupsen, kann es nur garnicht glauben, weil es unser erstes Kind ist, dass ich jetzt schon etwas spüre...
    Antwort
  • Profilfoto  sessi
    Kommentar vom 27.06.2010 12:44
    Hallo ihr Lieben

    War am 23.06.2010 bei arzt laut ultraschall ist alles io bin jetzt in der 15 woche baby spüre ich auch manchmal ! laut arzt könnte es ein junge werden mal schauen !
    Euch allen weiterhin eine schne schwangerschaft
    MGF Steffi Dezembermama Termin 22.12.2010

    Antwort
  • Profilfoto  darling84
    Kommentar vom 27.06.2010 19:58
    Hallöchen,
    bin mal gespannt ob ich an meinem Geburtstag im Krankenhaus liege. Habe am 09.12.2010 den ET. Am 12.12. hab ich Geburtstag. Mal schauen.
    ...
    Ich hoffe das ihr das warme Wetter besser vertragt als ich. Bei solch einem Wetter hab ich leichte Kreislaufprobleme.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Binchen1970
    Kommentar vom 28.06.2010 13:47
    Hallo..ich misch mal kurz mit :-)
    da man ja immer so schnell wie möglich wissen möchte ob es nun Junge oder Mädchen wird haben wir bei den Novembermamis von jemand nen Tipp bekommen .....das man eigentlich erst ab der 20.SSW sehen kann was es wird.

    Ihr müßt mal auf der Seite......baby2see.com ........schauen............externe Genitalien anklicken......... das man dem Arzt oft nicht böse sein kann wenn er sich irrt.
    Ist der absolute wahnsinn wie sich bis dahin das Genital ähnelt......hab ich nie für möglich gehalten

    eine schöne SSW euch allen
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 20:54
    @ Binchen1970:

    Hallo! Die Seite "baby2see.com" ist echt interessant. Es ist wirklich erstaunlich wie gleich alles am Anfang aussieht.
    Mein letzte Frauenarztin war letzten Freitag. Da war ich 16+1. Meine Ärztin meinte es könnte ein kleiner Zipfel sein, aber sie muss nächste Mal noch mal schauen. Ich bin ehrlich, ich würde schon eher zu einem kleinen Mädchen tendieren, aber wenn´s ein kleiner Bub wird, freu ich mich auch.
    Allen eine schöne Schwangerschaft!

    LG Jeanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 22:09
    Guten Abend,

    also bei mir meinte die Ärztin ganz von selbst, ohne daß ich gefragt habe, daß es nach Junge aussieht- aber auch gleich, dass sie es zur Feindiagnostik nochmal von ihr bestätigt wird! Ich lasse mich überraschen, Hauptsache er oder sie ist gesund... Aber die Seite baby2see ist sehr gut.
    Ich bin soooo müde,
    gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  MojaFox
    Kommentar vom 05.07.2010 22:27
    Hallo zusammen!

    Hatte heute bei 17+4 eine VU.
    Meine Ärztin ist sich sicher, dass wir einen Jungen bekommen. :-)
    Unser Kleiner hat uns heute einen seeehr guten Blick auf seine Mannespracht gegeben. ;-)

    Lieben Gruß bzw. schon mal eine gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2010 08:02
    Hallo, ich bin jetzt in der 20 SSW.
    als ich meinen fa-Termin vor zeei Wochen hatte, war das Baby 18cm und 200g leicht;)
    mein Partner ist zum ersten mal mitgekommen da er noch irgendwie wenig Bezug zum Baby hat. Verübeln kann ich's ihm nich ich kann's auch noch ab und zu nich glauben dass wir ein Baby bekommen;)
    wit hatten uns sehr gefreut zu sehen was es nun wird, aber leider lag es mit dem Köpfchen nach Unten zusammen gekullert und die Nabelschnur zwischen den Beinchen:( also etwas schüchtern;)
    wir hoffen es nächstes mal zu erfahren.
    Da die Halbzeit schon geschafft ist, wird mir langsam klar dass wir mit dem Zimmer für das Baby anfangen müssen. Habt ihr schon soweit alles vorbereitet oder lasst ihr euch noch Zeit?
    Strampeln spür ich es auch schon. Seit einer Woche bewusst. Gestern hat es ne halbe Stunde rumgeturnt im Bauch;) sehr witziges Gefühl;) die zarten Bewegungen und ab und zu spürt man es auch schon von außen;)

    Wünsche euch alles gute und liebe in der schwangerschaft;)
    ps: wird auch unser erster Krümmel;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2010 09:19
    Hallo Muttis,

    bin jetzt in der 17+3 aber hab noch nicht wirklich zugenommen und mein Bäuchlein ist auch noch ziemlich klein! Wie siehts den bei euch aus
    habt ihr schon etwas zugelegt an Gewicht?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2010 15:50
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hatte heute meinen Frauenarzttermin (bin 20+1). Hab meine Ärztin drauf angesprochen, dass sie mal nach dem Geschlecht schauen solle. Das tat sie dann auch. Sie meinte da ist nichts. Nichts heißt in dem Fall Mädel. Sie hat aus 2 Perspektiven geschaut & nahm dann auch das Wort Mädchen in den Mund. Wie sicher ist eurer Meinung nach die Aussage. Man hat ja schon oft gelesen, dass sich die Ärzte geirrt haben & erst meinten es wird ein Mädchen und später hieß es doch es wird ein Junge (oder andersrum). Meint ihr wir können uns auf unser kleines Mädchen freuen oder sollten noch abwarten?

    LG Jeanie
    Antwort
  • Profilfoto  fyluc2009
    Kommentar vom 24.07.2010 19:23
    @Jeanie
    bei mir hat man auch nichts gesehen was nach einem jungen aussieht.so habe ich es hin genommen und glaube auch fest daran das es ein mädchen wird bin auch schon fleißig am kaufen .Ich sag immer wenn sie nichts gesehen hat kann da auch nichts wachsen von nichts kommt nichts ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2010 21:30
    @ fyluc2009:
    Das seh ich eigentlich genauso, aber man hat ja doch schon öfter gehört oder gelesen, dass sich die Ärzte irren & das Geschlecht nochmal ändern. Ich bin da noch sehr verhalten und sage immer noch es wird wahrscheinlich ein Mädchen oder es sieht alles nach einem Mädchen aus, aber warten wir mal den 20. August ab, wenn ich wieder Termin hab. Wann haben sie es denn bei dir festgetsellt, dass du ein Mädel bekommst?
    LG Jeanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2010 06:48
    Hallo zusammen ;)
    war vorgestern mit meinem schatz beim Fa. Baby ist 23cm groß und ca 400g schwer;)
    und endlich hat es sich nicht versteckt;)
    wie vermutet und gehofft wird's ein junge;);)

    Wisst ihr dass Geschlecht schon?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2010 18:11
    Hallo Strawberry!

    Ja bei uns wird es vermutlich ein Mädchen! Hurra! Unser "Wuschgeschlecht"!

    LG Jeanie
    Antwort
  • Profilfoto  sessi
    Kommentar vom 18.08.2010 14:19
    hallo ihr lieben

    Es wird ein deutig ein Junge auf dem Bild voll zu sehen und er ist größer als gedacht um genau zu sein eine woche voraus .Er ist sehr mobil und ärgert mich manchmal ganz schön ! Sagt mal habt ihr schon einen Namen wir sind uns da noch nicht ganz einig !
    LG steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2010 14:37
    Hallo,

    ja wie schön;)

    wir haben schon einen Namen;) unser kleiner sohnemann wird finnley heißen, auch wenn es unseren familien nicht gefällt;)
    sie müssen sich eben damit abfinden...
    Wir haben nach einem seltenen Namen aus dem keltischen mit Bedeutung gesucht und sind so auf diesen Namen gestoßen. Mit dem Nachnamen von meinem schatz, wird er die bedeutung haben:
    der grosse weiße krieger und Beschützer;)

    wisst ihr eigentlich wie das mit dem Nachnamen ist? Wir sind nicht verheiratet wollen aber dass der kleine den Namen von meinem Freund kriegt.... Weiß auch gar nicht wo ich mich da informieren kann wie dass dann abläuft, ob irgendwelche formulare unterschrieben werden müssen oder so:(

    lg und eine schöne kugelzeit;)
    Antwort
  • Profilfoto  darling84
    Kommentar vom 18.08.2010 15:03
    Hey
    wir sind auch nicht verheiratet. So viel ich weiß müsste man wegen dem Hausnamen entweder zum Jugendamt oder zum Standesamt hin. Ganz genau weiß ich das auch nicht. Müssen deswegen auch noch los. Werden aber als erstes uns Informationen beim Standesamt holen. Mal schauen was die uns da sagen.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2010 15:26
    Hallo zusammen,

    bei uns ist es jetzt auch raus es wird ein Junge und das Beweisfoto
    ist ziemlich eindeutig :-) Er ist jetzt 22cm groß und 315 gramm schwer und sehr mobil! Mit dem Namen sind wir uns auch noch nicht ganz einig,
    ist ja auch nicht ganz so einfach!

    LG
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern